Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für Natürlichkeit und Wohlfühlen beim Date128
Hi! Ich habe ein „Problem“ und freu‘ mich über einen respektvollen…
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous mit Schuhen oder ohne?

Dessous mit Schuhen oder ohne?

Dauerhafte Umfrage
**********Women Paar
223 Beiträge
DAS ist doch superbequem *freu*
;-)
Welche Funktion....
...haben die denn?
Funktioniert dann noch was -oder eher nicht mehr?
*lol*
**********Women Paar
223 Beiträge
mit viel phantasie geht auch da noch was,mir fiele geradesomal ein

"Wohnen" *panik*
Die funktionieren Klasse. In der richtigen Größe sorgt sie dafür, das mein keine verfrorenen Zehchen bekommt und keine kalten Nierchen. Und wenn die Füßchen durch dicke Wollsocken warm bleiben, fühlt sich der Rest auch gleich viel wärmer an.

Ich versteh nicht ganz warum man sich darüber lustig machen muss, wenn jemand es einfach gerne gemütlich auf seine Weise hat und nicht gerne durch die Gegend high-heelt (hässlicher Anglizismus). Nur weil es die Mindermeinung ist, stellt das noch keinen Grund dar so ablehnend zu reagieren.

Liebe Grüße
**********Women Paar
223 Beiträge
Ich versteh nicht ganz warum man sich darüber lustig machen muss

tun wir doch nicht,alles wird gut *taetschel*
Nein, nein....

Wir machen uns nicht darüber lustig, ganz wirklich!

Aber wenn weder Dessous noch erotisches Schuhwerk in Deinem Beitrag auftauchen -was möchtest Du uns gerade vermitteln? *zwinker*

Ablehnung nennst Du... ja, gewiss!
Nicht in jeder Form, in und zu diesem Thema aber sicherlich.
*********2010 Mann
103 Beiträge
@Feileacan
Die funktionieren Klasse. In der richtigen Größe sorgt sie dafür, das mein keine verfrorenen Zehchen bekommt und keine kalten Nierchen. Und wenn die Füßchen durch dicke Wollsocken warm bleiben, fühlt sich der Rest auch gleich viel wärmer an.

Ich versteh nicht ganz warum man sich darüber lustig machen muss, wenn jemand es einfach gerne gemütlich auf seine Weise hat und nicht gerne durch die Gegend high-heelt (hässlicher Anglizismus). Nur weil es die Mindermeinung ist, stellt das noch keinen Grund dar so ablehnend zu reagieren.

Ich will dir nicht zu nahe treten aber das ist genau das was ich in Westfalen auf der Straße beobachten kann bei "Mädchen" deine Altersklasse.
*oh* Genau ich bin auch aus Westfalen auch wenn ich zur Zeit aus Beruflichen Gründen in der Schweiz wohne.
Und was hat die"Westfälische Samstags Zum Putzen Wäsche" mit den Sachen zum verführen zu tun?
Und was den Schmutz an Schuhen angeht die du auf der Strasse trägst so kann Frau aich auch ein paar Schuhe für die Wohnung zum verführen zulegen.

Jeder muss selbst wissen wieviel Erotic er oder sie in die Partnerschaft einbringt aber in diesem Thema geht es nicht um Sexy oder bequem sondern ob Schuhe oder nicht zu Desous. *gr2*

Gruß
Nun ich bin nicht aus Westfalen, sondern aus dem Harz und "Ossis" sagt man ja nach besonders offen zu sein. Ich weiß leider auch nicht von welchem westfälischen Samstag du redest, aber vielleicht kann man auch auf die Idee kommen, dass ich nicht das erotisch finden muss, was alle geil finden.
Vielleicht finde ich Sportunterwäsche schöner und vielleicht steht mein Freund da auch drauf.
Zudem schaffe ich mir auch für zuhause keine Schuhe an, die ich nicht auch draußen tragen kann. Und ich trage nicht gerne hohe Schuhe die tun weh und ich finde sie unbequem.

Warum ist nur das erotisch, was hier die Mehrheitsmeinung vertritt. Ich fühle mich wirklich nciht angegriffen, das möchte ich betonen. Das wäre hier das falsche Forum um bei Kleinigkeiten engpisst zu sein. Mir ist nur unbegreiflich, warum alles erotisch sein kann (Latex, Hohe Schuhe, Nylons und sonstwas) aber meine normale Unterwäsche in der ich mich wohl fühle, reicht nicht aus?

Liebe Grüße
Nur weil Fliegen...
...Scheisse fressen muss es nicht unbedingt für uns lecker und aromatisch sein.

Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise, aber ich bin ein Freund offener Worte und schmiere nicht gerne mit Honig herum....

Meine Worte zuvor waren ja sinngemäß "Jedem das seine", aber gestatte uns dann auch bitte unsere Meinungen *zwinker*
Ich habe gar nicht gegen Dessous mit hohen Schuhe, denn es sieht erotisch aus, wem es steht. Das stell ich nciht in Abrede. Und wenn euch das gefällt ist es doch super, ist doch nur erfreulich.

Also wünsche ich uns allen viel Spaß dabei.
*********2010 Mann
103 Beiträge
@Feileacan
Ich habe ja auch nicht gesagt das du in Westfalen Geb. bist aber Bielefeld ist nun mal Westfalen und der Mensch passt sich ja bekanntlich an.
Es ging mir auch mehr darum das du mit deinem Beitrag das du lieber, Was auch immer, trägst zu 100% das Thema verfehlt hast.

Nicht für ungut.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.