Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
zum Thema
Frage an die Frauen: Was ist eure Lieblingsstellung?32
Dieses Thema gibt es bestimmt schon, hab es aber nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ob frauen sich slbst beim sex ....

Frauen die sich nicht selbst befriedigen können...
Haben in meinen Augen massive Probleme mit Ihrem Körper.

Können Sie es, aber nicht vor ihrem Partner, dann ist sie nach meinem Gefühl nicht mir ihrer Partnerwahl einverstanden.

Wenn eine Frau ihren Körper mag, dann kann sie sich auch selbst befriedigen.
Hering, kann es sein dass du im verkehrten Thema bist, hier gehts doch darum ob sich Frauen beim Sex anfassen und sich selbst dabei berühren können, hat doch mit Frauen die sich nicht selbst befriedigen können gar nichts zu tun, da gibts irgendwo im im Forum ein Thema drüber, musst du mal suchen.
ja sicher wird da auch mal selbst hand angelegt...

*lach*
Die Brust streichle ich mir nicht.
ber ich kümmere mich doch hin und wieder um meinen Kitzler während er mich stößt *g*
@******Mal

Hering, kann es sein dass du im verkehrten Thema bist, hier gehts doch darum ob sich Frauen beim Sex anfassen und sich selbst dabei berühren können, hat doch mit Frauen die sich nicht selbst befriedigen können gar nichts zu tun, da gibts irgendwo im im Forum ein Thema drüber, musst du mal suchen.


Entschuldige, ich dachte, mit sich anfassen war auch SB gemeint. Wobei ich der Meinung bin, dass man das nicht trennen kann.

Wann faßt man sich denn an?

Der Eingangstreader hat davon gesprochen, dass er gerne sehen würde, wie sich seine Frau die Brüste streichelt oder mit ihren Brustwarzen spielt. So habe ich es zumindest verstanden.

Wenn es außer Körperhygiene und SB noch andere Gründe gibt, sich länger mit dem eigenen Körper zu beschäftigen, dann muss man mich darüber aufklären.
Also Hering, ich streichel gern und oft einfach mal über meinen Körper ohne mich gleich selbst zu befriedigen, ich spiel gern an meinem Busen rum ohne dass ich es mir gleich selbst besorgen muss, sondern einfach nur weil es angenehm ist.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
....
Streichel gehört sich für mich zum Sex dazu, es ist schön sich beim Sex zu streicheln..... MAGISCHESHÄNDCHENHAB*

lg laura *hexe*
also ich fasse mich beim sex auch gerne selbst mal an, erstens weil ich genau weiß wie männer drauf abfahren und es mich reizt mit meinem reizen den Mann zu reizen, aber auch weil es spass macht, wenn man sich wirklich wirklich fallen lassen kann, können eigene berührungen auch sehr, sehr anregend sein..:-)) und man will ja auch nicht immer sagen, hey jetzt hier ah und jetzt da und ohja jetzt hier, wenn man sich selbst mal berührt oder die hand vom partner führt kann man manchmal schnell ohne viele worte zu verlieren, dem partner zeigen was man mag oder möchte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.