Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4012 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
zum Thema
Keuschheitsgürtel beim Mann104
Ich quäle mich im Moment mit dem Gedanken, mir einen Keuscheitsgürtel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel für den Mann, worauf muss man achten?

Keuschheitsgürtel für den Mann, worauf muss man achten?
Hallo ihr Lieben,

Mich würde interessieren was für Material das beste ist für den ersten Keuschheitsgürtel?
Worauf muss man achten?
Lieber Metall? Oder Kunststoff?
Mir ist bei der Suche nach der Thematik aufgefallen, dass es anscheinend eher weniger Leute gibt die sich für die Keuschhaltung des Mannes interessieren.
Gibt es hier Leute die etwas aus ihrer Erfahrung damit berichten können *g*
Wie war euer erstes Mal?
Was erregt Frau daran den Penis ein zu sperren?

Freue mich auf einen regen Austausch.
Beste Grüße
****Ba Mann
298 Beiträge
Ich lese Mal interessiert mit. *popcorn2*
*****oyo Paar
1.491 Beiträge
Wir sind auch interessiert auf der Suche.
Mir als Mann gefällt das Spiel mit der Macht. Der Moment wenn das Schloss klick macht und der Schlüssel an der Halskette der Frau hängt.
Ein ansprechendes Modell haben wir allerdings noch nicht. Mir schwebt so ein Käfig aus Kettengliedern vor.
In den Gruppen Keuschhaltung und Cuckold ist es oft Thema.
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Auf jeden Fall gut ausmessen, denn sonst geht es euch wie einem Freund. Der kann den immer nur wenige Stunden anziehen, weil es sonst drückt und scheuert und das ist nicht Sinn der Sache. Er will ihn gern länger anhaben, aber es tut irgendwie zu weh.
*****ity Frau
3.732 Beiträge
@*****oyo vielleicht wäre das etwas? https://worteundpeitsche.de/ … ie/fesselndes/keuschhaltung/

Zumindest optisch sehr ansprechend *g*
Auf die richtige Grösse *zwinker* und mir persönlich ist es wichtig, dass das Schloss nicht am KG integriert, sondern in Form eines Vorhängeschloss dran ist.

Ich würde ungern nachts die Feuerwehr rufen, weil das Scheisserchen klemmt und man es nicht mehr aufkriegt. Ein Vorhängeschloss ist da etwas weniger.... endgültig! 🙈🤣
*****oyo Paar
1.491 Beiträge
@*****ity *danke* für den Tipp. Gibt es dazu auch Maße?
Für die beabsichtigte Vorführung in einem Club kommt es auf den Merkzettel.
Für längere Tragedauer ist es nach dem ersten optischen Eindruck ungeeignet
******rca Paar
90 Beiträge
Zitat von *********tik84:
Mir ist bei der Suche nach der Thematik aufgefallen, dass es anscheinend eher weniger Leute gibt die sich für die Keuschhaltung des Mannes interessieren.

Wenn man sich in anderen Foren umsieht oder (früher ...) bei Stammtischen nachgefragt hat, bekommt man den Eindruck, dass jeder zweite männliche Sub entsprechende Erfahrungen hat oder sucht.

Erfahrungsgemäß ist es eher unwahrscheinlich, beim ersten Versuch den KG-Hauptgewinn zu ziehen: Einigermaßen bequem tragbar, Hygiene akzeptabel, Sicherheit akzeptabel. Also würde ich zum Probieren nicht zu viel Geld in die Hand nehmen. Kunststoff gefällt mir persönlich nicht, wäre aber für einen Test völlig OK. Einigermaßen preiswerte Stahlschellen sollten keine Ecken und Kanten haben, Kostruktionen aus Stäben sollen leichter sauber zu halten sein als geschlossene Röhren, aber auch das halte ich nicht für entscheidend. WENN der Wunsch nach Keuschhaltung nach einem ersten Test immer noch besteht, kennt man schon die individuell kritischsten Punkte - dann ist der richtige Zeitpunkt für die Suche nach dem "perfekten" KG, die oft länger dauert und teuer werden kann.

(Ich trage 23/7 bis 24/7 einen maßgefertigten Voll-KG, aber von Keuschheitsschellen hört man viel häufiger - sie sind wohl für viele Männer eine sehr gute Lösung.)

Was erregt Frau daran den Penis ein zu sperren?

Da kann ich als Mann höchstens spekulieren - wahrscheinlich kickt das Gefühl der Macht einige Damen, aber meistens kommt der Wunsch nach Keuschhaltung sowieso von devot veranlagten Herren.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *********tik84:
Lieber Metall? Oder Kunststoff?

