Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
306 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13451 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
zum Thema
Umfrage: Wie wichtig ist es euch, gemeinsam zu kommen?100
Wie wichtig ist Euch der gemeinsame Höhepunkt? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam zum Orgasmus kommen = bester Sex?

Gemeinsam zum Orgasmus kommen = bester Sex?
Für mich un meinem Mann ist es das Geilste und Intensivste wenn wir zu gleichen Zeit kommen.
Einfach Mega Intensiv so tief im Gemeinsamen Orgasmus und Säften zu verschmelzen.
Ist auch für Ihn ein tieferer und Intensiverer Orgasmus als sonst.
Somit für uns der beste Sex uns max.Befriedigung

Wie ist das bei euch? Schafft ihr es auch öfters gemeinsam zu kommen?
Wie ist es vom Gefühl für euch?
Was besonders Geil?
Der gemeisname Orgasmus setzt meiner Erfahrung nach voraus, dass man sich gut kennt. Ich finde es ein sehr intimes Erlebnis, wenn beide zeitgleich ihren Orgasmus haben und persönlich mag ich es sehr egrne. Allerdings komme ich als Single eher sehr selten in den Genuss.
****id Mann
41 Beiträge
Gemeinsam zum Orgasmus zu kommen ist meiner Ansicht nach das Höchste der Gefühle beim Sex. Ich bin auch der Meinung dass das nur passiert wenn man sich besser und intensiver kennt.
****13 Mann
1.416 Beiträge
Noch nie erlebt ,
kommt auf meine Lebensvision
von 2021
mit drauf .
Danke für den Tipp !
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Tatsächlich bringt der gemeinsame Orgasmus ein besonders intensives Gefühl der "Verschmelzung". Aber zumindest bei mir kam es bisher wirklich selten vor. Man sollte sich auch davor hüten, gezielt darauf hin zu arbeiten, finde ich, denn dadurch fällt wiederum das "Abschalten" oder "Sich-fallen-lassen-können" schwerer, zumindest geht es mir so.
Die als Frage formulierte Gleichung in der Überschrift des Eingangspostings geht für mich nicht auf. Bei meinem besten Sex lagen unsere Orgasmen nicht beisammen *zwinker* .
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Ist nicht der Weg das Ziel?

Das hört sich alles sehr nach Druck an und ich muss zusammen kommen.

Bei uns kann das passieren, muss aber nicht und wenn dann kümmert sich der Partner um den anderen.

Einfach ein miteinander.
*******olf Mann
24 Beiträge
Für viele ein immerwährender, aber leider sich nie erfüllende Traum.

Ich habe es trotz meines Alters auch noch nie erlebt
*********ichy Paar
9.594 Beiträge
Ist schon was besonderes. Passiert nicht oft und ist daher supergeil. Das es aber nie passiert, können so nicht sagen, man muß halt drauf hin arbeiten.
****i32 Mann
869 Beiträge
Gemeinsam gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen, ist das Schönste, was man erleben kann.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Einen gemeinsamen Orgasmus habe ich noch nie erlebt.
Finde ich ehrlich gesagt auch nicht besonders erstrebenswert.
Wenn's passiert schön, wenn's nicht passiert auch schön.
Jeder hat sein eigenes Tempo und man muß ja nicht aufhören nur weil man "fertig" ist. *g*

Darauf hin zu arbeiten käme mir nicht in den Sinn, dann geht es doch zu sehr in Richtung Leistungssport und "Sich-unter-Druck-setzen".

