Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
883 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Dickes Ding
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehst du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung um?

*****d80 Mann
1.228 Beiträge
Eigentlich steht es mir als Mann ja nicht zu auf diese Frage hier zu Antworten, aber ich würde nur die Anregung an Frauen geben wollen, die einen Mann mit sehr kleinem Penis haben, ihm davon doch eher abzuraten.

In der Regel können durch diese OP's 10-15% an Länge hinzukommen und wie man am Beispiel in der Story sieht, bei dem Mann ja sogar nur im schlaffen Zustand. Wenn man aber einen kleinen bis sehr kleinen Penis hat, dann ist er trotz Zuwachs um 10-15% immer noch klein und kein Big-Dick-Hingucker. Soviel sollten allen Beteiligten klar sein.

Ob es das dann Wert ist? Es kostet viel Geld, es besteht wie bei allen OP's das geringe Risiko von Wundinfektionen, nekrosen etc. und das Endergebnis wird wohl trotzdem nicht den Selbstbewusstseinsboost auslösen, den man sich vielleicht erhofft hat. Da finde ich darf eine Frau dann auch ruhig klaren Wein einschenken. Wenn es natürlich der innigste Wunsch ist, klar hinter Ihm stehen, sind ja alles erwachsene Menschen, selbstverständlich.

In meinem Fall, selbst wenn ich steif 20% Zuwachs bekommen könnte durch so eine OP, wären das bei mir gerade mal 1,4cm Zuwachs über die wir da reden würden. Mit den beiden Angaben kommt man mathematisch auch leicht zu meiner Größe *zwinker* Und dann sollte jedem klar sein, dass diese OP wohl eher geeignet ist für Männer, die dann nochmal optisch echt ne ordentliche Schippe drauf bekommen im Gegensatz zu einem Kleinschwänzigen.
****fun Mann
11 Beiträge
Das hätte ich verstanden, wenn es um eine Schönheits-OP mit dem Ziel der Verschönerung gegangen wäre. Ihm ging es aber nur um eine Vergrößerung, die demnächst noch ein weiteres Mal durchgeführt werden soll.

Und was ist so perfekt daran, wenn man hinterher Probleme beim Sex hat, die man vorher nicht hatte, dass man das umgesetzte gerne noch extremer
Hast du das Interview gelesen? Dort beschreibt er das wortwörtlich..., „den perfekten Körper näher zu kommen“

Ich fasse das also nur zusammen.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Nein der sieht nicht sehr schön aus 🤷‍♂️

Wenn man den ersten Artikel auch gelesen hat und weiß daß Er 6 cm im schlaffen Zustand an länge dazugekommen ist, muss man sich schon einiges selbst fragen ob das etwas bringt wenn Er dann bis zum Knie runter geht...
*****alS
7.399 Beiträge
Schönheit ist nunmal subjektiv. Ich kann persönlich die Motive da auch nicht nachvollziehen - aber ich will auch niemanden verurteilen und würde darum bitten, auch hier freundlich und umsichtig zu Antworten.

Ich denke, wenn jemand sagt "ich finde mich so schön", dann kann man das erstmal akzeptieren. Natürlich muss man die Meinung absolut nicht teilen, und gerade, wenn das das Thema ist, darf man das auch sagen. Aber: "Mir gefällt etwas nicht" ist eine gänzlich andere Aussage als "Es ist hässlich".

Bitte denkt doch daran - ob er mitließt oder nicht, ihr redet hier über einen Menschen. So mit Gefühlen und so - die, man glaubt es kaum, auch Männer haben, egal wie groß deren Penis ist oder nicht ist.

Ja, ich weiß, ist offtopic und ich hab zum Thema auch nichts beizutragen als Mann - aber das hat mich einfach gestört und wollte raus.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Wenn er mitliest, könnte er seine Position vielleicht im Dialog für alle verständlicher darstellen...
Ich denke das Hauptproblem ist da nicht der (sowieso schon große) Penis. Schade daß seine Partnerin sowas auch noch unterstützt. Aber jede(r) muß selbst wissen was er / sie tut .......
Vielleicht sollte ich Psychologie studieren bei so viel potenziellen "Kunden" *nachdenk*
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich bin auch keine Anhängerin,
von Operationen, der Schönheit zu liebe

Sehe es aber, so wie der Mensch aus dem Bericht

Frauen lassen operationstechnisch, schon ewig an sich rumschniebbeln
Warum steht dem Mann nicht das Gleiche zu?

