Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?449
An alle Nylonliebhaber! Steigt die Attraktivität einer Frau durch…
zum Thema
Welche Frau trägt wie ich täglich Nylons?232
Wüßte zu gern ob ich eine Ausnahme bin. Bin wie oft hier schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau ansprechen, ob sie Nylons trägt?

*******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Frau ansprechen, ob sie Nylons trägt?
Hallo zusammen,

ich finde Nylons an den Beinen sehr, sehr sexy. Was mich aber immer noch am meisten interessiert: trägt die Frau vor mir Strumpfhosen oder Halterlose? Leider ist es halt immer sehr schwer zu erkennen.

Jetzt habe ich mir schon öfters gedacht, warum nicht einfach fragen?!

• Habt ihr das schon mal gemacht? Wie hat die Dame reagiert?

• An die Frauen: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein wildfremder Mann frägt ob ihr Halterlose oder eine Strumpfhose tragt?

• Ist diese Frage zu intim?

Vielen Dank für die Antworten.

Vg mistermilli
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich fände das sehr unangenehm. Das is wie trägst du unterwäsche?

Muss echt nicht sein.
*******ler:
An die Frauen: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein wildfremder Mann frägt ob ihr Halterlose oder eine Strumpfhose tragt?

Auf eine Frage eine Antwort:
"Und selbst, nur heute ohne Hirn unterwegs oder ständig....?"

Und jetzt ernsthaft: Was geht denn bitteschön eine fremde Person meine Unterwäsche an?
Ja, die Frage IST "zu intim" - mehr noch, sie ist unverschämt, sowas geht gar nicht.
ja die Frage ist zu intim und du würdest dir mit Sicherheit nicht nur einmal eine blöde Situation damit einhandeln.

Aber was mich ja viel mehr interessiert...
Was bringt dir die Antwort der Frau genau?
Also was hast du davon?
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Schließe mich meinen
Vorrednerinnen an: Nein, nicht tun!!!!
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Ich wurde das bislang noch nicht gefragt.
Wie ich reagieren würde, sicher erstmal verdutzt.

Ich kann den TE aber von seinen Gedanken sehr gut verstehen, mir geht's es oft auch so wenn ich Frauen in Rock z.b. sehe frage ich mich schon, was sie wohl trägt.
Danach fragen würde ich wohl auch als Frau nicht.
Ich denke ein freundliches Kompliment käme da besser an.


LG Libellchen
*******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Was ich davon habe...
Nun ich finde Frauen welche Halterlose tragen extrem sexy. Finde Halterlose das erotischte Kleidungsstück.
Eine Frau hat in meinen Augen Stiel!

Mir geht es nur um nice to know!
*******ler:
Nun ich finde Frauen welche Halterlose tragen extrem sexy. Finde Halterlose das erotischte Kleidungsstück.
Eine Frau hat in meinen Augen Stiel!

Aha.
Dann genieß doch lieber die Vorstellung ... und halt die Klappe.
Denn stell Dir vor, sie antwortet tatsächlich und - trägt eine Strumpfhose statt Halterlose.
Tja, dann mutiert sie ja augenblicklich zum stillosen Weib und Dein Kopfkino ist dahin.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Das Einzige, was in dem Augenblick einen Stiel hat, bist du, TE.

Lass es lieber. Auch wenn du vielleicht hier im JC hin und wieder einen anderen Eindruck bekommen magst, die normale Frau auf der Straße hat was dagegen, Ziel deiner Wixfantasien zu werden.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Man merkt eben das bei Männern (und manchmal auch frauen) die irgendwas geil macht gern mal der verstand aussetzt...ich geh ja auch nicht zu nehm man und frag ihn einfach ob sein schwanz links oder recht in der hose liegen hat...
******986:
ich geh ja auch nicht zu nehm man und frag ihn einfach ob sein schwanz links oder recht in der hose liegen hat...

wenne ge-nau hinguckst, siehste, ob er rechts- oder linksträger is... brauchste gar nich fragen *fiesgrins*

*******ler:
An die Frauen: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein wildfremder Mann frägt ob ihr Halterlose oder eine Strumpfhose tragt?

*hae* WTF?! Das geht dich'n Scheißdreck an, Kollege!! *vogel*

P.S.: Das war in höflich *happy*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Und sehr höflich erinnere ich die Teilnehmer des Themas an die Nettiquette im Forum. Meinungsäußerungen können ebenso neutral wie die Fragestellung verfasst werden *g*

TE, auch bei mir könntest du mit dieser Frage nicht positiv landen. Ich käme im Leben nicht drauf, sie einem Fremden freimütig zu beantworten.


Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
@ lynette
Vielen Dank!

Kam mir schon fast wie ein Verbrecher vor!
*******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Es war nur eine Frage an die Mitglieder
Ich habe diese Frage keiner Frau gestellt!

Da es gegen meine Erziehung sowie gegen meine gute Kinderstube geht!!!!!!!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nicht uninteressante frage, denn es kann alles
übrige sich erübrigen lassen, wenn die antwort anders ausfällt, als der te sie erwartet hat. es wird sich wirklich auf der kommunikativen ebene viel zu wenig getraut, es wird viel zu wenig gefragt auch mal was unpassendes zu unpassender zeit aber das macht doch das leben spannend.
"Er" schreibt...
• Habt ihr das schon mal gemacht? Wie hat die Dame reagiert?


Nein, dass habe ich noch nie gemacht. Natürlich habe ich mich hier und da schon mal ähnliche Dinge gefragt, aber würde nicht auf die Idee kommen sie danach fragen.

