Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Enttäuschung über mein neues Tattoo18
Wir wollten uns zwei gleiche Tattoos machen lassen.
zum Thema
Enttäuschung bzgl. Penisgröße, wie verhaltet ihr euch?388
Seid ihr schon mal bezüglich der Penis Größe eines Mannes enttäuscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuschung

****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Enttäuschung
Hallo Ihr Lieben,

ich war vor kurzem bei einem Piercer und wollte mir eine KVH machen lassen....ging aber nicht weil ich da wohl zu wenig Haut habe.

Ich war total enttäuscht und grübel jetzt natürlich was ich machen kann.
In die inneren Schamlippen gefällt mir einfach nicht, das wäre perfekt gewesen, und nun geht das da nicht.

Was habt ihr gemacht, einen anderen Piercer aufgesucht und eine zweite Meinung eingeholt oder gibt es da anderen Schmuck den man sich vielleicht hinklemmen kann?

Danke Bella
********n_by Frau
97 Beiträge
Warum lässt du dir nicht ein KVV machen?? Sieht auch hübsch aus, macht beim Sex Spaß und tut meiner Meinung beim stechen weniger weh als ein KVH.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich mir gar nicht vorstellen das das weniger weh tun sollte *gruebel*
*********rike Frau
332 Beiträge
Auf jeden Fall ist bei einem KVV der Stichkanal kürzer. Bei mir wars auch so daß das KVV weniger weh getan hat wie das KVH.
******smo Paar
815 Beiträge
Zweite Meinung
Wir hatten ein ähnliches Problem und hatten deswegen versch. Piercer aufgesucht und was der erste Piercer als unmöglich ansah, war bei drei weiteren Piercern kein Problem und es gab keine Komplikationen mit dem Piercing.

Also nochmal bei einem anderen Piercer fragen und schauen lassen.

Viel Erfolg

MrMsGismo
********n_by Frau
97 Beiträge
Meine Anatomie passt auch nicht zum KVH... 2 Piercer habens mit trotzdem ohne Probs gestochen. es ist gut verheilt alles aber letzten Endes habe ich bemerkt da es nicht gepasst hat.
Ich denke viele Piercer stechen es weil es Geld bringt, auch dann wenn die Anatomie der Frau eigentlich nicht dazu passt.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
ein KVH passt bei sehr vielen Frauen nicht wirklich zur Anatomie, aber ein KVV geht eigentlich bei jeder Frau *g*
Das KVV tut weniger weh beim Stechen und macht außerdem mehr Spaß - also, laß dich nicht entmutigen *g*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Ist da nicht bei der KVV die Gefahr groß das man da "abstumpft" was das empfinden anbetrifft *schaem*
*********rike Frau
332 Beiträge
Keine Sorge. Die Stärke der Reizung kannst du wunderbar durch die Schmuckwahl beeinflussen. Von Abstumpfung habe ich nichts bemerkt
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Genau, es muß nur der "richtige" Schmuck eingesetzt werden *gg*
Hab mein KVV seit 15 Jahren... *ja*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
needlwitch
Also kommt es da auf die Kugeln drauf an, vermutlich nicht zu groß und so das sie nicht am Kitzler mitreiben oder *rotwerd*

Mag das nur richtig verstanden haben *schaem*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Also, es gibt Ringe mit einer, keiner oder zwei Kugeln, es gibt Stecker in allen möglichen Varianten. Und dann gibt es ja auch noch verschiedene Größen...
Und es kommt bei Steckern auch noch auf die Biegung an - die sollte gut zur Anatomie passen.

Wenn der Schmuck gut passt, reibt er an der Klitoris - aber natürlich nicht ständig *gg*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Dir *kuss2* Würde wenn dann einen Stecker bevorzugen *ja*

Dann werd ich mich jetzt mal umsehen wir das so aussieht, denn damit hab ich mich ja noch gar nicht befasst, hoffe im Netz genug zu finden *freu*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Wobei ein Stecker als Ersteinsatz beim KVV zwar in manchen Studios gemacht wird, aber nicht unbedingt zu empfehlen ist - es heilt mit einem Ring durchschnittllich schneller und stressfreier ab.

Ich empfehle Stecker erst ab ca 6 - 8 Wochen - wenn es vollkommen verheilt ist.
*********rike Frau
332 Beiträge
Hatte als Ersteinsatz eine PTFE Banane drin. Denke aber daß ich mit einem Ring durchaus besser klar gekommen wäre. Weil er einfacher zu händeln ist. Mittlerweile trage ich nur noch Ringe. Ist einfach viel schöner.
christina..
..mal so zum vorschlag. habe zwar auch ein kvv was problemlos war, aber habe mir vor einiger zeit ein christina stechen lassen, heilt zwar langsamer ab weil es ein oberflächenpiercing ist, kann aber problemlos bei jeder frau gestochen werden. *zwinker*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Ich war gestern bei einem Piercer, 30 Jahre Erfahrung im Beruf, und dachte das mußte Dir mal ansehen.
Hat mir alles erklährt, mir alles gezeigt und wie er vorgehen wird.
Auch er sagte sofort eine KVH geht überhaupt nicht, aber eine KVV bekommen wir hin.
Zeichnete die Punkte ein , damit ich sehen konnte wo und dann gings los.
Ich dachte ich geh an die Decke *ggg* aber wie er sagte ein kurzer heftiger Schmerz und dann sollte es keinerlei Schmerzen geben und so war es auch.

Jetzt bin ich so froh das ich das durchgezogen habe. Hat mir noch seine Handynummer für alle Fälle gegeben, und mich aufgeklärt wie ich mich die nächsten Wochen zu verhalten habe.

Super toll, hab mich besser aufgehoben gefühlt als bei meiner Brust *rotwerd*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ein Christina passt bei den meisten Frauen, aber nicht bei jeder. Es braucht sehr lange zum Abheilen und ist ein Piercing ohne jede erotische Wirkung. Ich würde es daher nicht als Alternative zum KVV/KVH ansehen...
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Wow sieht auch sehr schmerzhaft aus, wenn ich ehrlich sein darf, und hat vermutlich eher was mit der Optik zu tun, als mit der Lust, wie needlewitch bereits sagte.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@Bella31
Also ich würde auf jeden Fall mal eine zweite Meinung einholen.
Oder mir notfalls eine andere Stelle einfallen lassen.


Lg,Cher
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Cher,
ich hab mir ein KVV stechen lassen und bereue es nicht. Aber auch die zweite Meinung bestätigte das bei mir keine KVH möglich gewesen wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.