Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1718 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17386 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
zum Thema
Gute erotische Filme/Serien bei Streamingdiensten9
Ich möchte mit meiner Frau schöne intensive erotische Filme/Serien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serien, die man einfach nicht anfangen möchte

****li Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
Von welcher Serie ich bei Netflix enttäuscht war ist Designatet Survivor der Anfang war sehr gut dann wurde es aber extrem politisch und für meinen Geschmack zu langweilig 🙈
Das Problem mit Netflix Serien ist, wenn sie nicht schon am Anfang komplette Fehlgriffe sind, was sich meist an den Dialogen, bei mir sehr schnell darlegt, ist, dass sie meist in den ersten Folgen recht interessant sind und dann zum Ende hin immer langwieriger werden und komplett ihre Prämisse aus den Augen verlieren.

Gerade jetzt wo den ganzen Streamingdiensten mehr Boden geboten wird, wäre es an der Zeit für Netflix mit Innovationen aufzuwarten. Immer dieses 100 Prozent auf Nummer sicher fahren ala Disney, Fox etc. nutzt sich halt irgendwann ab. Netflix hat durchaus in der Vergangenheit schon das eine oder andere gute Gespür bewiesen.

Aber da die die meisten 'Ottonormalschauer' sich eh alles reinziehen und wenig anspruch auf wirkliche Qualität legen, wird sich da wahrscheinlich nicht viel ändern.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von ******din:
Zitat von ******_wi:
Im Abo spare ich aber immerhin 47%, so kostet jeder Tag nur 0,08 Euro, weniger als 0,01 Euro pro Seite des Tages. Das ist es mir wert. Und, hey, so manches geht auf DIN A4-Papier immer noch besser als auf einem Tablet.

Ich weiß nicht, so ein Abo läuft dann oft 24 Monate, für mich ist das nix.
Wer weiß ob ich in 2-3 Jahren überhaupt noch Lust auf Glotzen habe. *hypno*

Nö, 1 Jahr. Sogar mit automatischem Ende. Billiger als der JC-Beitrag.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von ********otep:
Das Problem mit Netflix Serien ist, wenn sie nicht schon am Anfang komplette Fehlgriffe sind, was sich meist an den Dialogen, bei mir sehr schnell darlegt, ist, dass sie meist in den ersten Folgen recht interessant sind und dann zum Ende hin immer langwieriger werden und komplett ihre Prämisse aus den Augen verlieren.

Gerade jetzt wo den ganzen Streamingdiensten mehr Boden geboten wird, wäre es an der Zeit für Netflix mit Innovationen aufzuwarten. Immer dieses 100 Prozent auf Nummer sicher fahren ala Disney, Fox etc. nutzt sich halt irgendwann ab. Netflix hat durchaus in der Vergangenheit schon das eine oder andere gute Gespür bewiesen.

Aber da die die meisten 'Ottonormalschauer' sich eh alles reinziehen und wenig anspruch auf wirkliche Qualität legen, wird sich da wahrscheinlich nicht viel ändern.

Ich dachte, ich wäre Otto Normalschauer. Aber ich kann mit deinen Angaben BCS, BB und dem Begriff Bandersnatch rein gar nichts anfangen.

Ich habe 55 Kanäle im Kabel. Was brauche ich eigentlich weitere kostenpflichtige Dienste?

Aus der Mediathek der öffentlich-rechtlichen Sender runtergeladen warten 750 GB (= ca 900 Stunden) ungesehene Sendungen auf mich, darunter auch geschätzt 40 Serien. Die kann ich schauen, wann ich will und das auch ohne Internetverbindung, kostenlos und werbefrei.

Wenn du für dich festgestellt hast, dass dir die Netflix-Serien von der grundsätzlichen Konzeption missfallen, dann kehre ihnen doch einfach den Rücken zu. Ein Anbieter ist nicht per se toll, nur weil er neu und modern ist. Der Inhalt muss stimmen. Insbesondere, wenn es extra kostet.

