Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
721 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2224 Mitglieder
zum Thema
Dunkle Haut um Anus und Scheide136
Erst vor einigen Jahren entdeckte ich, dass meine Haut um den Anus…
zum Thema
Pussy Double Licking?20
Nur zufällig bin ich in einem mehrminütigen Clip über diese Technik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Rammstein Clip - bigger, louder und uncut!

***vo Mann
3 Beiträge
Grower
Es ist ein Grower... pussy fand ich am anfang Extrem "Scheisse" Doch nun ist es ein highlite! Einfach Gut Diese album!
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Hab diesen Clip auch schon in voller Länge gesehen...naja...jugendfrei ist was anderes.Aber ich sollte mit diesem Video geschockt werden von nem Bekannten...das ging nach hinten los...ich hab schon andere Dinge gesehen.Da ist das Kinderkram...
Wir waren da!
Waren am 12. auf dem Konzert in Barcelona und es war saugut. Auch, wenn 3x für kurze Zeit der Ton ausgefallen ist...nette Pyroeffecte, ein paar surprises, die sehr sexy Bandmitglieder frisch auftrainiert und echte Augenweiden- jederzeit wieder *g*
******aar Paar
12 Beiträge
Geiles Konzert......
....... in Cologne.

Angefangen mit der Vorgruppe Combichrist über Rammlied
bis Engel.

Gerne wieder
*****r77 Mann
198 Beiträge
War ebenfalls in Köln... sie Live zu erleben ist schon geil.

Geile Bühnenshow! 17000 mitsingende Fans die abgingen wie doof. Männer die mit Mitte 50 schwarze T-Shirts und rosa Pudel drauf trugen. Total gemischtes Publikum.

Und dann die Ansage... "Das nächste Lied ist zensiert. Wir dürfen es deshalb nicht vortragen..." Rammstein hat es dann etwas "umgewandelt" siehe Youtube.

Die Vorband Combichrist war hammer! So einen Bass habe ich noch nicht erlebt. War froh, dass es mir die Klamotten nicht weggeblasen hat. Einfach nur geeeeiiiiiiiiil....!

Viele Grüße,
Peter
Profilbild
*********issan Frau
64 Beiträge
Einfach
nur hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!!1
**ts Mann
1.472 Beiträge
Ich war da,
beim Konzert in Buenos Aire. Mit blöder Akustik fing´s an - und dann kam eigentlich auch nichts Gutes mehr. Zu guter Letzt hat sich Herr Lindemann beim Rumfackeln auch noch die Haare abgesengt. Da war die Stimmung natürlich auch dem Nullpunkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.