Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Analsex lieber als Vaginalsex?

*****ten Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Frauen: Analsex lieber als Vaginalsex?
Von hinten
... ich (Anna) habe es inzwischen lieber, Anal- als Vaginalsex zu haben; wenn es darum geht, vorne genommen zu werden, dann im besten Fall nicht nur von einem Typen, weil: reicht mir irgendwie nicht mehr ... Gibt es andere Frauen hier, denen es ähnlich geht? Und wenn ja: was macht das mit Euch? Ich meine: vorne war immer heiß früher, aber inzwischen macht es mich kaum noch an ...
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Nein. Ich mag zwar gerne Analsex, aber auf Vaginalsex möchte ich nicht verzichten.
hatte auch eine zeit,wo anal fast geiler war als vaginal - aber dass es "zu wenig" war hatte ich nie das gefühl...jetzt durch die schwangerschaft ist eh eher noch der vaginale sex ein thema wenn überhaupt...
****re Frau
2.812 Beiträge
Oh nein garnicht Analsex, ist nur eine Variante,
ersetzt aber nicht die Gefühle in der Vagina
LG Mo
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Nein, auch ich habe gerne Analsex, aber definitiv würde ich niemals auf Vaginalsex verzichten.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich mag nur vaginal. Anal bei mir auf keinen Fall.
Hatte mal ne Zeit, da ging es mir ähnlich, bis ich dann durch Gesundheitliche Gründe mal eine Fissur hatte und seit dem lass ich dahinten eigentlich keinen mehr ran weil ich seit dem leicht dazu neige, also klar mit viel vordehnen könnte man das wohl aber da hat wohl keiner Geduld für Stundenlang daran rum zu spielen bis er mal rein darf *nixweiss*
Ich würde trotz meiner Liebe zu anal auch nicht auf Vaginalsex verzichten wollen. Doch gibt es Zeiten (gerade bei häufigem und härteren Sex), in denen es für mich definitiv eine stärkere Stimulation vorne braucht. Kehrt wieder etwas mehr Ruhe ins Sexleben ein, brauche ich auch weniger starke Reize.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Bei mir steht Vaginalsex auch immer vor Analsex oder eben auch gerne Beides zusammen im Sandwich.
Ansonsten ist das hier meine Reihenfolge der "Beliebtheit":

1. Vaginal
2. Vaginal + Anal
3. Oral
4. Anal
******508 Paar
9 Beiträge
Viele Jahre war anal für mich tabu. Doch dann kam Jemand und ich hatte von mir aus das Gefühl, dass ichs mit ihm mal testen wollen würde
Der Wunsch wurde immer intensiver. Dann tat ichs... jetzt finde ich es mega geil.
Aber ich stimme den Vorschreiberinnen zu, jedes (vaginal, anal, oral etc... ) hat seinen eigenen Charme.
Geil ist alles für mich.
Je nach Stimmung mag ich das Ein oder Andere lieber.
Geiler Weise alles zusammen 😉👍
Ich muss sagen das ich bei analen Sex stärker sexuell stimuliert werde....eigentlich habe ich immer gesagt...mein A.... bleibt Jungfrau....aber als mich dann einer meiner erfahrenen Ex mal anal genommen hat, muss ich sagen das ich umgeschwenkt bin und ich am liebsten von hinten genommen werden möchte....Anal ist eine Mischung aus Schmerz und Lust und daraus resultiert am Ende der Lustschmerz und wenn dieser erreicht wird, ist es als wenn man fliegt und da muss ich auch immer in das Kissen oder Laken beißen um nicht meine Lust laut heraus zu schreien....
*******va14 Frau
454 Beiträge
Ich mag beides, bevorzuge aber vaginalen Sex
Anal möchte ich nur mit jemanden, zu dem ich Vertrauen habe, eine Beziehung
Manchmal geht es nicht, bin leider schnell wund in diesem Bereich
Einmal gab es mal eine Ausnahme, ich hatte ein date, kannte ihn nur vom schreiben und
Telefonieren
Trotzdem hatten wir anal Sex
Erwar allerdings sehr einfühlsam und auch nicht so " stark gebaut" *zwinker*
Toll finde ich, das sich anal und vaginal ganz anders anfühlt
Anal Sex hat für mi ch, da selten praktiziert
Noch immer was " Verruchtes" *gg*
**********_ingo Paar
95 Beiträge
Ich mag beides, bevorzuge aber vaginal. Anal muss ich gut drauf für sein, manchmal geht das auch spontan. Aber dann fühle ich mich vaginal so leer, das ist blöd.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich bevorzuge Vaginalsex, Analverkehr gibt mir nicht viel.
Ich hatte lange Zeit nichts mit anal am Hit. Dann hab ich einen Mann kennengelernt, der verkündet hat er macht es „anal only“. Also habe ich es ihm zuliebe ausprobiert und es hat mir gefallen. Ich hatte mit ihm 3 Jahre lang ausschließlich anal und mir hat nichts gefehlt. Jetzt bevorzuge ich aber die Mischung.
****i3 Frau
141 Beiträge
Wie so oft im Leben, macht es die Mischung
Vaginal ist sicher mein Favorit, aber anal ist auch immer wieder in regelmäßigen Abständen dabei.
Zum Glück muss man/frau sich nicht für eine Variante entschieden und kann abweichen
Manchmal finde ich es schade, daß nach anal vaginal nur mit "zwischen Reinigung" möglich ist
****ity Paar
16.585 Beiträge
Kondom rüber *top*
*********en40 Frau
166 Beiträge
Ich steh tatsächlich lieber auf Anal statt Vaginal.
Bei Vaginal bevorzuge ich , warum auch immer, Handarbeit / Fingerfertigkeit.
Klar mag ich den normalen Sex auch, aber so richtig Intensiv komme ich dadurch nicht.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Vaginal lass ich über mich ergehen kommt zum Glück nicht oft vor . Anal kann ich nie genug davon bekommen
*****alS
7.392 Beiträge
Zitat von *******ieTS:
Vaginal lass ich über mich ergehen kommt zum Glück nicht oft vor . Anal kann ich nie genug davon bekommen

Ich hoffe, die Frage ist in Ordnung, und nicht einfach vor lauter Unwissen meinerseits super ignorant. Aber es würde mich interessieren, in wie fern hier eventuell auch dein Körper mit rein spielt. Wenngleich weiblich ist er ja doch anderes als der vielen anderer Frauen.
**********7BDSM Paar
182 Beiträge
Bei mir entwickelt es sich dahin, das ich anal bevorzuge. Es fühlt sich einfach intensiver an.
Ich konnte dem früher gar nichts abgewinnen, weil ich mal blöde, schmerzhafte Erfahrungen gemacht habe. Ich bin aber sehr froh, dass ich mich wieder darauf einlassen konnte, denn auf diese Empfindungen möchte ich nicht mehr verzichten. Außerdem kann ich anal auch mehr vertragen, wenn es mal heftiger, größer oder mehr wird. *zwinker*

Liebe Grüße
Nadja
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Die Abwechslung macht es doch. Klar ist anal geil, aber ich vögle genau so gerne in den Mund oder Pussy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.