Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
201 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3288 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zu einem Blowjob?

*hm*
Finde ich als Frau sehr schwierig. „Guter Sex fängt beim Küssen an“. Wenn da schon nix kommt oder es nicht stimmt, verpufft bei mir direkt alles.
Und BJ gehört für mich einfach dazu, aber tatsächlich mag es nicht jede Frau.
***ka Frau
2.009 Beiträge
Hier wurden ja schon Links zur Lingammassage (Intimmassage) gepostet. Kann ich auch empfehlen. War auch schon auf einem Workshop Abend und da lernt man ganz andere Handgriffe als nur rauf und runter. Richtige Spielereien mit Einbeziehung der ganzen Region und wie der Körperbereich des Mannes funktioniert (also auch Einbeziehung der Hoden, des Damms, etc.)

Auch hier im Forum gibt es Threads zur Intimmassage des Mannes mit Erklärungen der Handgriffe.

Das kam jetzt bei mir immer sehr gut an *g*
****87 Frau
4.198 Beiträge
Ohne Oralsex könnte ich (wenn auch ungerne) ja schon noch leben, aber ohne Küssen komme/ bleibe ich gar nicht erst in Stimmung. Da wär ich raus.
Zitat von *******990:
....

Sie hat einen tollen Körper und wir teilen auch viele Vorlieben. Wir haben beide auch schöne und intensive Orgasmen. Wenn das nicht der Fall wäre, hätte ich den Kontakt vermutlich auch nicht mehr gesucht.

Das Kernproblem ist, dass ich Techniken suche, die die Standhaftigkeit aufrecht erhalten ':-).

Viele Männer sind "Augenmenschen" beim Sex. Der optische Reiz kann sie sehr geil machen (was auch beim Blowjob eine große Rolle spielen kann).
Also nutze den tollen Körper deiner Freundin für deine optischen Reize beim Sex, schau sie an.

Wenn deine Freundin eher passiv beim Sex ist, hat das für einen aktiv veranlagten Mann den Vorteil, das er sich relativ viele Stellungen aussuchen kann, in denen er seine Partnerin gut sehen kann und auch die Bewegungen selber steuern kann.
Er muss nur die Führung ergreifen und halten! Du bestimmst!

Ausser Sex im Bett bieten sich für eine gute Optik Spiegel, Tisch, Sofa, Sessel, im Stehen usw an.

Was auch Spaß macht:
Laptop mit Fernseher verbinden, und sich selbst beim Sex nicht nur aufnehmen, sondern gleichzeitig beobachten können, aus Perspektiven die man mit Laptop alleine nicht hinbekommt (Positionierung mindestens im rechten Winkel).

Zu feucht:
Gelegentlich abwischen
Latexfreie Kondome + Vaseline (statt Gleitgel)
****as Mann
120 Beiträge
Wie wäre die Verwendung eines Penisrings für dich?
Der verhindert ein kurzfristiges abschwellen und verstärkt bestenfalls die Erektion
*********licht Frau
827 Beiträge
Ich kann sie gut nachvollziehen, zumindest was das küssen betrifft. Mir ist das auch zu eng und zu nah, da muss ich schon wirklich viel Vertrauen und Zuneigung haben um jemand küssen zu wollen. Und ich finde nicht, dass man ohne Küssen nicht in Stimmung kommt, das geht ganz wunderbar. Ich streichel meinen Mann am gesamten Körper und da kann ich ihn auch küssen. Ansonsten geht auch leicht mit der Nasenspitze anstupsen, das kreiert auch Nähe und man riecht den anderen intensiver. Von da aus fand ich bisher auch den Schritt zu Küssen (auf den Körper) nie als unangenehm.
Was Oralverkehr angeht bin ich genau andersrum unterwegs. Ich liebe Blowjobs und finde geleckt werden furchtbar. Was da hilft sind Berührungen in dem Bereich generell und mich so horny machen, dass es mir egal ist, was er da tut, Hauptsache ich spüre etwas. Aber auch das geht nur nach längerer Zeit bei manchen Leuten. Wichtig: ich entscheide. Deswegen überlasse ihr da weiterhin das Zepter.

Was mir beim Schreiben noch einfällt wäre ihr verabredet ein Sexdate bei dem ihr Pentetration völlig weglasst. Machts wie die ersten Male, als man noch gar keine Erfahrung hatte. Nur fummeln und rummachen, keine Penetration von Penis und Vagina. Das ist schwierig aber versucht es so lange wie möglich auszuhalten. Dabei lernt ihr beide eure Körper besser kennen.
*******itze Paar
3.431 Beiträge
... einfach mal drüber nachdenken, was denn überhaupt passt, wenn soo vieles nicht passt. Und dann abwägen, ob sich für beide der Aufwand lohnt oder ob man es nicht beenden sollte ...