Dabei finde ich es schnuppe um welches Körperteil es sich handelt

1999 lies sich eine gute Bekannte, die Brüste machen

Das gesammt Bild, war in meinen Augen super harmonisch

Klar durften wir auch anfassen 🙃

Aber ratet mal von, welchen Frauen die blödesten Kommentare kamen?

Neid und daher anderen nicht etwas gönnen wollen

Liegt super eng zusammen

Meine Sicht zu OPs, im Namen der Schönheit
LG Mo 🙂
*********kend Paar
13.105 Beiträge
Ich glaub eh nicht das so viele Männer ihr bestes Stück den Chirurgen zum Fraß vorwerfen. Dazu ist die Angst zu groß. Und ganz ehrlich? Ich kanns ihnen nachfühlen. Dazu müsste schon ein gewaltiger Leidensdruck herrschen.

G/w
*******ant Frau
27.928 Beiträge
Der Vergleich mit den Brust- OPs hinkt ein wenig. Meiner bescheidenen Kenntnis nach steckt man Brüste nicht wo rein, wo es potentiell dann "aua" macht.
Wäre es mein Partner gewesen, hätte ich im Alleingang beschlossen, penetrativen Sex dann eben auszulagern.
Alternativ würde ich die Beziehung beenden.
(Ich persönlich!)
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *****pud:
... das Frauen nicht auf den Penis.../den nackten Penis gucken...


Auch wenns lustig sein soll... die ewigen "DIE Frauen- DIE Männer" Verallgemeinerungen nerven!


1) Ja, Frauen sind, im Schnitt, weniger visuell orientiert als Männer.

2) Ja, Frauen schauen darum, im Schnitt, weniger als Männer auf sichtbare Geschlechtsmerkmale.

3) Was jedoch annähernd jedem Menschen ins Auge springt, sind Auffälligkeiten/Abweichungen von der Norm.

Sei es eine Nudel an der Lippe, sei es ein anormal großer Penis, sei es ein Geschwür am Handrücken.
Zitat von *********erin:

1) Ja, Frauen sind, im Schnitt, weniger visuell orientiert als Männer.

Hast du dich verschrieben? Meintest du wirklich im Schnitt oder im Schritt?
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von ******l79:
Zitat von *********erin:
...im Schnitt, weniger visuell...

Hast du dich verschrieben? Meintest du wirklich im Schnitt oder im Schritt?


Frauen wird im Schritt ja ab und zu eine "vagina dentata" nachgesagt... aber MEIN drittes Auge hab ich bitteschön auf der Stirn!



Durchn Schlübbi würd ich ja sonst nix sehen *mrgreen*
Vielleicht gehen ja manche deswegen ohne aus dem Haus *rotfl*
*******ant Frau
27.928 Beiträge
@*********erin
You made my day-
aber wirf nicht Perlen vor die Säue.
Ist unergiebig/ lohnt nicht. *g*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich glaube, ich würde ihm wirklich davon abraten *schiefguck*.
**el Mann
1.992 Beiträge
@*********kend
Ich glaub eh nicht das so viele Männer ihr bestes Stück den Chirurgen zum Fraß vorwerfen. Dazu ist die Angst zu groß. Und ganz ehrlich? Ich kanns ihnen nachfühlen.

Das glaube ich auch. Es gibt aber zigtausende Männer(oder mehr) die manuelle
Penisverrgrößerung betreiben und das mit großem Erfolg.Dauert nur länger.
Zuwächse von 4 - 6 cm in der Länge (erigiert) sind keine Seltenheit.Auch der Umfang
nimmt zu.
******you Mann
167 Beiträge
Mich würde noch interessieren, was für Beweggründe Simon hat, dass sein Penis noch dicker wird. Unter negative Auswirkungen hat er ja geschrieben, dass der Sex mit seiner Partnerin beeinflusst wurde und sie nun noch mehr Gleitgel verwenden müssen und spontan unterwegs eh nix mehr geht.

