Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbatoren-Innenleben: Frage an Experten

*******963 Mann
3.667 Beiträge
Themenersteller 
Masturbatoren-Innenleben: Frage an Experten
Ich hab da mal an alle Masturbator-Spezialisten eine Frage: In den diversen Online-Shops ist ja neben den unterschiedlichen Modellen oft auch das "Innenleben" des jeweiligen Masturbators im Längsschnitt abgebildet - also die unterschiedlichen Profile innen, wie das geformt ist usw...

Meine Frage: Merkt man da auch tatsächlich einen großen Unterschied? Fühlt es sich wirklich so anders an, in welche Kunstmuschi ich meinen Schwanz stecke, dass es sich lohnt, mehrere zu haben?

Ich selbst hab einen mit 2 Öffnungen, Vagina und Anal, der Unterschied ist marginal - zumindest für mich.
Bei Deinem Masturbator mit Vaginal und Anal geht es vermutlich nur um die Größe der Öffnung. Die Textur im inneren ist dieselbe.

Bei den Masturbatoren mit unterschiedlichen Texturen merkt man einen Unterschied. Der dürfte unterschiedlich stark ausfallen ist aber merkbar.
*****chi Mann
940 Beiträge
Ich verlinke mal meinen Beitrag zu einem Anderen Thread. Dort kannst du auch das innenleben eines der Besten Produkte auf dem Markt sehen.

Gesucht: Sexspielzeug für Männer, um schnell zu kommen


Es macht einen großen Unterschied, besonders bei diesem hier (Spider Roxx) und vielen Asiatischen produkten, besonders das Material in zusammenhang mit der inner Struktur sorgen für Veränderte Wahrnehmung.

in ehren
Zatoichi
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von *******963:
Masturbatoren-Innenleben: Frage an Experten
Ich hab da mal an alle Masturbator-Spezialisten eine Frage: In den diversen Online-Shops ist ja neben den unterschiedlichen Modellen oft auch das "Innenleben" des jeweiligen Masturbators im Längsschnitt abgebildet - also die unterschiedlichen Profile innen, wie das geformt ist usw...

Meine Frage: Merkt man da auch tatsächlich einen großen Unterschied? Fühlt es sich wirklich so anders an, in welche Kunstmuschi ich meinen Schwanz stecke, dass es sich lohnt, mehrere zu haben?

Ich selbst hab einen mit 2 Öffnungen, Vagina und Anal, der Unterschied ist marginal - zumindest für mich.
Himmel Ernsthaft? Du kaufst dir einen scheinbar minderwertigen MASTURBATOR mit Arsch&Fotze, legst aber offensichtlich NULL Wert auf die Textur des Innenlebens? Masturbatoren sind doch dazu da, deinen Schwanz mit Texturen zu Verwöhnen, die dir keine Frau bieten kann (so funzen Vibratoren bei Frauen; soooo lange kann doch kein Kerl selbst mit Elektroschocks funzen, von den Bewegungen ganz abgesehen (ein Schwanz ist kein Knochengerüst) ).
Insider-Tipp (Jaja, Schenkelkloppfer): Du hast ein Mistding gekauft. Real kann man Arsch&Fotze sehr gut unterscheiden, selbst wenn die Dame total entspannt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.