Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
zum Thema
Gute erotische Filme/Serien bei Streamingdiensten9
Ich möchte mit meiner Frau schöne intensive erotische Filme/Serien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serien, die man einfach nicht anfangen möchte

****li Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
Serien, die man einfach nicht anfangen möchte
Inspiriert vom Thema welche Filme/Serien schaut ihr immer wieder und welche Filme mögt ihr partout nicht sehen fehlt noch das Thema „ Serien mit denen man einfach nicht anfangen möchte „

Bei mir ist es Game of Thrones jeder empfiehlt es aber ich kann mich nicht dazu durchringen mal damit anzufangen.
Wie auch zb Haus des Geldes

Lg Phieli
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zählen auch die, die man angefangen hat aber unmöglich zuende schauen kann? Ich habs mal mit Vikings versucht weil die anonsten ja recht populär zu sein scheint und ich Fantay eigentlich durchaus auch mag. Aber da machten meine Nerven einfach nicht mit obwohl ich sonst schon ne Menge Schund gesehen und durchaus gemocht habe. Für mich ist das leider nur stylisch fotografiertes Gemetzel im Morast - totenöde. *nixweiss*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Zitat von ****li:
Serien, die man einfach nicht anfangen möchte

Alle.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von ****li:
Serien, die man einfach nicht anfangen möchte

Alle.
Na toll, jetzt sind ja schon alle genannt. *traurig*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Sex and the City.

Ich hab für mich so die Regel, dass ich einer Serie immer mindestens drei Folgen die Chance gebe, mich zu überzeugen. Bei Sex and the City war ich aber bei der zweiten Folge schon raus, weil ich die Charaktere allesamt nervtötend und stereotyp fand. Ich hab absolut keine Ahnung, was andere daran finden.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Es sind zu viele, ich mag Filme mehr. GoT hätte ich auch zuerst genannt.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Für uns gibt es die "Halbe-Stunden-Regel". Was bis dahin nicht interessant ist, fliegt raus. Bei Serien werden dann alle vorhandenen Folgen gelöscht. Zur Erklärung: Wir nehmen immer erst die ganze erste Staffel auf (Festplattenrecorder aus laufendem Programm oder PC aus der Mediathek), bevor wir anfangen zu schauen.

Die letzte geflogene Serie, die mir jetzt spontan einfällt, war 'Sex'.
*****ahh Frau
167 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Für uns gibt es die "Halbe-Stunden-Regel". Was bis dahin nicht interessant ist, fliegt raus. Bei Serien werden dann alle vorhandenen Folgen gelöscht. Zur Erklärung: Wir nehmen immer erst die ganze erste Staffel auf (Festplattenrecorder aus laufendem Programm oder PC aus der Mediathek), bevor wir anfangen zu schauen.

Die letzte geflogene Serie, die mir jetzt spontan einfällt, war 'Sex'.
Dieses Regel mit bis jetzt einer Ausnahme gibt's bei mir auch 👌
Breaking Bad fand ich am Anfang auch nicht so anpackend und habe nach der erste Folge 3 Monate nicht mehr angefasst. Und jetzt kenne ich ALLES von Breaking Bad 😂😂😂
****az Mann
4.353 Beiträge
Da gibt's wahrscheinlich viele. Die Frage ist für mich nur, warum ich überhaupt versuchen sollte sie anzufangen? Irgendeinen Impuls sollte es ja geben.

So spontan fallen mir da Star Trek, Sex and the City, Friends, the boys (falls das diese Superhelden-Serie ist), Mandalorian ein. Und wahrscheinlich viele pre-2000er Serien. Golden girls und sowas.
***an Frau
11.000 Beiträge
Sind "TATORTE" Serien?

Zumindest kann man den Eindruck gewinnen weil sie ja in Dauerschleife auf sämtlichen der öffentlichen TV Kanälen zu Tag- und Nachtzeit gesendet werden.

Lindenstraße
das war mir einfach zu dröge.

Game of Thornes

alle Sitcoms

in diesem Link habe ich zumindest mal erfahren um was es in den unterschiedlichen Serien überhaupt geht. Interessiert mich einfach nicht
https://www.musikexpress.de/ … en-der-2000er-jahre-1625715/

es gibt da sicherlich noch viele andere.........
****li Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
Es dürfen natürlich auch Serien sein die angefangen wurden aber der Funke einfach nicht übergesprungen ist.

Ist mir bei The Boys passiert so viele haben mir das empfohlen hab keine Ahnung 2-3 folgen geschafft mehr konnte ich echt nicht mehr sehen. *aua*
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ****li:
Es dürfen natürlich auch Serien sein die angefangen wurden aber der Funke einfach nicht übergesprungen ist.