Die Zeit macht es bestimmt nicht besser, wenn es von Anfang an nicht passt.
*******ous Frau
14.330 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******990:
Habe ihr Ideen für schöne Alternativen?

Als Alternative zu Mund und Händen fallen mir gleich die Füße ein. Ebenso die Achseln. Oder sie klemmt deinen Schwanz zwischen Kinn und Hals ein. Und wenn es nicht unbedingt die Reibung sein muss, sondern es auch anderweitige intensive Impulse sein dürfen: leichte Schläge auf deine Eichel oder leichte Schläge mit dem Penis auf ihren Körper.
Das Problem sehe ich darin, dass DU wie so viele Männer ein ganz gewaltiges Kopfproblem mit Kondom hast.

Die wenigsten Frauen haben groß Lust Aufbauhilfe zu leisten wenn der Schwanz abflaut während dem GV.

Egal ob eine gerne bläst und voll aktiv ist oder nicht.

Es wurde Dir geraten einen Penisring zu benutzen, da bist nicht drauf eingegangen.

Warum machst Du Dir dann nicht kurz selbst einem HJ wenn er abchlafft? Du hattest ja geschrieben, dass keine Frau es so gut kann wie Du selbst.

Im Übrigen würde ich Dir raten Deine kopfmäßige Abneigung gegen Kondome lernen zu überwinden.

Könntest ja Alleine z.B. beim.wichsen mit Kondom üben.
*********mone Frau
339 Beiträge
Zitat von *******990:
Alternative zu einem Blowjob?
Hallo liebe community,

ich habe derzeitig eine Bekanntschaft mit der ich sehr schöne Stunden verbringe. Leider ist sie dabei sehr passiv. Sie mag keine Blowjobs und küsst ungern. Auch bei spielerischen heranführungen an diese Dinge blockt sie sofort ab. Ich habe dafür Verständnis und möchte es dabei belassen lassen.

Leider sind das Punkte, die mich sehr erregen. Aufgrund der Passivität lässt dann öfters die Standhaftigkeit (insbesondere durch die Verwendung eines Kondoms) nach, da sie stark feucht wird und so die Reibung nur noch gering ist. Das Problem könnte ich bisher durch einen kurzen BJ schnell wieder in den Griff. Nun fällt bei ihr diese Option weg.

Habe ihr Ideen für schöne Alternativen?

Boobjob ist schon im Repertoire.

Wäre es eine Option selbst Hand anzulegen, während sie Dich streichelt, Dinge tut, die Dich erregen, sich einfach nahe an Deinen Körper schmiegt und Dir dabei zusieht oder die Eier streichelt? Cockringe und Ballstretcher sind auch eine nette Option.
Vielleicht erregt Dich auch die Reizung Deiner Nippel? Oder (wenn sie das gut findet), dass sie sich auf Dein Gesicht setzt, lecken lässt und Du dabei wichst?

Ich habe zwar keine Probleme mit Blowjobs, aber manchmal mag ich mich einfach an meinen Partner kuscheln und ihm mittels Manipulation seiner Nippel oder Eier ein bisschen unterstützend zur Seite stehen, während er sich einen runterholt. Oft endet dass dann auch im Geschlechtsverkehr.

Grundsätzlich ist es vermutlich sinnvoll, wenn ihr Euch nochmal zusammen setzt und darüber sprecht, was ihr genau voneinander wünscht (nicht fordert) und was sie möglicherweise auch für Ideen hat, Dir da ein bisschen weiter zu helfen.
********iler Mann
766 Beiträge
Hallo TE,

das es Dich weniger erregt nicht zu bekommen, was Dir vorschwebt, ist ja erst einmal keine große Sache.
Schwierig wird es ja gerade dadurch, dass Du nach Auswegen suchst.

Sie mag nicht küssen - kenn ich
Sie mag kein Velatio - kenn ich
Sie ist sehr weit und feucht - kenn ich

Alles aber kein Grund die eigene Erregung zu verlieren. Du weißt doch wie sie tickt. Deshalb kann es doch kein Problem sein. Du freust Dich doch auf sie, ihren Körper, ihre Nähe. Warum fehlt dann die Erregung?