• An die Frauen: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein wildfremder Mann frägt ob ihr Halterlose oder eine Strumpfhose tragt?

Ich bin zwar keine Frau, aber aufgrund eines anderen Threads, in dem es ebenso um die Kleidung von Frauen ging, wodurch sich der ein oder andere Mann sexuell angesprochen fühlt, obwohl es eigentlich überhaupt nicht in die Situation passt, kenne ich die Ansichten meiner besseren Hälfte hier sehr gut.

Sie würde ziemlich sicher verdutzt gucken, wenn sie ein Mann in der Form ansprechen und fragen würde. In die allerwenigsten Situationen passt sowas und noch viel weniger als Frage, die sich nicht aus einem Gespräch irgendwie ergibt. Sie würde schlicht abweisend reagieren und ohne Frage innerlich den Kopf schütteln. Je nach Situation und Laune vermutlich auch eine passende Gegenfrage oder einen entsprechenden Kommentar geben.

• Ist diese Frage zu intim?

Ja, diese Frage ist zu intim, zumindest in dem Zusammenhang wie du ihn hier beschreibst. Aus einem ordentlichen Flirt heraus kann eine solche Frage vielleicht passen, aber nicht so ohne weiteres aus dem Zusammenhang oder ohne jede "Vorwarnung" (also mal so an der Supermarktkasse)

LG "Er" von NeueReize
Er vom Paar
Lieber TE!

Man merkt ganz ganz schnell dass du dich überhaupt nicht auskennst!
Eine echte Nylonträgerin oder ein erfahrener Nylonliebhaber wird vermutlich für dich ein müdes Lächeln über haben! Warum? Halterlose oder Strumpfhosen mit Nylons zu verwechseln geht schon mal gar nicht!
Zu unterschiedlich vom Stil, vom Aussehen und vom Tragegefühl her.
Nylons werfen an den Fesseln Falten, also würde sich hier schon mal die Eingangsfrage erübrigen!
Bezüglich halterloser Strümpfe, auch Halterlose oder Stay ups genannt, erkennt ein echter Strumpfliebhaber ziemlich rasch ob es welche sind-Kennerblick *zwinker* !

Fragen ob Dame Strümpfe anhat würd ich niemals tun, es gehört sich einfach nicht.
Geh hinaus in die Welt, versuche die Unterschiede von Strümpfen zu Strumpfhosen selbst herauszufinden! Schau ob du beim sitzen Ränder erkennen kannst, schau ob beim gehen sich Ränder von den Halterlosen abzeichnen usw.!
Ich als bekennender Strumpfliebhaber erkenn oftmals an der Qualität, an der DEN Zahl obs welche sind, manchmal kenn ich sogar die Marke!
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ist doch irgendwie arm,die Frau auf die Strümpfe/Nylons zu reduzieren,denn das würde bei so einer direkten Frage passieren.Das sind für mich wieder diese typischen Gedanken eines Fetischisten.
ich versuche mal eine nette Antwort
Ich war ehrlich gesagt über die Fragestellung und auch die Option es zu tun etwas verwundert.
Ich denke gerne in Bildern und Filmen und habe mir die Szene vorgestellt in der ein Typ auf eine Frau zugeht und fragt ob das eine SH oder Halterlose sind, die sie da so trägt.

Klar ist der Reiz der Frage da und ich habe sie mir auch schon das ein oder andere Mal gestellt. Die Fantasie ist aber of viel schöner als die Antwort. Neugierde kann so prickelnd sein, oder?!

Mich fasziniert an dieser Stelle aber auch immer die "besondere" Bedeutung dieses Kleidungsstücks. Ich selber habe auch einen starken, wollen wir es mal Fetisch nennen in diesem Bereich, käme aber nie auf die Idee, eine Frau darauf zu reduzieren. Das ist hier aber glaube ich auch nicht so gemeint. Es ist wohl nur "etwas" unbeholfen ausgedrückt.

Es kommt wohl auch immer auf die Gelegenheit und den Fragenden an. Entspricht der Fragende in der Situation auch noch dem Beuteschema der Gefragten, könnte ich mir vorstellen das es auch ohne roten Fleck des Einschlages der Hand im Gesicht abgehen kann.

Der reiz des Joy ist es aber doch auch, aus der Anonymität heraus auch mal "schräge" Fragen zu stellen, oder?!
*********imus Mann
994 Beiträge
Eine Frage
... dieser Kategorie stellt man keiner noch unbekannten Frau, aber wenn sie Strapse und Nylons trägt, dazu einen engen Rock oder enge Jeans, weiß man es eigentlich.

Auch die Strümpfe selbst sagen uns schließlich auf einen Blick, ob es echte Nylons sind oder nur Remakes aus der Grabbelkiste bei Woolworth, selbst wenn nur ein Blick auf ihre Waden möglich ist.
Ich fände diese Frage unverschämt. Denn was geht das einen Wildfremden Mann an?
Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie "Trägst du einen Slip". Sowas fragt man einfach nicht.

Und @********tion
Auch die Strümpfe selbst sagen uns schließlich auf einen Blick, ob es echte Nylons sind oder nur Remakes aus der Grabbelkiste bei Woolworth, selbst wenn nur ein Blick auf ihre Waden möglich ist.

Ob es ECHTE Nylons sind oder nicht, das erkennt man auf einen Blick. Aber der TE wollte wissen ob man den Unterschied zwischen Strumpfhose und Halterlose erkennt... und das tut man beileibe nicht immer. Wenn man den Rand der Halterlosen nicht sieht, dann erkennst du den Unterschied nicht. (je nach Kleidung darüber natürlich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.