Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3928 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2036 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel für den Mann, worauf muss man achten?10
Mich würde interessieren was für Material das beste ist für den…
zum Thema
Keuschheitsgürtel35
Mein Mann entwickelt beim Sex immer mehr devote Vorlieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel beim Mann

********1970 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel beim Mann
... Ich quäle mich im Moment mit dem Gedanken, mir einen Keuscheitsgürtel anzuschaffen, und diesen dann auch entsprechend zu tragen. Gibt es hierbei irgendwas zu beachten, bzw. Worauf muss ich selbst achten. Welcher Keuschheitsgürtel ist der beste. Hat jemand einen Rat, bzw. Tip für mich...
Mein Wunsch nach einem Keuschheitsgürtel ist mehr als hoch, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher....
********rtig Paar
27.833 Beiträge
lesetipps
http://www.joyclub.de/sex/keuschheitsguertel.html

Keuschheitsgürtel

Keuschheitsgürtel in der Beziehung?



Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
********3_zh Mann
7 Beiträge
Keschheitsgürtel
Slave_Seven ich kann dir nur dazu raten. Stecke selber seit 1 1/2 Wochen im KG und muss zwischen durch meiner Dom dienen und sie entweder oral oder mit Vibi befriedigen. Lösst echt geile Gefühle aus und zeigt mir zu was da bin *zwinker*
********nsee Mann
695 Beiträge
KlinGt interessant
..... wobei ich noch keine Erfahrung habe ABER schon oft genau dieses Kopfkino gehabt, z B. IHR den Schlüßel übergeben, einen Reserveschlüßel für Notfälle in einem versiegelten Umschlag, den MANN ihr regelmäßig OHNE gebrochenes Siegel zeigen muss.
********1970 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
... Aber welcher ist nun der richtige???
Welche KG ist denn nun geeignet, problemlos unter Tags wie auch nachts zu tragen.
*******rBW Mann
14.128 Beiträge
Es ist super abgeschlossen zu sein und zu wissen das Du in Ihrer Macht bist und nur darfst und kannst wenn "sie" Dich aufschließt!

Ich war 8 Wochen am Stück verschlossen, es waren Wochen voller Sehnsüchte und wenn die Morgenlatte kam mit Schmerzen aber es war eine geniale Zeit und ich bin traurig das diese Zeit vorbei ist!

Ich kann es nur empfehlen sich verschließen zu lassen!

Grüßle vom Rotbart
********3_zh Mann
7 Beiträge
Post
Ich musste meinen Schlüssel in ein Couvert stecken und per Post meiner Dom schicken. Es hat eine Woche gedauert bis er angekommen ist !!! Aber ich bin immernoch verschlossen und sie zeigt mir den Schlüssel jeden Tag.
*******rBW Mann
14.128 Beiträge
@******_63

meine dahmalige Dom hatte die alle Schlüssel, erst als ich mal Probleme hatte schickte sie mir einen SChlüssel der aber im Couvert bleiben musste solang die Probleme keinen Notaufschluss notwendig machte!

Ich wäre froh wieder in den Händen einer Femdom zu sein die mich abschließt!

Grüßle vom Rotbart
*********nger Paar
49 Beiträge
CB6000
Ich selbst habe einen CB6000, den ich unter anderem immer dann tragen muss / darf, wenn meine SIE sich mit dem Lover trifft. Am aufregendsten ist es, wenn SIE das Schloss zudrückt und dann klar wird, dass ich nicht der sein werde, der SIE als nächstes beglückt.
Ich kann ihn mal über 2-3 Tage tragen, wobei die Hygiene natürlich zu kurz kommen darf. Der größte Test sind die frühen Morgenstunden, wenn man wegen der Morgenlatte nicht mehr richtig schläft und versucht geile Gedanken zu verscheuchen, damit es nicht noch schlimmer wird. Aber auch das geht.
Nicht besonders befriedigend im eigentlichen Sinne ist auch die Verwendung eines kräftigen Vibrator, der an den Schwanzkäfig gehalten wird. Das löst bei mir regelmäßig eine Ejakulation aus, die ich aber unter der Kategorie "ruinierter Orgasmus" ablegen würde. Diese Variante kommt zum Einsatz, wenn ihr Lover anwesend ist und ich dem weiteren Treiben der beiden entsaftet, aber trotzdem unbefriedigt, zuschauen kann. Das ist großes (Kopf)kino.
*********nger Paar
49 Beiträge
Nachtrag
Sorry,
es sollte natürlich in meinem Posting heißen, dass die Hygiene bei längerem Tragen NICHT zu kurz kommen darf...
KG von Chastity Steel
Ein Freund von mir hat sich den KG von http://chastitysteel.de/ gekauft und ist begeistert. Jeder KG ist eine Maßanfertigung und Kundenwünsche werden erfüllt. Außerdem gibt es unterschiedliche Aufsätze
******eel Mann
40 Beiträge
für einen Tag
Also obwohl ich eher der dominantze Part bin, haben wir vereinbart, dass ich - wenn ich übertrieben habe (z.B. Haut aufgerissen), einen Tag lang den CB 2000 tragen muss. Sie hält mich dann den ganzen Tag via e-mail und sms in Stimmung - häufig bittet sie mich dann noch ihr irgendein Dessous oder Sextoy mitzubringen - auch zu Hause darf ich dann auf die Befreiung noch warten - aber dann - dann iste RIESIG.