Ich weiß nicht, ob sich das pauschal beantworten lässt. Jedem das womit er am besten klarkommt. In erster Linie muss es bequem sein, wenn das Tragen über einen längeren Zeitraum geschehen soll. Ich hatte sowohl Sub mit Metall-KG als auch Kunststoff-KG. Die Anschaffung jeweils war vor meiner Zeit, sodass ich bei der Auswahl nicht involviert war. Ich weiß aber, dass einer auch erst im dritten Anlauf ein Modell gefunden hat mit dem er super klar kam. Optisch gefällt mir Metall jedenfalls viel besser.

Zitat von *********tik84:
Was erregt Frau daran den Penis ein zu sperren?

Ich halte Subs an sich keusch. Basierend auf Vertrauen. Den KG ordne ich manchmal an aus reinem Vergnügen. Für ein paar Tage bis hin zu Wochen. Dumm nur, dass mir genau in diesem Zeitraum immer sexuelle Themen einfallen, die doch ziemlich erregend sein können und dann leider gar keine Erektion möglich ist. *fiesgrins*
****Ba Mann
298 Beiträge
Ich bin von Plastik eher abgestoßen. Ich würde einen aus Metall bevorzugen, das hat irgendwie mehr Stil.

Es stellt sich bei der Größe noch die Frage, was denn Ziel des ganzen ist. Soll er so eng und klein gehalten werden, dass gar keine Gefühle aufkommen? Oder soll er etwas Platz habe, um sich zu rühren. Dann aber deutlich am Wachsen und der Lust gehindert werden.

Hier mal ein Link, welcher das auch noch mal beschreibt und auch wie so etwas ausgemessen wird:

https://www.bon4.com/Information/Select-Male-Chastity-Cage-Size
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Erfahrungswerte
Zitat von *********tik84:

Mich würde interessieren was für Material das beste ist für den ersten Keuschheitsgürtel?
Worauf muss man achten?
Lieber Metall? Oder Kunststoff?

Erfahrungen mit einem kompletten Keuschheitsgürtel habe ich nicht, jedoch mit Peniskäfigen.
Achten sollte man meines Erachtens darauf, gut rasiert zu sein. Jedes einzelne Haar kann zu unerwünschten Irritationen führen. Man muss vielleicht ein wenig experimentieren, um ein Modell in der richtigen Größe und Passform zu finden. Entscheidend ist auch der Durchmesser des Cockrings, der den Käfig hält. Zu groß ist ebenso unangenehm wie zu klein. Manche Modelle bringen mehrere Größen mit. Damit lässt es sich dann relativ gut ausprobieren.
Begonnen hatten wir mit einem Modell aus Silikon. Inzwischen trage ich einen Edelstahlkäfig - meiner Meinung nach angenehmer zu tragen.

Zitat von *********tik84:

Gibt es hier Leute die etwas aus ihrer Erfahrung damit berichten können *g*
Wie war euer erstes Mal?

Das erste Mal war von einer gewissen Aufgeregtheit und Unsicherheit geprägt. Man(n) weiß ja nicht, was da auf einen zukommen mag.
Inzwischen kann ich den PK über etliche Stunden tragen, bisweilen auch nachts. Das ist dann jedoch noch einmal eine andere Hausnummer. Unruhige Nächte sind dann garantiert.
Bin ich erstmal verschlossen, baut sich Erregung auf - und hält an. Gedanklich hat man dann Gelegenheit, sich auf seine Empfindungen zu fokussieren und sie bewusst wahrzunehmen. Selbsterfahrung und Selbstreflektion, wenn man so will.
So, wie wir den PK verwenden, unterdrückt er vielleicht Erektionen, aber nicht die Lust. Keuschhaltung ist gleichzusetzen mit Geilhaltung. Die schnelle Erlösung zwischendurch ist passé. Die Kontrolle darüber liegt in den Händen meiner Frau. Ich bin dann ihrer Kontrolle unterworfen.

Zitat von *********tik84:

Was erregt Frau daran den Penis ein zu sperren?

Frau erregt das Machtgefühl, die Dominanz, die Kontrolle über meine Lust. Zu wissen, dass ich verschlossen bin und sie den Schlüssel zu meiner Erlösung in ihren Händen hält, verleiht ihr Flügel. Es tut ihr sehr gut, diese Facette ihrer Weiblichkeit, ihrer Sexualität auszuleben - so wie es mir gut tut, mich dieser Dominanz zu unterwerfen. Nicht dauerhaft, nicht 24/7, kein FLR - aber immer dann, wenn es uns danach gelüstet. Unsere Gefühle füreinander erfahren eine gewisse Intensivierung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.