Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
651 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?145
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?401
Hatte ein Mann schon mal sex mit mehreren Männern gleichzeitig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadionsex

und außerdem
Wir Ruhrpottfans haben aus der Not eine Tugend gemacht:
Dank Mafiamethoden beim DFB und korrupten Schiedsrichtern haben wir eben zusammen gefunden...Und mal ganz ehrlich- es klappt prima.
Allen VFL-Bochum-Fans eine herzliche Gratulation zum direkten Wiederaufstieg. So haben wir ein geiles Revierderby mehr. Und ebenfalls Grüsse nach Gladbach.... *lol*
Und auch viele Grüße
nach Duisburg, Essen und Wattenscheid.

Nach Köln, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Bremen, , Frankfurt, Mainz, Kaiserslautern,Wolfsburg, Mainz, Leverkusen,Hannover und Nürnberg.

Und natürlich einen ganz besonderen Gruß an meine Schalker Freunde!!!

Klaus
(BVB Fan)
okay
aber bevor wir alle nen Esel bekommen oder im Schleim ersticken- Stichelmodus an- sollten wir zum Thema zurückkehren...
Stadionsex...ähm, nun ja ist nicht unser Ding.Brauche nicht so viele Zuschauer und in der Nordkurve ist's auch viel zu eng...Außerdem finde ich das auch im Beisein von Familien mit Kindern mehr als unpassend...

Claudi u Dirk
Ich steh auch nicht darauf. Auf den Rängen ist es zu voll und die Toiletten sind meist zu versifft,das törnt dann eher ab.
Stadionsex
.....trifft wohl am ehesten auf den Platzwart zu. Wenn er seiner Arbeit im leeren Stadion nachgeht und seine Frau/Freundin ist da......

Ansonsten können wir uns das zumindest für uns nicht vorstellen.

Außerdem sind in jedem Stadion Millionen Kameras. Was glaubt ihr wie schnell der Trachtenverein da wäre (Erregung Öffentlichen Ärgernisses)?

LG

Susi u. Klaus
ich glaub nich..
das Sex in welcher Variante auch immer in den modernen Arenen, möglich ist. Früher haben wir im Parkstadion rumgefummelt unter den Kutten an die Titten gegrabscht *lol* oder unbemerkt die Muschi der Freundin befühlt. Viel mehr geht nicht.

Was man seit 2000 mit SCHALKE macht von den Schiedsrichtern, das sieht schon wirklich nach DFB Anweisung aus(alle dürfen Deutscher Meister werden, nur Schalke nicht)
****31 Paar
525 Beiträge
...ich sage nur noch abschließend eins.... : Neid muss man sich erarbeiten...! Und das haben wir geschafft...

UNd zum Thema:
Wenn wir bei einem Fußballspiel sind, dann haben wir auch nur Fußball im Sinn und nichs anderes....
****31 Paar
525 Beiträge
Ich habe das Posting mit den armen betrogenen Schalkern leider überlesen...also ich muss schon sagen... ich lache hier schon seit ein paar Minuten....jaja alle anderen sind Schuld und Meister werden darf man nicht, weil der DFB das nicht will...hahaha...das glaubt ihr doch wohl selber nicht... *lol* *lol* *lol*
@ paar31
Nehmt bitte alles nicht so ernst,ist doch alles freundlich gemeint. *troest*
1) Es gibt nur einen schönen Verein und der heißt Werder Bremen!
2) Dass die Söldnertruppe aus GE nie Meister werden wird, liegt nicht an der Fußballmafia DFB!

3) Sex im Stadion kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wüsste auch gar nicht wo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.