Übrigens verwenden wir zum Abschließen Einmalschlösser, die kann man auch bei amzon und anderen bestellen. Die kann man nur Öffnen indem man sie zerstört. Dazu reicht ein Nagelknipser - falls mal ein Notfall einteten sollte.
*******rBW Mann
14.128 Beiträge
@******eel

nur einen Tag? *zwinker* das ist ja garnichts! *lol* *lol*

Grüßle, Rotbart
****ire Paar
4 Beiträge
Keuschheitsgürtel und "Zwangsmitgliedschaft"
Ein Keuschheitsgürtel, oder Schelle, ist mit Sicherheit auch deshalb so erotisch, weil er immer noch genauso wie SM zu den "verbotenen" "verruchten" Sex Arten gehört.

Was mich stört, ist wenn man einen Keuschheitsgürtel trägt, dann muss man das andere alles mögen, vom Schlagen, Dienen, Umwandlung in Frau, Tier, oder sonstiges!

Eigentlich habe ich noch nie gelesen, das man einen Keuschheitsgürtel einfach wegen der Spannung trägt.
Oder man diesen auch als Lerngegenstand für sinnvolle Sachen hernehmen kann!
Zum Beispiel, wenn man eine Sprache lernen muss, wie Latein, oder Spanisch, so kann der Partner einen damit motivieren, mit Belohnungen, oder einfach bestrafen, tragen des Gürtels!
Man kann dies auch ausweiten auf regelmäßiges Rasen- mähen usw.
in Verbindung mit Sex!

Ich finde er ist ein tolles Spielzeug, und man kann alles unter oder übertreiben.

Was haltet Ihr davon, habt Ihr schon so darüber nachgedacht?
Karsten_1970
Deine Frage war eine nach einer Empfehlung.

Du weißt sicherlich, dass es verschiedene Ausführungen gibt. Aus Stahl, bzw. Metall, die meines Erachtens auch sehr schwer sind. Und welche aus Silikon oder Hartplastik.

Die letzteren beiden sind m.E. besser unter der normalen Straßenkleidung zu tragen, die aus Metall hinterlassen oft einen leicht verzerrten Eindruck von der "wahren Größe" in der Jeans.

Ich habe davon gehört, dass die aus Hartplastik gerne mal an der Naht, wo diese zusammengefügt sind, aufplatzen sollen, was sie unbrauchbar werden lässt.

Bei deiner Entscheidungsfindung sollte im Vordergrund stehen: Hast du eine "Schlüsselherrin/herrn) und was gefällt ihm/ihr. Und dann den Tragekomfort über eine gewisse Zeit.

Die schon angesprochene Verschlussmöglichkeit mit Einwegschlößern aus Plastik mit Nummerierung ist wirklich eine gute Variante, die kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

meine 2 Cent
ramantew
********3_zh Mann
7 Beiträge
FKK
Wer musste schon am FKK Strand mit KG rumlaufen?
Meine Herrin führte mich einmal so vor. War sehr erniedrigend und die Blicke ..... hätte im Boden versinken können. Zu dem Zeitpunkt verfluchte ich das Teil !!!
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hast dir nun einen Kg zugelegt und welcher war es dann?
Also die meisten KGs sind ja Schellenmodelle. Wir hatten bisher zwei CB3000 und jetzt einen CB6000s.
Die Originale kann man ein paar Tage tragen, haben aber das Problem, dass des Nächstens bei vorkommenden Versteifungen es schon ordentlich ziehen kann. Ich hatte das dann schon weit, dass die Juwelen blau wurden. Da haben wir dann mal lieber abgebrochen. *zwinker*
Die China-Repliken sind oft mies gefertigt und haben oft Grate, die echt fies weh tun können. Auch halten die Schweiß-/Klebenähte von denen oft nicht sehr gut.

Was aber wirklich blöd ist: Man kann sehr einfach in den CBs kommen, wenn man will und geil ist. *snief*

Meiner Meinung nach sind diese Schellen eher was für Spielereien, so z.B. übers Wochenende.

