Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2785 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
645 Mitglieder
zum Thema
Frau ansprechen, ob sie Nylons trägt?20
Ich finde Nylons an den Beinen sehr, sehr sexy. Was mich aber immer…
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welchem Anlass trägt Frau Nylons/Halterlose/Strapsen...?

*******erte Frau
331 Beiträge
Im Alltag bzw im Job kann ich sie nicht tragen, da trage ich Jeans oder im Sommer mal lange Röcke.

Für den Partner (und auch mich) aber gerne, wenn wir gemeinsam unterwegs sind und da ist es egal ob einkaufen oder zB Party.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Der Unterschied zwischen Halterlosen und Strümpfen bzw. Nylons zum Befestigen mittels der Strapse, die am Strumpfgürtel, Corsage oder Mieder baumeln, ist schon geklärt.
Zu den Feinstrumpfhosen möchte ich aber noch erwähnen, daß es neben den häufigsten mit 20 den (= Denier) sowie 30 oder blickdichte 40 den oder aber transparentere 15 den auch gemusterte Feinstrumpfhosen mit chicen Dessins, von Tupfen bis zu glitzernden Lurexfäden gibt. Dann gibt es auch noch Strapsstrumpfhosen - manche sind durchgehend gewirkt und deuten den Strapslook im ansonsten unverstärkten Höschenteil nur an, mittels aufgedruckten oder eingestrickten Strapsstreifen, oder eben "ouvert", wobei die beiden Beinstücke nur mittels der eingesäumten Streifen mit dem Strumpfhosenbund verbunden sind. Die Materialstärken gibt es auch noch viel dünner, aber auch dicker ... was ich bisher sah, reichte von 8 bis 80 den (die 5 und 7 den habe ich noch nicht gesehen)

https://www.halterlose.com/was-den-denier-bedeutet.html

https://www.chemie-schule.de/KnowHow/Feinheit_(Textilien)
Ich trage sowas nur Privat für ihn, ansonsten trage ich nur normale oder gefütterte Strumpfhosen unter meinen Kleidern (je nach Jahreszeit da ich im Winter gerne diese dicken Wollkleider mag, ansonsten komme ich garnicht dazu weil ich auf Arbeit immer eine Arbeitslatzhose tragen muss *lach*
******ech Frau
541 Beiträge
Ist gar nicht meins. Ich mag die Stoffe nicht auf der Haut
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@******ech
Und ich als Mann genieße diesen dünnen elastischen Stoff auf meiner Haut *roll* Mit einer Trainingshose und nur der Strumpfhose darunter über holprige Waldwege zu radeln, liefert mir die perfekte Schwanzmassage ... mit der Trainingshose im Camourflage-Look ist es am Besten, auf dem Heimweg fallen die Flecken dann nicht so auf *ggg*
@****ero
Ich habe den TE so verstanden:

Er meint:
• Nylons = Feinstrumpfhosen
• Halterlose = Nylonstrümpfe, die durch das gummierte Strumpfband von allein am Bein halten
• Strapse = Nylonstrümpfe, die nicht allein halten, sondern Strapsgürtel und Strapse brauchen

Nicht, dass Du denkst, ich kenne die Unterschiede nicht, *roll*
Die sind mir durchaus bewusst, *ja*
Ich weiß aber, dass viele diese feinen Unterschiede NICHT kennen und warum sollte in der Überschrift Strapse als die Bändchen, die es sind, explizit genannt werden, wenn es um die verschiedenen Strumpf(hosen)arten geht? Das hätte keinen Sinn.

Und ja, möglicherweise habe ich das überinterpretiert und Du hast Recht mit Deiner korrekten, wortwörtlichen Übersetzung der Überschrift.
Vielleicht könnte der TE sich einmal melden und erklären, was genau er meinte?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich glaube dem TE gehts mehr , um das reizen etc. *floet* anstatt die Qualität der Strümpfe.
****ero Frau
6.670 Beiträge
@*******erd6

Zitat von *******erd6:
Nicht, dass Du denkst, ich kenne die Unterschiede nicht, *roll*
Die sind mir durchaus bewusst, *ja*

Nein, das denke ich nicht *g*

Zitat von *******erd6:
warum sollte in der Überschrift Strapse als die Bändchen, die es sind, explizit genannt werden, wenn es um die verschiedenen Strumpf(hosen)arten geht? Das hätte keinen Sinn.

Strapse an sich sind ja auch schon ein Reiz. Und gehören meist zum Tragen von Strümpfen dazu.
Ich glaube nicht, dass es dem TE um die Qualität der Strümpfe geht.

Zitat von *******erd6:
Vielleicht könnte der TE sich einmal melden und erklären, was genau er meinte?
ich glaube auch, es ist wie es @****ity schreibt:
Zitat von ****ity:
Ich glaube dem TE gehts mehr , um das reizen etc. *floet* anstatt die Qualität der Strümpfe.