Wenn das nun schon so ist, warum dann noch dicker? Verstärkt das die Probleme denn nicht noch mehr? Überwiegt das wirklich das Aussehen über der "Funktionalität"?

Antwort von Simon gerne per CM. Ich kritisiere hier nicht, es würde mich echt interessieren! *g*
...lebensnah. MissEve
foto von AlexD
****Eve
36 Beiträge
Kurz zu:
„In der heutigen Zeit von rein männlich oder rein weiblich zu sprechen, halte ich für schwierig. Nicht jede Person, die einen Penis hat, ist männlich, und nicht jede Person mit einer Vagina automatisch weiblich.“

Doch, das sind sie erst einmal biologisch. Mal von Hermaphroditen abgesehen. Der heutige Trend, möglicherweise Hype verstärkt das Geschlecht zu wechseln, ist, ohne das hier näher auszuführen, das Ergebnis einer kulturellen Identitätskrise, die im Rahmen diverser gesellschaftspolitischer Kreise befürwortet wird…

„Würde ich behaupten, dass ein großer Penis männlich ist, würde das auch implizieren, ein kleinerer Penis sei weniger männlich. Damit würde ich mich selbst über andere erheben und im gleichen Atemzug eine große Zahl von Personen herabwürdigen. Damit wäre ich nicht besser, als die Personen, die mich für meine Entscheidung verurteilen.“

Große Schwänze und dicke Eier, um das mal umgangssprachlicher auszudrücken, strahlen mehr Männlichkeit aus, als kleine Schwänze und kleine Eier. So wie breite(re) Schultern. Diese archaische, animalische Sicht kümmert sich wenig darum, ob jemand aus Angst vor der Realität lieber seinen Mitmenschen mit kleinen Schwänzen und kleinen Eiern erzählt, dass diese gleich männlich wären. Würde er dies wirklich denken, gäbe es ja keine Notwendigkeit (s)einen Schwanz zu vergrößern.
****fun Mann
11 Beiträge
Doch, das sind sie erst einmal biologisch. Mal von Hermaphroditen abgesehen. Der heutige Trend, möglicherweise Hype verstärkt das Geschlecht zu wechseln, ist, ohne das hier näher auszuführen, das Ergebnis einer kulturellen Identitätskrise, die im Rahmen diverser gesellschaftspolitischer Kreise befürwortet wird…

Wow, das ist ja mal ne sportliche Sicht. Apropos biologisch... es gibt statistisch gesehen mehr intersexuelle Menschen als Rothaarige. Diese Menschen mit deiner archaischen Sicht als „gesellschaftlicher Identitätskrise“ zu negieren, ist schon überheblich und feindselig.
*****alS
7.399 Beiträge
Zitat von ****Eve:
„In der heutigen Zeit von rein männlich oder rein weiblich zu sprechen, halte ich für schwierig. Nicht jede Person, die einen Penis hat, ist männlich, und nicht jede Person mit einer Vagina automatisch weiblich.“

Doch, das sind sie erst einmal biologisch. Mal von Hermaphroditen abgesehen.

Das ist soweit korrekt. Und sofort danach kommt das ABER, denn: das biologische Geschlecht interessier die Leute über den Sexualverkehr hinaus quasi nicht. Im alltag sieht auch niemand Geschlechtsteile, also sind auch NICHT diese tatsächlich für irgendwas ausschlaggebend.
Und auch beim Sex interessieren mehr die vorhandenen Geschlechtsteile als der Karyotyp.

Sprich: Ob jemand 46 XY, 46 XX, 47 XXY oder 47 XXX ist, ist eigentlich quasi total egal. Und das sieht man außerdem oft auch gar nicht.

Fazit also: wenn wir den Begriff "Geschlecht" benutzen, reden wir in der Regel NICHT von Genetik.

