Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
774 Mitglieder
zum Thema
Öffentlich nackt am Pranger und Schandpfahl bestraft werden?32
Sie hat einiges darüber gelesen. Bei uns gibt es eine alte Burg mit…
zum Thema
Pranger ...56
Ein beliebtes Thema hier im Joyclub, wenn man die verschiedensten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlicher Pranger

********er13 Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Öffentlicher Pranger
Find es ein reizvolles Thema, hier im Forum einen virtuellen "öffentlichen Pranger" zu eröffnen, wo ihr eure Sklavinnen/Sklaven vorstellen könnt (evtl. mit Bild) und ein paar Zeilen über sie dazuschreiben. Z. B.

• Alter
• Erfahrung
• Tabus

usw.

Bin gespannt.
öffentlicher Pranger
Das finde ich eine echt super Idee *g* *g*
würde ich mich gleich eintragen lassen.
Bin mal gespannt was draus wird!!!
*****xus Mann
216 Beiträge
Was...
ist das denn für ein schmarn...
mir würde es nie einfallen meine sub öffentlich bloßzustellen...

Alter..Erfahrung..Abneigungen....die Tel.Nr. auch noch..?
aber wer es braucht...jeden das eine...

Na dann fröhliches Bilder sammeln...

Nexx
********er13 Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
@nexxus67
da ich sehr tollerant bin sag ich dir nur eins, du musst es auch nicht, jedem das,was ihm gefällt. deshalb ist es noch lang kein schmarrn. und interesse hast wohl, sonst hättest nicht reingeschaut.
*****xus Mann
216 Beiträge
tipp..tippp...tippp..
mit den Fingern....warte dann mal auf die zahlreichen postings... !!!

So..ein Haken... Thema wird nicht mehr beobachtet...

klick..und wech...


Nexx
je nach lage
grundsätzlich finde ich das spannend. es würde mehr abwechslung geben denn so mancher chat-bereich ist kommunikativ absulut flach.
wenn diese sache in freier absprache die zustimmung der sub bekommt , kann ich mir vorstellen das es eine besondere ebene erreicht. den merke: auch ein sub ist kein eigentum und es muß ein gemeinsames wachsen sein.
versuch fände ich gut.
Dom_Nadu *rotwerd*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Und was soll es bringen, so ein öffentlicher Pranger?
****es Mann
1.031 Beiträge
Pranger
Eine Neigungsangabe zu den jeweiligen Personen befindet sich in den meisten Profilen.
Blossstellen sollte man jemanden nur, wenn der-/die-jenige zu bestrafen ist.

Was du Vorschlägt ist so etwas wie es das in der Sklavenzentrale oder anderen Foren für BDSM gibt.
Also eine Veröffentlichung mit Neigungen Grenzen Erfahrungen usw.

Ein Pranger dient der Anprangerung und ist daher für diesen Zweck gänzlich ungeeignet.

Aus Wikipedia
Der Pranger, Schandpfahl oder Kaak war ein Strafwerkzeug in Form einer Säule, einer Plattform oder eines Holzpfostens, an denen der Bestrafte gefesselt und öffentlich vorgeführt wurde. Zunächst Folterwerkzeug und Stätte der Prügelstrafe, erlangten Pranger ab dem 13. Jahrhundert weite Verbreitung zur Vollstreckung von Ehrenstrafen. Der Pranger diente den Städten auch als äußeres Zeichen der Gerichtsbarkeit.

Die Strafe bestand vor allem in der öffentlichen Schande, welche der Verurteilte zu erdulden hatte und die vielfach ein „normales“ Weiterleben in der Gemeinschaft unmöglich machte oder sehr erschwerte. Auch war der Bestrafte den Schmähungen der Passanten ausgesetzt, die für ihn nicht ungefährlich waren. Auch das Bewerfen der betroffenen Person mit Gegenständen (Steinigung) und das Prügeln waren üblich. In vielen Städten (z.B. Lübeck) war es jedoch untersagt, mit festen Gegenständen nach der Person im Pranger zu werfen.

Vielleicht...
...ist ja die Intention des Strangvaters gar nicht die Strafe, die öffentliche Anprangerung von Verfehlungen. Nach seinem Eingangsposting zu urteilen

wo ihr eure Sklavinnen/Sklaven vorstellen könnt (evtl. mit Bild) und ein paar Zeilen über sie dazuschreiben. Z. B.

• Alter
• Erfahrung
• Tabus

vermute ich eine Art Sklavenmarkt, bei der die Bottoms zur Benutzung in einem öffentlichen Verfahren vorgestellt werden.

Hey, @********er13 - sag doch mal, was Deine Fantasie dazu war.

