Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Was ist eure Lieblingsstellung?

********ches Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen: Was ist eure Lieblingsstellung?
Liebe Frauen, dieses Thema gibt es bestimmt schon, hab es aber nicht gefunden.

Welche ist eure Lieblingsstellung, bzw. die bei der ihr am besten kommt?

LG
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich komme am besten beim reiten, bei harten stössen und beim Fingern. *smile*

Aber reiten mag ich schon sehr. *love*
*******rah Frau
59 Beiträge
Hängt von ab, um was es geht.

Für den Orgasmus ist es am besten, wenn ich reite.

Aber für den reinen Sex mag ich es am liebsten von hinten.
********ches Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Berührung
Wo werdet ihr dabei am liebsten berührt? Brüste, Hals, Hintern?
*******rah Frau
59 Beiträge
Überall *lach*

ich mag es, wenn er mich an den Hüften packt und mich dadurch ein wenig lenkt. Oder die Brüste werden gestreichelt. Oder der Hals leicht umfasst. Da gibt es so viele wunderbar geile Möglichkeiten - warum sich auf eine festlegen? *zwinker*
******nee Frau
3.511 Beiträge
hm, meiner ist dann meistens passiv und hällt hin. *grins*
Aber beim reiten mag ich es wenn man mich an der Hüfte festhält und runterdrückt, wenn es wieder nach unten geht. *sabber*
Ich komme in fast allen Stellungen *rotwerd*

Meine Lieblingsstellung ist von hinten
*********7482 Paar
14 Beiträge
Von Ihr...
Fürs Finale bin ich am liebsten oben. *top* Ich kann ihm in die Augen schauen und man hat die Hände frei.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Doggy
4ever!
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Kein Orgasmus vom reinen GV - aber ich liebe Doggy sowie klassisch Missionar und - leider etwas unpraktisch - auf seinem Schoß, beide sitzend. Ist so superschön nah <3

Und berührt werde ich ÜBERALL gerne. Aber Hals, Gesicht und seitliche Rippen-/ Bauchgegend sind hoch im Kurs. Dazu ein Griff in die Haare *love2*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Und dann gibt es Frauen, die haben nicht DIE Lieblingsstellung, sondern mögen die Abwechslung.

Oder ... Moment ... doch, eine Lieblingsstellung habe ich tatsächlich: in der Löffelchenstellung vom Partner sanft aus dem Schlaf gevögelt werden. Aber da das erstens nur in einer Partnerschaft möglich ist und zweitens tunlichst nicht zur Regelmäßigkeit verkommen sollte, sind das ein paar wenige, ganz besondere Extras.
Doggy *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es gibt so viele, da wäre es schade, eine als die lieblings-
stellung zu klassifizieren. und was nützt der frau ihre lieblingsstellung, wenn sie in der der mann ausgerechnet nicht beglücken kann z.b. weil beide in dem moment anatomisch nicht harmonieren...
********ches Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Doggy und Reiterstellung
Man kann fast ein kleines Fazit ziehen, beide genannten scheinen die Favoriten zu sein. Meine übrigens auch. Habt vielen lieben Dank.
****ni Frau
1.058 Beiträge
Verschiedene Vorzüge
Erst schoss mir in den Kopf: Doggy ganz klar, da komm ich super an meine Muschi und wenn er mich an den hüften heftig ranzieht ist das supergeil ..
beim weiterdenken find ich aber auch die missionarstellung toll, da kann ich ihn und mich entspannt anfassen und ihn von unten her ansehen.
Aber ganz innig und nah find ichs wenn er sitzt, ich auf ihm und wir uns halten, mein becken nur leicht vor und zurück *happy*

und... ach was
....irgendwie hat jede Stellung ihren besonderen reiz, also einfach abwechslung *dafuer*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Am liebsten auf dem Bauch liegend von hinten oder beide seitlich mit verschränkten Beinen ... kommen tu ich dabei aber nicht. Reiten (was hier oft genannt wird) mag ich gar nicht.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich bekomme auch keinen O vom GV, aber egal.

Am liebsten habe ich Missionar, Reiterstellung und Löffelchen.

Doggy geht gar nicht, das bereitet mir Schmerzen (warum auch immer).
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Falscher Einfallswinkel
Doggy geht gar nicht, das bereitet mir Schmerzen (warum auch immer).

Könnte durch ein variieren der Höhe durch mehr oder weniger weit geöffnete Schenkel und abknicken des Gesäß behoben werden.
Doggy
Ganz klar mein Favorit...wenn er dann noch meinen Oberkörper ganz nach unten drückt oder mich an den Haaren oder am Hals packt....phuuu
doggy stellung
Frage an die Frauen: Was ist eure Lieblingsstellung?
Für einen sauberen Abgang
bevorzuge ich immer noch
das reiten einfach genial *juhu*
Wenn ich auf dem Rücken liege, die Beine spreize und der Mann über mir ist.*wolke7*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nennt sich
*****isa:
Wenn ich auf dem Rücken liege, die Beine spreize und der Mann über mir ist.*wolke7*

Missionarsstellung *klugscheisser*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Doggy-Style und Reiterstellung *anmach* *schleck* *pimper*
Für den Einstieg Doggy, ansonsten mag ich gerne die Reiter- und die Löffelchenstellung, damit ich ihm in seine schönen braunen Augen schauen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.