Da sie sich ja berühren lässt, zumindest habe ich nichts davon gelesen, dass es anders ist, nutze doch ihren Körper für euch beide.
Sie hat doch sicher auch zwei schöne Busen, die es wert sind sich mit ihnen zu beschäftigen und wenn Du nach zehn Minuten in ihr merkst, dass das Blut nicht mehr da ist, wo es sein sollte - kurze Pause - neues Spiel.

Wie wäre es denn beispielsweise, für euch beide, wenn Du ihre Brüste nutzt, um dein bestes Stück dazwischen zu schieben?
Oder lass Dir doch einfach die Lust wiederbringen, indem Du ihren Körper mit deinen Finger erkundest und schaust, wo sie besonders empfindlich reagiert. Das dürfte doch auch für Dich erregend sein, sie erregt zu sehen.
Wenn es vorn zu weit und feucht für dich ist, wie sieht es mit Anal aus? Ist sie dafür offen? So zur Abwechslung?
Natürlich wäre auch die Löffelchenstellung ganz praktisch, wenn Du merkst, er will nicht mehr, dann nutze ihren Po für neue Lust. Dabei musst Du nicht zwingend in sie eindringen. Aber dein bestes Stück zwischen ihre Pobacken zu schieben und ihr damit zu signalisieren, dass ein Stellungswechsel oder eine neue Spielart schön wäre, ist doch auch eine Option.

Im partnerschaftlichen Miteinander geht es doch nicht nur darum das Beste für sich herauszuholen.
Vielleicht mag Sie es auch einfach nur, Dir zuzusehen.
In erster Linie kommst du über Trail and Error nicht herum, es sei denn, ihr könnt offen Reden und ohne Zwang ausprobieren, auch ohne, dass Du mal zum Abschluss kommst.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
ich würde empfehlen,
(wenn vieles real nicht möglich ist)
auf verbal-erotik zurückzugreifen

erzähl ihr beim sex einfach mal was von Deinem kopf-kino
flüster ihr ins ohr, was Dich gerade anmacht

einfach mal ausprobieren - vielleicht überträgt sich Deine geilheit ja auch auf sie

ich jedenfalls habe damit nur gute erfahrungen gemacht
auch wenn es anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig war...
*****_78 Mann
2 Beiträge
Also die beste Alternative zu einem blowjob ist eine Tantramassage. Mit dem richtigen Öl und den richtigen Techniken übertrifft es den *blowjob* sogar. Dabei muss man gar nicht großartig zum tantrameister werden. Es gibt ein paar DVDs zu diesem Thema. Die sind zum ausprobieren und für Inspirationen erstmal völlig ausreichend.
*******elle Frau
33.559 Beiträge
Lieber TE:
Hab nicht alles gelesen.
Schon mal in Doggie gewechselt?

Da hast du einen tollen Blick auf sie, und sie kann auch passiv bleiben, wenn sie will.
Durch verändern der Positionen , kannst du mehr Reibung erzeugen , was dir wieder mehr Festigkeit bringen könnte.
Also, wir hatten auch ein ähnliches Thema mit Standhaftigkeit im Zusammenhang mit Kondomen. Da wir beide Swinger sind, musste das geübt werden.
Er hat sich diverse Penisringe gekauft und macht seine Selbstbefriedigung auch viel mit Kondomen. So hat er seine Einstellung dazu in den Griff bekommen. *zwinker*
Zudem haben wir das Damm-Rimming und Paarvibratoren mit ins Sexleben integriert. Die Vibration stimmuliert nämlich nicht nur die Frau.

LG Sina
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Dann reibe deine Eichel mal mit etwas Ingwersaft ein bevor du ihn in ein Kondom steckst, das fördert die Durchblutung *zwinker*
*****kua Frau
4.409 Beiträge
JOY-Angels 
Zwischendurch am Sack ziehen und ihn festhalten? Oder gar näher heranziehen? *anmach*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
mir fällt AV oder den Vaginalverkehr mit einem Dildo verengen und intensiver gestalten ein.
Grüße Leeny
***ka Frau
2.009 Beiträge
Kunyaza wäre vielleicht auch noch eine Spielart um ihn wieder hart zu kriegen. Dabei klopf und reibt der Mann mit seinem Schwanz auf/an der Vulva der Frau.
***ka Frau
2.009 Beiträge
Also ich finde es ehrlich gesagt schön, dass der TE ihre Entscheidung keinen Blowjob zu geben respektiert und nach schönen Alternativen sucht.

