Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
723 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2237 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
Dunkle Haut um Anus und Scheide136
Erst vor einigen Jahren entdeckte ich, dass meine Haut um den Anus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Rammstein Clip - bigger, louder und uncut!

wenn zwei sich streiten.......*haumichwech*...........
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
rammstein ...
sie schaffen es immer wieder die welt zu schocken ... *top2*
Waaaahnsinn...endlich mal wieder was von Rammstein zu hören.

freu freu freu
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Rammstein haben es eigentlich nicht nötig, ihre Mucke über Sex zu verkaufen.
Ich finds eher arm.
@ wuschelstern
Von Anfang an bin ich Fan und für diese Band gibt es einfach keine Worte.

1983? 94?
*******nor Mann
770 Beiträge
Schön!
Ich freue mich schon auf das Konzert am 07.02.2010 in der Dortmunder Westfalenhalle! *g*
29.11... wieso noch so lange???
Jaaa... endlich geht es in die heiße Phase, erst die neue Single, nächsten Monat die neue CD (16.10.) und im November dann nach Köln in die Arena zum Konzert....

Einfach nur GEIL!!!!
Näh
Till is meiner *zwinker* Und Rammstein ist alles andere als arm...wobei ich es interessant finde, wenn Mitglieder einer 'erotischen Community' es arm finden, wenn jemand die alte Weisheit 'sex sells' umsetzt *g*
Ich werde erst im November ins Konzert gehen- Bacelona, wir kommen !!
nach 4 jahren so ein lied?
erste single und dann englisch ?
oh man!

bin eher enttäuscht..ich hoffe das album ist besser als die maxi!
***ok Mann
5 Beiträge
obwohl ich mir rammstein zuhause nicht anhöre: prima, sieht sehr lecker aus nicht wie deise ganze wannebeerotikkünstlerscheisse. nein das hat hand und fuß - und eben HUMOR. etwas spät kommt die idee zwar, aber vmtl besser als nie.
Och
einige der englischen finde ich am Selbstironischsten und Amüsantesten- Pet Sematary ist nur ein Beispiel *zwinker*
die jungs können machen was sie wollen,
is eh immer geil!
ich hab 2 tix für frankfurt und freu mich wie schnitzel, die jungs wieder live zu sehen ^^ weils einfach nur ROCKT!
ja aber nach völkerball und dem hype mit anaconda im netz (im TV!) hät ich mir doch einen deutschen track als erste single gewünscht und der song pussy is ...naja....

wie gesagt ich hoffe auf dem album ist der song kein höhepunkt!
abwarten....
...was noch kommt...aber dieser song geht mal gar nicht!
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, daß heute abend der Server vollkommen überlastet sein wird.

Das ist sicher wie das Amen in der Kirche. Aber ich denk mal das der Clip keine 15min später auf youtube erscheint ( um dann wieder gelöscht zu werden, und wieder eingestellt zu werden....usw.)

Ansonsten kann man einfach nur sagen, unabhängig vom Wert oder Unwert des Videos: Die Jungs wissen sich zu verkaufen.
*****_CC Mann
690 Beiträge
einfach nur geil *zwinker*

Rammsten ich komme - Dez Stuttgart Schleyerhalle

freue mich schon ewig auf die neue tour
endlich :DD:D:D:DD
rammstein tolle band
toller sound
geile art *ggg*
tolle provokationen *ggg*
Haben schon Karten fürs nächste Jahr!!!! *freu* *freu* *freu2* *freu2* *freu2* *rotfl* *rotfl*
******ire Paar
24 Beiträge
Endlich neue Töne von Rammstein!!!
Also, das Lied klingt irgendwie nicht so doll, warum denn Englisch?!?!? Wird das wieder so eine "America"-Single für die Allgemeinheit?!?!

Aber endlich bringen die Jungs ein neues Album raus, da wird hoffentlich mehr dabei sein! Da freuen wir uns schon drauf! Und auf das erste Konzert in Köln, dass wir besuchen werden! *freu2*
*****pit Paar
82 Beiträge
einfach nur hammer....!!
haben karten für den 06.02.2010. in dortmund!!
endlich sind sie wieder on tour... geil..freu!!

wer ist noch da ?????

kisses A&A
*******amAC Paar
613 Beiträge
Wir haben leider keine Karten bekommen *heul*

Aber wer es nicht in die Lanxxes-Arena nach Köln schafft darf sich gerne melden *floet*
Ich...
...sitze wie auf Kohlen, die Single und das Album werde ich mir holen. Lange auf was neues gewartet und nun endlich wird mein Hunger gestillt *freu2* *anbet* .
Rammstein
Lasst und feiern und machen wir eine große Sexorgie

Rammstein überzeugt immer wieder.

ein hoch auf sie *ggg*
Hilf mir!
@****ndA: Kaarten wo? Woher? Ich brauch auch was....
Album
Da kommt was. Bestimmt. Nächster Sommer. Open Airs? Wer weiss mehr? Die waren angeblich seit 2007/2008 im Studio, produzieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.