Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Fotos von schwangeren Frauen162
Sind Fotos von Schwangeren nicht auch sehenswert? Für den Anfang mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter der Sonnenbank,

Unter der Sonnenbank,
habt ihr auch solche Fotos? *g*
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
leider nein,
beim letzten mal sind wir vorher fast aus dem sonnenstudio geflogen....

finden aber die farben super...

lg aral
Lach, ihr beiden
*g*
Ja, wir mögen auch dieses Licht.
LG Dieter und Moni
*gg
sorry, nicht böse nehmen, aber wo ich grade eure namen lese muss ich lachen *zwinker*
dieter und moni
dieter und naddel (deine zähne leuchten so in dem licht *zwinker* )

knutscha nata
Lach mich weg
Gott bewahre mich vor Dieter Bohlen............
Alptraum *g*
Schmunzel*
*******ebe Paar
234 Beiträge
unsere sonnenbank
aber da kann man kein geld einwerfen und sie funktioniert auch nicht immer.
gruß diana und micha
ein passendes bild zum schlechten wetter - obwohls heut gut war... -

da will frau sich gleich dazu legen...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ modi
Hallo Ihr beiden, diese Idee ist einfach toll - wir hatten sie auch schon - nur leider keine Ahnung, wie wir das umsetzen sollten. Leider besitzen wir keine eigene Sonnenbank und die Befürchtung, dass die Betreiber etwas dagegen hätten, wenn wir da Fotos machen, war groß.

Wie war das bei euch? Die eigene? Oder doch eine öffentliche?

LG Frau Lust
Ich habe dort Mal gearbeitet,
und eine andere Kollegin fand die Idee ebenfalls gut und mein Schatz hat mich dann fotografiert.
Werden demnächst ein eigenes Sonnenstudio haben, wenn ihr mögt, dann kommt vorbei *g*
Schmunzel Moni *ggg*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
schade, schade...
würden wir ja sofort tun - aber die Entfernung *seufz... Trotzdem hoffen wir auf weitere erotische Fotos von eurer wunderschönen SIE

LG LustanderLust
Aber sicher doch
schmunzel*
@**Di:

Neee leider hab ich nicht solche Fotos.
Aber nur, weil ich nicht so eine schöne Figur hab... *haumichwech*
Lach,
aber Männer unter der Sonnenbank würden bestimmt auch gut aussehen unter UV Licht.
*ggg*
tjaaaaa, mal sehen...... *zwinker*
(kann aber etwas dauern...)
Mal gespannt
wie lang die bilder vom letzten beitrag noch zu sehen sind.
[b]fg[/b]
Und zu den anderen bildern "echt super" weiter so.
....diese Bilder sind ein Grund......
....warum ich unter solarium lieber einen Slip an lasse
...wie muss ich mir sowas vorstellen....
....liegt onanierend unter der Sonnenbank und fotografiert sich dabei....dachte immer Männer können nicht 2 Dinge gleichzeitig *g*
falsch gedacht...
...es gibt so einiges die man(n) gleichzeitig tun kann...aber da wir hier beim Thema Solarium sind werd ich das nicht weiter ausführen *zwinker*
@wildsouth
mal einer kleiner Auszug aus den FAQ:

Bilder und Jugendschutz
Verfasst am: 19 Jan 2006 15:19

--------------------------------------------------------------------------------

Was den Jugenschutz bei Fotos anbelangt haben wir folgende einfache Regeln:




Keine Genitalien

Keine Sexszenen



Diese Regeln sind zwar strenger als gesetzlich erforderlich, aber deutlich leichter zu beachten, als ein maximal erlaubter Errektionswinkel eines Penis oder ein Grenzwert bei der Schamlippenöffnungsbreite, etc.

Solltet ihr ein Foto einstellen wollen, auf dem die Genitalien zu erkennen sind, dann solltet ihr vor dem Hochladen den Weichzeichner ansetzen und die entsprechenden Stellen unkenntlich machen.

Nichtsdestotrotz nehmen wir uns die Freiheit die klassichen "Schwanzbilder" abzulehnen, auch wenn der Penis in liebevoller Kleinarbeit schwarz ausgemalt wurde. Nein, solche Fotos haben dadurch immer noch keinen Stil und folglich hier nichts verloren.


*blume*

Binchen
SORRY
Ok, in dem Fall habe die Fotos die Regeln wohl n bissl übertreten. Sorry dafür, kommt nicht mehr vor!
Grüsse
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht noch...
...ein kleiner Tipp @ wildsouth zum Thema "was Frauen wirklich wollen"



Der perfekte Penis??? PART II







*engel2* <---- sich im Solarium meistens nur sonnt... *cool*
Die Betonung
liegt auf MEISTENS, oder?
****lly Paar
8 Beiträge
Schade, dass es wohl nicht mehr solcher Schnappschüsse gibt...sehr schönes Thema eigentlich *roll*
Mir gefallen solche Aufnahmen auch!
Würde gerne mehr davon sehen, da ich im Solarium nur sonne!
Liebe Grüße
damit die bilder sich hier nicht so einsam vorkommen...
wollen wir einen kleinen beitrag dazu leisten,damit sich das ändert.wir müssen nicht darauf acht geben ob das personal in einem sonnenstudio herum schwirrt.wir haben das glück so etwas daheim zu haben *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.