Dann is es bei mir Luzifer. Der Kerl war mir einfach nicht sympathisch.
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von ****az:
Dann is es bei mir Luzifer. Der Kerl war mir einfach nicht sympathisch.

Ich kenn den Kerl, so übel ist der gar nicht. *g*
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ******din:
Ich kenn den Kerl, so übel ist der gar nicht

Definiere "kennen".
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von ****az:
Definiere "kennen".

Hab mal in einem fernen Land mit jemanden Schach gespielt, der sich als "El Diablo" vorgestellt hat.
Ich hatte keinen Grund das in Zweifel zu ziehen.
Wir hatten eine Rückspiel für den nächste Tag ausgemacht, aber er hatte die Herberge bereits verlassen.
Aber das ist viele Jahre her und ab und an schwelge ich halt in Erinnerungen *g*
****769 Frau
2.291 Beiträge
Ich mag Crime-Serien, sehe dann aber immer nur die erste oder evtl. noch die 2., 3. Folge und dann nicht weiter, da sie mir meistens zu 'lasch' und nicht spannend genug sind.
Für mich kommt bis jetzt keine Serie an 'Criminal Minds' ran, die ist ja leider zu Ende.
Und 'Luther' war auch toll, davon müsste es mehr geben!
****li Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:

Für mich kommt bis jetzt keine Serie an 'Criminal Minds' ran, die ist ja leider zu Ende.

Auch wenn mir das Ende nicht so gefallen hat war es eine sehr gute Serie *happy*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Berlin - Tag und Nacht
Sturm der Liebe
Rote Rosen
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Alles was zählt
Unter uns
How I met your mother
Big Bang Theory
Two and a Half Men
Frauentausch
Hartz und herzlich
Köln 50667
Shopping Queen
Betty in New York
Das Jugendgericht
Das Familiengericht
Das Strafgericht
*******tia Paar
3.406 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Frauentausch
Hartz und herzlich
Köln 50667
Shopping Queen

Die Klassiker die keiner sehen möchte, aber jeder kann mitreden. *lol*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Zitat von *******tia:
Zitat von ******_wi:
Frauentausch
Hartz und herzlich
Köln 50667
Shopping Queen

Die Klassiker die keiner sehen möchte, aber jeder kann mitreden. *lol*

Angesichts der Sendezeit bin ich da nicht gefährdet. Was vor 20:15 Uhr kommt, schlage ich nicht einmal in der Programmzeitung nach.
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Was vor 20:15 Uhr kommt, schlage ich nicht einmal in der Programmzeitung nach.

Programmzeitung? *les*
Was es nicht alles gibt.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Old school, ich weiß.

Im Abo spare ich aber immerhin 47%, so kostet jeder Tag nur 0,08 Euro, weniger als 0,01 Euro pro Seite des Tages. Das ist es mir wert. Und, hey, so manches geht auf DIN A4-Papier immer noch besser als auf einem Tablet.

Ich plane meinen TV-Konsum, sprich: Ich muss informiert sein, um meinen Festplattenrecorder zu programmieren. Wann ich das schaue, ist eine andere Frage. Und so kann ich im Privatfernsehen die Werbung überspringen.
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Im Abo spare ich aber immerhin 47%, so kostet jeder Tag nur 0,08 Euro, weniger als 0,01 Euro pro Seite des Tages. Das ist es mir wert. Und, hey, so manches geht auf DIN A4-Papier immer noch besser als auf einem Tablet.

Ich weiß nicht, so ein Abo läuft dann oft 24 Monate, für mich ist das nix.
Wer weiß ob ich in 2-3 Jahren überhaupt noch Lust auf Glotzen habe. *hypno*
***an Frau
11.000 Beiträge
Zitat von ******din:
Zitat von ******_wi:
Was vor 20:15 Uhr kommt, schlage ich nicht einmal in der Programmzeitung nach.

Programmzeitung? *les*
Was es nicht alles gibt.

Programminfos gibt es doch online, viele wollen ja für nichts mehr bezahlen, aber hier kann man dann auch wunderbar sehen wie oft Serien, Wiederholungen so schön untereinander aufgereiht sind.
nene *nene* das braucht kein Mensch

https://www.hoerzu.de/tv-programm/
Da ich schon sehr oft von Netflix Serien enttäuscht wurde, schau ich mir da fast garnichts mehr an, was Serien betrifft. Natürlich gibt es Highlights. BCS, BB oder Dark, wobei ich letztere bis heute nicht zuende geschaut hab.
Selbst die neuste Black Mirror Staffel war bis auf folge 5.1 ne absolute enttäuschung, die haben hier Pulver zu sehr für Bandersnatch verschossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.