Zitat von ****Eve:
Der heutige Trend, möglicherweise Hype verstärkt das Geschlecht zu wechseln, ist, ohne das hier näher auszuführen, das Ergebnis einer kulturellen Identitätskrise
Oder die Tatsache, dass in der kürzeren Vergangenheit der Menschlichen Geschichte alle akzeptiert haben, dass sie nunmal die Genitalien haben, die sie haben, ist eine Auffälligkeit gewesen, die zunehmend nicht mehr auftritt. Wer kann das schon sicher sagen, was "normal" ist? Unser Verständnis der Normalität beruht darauf, was wir kennen und sehen - nicht auf irgendwelchen vorhandenen, vermeintlich naturgegebenen Wahrheiten.

Fest steht: für Menschen mit weniger klassisch üblichen Geschlechteridentitäten gibt es die verschiedensten Gründe - das KANN das unwohl fühlen in gesellschaftlich festgelegten Rollen-Typen sein, aber das ist nur einer von zig möglichen Gründen.

Das alles als "die haben nur eine Krise" zu bezeichnen ist ähnlich der Behauptung, Homosexuelle Menschen wären nur "frustriert", Menschen mit Laktoseintoleranz nur "heikel" und depressive Menschen nur "faul und unwillig".
Alle diese Behauptungen waren mal mehr oder weniger üblich, und alle sind gleichermaßen verletzend, unfair und daneben.

Zitat von ****Eve:
Große Schwänze und dicke Eier, um das mal umgangssprachlicher auszudrücken, strahlen mehr Männlichkeit aus, als kleine Schwänze und kleine Eier.
Für dich vielleicht. Ich als Mann zum Beispiel fühle mich nicht Männlich, weil ich einen Penis habe. Oder einen Bart. Oder Brustbehaarung. Klar habe ich alles das, aber... männlich fühle ich mich, weil ich mich in der Rolle wohlfühle die man von mir erwartet und die (zu Teilen) gerne erfülle, weil ich von Frauen so wahrgenommen werde, und nicht zu Letzt weil ich die Fähigkeit habe, Kinder zu zeugen.

Nichts davon hat mit meiner Penisgröße zu tun.

Zitat von ****Eve:
So wie breite(re) Schultern. Diese archaische, animalische Sicht kümmert sich wenig darum, ob jemand aus Angst vor der Realität lieber seinen Mitmenschen mit kleinen Schwänzen und kleinen Eiern erzählt, dass diese gleich männlich wären.

Stimmt. Darum empfinde ich diese "archaische, animalistische Sicht" auch als primitiv. Dennoch ist es natürlich absolut legitim, diese Sicht zu haben (ich tiele sie nur nicht) - aber es ist eben einfach nur eine von vielen Möglichen sichtweisen.


Zitat von ****Eve:
Würde er dies wirklich denken, gäbe es ja keine Notwendigkeit (s)einen Schwanz zu vergrößern.

Doch klar: er findet es einfach hübscher. Ich mein, warum lassen sich Leute die Zunge spalten? Sicher nicht, weil sie dann männlicher oder weiblicher sind. Zumindest in den wenigsten Fällen.
*********Says Mann
99 Beiträge
Antwort zu euren Beiträgen:
Hallo liebe Leute,

auf Wunsch einiger melde ich mich jetzt auch mal zu Wort. Mir war schon bei Interviewanfrage klar, dass dieses Thema viel Resonanz verursachen würde. Aber mit so viel Feedback hatte ich dann doch nicht gerechnet. Zum Glück bin ich momentan im Home Office und kann mir daher die Zeit nehmen angemessen auf ausgewählte Antworten zu reagieren. Mir ist aufgefallen, dass es einen extrem großen Unterschied bei der Verteilung von positiven und negativen Kommentaren gibt.

So habe ich in den letzten Tagen über 200 überaus freundliche Mails in meinem Postfach gehabt. Darin sind natürlich auch Sexangebote, aber vor allem, per Tastatur verfasste, Komplimente und Respektsbekundungen für die Sache selbst und meinen Mut, trotz der möglichen Toxizität im Forum, von meinem Erfahrungen zu berichten. Ich wurde sogar vom Interviewer noch gewarnt, dass einige Kommentare fies werden könnten. Diese Warnung war im Nachhinein betrachtet durchaus berechtigt.

