Rammstein bewegt die Welt; entweder man liebt sie, oder man hasst sie.

Die neue, deutsche Härte ist mittlerweile aus der deutschsprachigen Musik nicht mehr wegzudenken!
So sieht es auch bei Rammstein aus, die als eine der erfolgreichsten deutschen/deutschsprachigen Gruppe die Massen bewegt. Selbst in Amerika sind sie DER deutsche Exportschlager Nummer 1!
Was ist so faszinierend an dieser Band? Was möchten sie mit ihren Texten mitteilen, wie kam es zu all der Pyrotechnik auf der Bühne und wie steht es um die Soloprojekte der einzelnen Bandmitglieder? Wo bekomme ich Tickets, was gibt es Neues und wer trifft hier wen auf welchem Konzert...?

Genau darüber tauschen wir uns in dieser Gruppe aus.

RAMMSTEIN sorgt stets für reichlich Gesprächsstoff, die Themen gehen uns somit nicht so schnell aus *zwinker*

*beep* Aufnahmebedingungen und Gruppenregeln


* Du bist geprüftes Mitglied
* Du schreibst uns in einer freundlichen Nachricht (kein Einzeiler!) was Dich mit Rammstein verbindet, sowie eine kurze Begründung weshalb Du in unsere Gruppe möchtest und was du dir davon versprichst, bzw. was du beitragen möchtest
* Du stellst dich recht bald nach der Aufnahme im Vorstellungsthread vor
* Du beteiligst dich gelegentlich mit eigenen und zum Thema passenden Beiträgen im Gruppenforum
* Du hältst dich dabei an die Regeln des JC Community-Guide und an die JC AGBs
* Du verzichtest in dieser Gruppe auf FSK18 Fotos oder FSK18 Beiträge (hierfür gibt es bereits genügend andere Gruppen)
* Du wertest die Beiträge der anderen Mitglieder nicht ab und legst stattdessen Wert auf eine freundliche, themenbezogene und tolerante Kommunikation.
* Beiträge die diesen Gruppenwerten NICHT entsprechen werden von der Moderation gelöscht.
* Diskussionen über Moderationsentscheidungen bitten wir genauso zu unterlassen, wie das unterbinden der Kommunikationsmöglichkeit mit dem Mod.Team bzw. der Gruppenleitung.
* Mitglieder die sich nicht an unsere Gruppenregelung halten, den Gruppenfrieden stören und/oder mehrfach durch negatives Verhalten auffallen, werden aus der Gruppe entfernt.

Wenn diese Punkte für Dich soweit passen, dann bewirb Dich und tausch Dich respektvoll mit uns aus *tipp*
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Viele Grüße,

das Mod. Team *headbang*

Pinnwand

****ar Frau
1.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wünschen wir Euch allen auch *g*
****419 Mann
3.826 Beiträge
Allen ein schönes Osterfest
Und mit den tollen neuen Liedern wirds ein schönes dazu
****ar Frau
1.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

die Vorbereitungen laufen, morgen ist schon der 1. Advent und in knapp vier Wochen ist es wieder soweit, dann leuchten ein paar Lichter mehr auf.
So wie es aussieht zwar nicht auf großen Bühnen, aber zumindest an Kränzen, geschmückten Bäumchen, oder in dekorierten Fenstern. ✨ 🎄 ✨

Ob das neue Album in einem Päckchen verborgen drauf wartet ausgepackt zu werden…? Wir haben heuer schon viel drüber spekuliert und gehofft, aber den letzten Berichten zu Folge müssen wir uns noch bis 2022 gedulden.

Euch allen einen guten Start in die besinnlich, turbulente Zeit! *nikolaus*

Liebe Grüße
Scylar
Mod.Team
I wünsch euch allen a guads neus und bleibt gsund
******hen Paar
414 Beiträge
Sehr toll von dir
*****urt Mann
299 Beiträge
Nachtrag:

Oben links die Grüße von 6 großen deutschen Philosophen und Dichtern.

Kommt bitte alle gut in 2021 an und lasst es uns wieder richtig rocken! LIFAD *engel* *headbang* *teufel*
*****urt Mann
299 Beiträge
Als echter ROCK-Fan muss man ja tollerant sein und auch mal das hören, was die breite Masse so hört. Daher habe ich 2 Alben vom Weihnachtsmann bekommen, die in der Spitze der Album-Charts zu finden sind.

Herzlichst Zentaur T *zwinker* *headbang*
*********vet17 Paar
17 Beiträge
Moinsen,
allen ein schönes Jahresende ( wenigstens das ) und kommt gut ins Neue... *headbang* Halleluja *headbang*
****ar Frau
1.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Matzze45, jetzt warst du schneller als ich selbst *ggg*


Auch von mir gibt's ein paar Worte zum Jahresende

Letztes Jahr um diese Zeit konnte noch niemand ahnen, wie sehr die Ereignisse von 2020 unser bisher gewohntes Leben beeinträchtigen und auf den Kopf stellen würden.
Es veränderte sich nicht nur unser Alltag, sondern auch die Art wie wir unsere Freizeit gestalten können.

Viele Tickets blieben ab Frühling ungenutzt am Kühlschrank hängen. Es gab weder wartende Fans vor ausverkauften Stadien, noch gemeinsames mitsingen, jubeln und abfeiern. Die Bühnen blieben leer, die Hallen stumm und selbst der Beifall blieb aus. Viele Künstler kämpfen mittlerweile ums überleben.
Rammstein wird sich diesbezüglich etwas weniger Sorgen machen müssen als andere Bands, aber dennoch ist da diese Lücke im Kalender - kein einziger Auftritt in 2020.

Vielleicht gibt es ja in den nächsten Tagen neben den „feiertagsüblichen“ Aktivitäten doch die Möglichkeit etwas zur Ruhe zu kommen und das alles mal auszublenden. Sei es mit Aufzeichnungen früherer Konzerte, dem anhören von Lieblingsstücken, dem nachspielen und üben der so schön gebundenen "Klavier"-Noten, oder dem durchgucken von Fotos.


Wie auch immer, ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, ein Glitzern in den Augen und einen guten und gesunden Start in ein hoffentlich besseres, neues Jahr 2021! *cheers* *feuerwerk*

Alles Liebe,

Scylar 💫



*****e45 Mann
950 Beiträge
Weihnachten
Allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr feuer frei