Nee, lieber laufen lassen und Geniessen.....
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Finde ich auch nicht sehr erstrebenswert, wie schon jemand sagte "der Weg ist das Ziel" und wenn ich zusammen mit meinem Gegenüber komme (was ich durchaus schon erlebt habe) bringe ich mich um den Genuss seinen O. bewusst zu erleben...und umgekehrt. In dem Augenblick bin ich eigentlich ziemlich "neben mir und total gefangen in meinem eigenen O.".

medea
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich mag es nicht. Ich kann, wenn ich selbst komme, nur meinen eigenen Orgasmus spüren und nicht den des Partners.
Dabei ist das Gefühl so gut und intensiv, egal ob anal oder vaginal. Meisten löst es einen weiteren Organismus bei mir aus.
Also entweder wir beide zusammen oder ich, dann er und wieder ich......
Die zweite Variante ist mir lieber, aber ich weiß, es fällt vielen Männern schwer nicht zu kommen wenn ich einen Orgasmus habe
Zitat von *******din:
Wie ist das bei euch? Schafft ihr es auch öfters gemeinsam zu kommen?
Wie ist es vom Gefühl für euch?

Für mich war das irgendwie von Anfang an der Standard-Fall, dass man gemeinsam kommt.
Klappt nicht bei jeder Frau beim ersten Mal, aber wenn Eine eine Wiederholung wert war, dann spätestens beim dritten Anlauf.

Was allerdings noch eine Steigerung davon ist, das ist gemeinsam die "Welle" vor dem Orgasmus zu "reiten", oder (je nach Veranlagung der Frau) ihr mehrere Orgasmen zu verschaffen, während ich für mich diese "Welle reite", um sich dann irgendwann so richtig gegenseitig abzuschießen, weils ab einem bestimmten Punkt einfach kein Halten mehr gibt.

Zitat von ****id:
Ich bin auch der Meinung dass das nur passiert wenn man sich besser und intensiver kennt.

Würde ich so nicht bestätigen. Dazu muss man "nur" auf einer Wellenlänge sein.
Wenn ich mich mit einer Frau länger als eine Stunde angeregt unterhalte, dann habe ich da meist schon ein Gefühl und die Fehlerquote liegt bei unter 30% ... würde ich mal so Pi mal Daumen schätzen.
****ero Frau
6.657 Beiträge
Zitat von *******din:
Gemeinsam zum Orgasmus kommen = bester Sex?

Ein gemeinsamer Höhepunkt mit einem Partner, der mir/ich ihm von Herzen zugewandt bin, kann intensiv und verbindend sein.
Aber das setzte ich nicht gleich mit "bester Sex"

"Bester Sex" ist für mich frei & lustvoll. Zärtlich. Wild. Geil. Nah. Schmutzig. Hart. Liebevoll. Verschwitzt. Befriedigend für Körper & Herz.
Kein Zweifel, Orgasmen sind schön.
In meinen Beziehungen bisher war es eher nebeneinander, jeder für sich an verschiedenen Stellen .
Bei meiner tiefen Liebesbeziehung löste ihr Orgasmus meinen aus. Das Schöne daran war, dass gemeinsame Zufrieden sein und damit ein wohliges ineinander Einschlafen. Zärtliches Schlafen und Spüren.
Andererseits war es auch wunderschön, sich gegenseitig wonnig zu verwöhnen.
*******ant Frau
27.561 Beiträge
"Das Ziel ist im Weg", *zwinker* .
******836 Mann
1.360 Beiträge
Zeitgleicher Orgasmus ist bei uns auch eher selten, ist aber auch gar kein Problem!
Warum auch? Manchmal ist meine sie mir etwas voraus, manchmal auch ich. Na und??
Wenn Männer jedoch voraus sind ist es allerdings manchmal ein Problem, weil dann plötzlich "nix mehr" da ist, womit sie dann eigentlich weitermachen will. Aber auch des kann man (Mann) üben. Also selten für uns äußerst problemtisch.
Sowas allerdings als gemeinsames Ziel zu erklären, immer wieder, sowas voraus zu setzen ist meiner Meinung völlig unfug! Bei solch Vorsatz klappt es sicher nicht!
Lässt doch Bitte die Erregung von beiden einfach laufen wie sie nun Mal ist!
Im nachhinein kann mann wenn nötig, sie wie er, die dann nötige "Korrekturen" ganz einfach anpassen, dann ist doch jeder glücklich! Es geht dann, zumindest bei uns, um den letzten kleinen Schubser um "über den Berg" zu kommen. In Prinzip wäre jeder von uns zwei zuvor zumeist ganz nah dran. Etwas Nachhilfe mit Finger, Hand oder sonstwie löst des "Problem" ruckzuck, beidseits! Gelegentlich kann und darf auch jeder von uns zwei natürlich auch sagen, Bitte nicht weitermachen, gehört auch dazu!!
Jeder hat zweifelsohne seine/er Meinung, ist also nur unserer Vorgehensweise (womit wir allerdings arg zufrieden sind).
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ja, finde ich auch, ist wirklich das allergeilste!!!...leider gelingt das nur in den eher seltenen Fällen- schade, ist aber halt so...
*******nky Paar
150 Beiträge
Zitat von *******din:
Schafft ihr es auch öfters gemeinsam zu kommen?