Ich widme mich mit meinen Antworten nicht allen hier im Forum, da sich einige Kommentare einfach zu stark ähnelt. Dann mal los:

@******you : Hallo, hier bin ich *g* Ich bin kein Fan davon in einer PN auf einen Beitrag im Forum zu reagieren. Das wäre nicht fair den Leuten gegenüber, die auch gespannt auf eine Antwort warten. Außerdem habe ich in den letzten Tagen gelernt, dass sehr viele Leute die selben Fragen stellen. Kann ich nachvollziehen. Die meisten Fragen ergeben sich ja auch oft erst beim Lesen eines Textes.
-->Zu deiner Frage meiner Beweggründe nach einer weiteren OP: Wie meine Partnerin selbst formuliert hat ist der Sex nach den OPs intensiver. Er ist dadurch keinesfalls schlechter geworden. Das es auch Nachteile geben kann war mir schon vor der ersten OP klar. Ohnehin sollte man Vor- und Nachteile einer Operation immer gegenüberstellen und gegen einander abwiegen. Das gilt aber für jede "quasi" permanente Entscheidung im Bezug auf alle Lebenslagen. Ich habe mit meiner Partnerin zusammen immer alle OPs vorher besprochen und werde das auch weiterhin tun. Hätte sie Angst, dass die nächste OP zu viel für sie (und ihre Vagina) sein könnte, würde sie mir das mitteilen. Das ist das Wunder der Kommunikation. Außerdem gibt es Dildos in verschiedenen Größen, um diese schon mal zusammen auszuprobieren, bevor man sich für oder gegen eine Penisvergrößerung entscheidet.

@******gan : Dein Post ein Paradebeispiel für mittelmäßig geschickt verpackte Beleidigungen um sich selbst über andere zu erheben. Nur weil ich etwas als Meinung "tarne" muss es noch lange keine konstruktive Kritik sein. Alleine schon der Absatz in dem du über "abertausende Silikonimplantate bei Frauen" redest. Ist für dich der Fakt so schwer zu verstehe, dass es Menschen jenseits deiner Bubble gibt die einfach ein andere Schönheitsideal bevorzugen? Und darauf war auch mein Beispiel mit den Tätowierungen bezogen. Angenommen eine Person tätowiert sich das komplette Gesicht. Dann muss die Person mit extremen Nachteilen in seinem Umfeld rechnen. Es ist schade, dass unsere Gesellschaft so tickt, aber das ist ein Gedanke mit dem sich jeder befassen muss, der ein Schönheitsideal umsetzen möchte, das der breiten Masse missfällt. Aber solange ich niemandem Schaden zufüge ist es doch völlig ok was ich mit meinem Körper machen. Weshalb hältst du es dann für nötig einen Menschen der dir kein keinen Schaden zugefügt hat zu beleidigen? (Zitat: "...maßenhaft defizite, komplexe... ...armseliges männlein. ...fehlende selbstreflektion.")
In letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen, dass immer mehr Leute zu Hobby-Klimatologen, Hobby-Virologen oder Hobby-Psychologen werden, Abschluss an der Google Universität für gefährliches Halbwissen. Du solltest bei einer Psychoanalyse lieber den Profis das Feld überlassen. Mein Friseur will ja auch nicht mein Auto reparieren, nur weil er mal in der ADAC Zeitschrift geblättert hat *zwinker*

@**el : In Deutschland werden weltweit die meisten Penisvergrößerungs-OPs durchgeführt. Zumindest so lange man den größten Kliniken die sich darauf spezialisiert haben, glauben schenken mag. Ich habe keine repräsentative Umfrage durchgeführt und kann mich hier nur auf das Internet verlassen. Deinen Einwand bezüglich der Erfahrungen im eigenen Umfeld kann ich komplett nachvollziehen. Leider gibt es immer wieder Menschen die die Meinung ihrer Bubble als unumstößlichen Fakt verkaufen wollen. Das funktioniert vielleicht im kleinen Kreis der Familie aber nicht darüber hinaus, es sei denn man ist ein Meinungsforschungsinstitut. Da werden die Meinungen vom Stammtisch direkt als "Die Meinung des Volkes" verkauft. So funktioniert übrigens auch die BILD *g*

