Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?408
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Sexspielzeug für Männer, um schnell zu kommen

*******1313 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Sexspielzeug für Männer, um schnell zu kommen
Hallo ihr lieben *g*

Ich bin auf der Suche nach einem Sexspielzeug für meinen Partner um alleine schnell zu kommen.

Wir haben schon einen Männer Aufsatz für Massagestäbe probiert und die Stimulation fand er toll allerdings ist sein Schwanz dafür zu groß/dick und die Verwendung hat einige unschöne Spuren und Schmerzen nach sich gezogen *oh*.

Ich hab eben schon den satisfyer „endless fun“ mir angeschaut, allerdings finde ich keine Infos hinsichtlich der Schadstoffe.
Wichtig wäre noch, dass das Gerät Schadstoff frei (ohne DHCP Weichmacher, BPA, PAK,..) ist .

Ich freue mich auf eure Anregungen. *freu2*

Liebe Grüße
Sweety
********amer Mann
11 Beiträge
Also bis her habe ich nur Positives über den Satisfyer gehört. Die männliche Version vom Womanizer. Ich selber habe aber noch keine Erfahrung gemacht. Die Flashlights scheinen auch populär zu sein.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich kann den Manta von FF nur sehr empfehlen *g*
Teste ihn jetzt seit einer Woche und bin sehr sehr begeistert.
Grüße
*******1313 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********amer:
Also bis her habe ich nur Positives über den Satisfyer gehört. Die männliche Version vom Womanizer. Ich selber habe aber noch keine Erfahrung gemacht. Die Flashlights scheinen auch populär zu sein.

Danke für die Impulse *ggg*

Kannst du was sagen über die Größe bzw Umfang für den die Geräte geeignet sind sowie zu dem Thema Schadstoffe ?
*******1313 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********fe_88:
Ich kann den Manta von FF nur sehr empfehlen *g*
Teste ihn jetzt seit einer Woche und bin sehr sehr begeistert.
Grüße

Danke *ggg* das felt sieht dem von Eis sehr ähnlich und bei Fun Factory ist zumindest das Schadstoff Thema sicher *zwinker*

darf ich dich nach deinem Umfang fragen?
********etic Mann
484 Beiträge
Ich werfe jetzt mal einen Prostata Vibrator in die Diskussion.... *xd*

https://www.amazon.de/dp/B07C7SDNWG/
*******1313 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etic:
Ich werfe jetzt mal einen Prostata Vibrator in die Diskussion.... *xd*

https://www.amazon.de/dp/B07C7SDNWG/

Danke für die Idee, allerdings nicht so seins, er will dann vorher eine Darm Reinigung machen und schon ist das mit dem Faktor „schnell“ dahin *lol*
********etic Mann
484 Beiträge
Zitat von *******1313:
Zitat von ********etic:
Ich werfe jetzt mal einen Prostata Vibrator in die Diskussion.... *xd*

https://www.amazon.de/dp/B07C7SDNWG/

Danke für die Idee, allerdings nicht so seins, er will dann vorher eine Darm Reinigung machen und schon ist das mit dem Faktor „schnell“ dahin *lol*

Hab das schnell kommen jetzt eher auf den tatsächlichen akt bezogen *xd*
*******_tg Mann
39 Beiträge
Hallo

Ich finde den Cobra Libre 2 von FF toll. Er stimuliert zwar nur die Eichel und den Eichelkranz aber dafür schnell und wenn gewünscht intensiv.
Material sollte bei FF nicht das Problem sein, hat aber seinen Preis.
Aber jeder empfindet anders daher, ausprobieren.

Grüsse
Den Manta von FF kann ich nur empfehlen. Seitdem ich den Manta habe und meine Partnerin den Satisfyer, ist das Thema "gemeinsames Masturbieren" sehr angesagt und hat auch unser Verhältnis zum gegenseitigen Beobachten verändert.
*******1313 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_88:
Hallo

Ich finde den Cobra Libre 2 von FF toll. Er stimuliert zwar nur die Eichel und den Eichelkranz aber dafür schnell und wenn gewünscht intensiv.
Material sollte bei FF nicht das Problem sein, hat aber seinen Preis.
Aber jeder empfindet anders daher, ausprobieren.