Viele Grüße
Angelika
********er13 Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
he
Also erstens wollt ich hier nicht die Diskussion eröffnen, ob es so was geben soll hier oder nicht, die Leute die Interesse haben, können sich hier eintragen, die Menschen die es abstoßend finden, können es ja ignorieren.

Ich hatte zwei Hintergründe, der erste war der Aspekt wo Dom´s ihre Sub´s bestrafen können, indem man sie hier an den Pranger stellt.

Und zweitens soll es ne einfache Vorstellung der Sub´s sein, und kein Kontaktmarkt. Dass man aufmerksam auf die Leute wird versteht sich von selbst.
Aber diese Plattform...
...ist ein Diskussionsforum - also wird auch diskutiert.

Aber ich will ja keine Spielverderberin sein - ich habe heute mal Lust an solchen Spielchen:

Alter: 50
Erfahrungen: Spanking, Flag mit Flogger, Gürtel und Rohrstock, Dehnung, Atemkontrolle, Einlauf, NS, Gewichte, Sinnesentzug
Tabus: Durchtrennung der Epidermis, Blut, Gangbang, ohne Kondome

Viele Grüße
Angelika
****es Mann
1.031 Beiträge
Re: he
Also erstens wollt ich hier nicht die Diskussion eröffnen,

Keine Diskusion?

Ich dachte immer genau dafür ist ein Forum gedacht.
****es Mann
1.031 Beiträge
Youwillfindme
Warst mal wieder schneller *roll*
Irgendwie ist das Spiel blöd...
...jetzt habe ich das geschrieben, wie blacklover es wollte - wie geht es weiter, wo bleibt der Spaß *frage* *frage* *frage* *frage* *schock*

Angelika
****es Mann
1.031 Beiträge
Hilfe
versuche mal Youwillfindmezu helfen:

Sie: 29

Erfahrung:
1. Bondage
2. gehauenwerden *ggg* (mit diewersen Gerätschaften)
3. Fremdverleihung
4. Vorführung
5. D/s
6. Wax
7. ...
8. ...
usw.
usw.

Nee das ist echt Unlustig aber ich versuchs noch mit den Tabus.

1. Unhygienisches
2. ohne meinen Dom
3. dazu ist ja der Dom da wenn er das nicht weiß muss ich mir halt nen neuen suchen *engel2*

So nun wart ich mal ob das jetzt gar Lustelich is.
und was soll es bringen?
ich denke alleine diese frage ist an sich schon überflüssig.
denn was es bringt entscheidet die kreativität des-oder derjenigen, die genau auch auf dieser ebene ihre ich entwicklung sehen oder erleben will.
die regularien des wie oder was müssen natürlich erarbeitet werden.
hier geht es doch nochmals um kreativität und wenn ich als dom meine sklavinnen an den pranger stellen will, kann es auch eine form der bestrafung sein. es sprengt auch die scheinanymität hinter dem sich so viele verstecken.
Sklavenzentrale
Also dafür ist eine so eine Seite wie die Sklavenzentrale gedacht. Ich finde das hier im Forum unpassend.
Bei der Sklavenzentrale kann man sich auch kostenlos einstellen und dann genau seine Wünsche, Erfahrungen und Neigungen schildern.
Ist auch das bessere Forum dafür.
****om Mann
729 Beiträge
Nööö..
der erste war der Aspekt wo Dom´s ihre Sub´s bestrafen können, indem man sie hier an den Pranger stellt.
... die Idee find' ich hier nicht gut. So eine Strafe ist was ganz persönliches. Das gehört nicht in die Öffentlichkeit.
Und zweitens soll es ne einfache Vorstellung der Sub´s sein
... find' ich auch nicht gut. Dazu gibt's ja Kontaktanzeigen.
Und die beiden, die sich schon vorgestellt haben ( *roll* an Angelika), haben ja auch keine Lawine ausgelöst. Wo ist da der Spaß?
Dafür gibt es bereits Plattformen, wie z.B. 2 Beiträge vorher erwähnt.
Zudem wäre die Umsetzung im JC bestimmt wieder ein Fall für FSK 18.
In der SZ hingegen spielt sich das im öffentlichen Bereich ab.
Sklavenzentrale
ich find es gut der anregung zu folgen und die gespräche in die
sklavenzentrale zu legen. teile die meinung mit fsk 18.
gruß
an alle
Umzug
Also wir gehen auch mit in die Sklavenzentrale mit.
Oder besser wir sind ja schon dort.
Sollte uns dort jemand suchen, geben wir gerne den Link.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da scheinbar das Interesse an einem öffentlichem Pranger nicht besteht, und hier schon von Umzug gesprochen wird *zwinker*, schliesse ich das Thema hiermit.

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.