Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?158
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadionsex

Stadionsex
Hallo!

Wollte mal wissen ob Ihr schonmal im Stadion sex hattet.

Wenn "Ja" wo denn da genau und wie?
Hallo,
ne wir hatten leider noch kein Sex im Stadion aber wär doch bestimmt mal geil oder? *zwinker*
l.g.Steffi und Frank
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ne muß nicht sein da gibt es schönere und bessere stellen. *ggg* *ggg* *ggg*
neeeeeee
also wenn die frankfurt galaxy spielt hab ich keine gedanken an sex.
mir ist das spiel wichtiger !!!!!
gilt generell für alle american football spiele egal ob NFLE, bundesliga oder andere ligen..

dafür gibts bessere orte *ggg*
nee dieses Vergnügen hatte ich noch nie aber wäre sicher mal geil!!!!! kann mir aber auch nicht genau vorstellen wo!!!!! *ggg*
nachtrag: aber SO koennte deutschland fussball weltmeister werden...ballack und co werden zuvor eingeweiht und ihre gegner waehrend des spiels von sich auf den tribuenen verlustigenden paaren abgelenkt... *baeh* *baeh* *baeh*
kommt auf den Gegner an
Wenn wir Schalker gegen die Lüdenscheider oder die Bazies spielen kann ich es mir nicht vorstellen- aber bei anderen Gegnern schon.
Dazu kommt noch, das der Spass dann bei unserem Glück live auf dem Video-Würfel überm Rasen übertragen wird, und 62.000 Zuschauer in der Arena live beim Spiel-Höhepunkt dabei wären..Zum Dank gibts dann ne Spielunterbrechung und wir bekommen entweder Stadionverbot oder ne Ehrenmitgliedschaft... *baeh*

Claudi u Dirk
an den s04 fan:
ich schalt nachher dsf ein und wehe es gibt nix zu sehen!!! *baeh* *baeh* *baeh*
aber
wir spielen doch in Sevilla- das schaffen wir nicht mehr.....
Und du kannst auch ZDF schauen ab 21.15-
Hauptsache Daumen drücken, ok?
ist doch egal wo gespielt wird - ein paar schalker werden ja wohl dort sein um sich zu praesentieren *lol*

ausser, das spiel faellt wieder aus wie letzten sonntag als es gegen barcelona derart hagelte, dass nicht gespielt werden konnte
****31 Paar
525 Beiträge
Was ist denn Schalke??????????
im Vergleich
zum FC B der geilste Club der Welt....
****31 Paar
525 Beiträge
jaja bald können wir ja auch gratulieren. Da gibt es endlich wieder was zu feiern bei Schlake.... freust du dich denn schon? *lol*
wir feiern schon
mit Freunden aus Frankfurt...Übrigens was kosten sdenn so die Schiedsrichter monatlich?????
****31 Paar
525 Beiträge
hahaha das müsstest du doch wissen wenn du die letzten Spiele bei euch in der Veltins Turnhalle gewesen bist...wenn ich da an den lächerlichen Elfmeter in der 93. Minute denke...
lieber
3 Minuten Meister als 1 Minute Bayernfan.......

Wie formulierten es die toten Hosen doch so treffend.....
Tolles weekend euch trotzdem, wir feiern schon seid dem Heimflug aus Sevilla

Claudi u Dirk
****31 Paar
525 Beiträge
Wir dachten mehr an die große Feier bei euch.....steht ja bald an "50 Jahre ohne Meisterschaft".... *zwinker*

Wir feiern nachher wenn wir den Pott wieder haben, den ihr mal zerknautscht habt....

Dann noch viel Spaß euch beiden.... *zwinker*
Wat habt ihr denn für ein Problem?
Pokal? Lüdenscheider? Zecken? Bayern????

Meine Mädels vom FFC Turbine Potsdam haben doch bereits den Pokal!
Und selbst die kurzbeinigsten unter ihnen würden sich niemals gesichtlos in ätzenden Strumpfhaltern und rot-weissem Schal fotografieren lassen! *zwinker*

Ich hab zwar keine Ahnung von Fussball - aber ich lass mir keine Diskussion entgehen!!!

Burghard
Wie heisst das eigentlich noch?

Wir sind alle Lehmann oder wir sind alle Kahn?

Richtig, jetzt fällt es mir wieder ein. Es heisst Lehmann(das ist der Junge der in Schalke u. Dortmund gespielt hat).

Kahn ist doch der abgewrackte Berufsjugendliche aus München!
Niemand, ausser vielleicht unser Dackel, guckt so schön traurig wenn er ausgemustert wird. Nichtmals der Assauer kann so gucken.

LG

Klaus
(ein BVB Fan der in diesem Fall zum Schalke Sympathiesanten wird)
****31 Paar
525 Beiträge
Wer zu Schalke hält ist garantiert kein RICHTIGER BVB-Fan. Wenn ihr die Glanztat von unserem Olli gesehen habt, dann könnt ihr den Lehmann der wie der heißt ganz schnell vergessen...
jaja
und ihr seid die größten und die besten......und nen Ei aus'm Konsum...

Da bleib ich lieber bei den Mädels von Turbine Potsdam und geh lieber zu den Zecken- als einmal in die Arroganz-Arena.Un euer Olli ist doch der, der seine hochschwangere Frau mit dem Thekenflittchen betrogen hat- wie nennt man das Beckenbauer-Syndrom...Ja stimmt, das sind wahre Vorbilder - warte ich Kotze mal eben auf den weiss-roten Schal neben unserer Mülltonne *fiesgrins*
@bilderkünstler u s
und für diese genialen postings gibts ebenfalls nen Pokal-

ätschi, wir wollen den der Bazies gar nicht
was bin ich froh, dass ich in der provinz lebe...einen sympathischen verein um die cke habe, den jeder mag, weil er keinem was tut (vor allem kaum jemandem die punkte abnimmt) und eventuell dieses jahr die koffer richtung liga 2 packen muss...aber wenigstens muss man sich dann nicht mit den grossen der liga wie den bayern oder den schalkern anlegen...ach ja - und auch nicht mit den ehemals grossen, die in erinnerungen schwelgen von nicht wiederkehrenden tagen. ihr wisst schon - diejenigen, die zwar nicht mehr stechen, aber das gleiche trikot tragen wie biene maja *baeh* *baeh* *baeh*
paar31
Welche Glanztat meint ihr?

Die vom WM Finale 2002 oder die vom Gegentor im Spiel gegen die USA?

Kein richtiger BVB Fan weil ich zu Schalke halte?
Die Zeiten wo sich Borussen und Schalker fast den Schädel eingeschlagen haben sind schon lange vorbei! Klar, es gibt auf beiden Seiten noch einen harten Kern, aber im grossen und ganzen ist es einfach nur noch gesunde Rivalität.
Ihr müsst mal weniger BILD Zeitung lesen!!!!
Und außerdem: Beide sind Ruhrpottvereine. Noch Fragen?

LG

Klaus
Ich als Anhänger von Bor. Mönchengladbach muß hier meinen Kollegen vom BVB und Schalke mal Recht geben:

Keiner mag die Bayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.