@*********erin : Ich stimme dir in allen Punkten zu. Die meisten Menschen stecken einfach zu schnell Leute in Schubladen und verallgemeinern. Vielleicht wird es so auch einfacher sich bestimmte Verhaltensweisen zu erklären. "Kein Wunder, das die schlecht in Mathe ist. Ist ja auch ne Frau!" Ich freue mich wirklich darüber, dass du dich konstruktiv an der Diskussion beteiligst. Ist im Forum leider nicht die Regel.

@****a7 : Ich respektiere deine Meinung, verstehe aber nicht, warum du dann nicht mit ihm über das Thema redest sondern einfach den Sex einstellst? Dein Partner hätte vor der OP bestimmt mal mit dir darüber geredet. Man schleicht sich ja nicht heimlich weg und stellt seine bessere Hälfte dann vor vollendete Tatsachen. Oder meinst du hier wenn dir dein Partner nach Jahren glücklicher Beziehung gesteht, dass er sich damals einer Penis-OP unterzogen hat? Dann wäre deine Reaktion noch absurder, da du bis zum Wissen über seine vergangene OP ja mit seinem Penis zufrieden warst. Falls du es völlig anders gemeint hast, entschuldige ich mich für meine Interpretation deiner Aussage. Leider war dein genauer Beweggrund mir nicht ganz ersichtlich, weshalb ich verschiedene Szenarien mit einbeziehen musste.

@****re : Danke, für deinen konstruktiven Beitrag. Sehe ich genauso wie du. Ich sage immer: "Leben und leben lassen!". Leider haben nicht alle dieses Motto in die Wiege gelegt bekommen und verhalten sich sehr feindselig oder überheblich gegenüber anderen Lebenseinstellungen die sie nicht verstehen oder verstehen wollen. Ich respektiere die Meinung jedes anderen, solange sie nicht damit anderen Menschen schaden zufügen. In einem nicht ganz unwichtigen Buch steht: "Die Würde des Menschen ist unantastbar." Wenn ich zynische oder beleidigende Kommentare über einen Menschen abgebe ist es exakt das, was damit gemeint ist. Ich hebe mich selbst über andere Menschen und entwürdige damit automatisch eben Diese.

@*****9NO : "Schuster, bleib bei deinen Leisten." - Nur weil dir eines gewisses Schönheitsideal fremd ist, benötigt diese Person noch lange keine psychologische Hilfe. Ist halt einfacher die Leute als psychisch auffällig zu brandmarken, als sich sich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen, dass diese Personen einfach nicht nach den Regeln der Gesellschaft leben wollen und ihre eigenen Wege gehen. Du musst nicht alles gut finden, aber ein Mindestmaß an Respekt hat jeder verdient. Ich wollte eigentlich zu deinem Post nichts sagen, aber indirekt meine Partnerin anzugreifen und ihr quasi die Fürsorge für mich zu übertragen, ist anmaßend und überheblich.

@******_wi : Das Hauptproblem ist immer Kommunikation. Mich einfach anzuschreiben und darum zu bitten meine Beweggründe etwas näher zu erläutern wäre das einfachste gewesen. Zum Glück hat mich eine Freundin auf diesen Thread gestoßen. Und jetzt zu eurem Hauptbeitrag:
Ich habe die OPs gemacht weil ich einen riesigen Penis einfach schön finde. Das muss niemandem gefallen außer mir und meiner Partnerin. Um linguistische Missverständnisse zu klären.. In meinem Interview schrieb ich: "In erster Linie.." nicht "Nur..". Das ist ein kleiner aber bedeutender Unterschied. Mir war klar, dass ich nicht alle Eventualitäten in das Interview mit einbeziehen konnte, was exakt zu solchen Aussagen wie deiner führt. Zu den "Problemen beim Sex" kann ich nur sagen, dass es Unannehmlichkeiten sind mit denen meine Partnerin und ich gut klar kommen. Selbst die Kondomfrage stellt sich momentan einfach nicht da wir mit niemand anderem schlafen. Und die Fantasie, mal mit ihr in den Swingerclub zu gehen, muss nicht zwangsläufig umgesetzt werden. Da setzten wir einfach unsere Prioritäten anders *zwinker*