****eee Frau
1.451 Beiträge
Gerne trage ich Strumpfhosen mit 20 oder 30 den ganz ohne Naht, Zwickel und Verstärkung oder mit "eingearbeitetem" Spitzenslip. Es gibt einen Hersteller, da sind die Strümpfe ganz ohne alles wunderbar. Mein Lieblingsmensch und ich mögen die Optik und die Haptik *love*
Halterlose mag ich auch, kommt aber darauf an, wie kurz der Rock ist.
Strapse joa gehen auch mal ab und zu, sind aber nicht meine erste Wahl.

Jetzt im Winter dürfen es auch dickere Strumpfhosen sein. Frau will ja nicht erfrieren.

Echte Nylons gar nicht. Diese Falten welche sie naturgemäß schlagen mag ich nicht.

Und ganz sweet Bleistiftrock, schwarze transparente Strümpfe, schwarze Kniestrümpfe und Rollkragenpullover 😊
********ce65 Frau
639 Beiträge
trage die beigen halterlosen den ganzen winter über, weil ich das schwitzeklima von strupfhosen zwischen den beinen gar nicht mag. auserdem hab ich das gefühl die halten wesentlich länger als strupfhosen was laufmaschen betrifft.

die schwarzen + werden dann getragen *pimper* *popp* *bananen* wenn's
"HEIßßßßß" wird...
Zitat von ********nBro:
Zu welchem Anlass trägt Frau Nylons/Halterlose/Strapsen...?
Wie sieht es aus heutzutage? Zu welchen Anlass tragt Ihr sowas? Im Alltag oder nur zu Anlässen?
Spielt ihr mit den Blicken der Männer? Legt Ihr es darauf an das es gesehen wird (Teasing)?
Mich würde es interessieren...?

Braucht es da Anlässe?

Ok, wenn Sex als Thema im Raum steht: lieber Halterlose als Nylon-Panty.
In Alltag, ins Büro, da sollen die Beine unter den Rock nicht nackt sein...weil Vorgabe des AG ab einer gewissen Position. Ausnahme im Sommer wenn es heiß ist.

Anlass: Fast immer, aber nicht am FKK-Strand.

Spiel mir den Blicken der Männer?
Nö, da nehme ich lieber meinen Ausschnitt. *happy* dann kriege ich es wenigstens mit, übrigens nicht jeder Mann steht auf "bestrumpfte Beine" aber sicher alle Hetero-Männer irgendwie auf Titten.

Teasing: Naja, wenn man merkt das jemend "schielt" und selbiger nicht grausig ist, vielleicht sogar appetitlich...dann kann der Rock versehentlich 2-3 cm höher rutschen, beim überschlagen der Beine.

*zwinker*
Ich trage ... *ja*
Halterlose Strümpfe genauso selbstverständlich wie Strapse und das am liebsten ohne Höschen.
Nur allzu gerne genieße ich die Blicke meiner Begleitung, Er oder Sie sind darüber natürlich informiert, das ist halt auch einer meiner Vorlieben und ganz gerne auch, wie schon geschrieben - ohne Höschen -
Es sind die unbezahlbaren Blicke, das glänzen in den Augen meines Gegenübers- oder auch der Fremden aussen herum, die sich fragen ob SIE wohl ein Höschen trägt... *alarm*
ich lasse auch mal gerne ein wenig ...
uuuppps.... *engel*
" Blitzen " wenn der Rock gerade etwas verrutscht ist .
Wenn meine Halterlosen mich begleiten, dann genieße ich , Sie geben mir ein anderes Selbstbewusstsein, machen Sexy, ich bekomme immer wieder gesagt, dass sich meine Ausstrahlung verändert, sobald ich Strümpfe oder Strapse trage.
Es ist wohl dann der Vamp in mir- der erwacht... *kuss2*
Frivoles Ausgehen... ( es ist wie eine Sucht ) da darf es auch mal etwas weniger sein , Nylons, ein Paar schöne Stilettos, highheels oder auch Pumps mit langem Mantel darüber ist dann auch schon genug *kuss2*
Sternenhimmel0 *blume*
********chen Frau
3.312 Beiträge
Wenn es gewünscht wird, trage ich Halterlose. Im Alltag trage ich sie nie, weil die Biester immer rutschen und das nervt. Allerdings mag ich auch Strumpfhosen nicht wirklich, weil meine Haut dann immer anfängt zu jucken. Im Grunde gehe ich am liebsten Barfuß, nur im Winter muss ich da leider Kompromisse machen *nixweiss*
*********sser2 Paar
157 Beiträge
Es kommt im Alltag auf die Jahreszeit an
Im Auto ist es natürlich heiß wenn der Rock hoch rutscht und die Strümpfe kommen zum Vorschein
Gerade wenn Mann in Begleitung ist.
ich liebe es auch mit Strumpfhosen die Berührungen
Bei Dats natürlich Stümpfe oder Strapse natürlich ohne
****20 Paar
1.164 Beiträge
Ich trage auch am liebsten halterlose Strümpfe, nach Lust und Laune auch Strapse.
Da ich sehr schlanke Beine habe, auch bei wichtigen Terminen mit Straps, da mir es leider schon passiert ist, dass sie sich selbstständig gemacht haben. Das war keine gute Erfahrung. Im Winter aber auch eher Strumpfhosen. Ansonsten liebe ich auch sehr bunte Farben und Muster, die gibt es aber nur als Strumpfhosen.
sie
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@***ra
Spiel mir den Blicken der Männer?
Nö, da nehme ich lieber meinen Ausschnitt.  dann kriege ich es wenigstens mit, übrigens nicht jeder Mann steht auf "bestrumpfte Beine" aber sicher alle Hetero-Männer irgendwie auf Titten.