Es gibt dann noch Voll-Metall.Schellen von Steelworks und anderen Fabrikanten, aber so einen hatte ich bisher nicht.
Aber ich vermute, dass man die selben Probleme hat.


Die Massgefertigten sollen eine echte und dauerhafte Keuschhaltung ermöglichen, aber das hat natürlich seinen Preis.
...an dieser Stelle: Diese 200€-Gürtel aus der Bucht taugen gaaaaarr nichts.
Sowas hätten wir gern, aber dafür muss erst mal das Sparschwein länger gefüttert werden. *ggg*
*******rBW Mann
14.128 Beiträge
Hallo

was den Billig CB6000 betrifft, da hilft es einen Orginal A - Ring zu kaufen, hab ich gemacht, kostet 10 Euro und alles war ok!

Also ich kann im CB6000 nicht kommen, da kann nichts steif werden und finde ihn sicher!

Klar kann Mann alles knacken was Mann knacken möchte aber wenn Mann ehrlich zu seiner Herrin ist, dann macht er sowas nicht!

Grüßle, Rotbart
Also meine CBs waren eigentlich original. Zumindest habe ich sie bei "trust-worthy" Shops erstanden. *zwinker*

Mit dem "im KG kommen":
Für mich sollte das Ding dafür "schützen", dass an ihm rumgespielt wird und ich durch Manipulation kommen könnte.
Wenn ich einfach so keusch bleiben will, dann bräuchte ich ja keinen KG dafür. Dann reicht dann der Wille... (öhm, also theoretisch^^).

Das erste Mal ist einfach während einer Session passiert, da war nicht mal böse Absicht meinerseits dabei.
Meine Lady hat allerlei Böses veranstaltet und halt an dem Käfig rumgemacht. Und zack... Wir waren beide etwas perplex.
Später habe ich es einfach nochmal probiert, zum Verifizieren. Auch erfolgreich.

Somit bleibt für unseren Spiele mit solchen Schellen aktuell nur ein Aspekt übrig:
Das Autsch, wenn man ihn vor und während der Session trägt... Da ist der kleinere CB6000s wirklich zu empfehlen, da wirds auch normal gebauten seeehr schnell zu eng. *zwinker*
********3_zh Mann
7 Beiträge
A-Ring
Hi Rotbart
was und von wo hast du den Ring?
Danke für Info
********tSex Mann
205 Beiträge
Soeben eingetroffen, und ich muss sagen bei mir sitzt er perfekt!
Bild ist FSK18
Ich beschäftige mich nun auch schon einige Zeit mit Keuschheit. Bisher waren es immer nur versuche in Selbstdisziplin. Der letze Zyklus war 39 Tage, der längste 47 Tage. Ich würde nun auch gerne mal in den Genuss eines KG kommen. Meine Favoriten sind der Birdlock und der Nopacha 100.
Das größte Problem, vor dem ich jetzt stehe, ist: Wie schaffe ich es, dass meine Frau mich dabei unterstüzt. Bei der Selbstdisziplin hat sie bisher nie etwas gemerkt, weil ich sie auf andere Arten befriedigt habe. Den KG wird sie schnell bemerken, außerdem soll sie ja dann auch die schlüssel bekommen...
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
****ale Frau
4.612 Beiträge
Dem Interessierten kann ich das Keuschheitsgürtel Forum empfehlen:
http://www.kgforum.org/

Schellenbasierte Modelle passen leider nur dem Standardmann. Da der Meine kein Solcher ist, kommen wir damit nicht zurecht. Für wenige Stunden bis max. 3 Tage haben wir ein Edelstahlmodell, was aber nicht 100%ig sicher ist.
Da kann bei Erektion der Penis rausrutschen (ganz ohne Zuhilfenahme der Hände, haben wir ausprobiert) oder die Hoden erheblich in Mitleidenschaft ziehen (auch das ausgetestet).
Der Meine trägt ihn in meiner Abwesenheit nur nachts, wenn er sich zusätzlich ans Bett fesselt - Befreiungsmöglichkeit inklusive, aber so gewöhnt er sich schonmal daran und mich erfreut es.

Für dauerhaft haben wir den Arch von Neosteel, aber da der Meine auch noch ein Problem mit der Hüfte hat (wenns einfach wär, wärs ja nicht kompliziert), sind wir noch seit Monaten im Anpassungsmodus.
Glücklicherweise ist der Hersteller in erreichbarer Nähe, und so sind wir schonmal hingefahren, damit der Meister persönlich an unserem Spezialkonstrukt weiterbaut.
Billig ist anders, aber aufgeben ist nicht.

Ich freue mich schon darauf, wenn es dann wirklich für länger geht... der Meine freut sich auch, noch, irgendwie... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.