@*********rin87 : Wer entscheidet denn was klein ist? Ich hatte mal Sex mit einer Frau die so weit war das meine beiden Hände ganz locker gleichzeitig in ihrer Vagina platz hatten. Wie viele hier auch, projizierst du deine eigenen Vorstellungen und Erfahrungen auf andere. "Wenn ich einen Penis zu klein oder groß finde muss es auch jeder anderen Frau so gehen. Ich bin ja schließlich eine."

@*******_hh : Es gibt keine Penisvergrößerungs-OP bei der sich der Penis im steifen zustand verlängert. und dann dein Zitat: "...meiner Erfahrung nach, der Hase im Pfeffer." Ich kann deiner Schlussfolgerung nicht ganz folgen. Ich würde mich freuen, wenn du das noch mal genauer erläutern könntest. Dein zweiter Absatz ist absolut nachvollziehbar.

@*****pud : Zwei Dinge die in einer Debatte Undinge sind: Jemanden seine Mündigkeit abzusprechen und dem Diskussionspartner Lügen zu unterstellen. Letzteres ist es mir erst in der Ära-Trump deutlich geworden, aber dieses Problem gab es bestimmt auch schon vor 30 Jahren. Nur weil man selbst noch keine entsprechenden Erfahrungen gemacht hat, muss es nicht erfunden sein. Ich kenne persönlich keine Nazis, aber dennoch würde ich niemals behaupten, dass es keine Nazis gibt. Die Lebenserfahrungen anderer als "Phantasiegeschichte" zu bezeichnen ist eine versteckte Art dem Interviewten zu unterstellen, er lüge. Schreib beim nächsten mal einfach "Fake News". Dann ersparst du mir die Antwort und dir das Lesen meiner Lügen.

@****fun : Ich fand deine Kritik gut formuliert. Beim Thema Perfektionismus stimme ich dir sogar zu. Ich bin generell sehr genau. egal ob auf der Arbeit oder im Privatleben. Mit deinem letzten Absatz bin ich allerdings weniger zufrieden, da es so klingt als würdest du hier mutmaßen.

@*******elle : Ich finde es sehr schade wie du generell über Personen redest die nicht deine Ansichten teilen. Das beziehe ich nicht nur auf mich sondern auch auf andere User. Das dir gegenüber noch kein Mann den Wunsch nach einem größeren Penis geäußert hat finde ich logisch. Vielen Männern ist es peinlich, solch einen Wunsch zu haben, da die Gesellschaft uns immer wieder in den Kopf peitscht, dass wir Männer perfekt sind. Nur Frauen müssen sich verändern. Wir Männer sind die knallharten Felsen in der Brandung die schon perfekt geboren wurden. Was meinst du warum ein Großteil der Schönheitsangebote von Frauen in Anspruch genommen wird. Weil es unmännlich erscheinen könnte, sich einzugestehen, dass man gerne etwas schöner wäre. Nicht umsonst wurde von der Gesellschaft der abwertende Ausdruck "metrosexuell" eingeführt. Um Männer zu klassifizieren, die weniger männlich sind, da sie auf ihr äußeres achten, Kosmetikprodukte nutzen oder schönheitschirurgische Eingriffe vornehmen lassen. Bei mir haben sich in den Letzten Tagen etliche Männer und Paare gemeldet und wollte weitere Informationen zu den OPs habe, da sie auch mit dem Gedanken spielten sich unters Messer legen zu lassen. Und ob du es glaubst oder nicht, es gibt sogar Frauen die es explizit erotisch finden, wenn der Mann sich den Penis vergrößert. Das war nie meine Intention mich einer OP zu unterziehen, aber es ist ein Phänomen, welches ich erst kenne, seit ich offen mit meinen Operationen umgehe.
Und um noch mal auf deinen ersten Post zu kommen: Man sollte sich IMMER die Meinung von mehreren Ärzten einholen bevor man sich operieren lässt. Du hattest gesagt: "Allerdings wüsste ich nun nicht, warum ein normal gebauter Mann diesen Wunsch haben wollen sollte ." - Auch wenn man das normalerweise nicht tut zitiere ich mich jetzt einfach mal selber: "Für mich ist ein großer Penis einfach etwas sehr schönes. So wie für andere große Brüste oder volle Lippen." Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters. Jeder hat einen anderen Geschmack. Das macht doch auch das Leben aus. Wieso ist es für dich so schwierig zu verstehen, dass es Menschen gibt die einfach eine ganz andere Einstellung haben als du, und dennoch bei geistiger Gesundheit sind?