Ein Hetero-Mann kann aber doch auch mehr bein-fixiert sein und nur nebenbei auch auf die Oberweite achten ? Der Blick auf die Beine setzt doch auch einige Phantasien frei, eben auch bei kurzen Röcken oder geschlitzten Kleidern. Die Hoffnung auf ein "unten ohne" beflügelt die Sinne vielleicht doch mehr, zumal Strumpfsaum, Straps oder eben der Durchblick durch das dünne, transparente Gewebe das Interesse erwecken wie ein aufgehender Bühnenvorhang ... *freu*
********rine Frau
115 Beiträge
Also Halterlose trage ich eigentlich sehr gerne im Alltag. Ich kleide mich gerne feminin, trage gerne Kleider und Röcke, mag aber Strumpfhosen ganz und gar nicht... (Fühle mich da immer ein wenig wie eine Pellwurst...) Im Laufe der Jahre habe ich ein paar Marken gefunden, die sehr gut halten und alltagstauglich sind. Teasing ist für mich kein Thema! (zumindest im Alltag...)
Abends, zum Ausgehen, in die Oper oder das Theater trage ich sehr sehr gerne echte Nylons mit Strumpfhalter. (meist die von Cervin, sauteuer aber extrem schöne Qualtiät)
Zitat von ********oter:

Ein Hetero-Mann kann aber doch auch mehr bein-fixiert sein und nur nebenbei auch auf die Oberweite achten ?

Klar kann man, aber ein Blick ins Dekolleté ist leichter bemerkt, als einer auf die Beine, oder?

Und wie sagt der Gentleman: Natürlich hält man(n) der Dame die Tür auf, so kann man(n) Beine und Po bewundern.
Wir haben aber keine Augen im Hinterkopf... *nixweiss*
**********hters Paar
114 Beiträge
Ich trage gerne schicke Halterlose.
Gerne auch unter einer Jeans im Alltag.
Ich trage sie, weil es mir gefällt und bequem ist.
Beim Ausgehen dürfen es gerne ein paar gemusterte Halterlose oder halterlose Netzstrümpfe sein.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@***ra
Klar kann man, aber ein Blick ins Dekolleté ist leichter bemerkt, als einer auf die Beine, oder ? ... Wir haben aber keine Augen im Hinterkopf ...

Das wäre dann der eigentliche Grund, weshalb der Oberweitenbetrachter als "forscher Draufgänger" gilt, während der Beinbeobachter als "still und heimlich" eingeschätzt wird.
**********Traum Paar
670 Beiträge
Haltlose sind immer irgendwie erotisch konnotiert und daher trage ich die auch nur in diesem Zusammenhang und zu Anlässen, wenn Erotik eine Rolle spielt, dann aber ausgesprochen gerne (gilt übrigens auch für High Heels).
Da ich manchmal im Alltag oder geschäftlich auch gerne kurze, auch sehr kurze Röcke oder Kleider trage, gehen Haltlose dann natürlich gar nicht, das sieht im normalen Umgang mE einfach nur billig aus.
Röcke oder Kleider, die über die Knie gehen, mag ich überhaupt nicht, finde das macht irgendwie alt, rausgenommen natürlich das lange Abendkleid - aber sonst doch viel lieber Jeans oder andere chice Hosen.
Strapse finde ich nicht schön, da sie immer "kürzere Beine" machen und außerdem sind sie meiner Meinung nach total altmodisch.
*****tar Frau
8 Beiträge
Ich trage halterlose Strümpfe unterm Dirndl oder Kleid wenn es a bissl kühler is. Strumpfhosen mag ich ned, da das mich immer am Bauch kneift und hässliche Abdrücke hinterlässt. Erotisch finde ich halterlose Strümpfe schon. Aber ich trage sie, weil sie MIR gefallen und nicht wegen eines Mannes.
*********mehr Paar
175 Beiträge
Halterlos? .... Immer.
Strapse? ..... Selten.

Ich mag die Luft an der Haut und die Freiheit unter dem Rock. Oder der Jeans Oder dem Business Kostüm 🥰
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@*********mehr

Halterlose zur Jeans ? Das wäre dann auch Gefühlssache, denn sichtbar ist dann so wenig wie bei Feinsöckchen oder Feinkniestrümpfen ...
*********mehr Paar
175 Beiträge
Wieso muss es sichtbar sein? Es ist fühlbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.