Grüsse

Danke *ggg* sieht interessant aus!

Die Frage ist nur wegen der Flexibilität hinsichtlich der Größe der Eichel... kannst du dazu was sagen
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Ich benutze als Mann ganz simpel und einfach den Magic Wand, den hauptsächlich die Frauen benutzen. Aber den starken mit Kabel (Eurowand).
Den normalen knubbel der vorne dran ist einfach an die Unterseite der Eichel gehalten.
Auf der stärksten Stufe und mit etwas Fokussierung aufs Kommen schaffe ich es immer in unter 30 Sekunden abzuspritzen. Noch viel schneller geht eigentlich fast nicht mehr *zwinker*
*******1313 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****d80:
Ich benutze als Mann ganz simpel und einfach den Magic Wand, den hauptsächlich die Frauen benutzen. Aber den starken mit Kabel (Eurowand).
Den normalen knubbel der vorne dran ist einfach an die Unterseite der Eichel gehalten.
Auf der stärksten Stufe und mit etwas Fokussierung aufs Kommen schaffe ich es immer in unter 30 Sekunden abzuspritzen. Noch viel schneller geht eigentlich fast nicht mehr ;-)

Danke für die Beschreibung *g*
Der magic wand war der Ausgangspunkt für unsere Suche, bzw. hat er genauso gestartet. So schnell ging es nur mit dem Gerät allerdings nicht
*****chi Mann
939 Beiträge
Dein Problem wird sein, das die meisten Geräte an einen Durch. oder etwas über Durchschnitts Kunden gehalten sind. Die meisten Masturbatoren besonders aus dem Asiatischen raum sind sehr dehnfähig und es passt sogar eine Faust hinein ohne das Material zu zerstören.

Flashlights oder änliche Masturbatoren, haben das gleiche Material, jedoch ist es durch die starke Aussenhüll limitiert, sie wird wohl verhindern das etwas er hinein passt, da das Material nirgends wo hin kann, auch wenn es in der Lage ist recht gut zusammen gedrückt zu werden.

Preisgünstige Produkte gibt es auch auf "Wish" von einfachen bis hin zu hochwertigen. Es lohnt sich genau die Maße durch zu lesen, das die Bilder meist speziell gemacht sind. Auch die Kunden reviews sind da gold wert bei 200+ bewertungen und 4,5/5 Sternen ist es auch wahrscheinlich ein gutes Produkt zu kaufen.

Auch kommt es darauf an wie genau du es nutzen willst, bzw er. Es gibt auch Hips Masturbatoren die erlauben das er "sie" fickt.

Ich stelle einmal ein paar zusammen.
Wish also eher asiatischer Raum.
https://www.wish.com/search/ … 1b6f8c791e33c550e8?share=web
https://www.wish.com/search/ … 1ffb05280d22444b43?share=web
https://www.wish.com/search/ … 04644d5578b823dd7e?share=web
das sind nur fix mal auf drei geklickt, die keine Hülle haben. Ihr braucht im Grunde jedoch nur "Masturbator" in die suche eingeben und könnt stunden lang suchen.

