Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12498 Mitglieder
zum Thema
Welchen Namen finden Männer für die Vulva der Frau schön?27
Im Frauenforum wird diese Frage den Frauen gestellt.
zum Thema
Dunkler Intimbereich schön oder nicht schön?81
Habe seid der schwangerschaft durch den Hormonen eine sehr dunkle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?

**********liste Mann
4.819 Beiträge
@*****ara Zum einen war ich mir der Exklusivität für Frauen nicht bewusst und zum andern agiere und schreibe ich im Joy nicht mit irgendeinem Versatz, um irgendetwas zu erreichen.
Zitat von *******elle:
Frauen im Frauen Forum waren gefragt.
Warum nehmen einige Männer das nicht wahr?

Vlt lasst ihr mal den Frauen den Vortritt?

Es war gefragt wie Frauen ihre Vulva nennen.
Manche Frauen teilen dies nunmal gerne auch dem Herren mit.
Und einer der Herren hat sich hier zu Wort gemeldet. 🥰
*****ara Frau
7.454 Beiträge
@**********liste du hast den Wortlaut des Themas schon verstanden, oder?

@*******_61 der Kommentar von Männern kommt in der Frage des TE nicht vor:

Zitat von *******ll78:
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen. Mir fallen ja viele ein aber die meisten finde ich vulgär oder werden diesen Körperteil an Schönheit nicht gerecht.... *zwinker*
Welche Namen finden Frauen für die Vulva schön? *nixweiss*

**********liste Mann
4.819 Beiträge
Liebe @@*****ara
Wie oft möchtest du denn jetzt noch darauf rumreiten?
Ich hatte das doch eigentlich schon geschrieben, das ich die Exklusivität, das nur Frauen hier etwas sagen dürfen, und Männer gefälligst die Klappe zu halten haben und bestenfalls Beifall spenden dürfen, nicht erkannt hatte.
Deswegen hatte ich ja bereits den Haken aus "Beobachten" rausgenommen.
Ebenso hatte ich auf deine Frage hin geschrieben, dass ich im Joy nirgendwo mit irgendeinem Vorsatz und / oder um irgendetwas zu erreichen schreibe.
Ich hoffe, dass du nun umfassend aufgeklärt bist und du dich wieder dem Thema selber zuwendest. Und darüber hinaus, musst du auch, grade bei mir nicht, für die Frauen kämpfen, denn ich war von klein auf an, da ich mit drei älteren Schwestern aufgewachsen bin, schon Feminist, lange bevor dieser Begriff erfunden wurde.
Ich werde hier mit Sicherheit nicht noch einmal die Dreistigkeit besitzen, hier irgendetwas aus eigenem Antrieb schreiben.
Zitat von *****ara:
@**********liste du hast den Wortlaut des Themas schon verstanden, oder?

@*******_61 der Kommentar von Männern kommt in der Frage des TE nicht vor:

Zitat von *******ll78:
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen. Mir fallen ja viele ein aber die meisten finde ich vulgär oder werden diesen Körperteil an Schönheit nicht gerecht.... *zwinker*
Welche Namen finden Frauen für die Vulva schön? *nixweiss*

Ich gebe mich geschlagen und ziehe mich überzeugt und höflich belehrt zurück 🙏
Wollte wirklich nicht der moorbewachsene Karpfen im Forellenteich sein *bye*
******der Mann
2.831 Beiträge
Ich reite auch mal darauf. Die Frage geht an die Frauen. Männer, bitte last die Tasten Ruhen, Eure Meinung ist nicht gefragt. !!!
Zitat von ******der:
Ich reite auch mal darauf. Die Frage geht an die Frauen. Männer, bitte last die Tasten Ruhen, Eure Meinung ist nicht gefragt. !!!

*oh* ein Frauenversteher 👌
Dann such mal lieber das Weite und laß die Damen wie ich hier ab sofort in Ruhe!
Scheiß Männer manchmal 🤨
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Ich mag Vulvina und Punani. Letzteres habe ich erst neulich auf JC zum ersten Mal gelesen 🙃

LG, Sie 🌷
*****ara Frau
7.454 Beiträge
Oh ja, Punani klingt gut, irgendwie geheimnisvoll. Werde ich mir auch merken *happy*
Ich mag My Goddess.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Ja, das ist auch sehr wertschätzend 🙂

Die deutsche Sprache hat da leider wenig hübsches auf Lager, wie ich finde.
*****ara Frau
7.454 Beiträge
Das sehe ich auch so. Leider.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Lach, (M) Uschi hört sich doch nett an. *haumichwech*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Im Französischen gibt es «le corbillon», was für «das Kätzchen» steht, aber eben auch für Vulva. Ist auch süss, und nicht abwertend.. 🙂
*****ara Frau
7.454 Beiträge
Das erinnert mich an Papillon *grins*
Ja, französisch ist für solche Begriffe gut geeignet.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Französisch ist im Allgemeinen - rein phonetisch betrachtet - meine Lieblingssprache *love2*

Ja, ansonsten fällt mir nur noch Yoni ein.
Alles andere... Mh 😅
*****ara Frau
7.454 Beiträge
My private parts verwende ich auch ab und zu, das lässt Spielraum für Details *grins*
Vulva, klingt gut und ich fachlich richtig.
Im Chat gern mein Fötzchen oder auch ihren Namen -EVA-.....
Alke anderen Bezeichnungen sind für mich eher abwertend ...
Muschi klingt nach kleinem Mädchen
Fotze nach Schimpfwort...
Ich sage tatsächlich Scheide. Empfinde ich nicht als schlimm 🤷🏼‍♀️
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Vulva ist allerdings der äußere Teil des weiblichen Geschlechtsogan. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.