Abschluss: Ich freue mich generell über positive und negative Resonanz. Unsere Gesellschaft lebt von einer gesunden Debattenkultur und unterscheidet uns vom Tier. Aber es gibt immer wieder Menschen die versuchen andere zu verletzen. Mir ist klar, dass ich jetzt den Menschen, die ohnehin glauben, dass mein einziger Grund für eine Schönheits-OP, mangelndes Selbstwertgefühl oder eine schwache Psyche ist, Futter gebe. Allerdings ist mein Sinn für Gerechtigkeit einfach zu groß, um Trollen und Hatern hier das Feld zu überlassen. Ich will noch mal betonen, dass nicht jeder mit dem ich hier uneinig bin, automatisch ein Troll oder Hater ist. Die richtigen Personen werden sich schon angesprochen fühlen. *zwinker*

Danke für eure Aufmerksamkeit und bleibt gesund,
Simon *g*
*******elle Frau
33.464 Beiträge
@**********iedel

Zitat von *******elle:
Auf Beratung von mehreren Ärzten drängen.
Wenn er es machen will, unbedingt und sein Seelenheil davon abhinge, nun gut. Soll er .

Leider hast du das Wichtigste:
Wenn sein Seelenheil davon abhinge, soll er es tun.

Total ausgeblendet?
Was gefällt dir daran nicht?

Und es gibt sogar Männer, die haben ihre Hoden wegen Krankheit verloren, und sich Keine Implantate einsetzen lassen.
Ich bin mit einem verheiratet.
*********Says Mann
99 Beiträge
...
@*****alS : Ich hab in meiner Mega-Antwort dich leider vergessen. Ist aber auch ganz gut, da du im Vergleich zu deinem ersten Beitrag, im Zweiten noch mal ne Schippe drauf gelegt hast. Du hast eine sehr logische Art dinge zu betrachten. Das gefällt mir!

Danke für deine entspannte Sichtweise. Deinen Beiträgen habe ich nix hinzuzufügen.

*danke*
*********Says Mann
99 Beiträge
@*******elle : Und wenn es nicht um sein "Seelenheil" sondern einfach sein Empfinden von Schönheit geht?! Was qualifiziert dich bitte dazu besser zu wissen, was eine Person für Intentionen hat als die Person selbst?

Und das mit deinem Mann tut mir leid. Beschreibt hier aber perfekt was ich sage. Jeder darf selbst entscheiden was ihm gefällt. Hättest du ihm auch seine Entscheidung gelassen wenn er tennisballgroße Implantate hätte haben wollen?
• Wie würdest du mit dem Wunsch nach einer Penisvergrößerung deines Partners umgehen?

Ein Mann, der Probleme mit der Größe seines Penis hätte, wäre nie mein Partner. Selbst bei ONS finde ich es abtörnend, wenn ein Mann andeutet, dass er unzufrieden mit seiner Schwanzgröße ist. Ein solches Verhalten finde ich unmännlich. Es ist für mich genauso anstrengend, wie wenn Frauen sich über ihre Brüste (zu klein, zu groß) oder Po oder was auch immer beklagen.
Und mit einem Mann, der in der Sauna seinen Penis zur Schau stellt (es gibt ja Handtücher und beim Duschen kann man sich ja diskret zur Wand drehen) oder in der Öffentlichkeit eine extra enge Hose trägt, damit alle sehen können, wie groß sein Dödel ist, würde ich nichts zu tun haben wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.