Wollen wir gar nicht ... denn wir wüssten nicht was es uns bringen sollte ...

Zitat von *******din:
Wie ist es vom Gefühl für euch?

Uninteressant - daher nicht wirklich erstrebenswert ...

Zitat von *******din:
Was besonders Geil?

Nichts ...

Ju & Al
*********2016 Frau
35 Beiträge
Das ist definitiv mit das beste überhaupt... hatte mal einen Partner, mit dem hat es diesbezüglich so gut harmoniert, dass es fast Standard war- ganz ohne Stress und darauf hinarbeiten ... hatten einfach das gleiche timing ... es erzwingen wollen bringt definitiv nichts
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von *******din:
Für mich und meinem Mann ist es das Geilste und Intensivste wenn wir zu gleichen Zeit kommen.


Dem kann gar nicht widersprochen werden, *g*
obwohl ich es auch schön finde, sich zu zweit auf den Höhepunkt einer/s zu fokussieren. *my2cents*
Gemeinsam kommen hat schon was. Beim Sex passiert es sehr selten, aber bei einer Spielart klappt es sehr einfach:

Man sieht sich gegenseitig beim Masturbieren zu #Mutual Masturbation
Wenn sie dann kommt, spritz ich auf sie drauf. Macht uns beide so geil, dass es direkt ohne Pause mit Ficken weitergeht *top*
****_48 Frau
695 Beiträge
Bei meinem Orgasmus drehe ich ab.
Da ich einen ausgeprägten Reaktionsfetischismus habe, hab ich es lieber, wenn er nach mir kommt. Dann kann ich mich auf seine Lust konzentrieren.
Also.... nein. Für mich ist der gemeinsame Orgasmus kein Anzeichen für besonders geilen Sex.
Mein derzeitiger Spielpartner tickt genauso. Bei ihm schwebt die Geilheit nach seinem Orgasmus auch ziemlich schnell zum Fenster raus. Aber er kann sich ziemlich lange zurückhalten und beschert mir mehrere Orgasmen, die er sehr genießt und danach das wundervolle Erlebnis, ihn bei seinem erleben zu dürfen.
Für uns hat irgendwie alles was,
also sie zuerst, er zuerst, gemeinsam.
Wir gehen da ohne besondere Erwartung ran, allerdings kann es schon auch eine Art "Spiel" werden, sich gegenseitig reizen, den anderen hochfahren, sich selber zurückhalten.
Da gibt es für uns viele schöne Facetten.
Kommen wir gemeinsam zum Orgasmus, hat das für uns eine besondere Tiefe, was aber die anderen Varianten nicht schmälert, den den anderen beim Orgasmus zu sehen, zu erleben ist auch sehr reizvoll.
Hauptsache genussvoll, für beide.
******017 Frau
18 Beiträge
Schon ein paar mal gehabt. Muss aber sagen, dass es nicht das non plus ultra für mich ist. Dafür lasse ich mir viel zu gern von ihm zuschauen und möchte ihn während seines Höhepunktes auch spüren. Sonst bekommt der eine von dem anderen nichts mit finde ich *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.