Ein ganz besonderes Produkt ist jedoch...
https://www.amazon.de/-/en/S … 609589511&s=drugstore&sr=1-2
ich suche ein Bild, das innere ist im Gegensatz zu anderen Masturbatoren keine aneinanderreihung von einfachen Texturen wie Riffel und Bumbs. Der Nachteil wäre jedoch das er eine Hülle hat, wo man jedoch in der lage ist sie zu entfernen, die Austritsöffnung am Ende kann man zu halten und Unterdruck erzeugen (saugen)



in ehren
Zatoichi
Spider Roxx
Bis auf das letzte 1/4, soll laut Hersteller die Anatomie der Darstellerin übernommen worden sein, mit einem natürlich "geheimen Verfahren" ^^
*****r58 Paar
259 Beiträge
Das ist jetzt vielleicht etwas Old School, da du nur als (Solo-)Frau hier bist. Schick ihm doch einfach mal ne "notgeile" Textnachricht, gesprochen isses noch erotischer. Und geil ihn zusätzlichen mit nem Bild oder Kurzvid auf zum Text.
Himmel, du bist eine wunderschöne Frau mit einem tollen Körper. Wenn der Kerl dich nicht als "Sexspielzeug" erkennt, schmeiss ihn weg.

Verkaufsrelevante Links hast du ja bekommen. Werde selber zu einem für ihn. Oder bleib einfach Single.
Zitat von *******1313:
Gesucht: Sexspielzeug für Männer, um schnell zu kommen
Hallo ihr lieben *g*

Ich hab eben schon den satisfyer „endless fun“ mir angeschaut, allerdings finde ich keine Infos hinsichtlich der Schadstoffe.

Den Satisfyer Endless Fun kann ich zwar empfehlen, aber nicht um schnell zu kommen. Hängt vermutlich stark davon ab wie gut man auf Vibration reagiert.

Und wenn die Größe ein Problem ist kann es gut sein, dass die Arme nicht über die Eichel passen.

Als Paartoy aber wirklich schön.
******y76 Frau
452 Beiträge
Schau dich mal nach einer Venus 2000 um, damit kannst du einstellen wie schnell er kommen wird. Schön ist auch wenn du ihn vorher ans Bett fesselst und dann einkaufen gehst und glaube mir danach möchte er nicht mehr so schnell kommen *g*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von ******y76:
Schau dich mal nach einer Venus 2000 um, damit kannst du einstellen wie schnell er kommen wird. Schön ist auch wenn du ihn vorher ans Bett fesselst und dann einkaufen gehst und glaube mir danach möchte er nicht mehr so schnell kommen *g*

Das sollte man NIE, wirklich NIEMALS machen!
Jemanden allein zu Hause gefesselt liegen lassen. NIE, NIE, NIE.


Ich weiß nicht, ob du das als "Witz" meintest - das will ich hoffen - um zu verdeutlichen, wie sehr "Venus2000" stimuliert. Aber hier lesen auch Leute mit, die das womöglich für eine kinky, aufregende Idee halten.

Also nochmal: Auf gar keinen Fall jemanden allein, gefesselt irgendwo lassen und weggehen - auch nicht kurz zum Müll runter bringen!
Wenn jemand gefesselt ist und sich nicht selbst helfen könnte, darf man diese Person niemals allein lassen!
******y76 Frau
452 Beiträge
Du hast mich erwischt *liebguck*

Daher auch der letzte Absatz " danach möchte er nicht mehr so schnell kommen" aber ich glaube die Ironie war nicht zu überlesen.
Wie schnell soll er denn kommen?
Der ArcWave war neulich groß in den Medien, der soll so ähnlich wirken wie die Satisfier für die Damenwelt, ist leider aber sehr teuer und noch recht neu auf dem Markt weshalb es noch nicht viele Erfahrungsberichte gibt
Noch mal die Frage wie schnell soll er kommen
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von *******2162:
Noch mal die Frage wie schnell soll er kommen
Ich antworte mal für OP, die als geprüftes Mitglied genau sieben Beiträge in nur diesem Thema etwas geschrieben hat: Innerhalb von sieben Sekunden oder Minuten.
Unbedingt den Gabelförmigen Satisfyer probieren, gibt es beim Eskimo für nen schmalen Taler
:-)
****423 Mann
6 Beiträge
Ich kann diesen hier nur empfehlen.. das sollte klappen *g*

https://www.nobra.de/produkt/der-twincharger/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.