Zitat von *********un73:
Zitat von *******990:
Alternative zu einem Blowjob?
Hallo liebe community,

ich habe derzeitig eine Bekanntschaft mit der ich sehr schöne Stunden verbringe. Leider ist sie dabei sehr passiv. Sie mag keine Blowjobs und küsst ungern. Auch bei spielerischen heranführungen an diese Dinge blockt sie sofort ab. Ich habe dafür Verständnis und möchte es dabei belassen lassen.

Leider sind das Punkte, die mich sehr erregen. Aufgrund der Passivität lässt dann öfters die Standhaftigkeit (insbesondere durch die Verwendung eines Kondoms) nach, da sie stark feucht wird und so die Reibung nur noch gering ist. Das Problem könnte ich bisher durch einen kurzen BJ schnell wieder in den Griff. Nun fällt bei ihr diese Option weg.

Habe ihr Ideen für schöne Alternativen?

Boobjob ist schon im Repertoire.
Man kann am anfang vielleicht Verständnis haben wenn sie diese sachen nicht machen möchte mit dir. Da du gerne auf Blowjob stehst du aber es nicht kriegst von ihr, ist es auch sehr blöd für dich. Ihr solltet ein Kompromiss finden, sprich das du ihren wunsch erfüllst, aber sie 1x den wünsch erfüllt für dich.*

Warum nur am Anfang Verständnis haben, dass sie keinen Blowjob mag?
Und Kompromisse, die eine Partei zu etwas bringen, was diese völlig beim Sex ablehnt, ist übergriffig. Seit wann soll ein Mensch Dinge beim Sex tun, die er nicht mag?
Es sollen beide daran Gefallen finden.
****ha Frau
117 Beiträge
Ich find's voll schön, dass du ihre Grenzen respektierst und nach Alternativen schaust. "Kompromisse" sind gerade bei dem Thema schwer, zumindest wenn man für sich selber das Ziel setzt, keine Grenzen zu überschreiten.

Zur Sache mit dem wenig spüren bei der Penetration selbst: Liebeskugeln und Paar/vibratoren sind Dinge, die auch für mehr Enge sorgen können.

Ansonsten ist eine Sache (die dann halt davon abhängt ob dir das passt) auch Prostatastimulation, da wär' halt wohl der Plug 'ne Möglichkeit.

Ansonsten finde ich es auch nicht verwerflich andere Spielzeuge miteinzubringen. Es gibt doch für Männer diese "Vibratoren", die auch Unterdruck erzeugen? Könnte auch 'nen coolen Drive haben, wenn sie sieht, dass dir das Freude bereitet.

Ansonsten viel Glück & Spaß euch *g*
*********mite Frau
515 Beiträge
Wenn sie dir wirklich etwas bedeutet, wäre Tantra ein lustvoller Weg um Hemmungen abzubauen und eine gut gemachte Lingammassage kann von der Intensität absolut mithalten.

Darüber hinaus wird dir ein Cockring sicher helfen deine Errektion länger zu halten...
*****qua Mann
117 Beiträge
Zitat von *******990:

Cockring habe ich nicht nicht eingesetzt, konnte aber das Symptom wenigstens lindern :)


Cockring ausprobieren halte ich für den sinnigsten Versuch, der hat ja genau den Effekt das Blut zu stauen und die Errektion zu verstärken. Beim Großen "handyzubehör" Online Versand *hust Eis*hust kann man oft so Silikonschlaufen für 0,00€ oder einige Cent mit in den Warenkorb schmeißen. Die sind für den Einstieg sehr gut um zu testen ob man das Gefühl überhaupt mag und man braucht keinerlei Angst zu haben sich die falsche größe zu ordern oder ihn dann nicht abzukriegen wenn man es möchte. Die kann man auch während des Spiels noch anlegen und nicht nur im schlaffen Zustand und ebenso schnell wieder entfernen. Das ist eine Flexibilität die ich bei starren Ringen vermisse auch wenn da ein gut passender wohl einen noch stärkeren Effekt hätten
Zitat von *****kua:
Zwischendurch am Sack ziehen und ihn festhalten? Oder gar näher heranziehen? *anmach*


Und dabei durchaus auch die Eier kneifen und den Schwanz schön wichsen!
...da wird Meiner automatisch nen 1 cm länger und hart wie Stahl! *wiegeil*
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Hände und Füße einsetzen.
Ansonsten gilt, was die Ironlady immer sagte: There is no alternative.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.