Ich habe für mich noch nicht den Zusatznutzen festgestellt, der die Kosten rechtfertigt. Zumal ich angesichts meiner wachsenden Videothek merke, dass ich sowieso nicht alles sehen kann.
Ich dachte, ich wäre Otto Normalschauer. Aber ich kann mit deinen Angaben BCS, BB und dem Begriff Bandersnatch rein gar nichts anfangen.

Das sind lediglich Abkürzungen für die Serien: Better Call Saul, Breaking Bad und der interaktiven Serienfolge von Black Mirror.

Wenn du für dich festgestellt hast, dass dir die Netflix-Serien von der grundsätzlichen Konzeption missfallen, dann kehre ihnen doch einfach den Rücken zu. Ein Anbieter ist nicht per se toll, nur weil er neu und modern ist. Der Inhalt muss stimmen. Insbesondere, wenn es extra kostet.

Nun das tu ich ja mittlerweile schon. Finde es nur schade, wenn man sieht, welch interessanter Kontent hin und wieder auf Netflix erscheint und dann kurzer Zeit wieder abgesetzt wird, weils dem Mainstream nicht gefällt.
Aber sowas wie Haus des Geldes ziehen die dann bis ultimo.
Aber ok. Ich wollte nicht das sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt. Ich als großer Kino und Filmfan, bin einfach nur etwas schockiert darüber, was für Zeug heut in den Zenit gelobt wird.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Da bin ich bei dir. Gerade außerhalb des öffentlich-rechtlichen ist die Quote heilig. Was irgendeine Mehrheit, die dazu unkontrolliert beeinflusst sein kann, angeblich schaut, hat dann eben Zukunft.

Und was vermeintlich erfolgreich war oder ist, wird deshalb gerne kopiert. Klingt nach risikoarmem Vorhaben. Auf Dauer für den Zuschauer öde, besonders wenn er es merkt.
********n_90 Mann
15 Beiträge
Game of Thrones.....wahrscheinlich bin ich einer der letzten 10 Menschen die noch nicht eine Sekunde der Serie geguckt haben *ggg*
*******osch Mann
68.000 Beiträge
Dann bin ich der 2. von 10....
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Und wir 3 und 4
********n_90 Mann
15 Beiträge
Ob wir noch die 6 weiteren finden ?
*******osch Mann
68.000 Beiträge
Bestimmt.... *mrgreen*
****020 Frau
2.398 Beiträge
Ich, hier, kein GoT!
Zu viel Gewalt ... Hörte ich.
Ich mag alle Serien mit viel Gewalt nicht sehen, ist einfach nichts für mich.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Ich bin überhaupt kein Fan von Serien, okay mal abgesehen von Big Budget Serien wie Band of Brothers und der gleichen. Also meine Liste wäre wohl endlos lang *zwinker*
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Comedy-Serien mit Gelächter vom Band. Da bin ich noch schneller weg als mit Untertitel.
*******2020 Mann
2 Beiträge
Hallo,

also für mich die wohl größte Enttäuschung des letzten Jahres war "warrior nun" auf Netflix.
Setting:
Ninja Nonnen mit Superkräften bekämpfen Dämonen im Auftrag der katholischen Kirche.

Für mich war klar, das ist sowas von übertrieben dusselig, ist sicher trashig und es gibt ordentlich was zu lachen. Nun nimmt sich die Serie bierernst, nicht einmal ein bisschen Witz bezüglich des kruden Settings, grauenhaft.

Ich hoffte eigentlich eher mit der Serie etwas in Richtung Lesbian Vampire Killers, Black Sheep o.ä. gefunden zu haben und wurde jäh geerdet.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Tja, auch auf Netflix ist nicht alles besser. Kostet nur halt extra.
*******tia Paar
3.417 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Für uns gibt es die "Halbe-Stunden-Regel". Was bis dahin nicht interessant ist, fliegt raus.

Das geht uns ähnlich, was nicht fesselt kann weg. *lol*
*****_70 Paar
365 Beiträge
Wenn cic_2020 Nr.7 ist, dann sind wir 8. & 9. GoT nicht mal 1 intro gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.