Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
zum Thema
Frage an die Frauen: Was ist eure Lieblingsstellung?32
Dieses Thema gibt es bestimmt schon, hab es aber nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ob frauen sich slbst beim sex ....

*********ackig Paar
213 Beiträge
Ich habe damit null Probleme, ich fasse mich selbst oft beim Sex selber an!

Liebe Grüße

Nadine
*******hne Paar
354 Beiträge
Mein Freund findet es geil, wenn er mir zusehen darf, was ich selbst mit mir anstelle. Hat mich anfangs etwas Überwindung gekostet, aber mittlerweile geniesse ich es ihn damit zu verwöhnen...
also ich liebe es ;O)
ich finde es geil mich selbst dabei zu streicheln *lol* sogar manchmal bis ich 2-3mal komme und meinem Mann macht es Spass das zu sehen *schock* bzw zu erleben...es ist nur heiß...es macht ihn so scharf, dass ich sogar den Dildo dabei benutze *rotwerd* er findet es sehr erregend...
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich habe ganz erlich hemmungen davor. ok wir sind auch noch so ziemlich am anfang von unseren sex leben( *zwinker* )
aber im moment tu ich das einfach nicht. habe aber auch nicht das verlangen dabei, mich selbst anzufassen
wir
finden auch nix schlimmes dran sich bei sex anzufassen...nata macht es auch, ist doch voll der anturner!

lg nata
wir
finden auch nix schlimmes dran sich bei sex anzufassen...nata macht es auch, ist doch voll der anturner!

lg nata
das ist doch geil wenn man sich selber noch streichelt und ich streichel meine brust auch gerne selber ist super geil *zwinker*
warum sollte ich mich selbst nicht anfassen, stimmulieren...
ich finde es auch sehr erregend zu sehen, wie mein partner meine bemühungen durch sein eigenes zutun noch unterstützt.
es gibt nichts schöneres sich beim Sex auch mal selbst zu streicheln, oder einfach dem Partner während des streichelns anregungen gibt wo man sich gerne mal intensiv verwöhnen lassen möchte.

beim sex sollte alles erlaubt sein, solange es beiden Spaß macht !

und mal ehrlich, es ist doch einfach nur schön, sich auch mal beim sex noch zusätzlich zu verwöhnen.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi,

bei meinem Partner und mir ist das überhaupt kein Problem.
Wir sind so offen mit allem, in Taten sowie im Reden über Sex, da ist das ganz normal. Das gehört bei uns fast immer dazu.
In meinen früheren Beziehungen hätte ich da allerdings nicht im Traum daran gedacht. Bin zwar das Gegenteil von schüchtern oder verklemmt, aber das hat ne ganze Menge mit dem Sexpartner zu tun.

Liebe Grüß, Flirt87
ich streichle mich auch beim sex oder fass mir ienfach mal an die brust um meinem freund scharf zu machen.

berührungen beim sex sind doch nix schlimmes egal ob man es selber macht oder nicht.
das macht doch ein geiles feeling beim sex und der partner wird auch geil bzw noch geiler von.

ich finde das gehört einfach dazu.


lg mietze
Also ich mach es schon ab und an wenn ich das in dem mom auch will ... habe da keine probleme das vor meinem freund beim sex zu machen .. klar ist es schöner wenn er es macht aber wenn es mich überkommt tu ich es auch selbst

ob es ihn allerdings anmacht weiß ich garnicht so genau ...
herrlich
eigentlich habe ich es schon immer gemacht, mit "allem drum und dran", aber da war es mehr aus Frust....denn die "Männer", die ich bis dahin hatte, konnteste im sexuellen Bereich in die Tonne hauen.

Heute jedoch macht es mir mehr als Spaß und im Besonderen vor oder auch gemeinsam mit meinem Mann.
Für ihn ist es ein besonderert Kick mich dabei zu fotografieren.
Oft reicht er mir auch irgendein Spielzeug aus unserer Spielkiste und das ist sooo geil.....
ich könnte schon wieder. *rotwerd*

I like it [b]banane[/b]
hm, also ich muss ehrlich sagen, dass ich anfangs auch immer probleme hatte mich selbst dabei anzufassen. habe es aber mit der zeit gelernt und es kann verdammt viel spaß machen *baeh*
Naja, das gehört doch irgendwie dazu *g*

Allein schon weil ich weiß, dass es den Mann antörnd, finde ich es total geil :)))
Natürlich streichel ich mich dann auch selbts! Warum auch nicht!?
gehör auch zu denjenigen, die sich dabei noch selber befummeln.
sei es streicheln wie auch an der brust lecken, damit mach ich ihn ja nur noch "wahnsinniger"! und das ist doch das lustige dabei...
********adow Paar
274 Beiträge
also ..
für mich (w) gehört es einfach dazu,
mich auch vor, während und nach dem Sex zu streicheln ...
und ich weis, das es meinen Mann anmacht, wenn ich es tue ...

da meine Brüste recht "gross" sind,
habe ich den vorteil, diese auch selbst
mit meiner Zunge zu verwöhnen oder
gar an ihnen zu knabbern ... *rotwerd*

und ich finde es selbst auch sehr erregend *wiegeil*

lg Angel *engel*
na ich bin ein mann aber liebe es zu sehen...
wenn frau sich selbst verwöhnt....
einfach geil....
da bin ich nun mal visualist....
am schlimmste wäre es glaube ich noch wenn frau den partner zuvor leicht fesseln würde...
Null Problemo wurde Alf sagen. Wenn ich auf einem Mann reite knete ich meine Nippel sehr hart. Wie soll denn der Mann gerade in diesem Augenblick wissen, was jetzt die richtige Härte ist die ich brauche. Ich reibe dann auch im richtigen Moment meine Klit wenn ich merke, dass er kommt. Den gemeinsamer Orgasmus, den ich damit ereichen kann, ist die Superlust.
********rNRW Paar
282 Beiträge
also für uns ist das anfassen auch normal , mein freund steht da voll drauf ob ich mir jetzt meine brust streichel oder woanders !!!!
Ich sehe mir ja schon gerne selbst zu, da kann ich mir vorstellen wie schön es für den Mann sein kann wenn er das mitbekommt und sehen kann.
Ich finde es sehr anregend mich auch dabei selber zu berühren und zu streicheln, z.B. am Busen, wenn er sich zwischen meinen Beinen mit mir beschäftigt *ggg*

Grandios ist es auch, ihn einfach mal "auszuschalten" (ihn schön festbinden) und ihn dann zuschauen lassen, wenn ich mich selbst verwöhne und vielleicht sogar selbst zum Höhepunkt bringe.
bin
auch der meinung ... anfassen gehört dazu ... mich törnt es an wenn mir der partner dabei zu schaut und heiß auf das wird was er da sieht und auch fühlen möchte was ich gerade in der hand halte .... komische ex die du da hattest ... besser, normal ist das nicht denke ich wenn man sich nicht selber mag ... und auch nicht angreift ... hot kiss
***di Paar
30 Beiträge
normal....
ich berühre mich ebenfalls selbst, zum einem, weil ich mich selbst gern spüre und zum anderen, macht es meinem freund richtig heiß, wenn er mich dabei beobachten kann... und anders herum schaue ich ihm ebenfalls gern zu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.