Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
zum Thema
Ist der gemeinsame Höhepunkt wichtig? Wie bekommt ihr´s hin?39
Ich möchte mal von Frauen/ Männern wissen, warum für Euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie wichtig ist es euch, gemeinsam zu kommen?

Zusammen kommen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Umfrage: Wie wichtig ist es euch, gemeinsam zu kommen?
Hallo,

Wie wichtig ist Euch der gemeinsame Höhepunkt?

LG
****th Frau
4.847 Beiträge
**********stock:
gemeinsam

*haumichwech*

Ja ich hab mal sowas gehört, soll es geben .... Habe aber mittlerweile aufgehört mir Hoffnung zu machen, dass mich ein Mann dazu bringt.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Gemeinsam kommen ist für mich
nicht
zwingend erforderlich
Ich sage nicht, er
wird überbewertet
Genauso wenig käme die Aussage, gemeinsam kommen
spielt keine Rolle
Oder
definitiv nicht
.

Sex ist für mich ein geben und nehmen. Kein Hochleistungssport und nichts wo es eine abzuarbeitende Liste gibt.
Ich habe sämtliche Varianten erleben dürfen.
Es ist trotzdem ein wunderbares Gefühl wenn es ein gemeinsames kommen gibt.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Hauptsache...
SIE ist am Abend 20x klar gekommen
und ER ist zum Schluß auch erleichtert...

*haumichwech*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Für uns fehlt bei der Auswahl ein Punkt dazwischen, denn gemeinsam kommen ist natürlich supertoll , aber nicht zwingend erforderlich. Trotzdem ist überbewertet auch nicht ganz richtig, denn wir lieben und genießen es total 😍.
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Wenn es klappt, ist es wunderschön, aber ich muss mir nicht den Stress machen und versuchen das auf Biegen und Brechen hinzubekommen. Es ergibt sich halt oder eben auch nicht...
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ist schön...
aber kurz hintereinander kommen, bzw. sich gegenseitig zum Höhepunkt bringen und bewusst dabei zu beobachten, ist genauso schön!
Ich finde den Anspruch auf den gemeinsamen Höhepunkt ziemlich überbewertet.

Es ist sehr schön wenn ich das erleben darf, aber ich lege keinen gesteigerten Wert darauf. Im Gegenteil habe ich meist das Gefühl, dass Männer es besonders reizvoll finden.

Den Mann zum Höhepunkt zu bringen, ihn zu hören, zu sehen und zu erleben finde ich sehr viel geiler als den gemeinsamen Orgasmus.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Zusammen, gleichzeitig einen Orgasmus zu erleben ist eine sehr, sehr , ganz seltenes aber wunderschönes Erlebnis. Wenn Mann versucht es so zu verzögern, bis sie soweit ist, trifft man den richtigen Zeitpunkt nicht und selten ist eine Frau so schnell, wie die meisten Männer könen, wenn sie sich nicht zurückhalten. Uns ist das somit zu verkrampft.
Praktisch sieht das dann so aus, das Mann versucht sie in's Ziel zu bekommen und danach verschafft sie ihm das schöne Erlebnis. Wichtig ist doch, daß beide ein schönes Erlebnis haben ob man da zusammen kommt ist uns nicht so wichtig.
Aber wenn es mal richtig geil ist und man zusammen zum Ziel kommt, daß ist schon Megageil.
*****alS
7.393 Beiträge
Ich persönlich kann einen Orgasmus sehr viel mehr genießen, wenn ich mich dabei nur auf mich konzrntrieren kann. Andersrum kann ich mich wesentlich besser um die Bedürfnisse meiner Partnerin kümmern, wenn ich dabei nicht auch darauf achten muss, selber irgendwie RIchtung Orgasmus zu steuern. Sprich: ich finde es zwar schön, wenn es passiert, aber in der Regellege ich es da weder drauf an noch ist es mir irgendwie wichtig. Ich kann auch gut und gerne mal selber auf meinen Orgasmus einfach ganz verzichten, mir ist nicht immer danach.
******_85 Mann
15 Beiträge
es ist schon etwas Besonderes, wenn das geschieht... fühlt sich zwar nicht intensiver oder befriedigender an, aber rein psychisch ist das schon ein Unterschied...
aber ich würde nicht sagen, dass das zwingend guten Sex ausmacht oder eine (möglicherweise sogar durchschnittliche) Nummer aufwertet...
wie man so schön sagt: der Weg ist das Ziel... wenn man richtig heißen Sex hatte und weiß, dass der Partner diesen auch richtig genießen konnte, dann ist es vlt sogar gar nicht so wichtig, überhaupt zu kommen
ist egal
*********overs Paar
410 Beiträge
Mittelding
Würden uns anschließen, dass da ein Zwischenpunkt fehlt. Natürlich ist es nicht zwingend notwendig, aber eben doch sehr schön und definitiv nicht überbewertet. Wenn man mal getrennt kommt, völlig okay und auch schön, aber zusammen kommen ist eben auch immer was besonderes.
Auch mir fehlt hier der richtige Unterpunkt. Ich genieße einen gemeinsamen Orgasmus sehr aber zwingend erforderlich ist er nicht.
*******elb Frau
715 Beiträge
Wir überbewertet und fühlt sich nach Leistungsdruck an....als toll aber kein MUSS.
*****619 Mann
2 Beiträge
Nacheinander kommen ist auch erlaubt!
Ich liebe es wenn eine Frau Lust hat und aufspringt.
Wenn ich sie dann dabei berühre und sie kommt, das ist genau so gut wie ein Orgasmus.
Danach kommt dann ein Stellungswechsel und sobald Sie dannnn kommt…
*********gen71 Mann
34 Beiträge
Was mir hier auch fehlt ist ein Punkt:

• wäre toll, muß aber nicht zwingend sein.


Meine Frau und ich kommen zwar gelegentlich gemeinsam zum Höhepunkt, das ist aber nicht unser Ziel. Sonst artet es ja in Stress und/oder Arbeit aus. Also gemeinsames kommen ist toll. Kommt allerdings einer vor dem anderen, ist es aber ebenfalls kein Beinbruch.
Wobei es mir doch sehr recht ist, oder soll ich schreiben, es sehr mag, wenn meine Frau vor mir zum Höhepunkt kommt?
überhaupt nicht wichtig.
Ich schaue gerne zu, wenn ER kommt. Das macht mich total an *g*
**2 Mann
6.141 Beiträge
Jedwede Fixierung ist für mich Genusshindernd... let it flow!

Alles Andere ist mir zu leistungsorientiert und damit uninteressant.

Aber bitte, jeder wie er kann und mag.
Gemeinsam kommen gehört jawohl zu der Königsdisziplin Kuss *Herz*
Auch mir sind die Antwortmöglichkeiten etwas zu einseitig... gemeinsam zu kommen ist kein "Muss", aber wenn es passiert, dann ist es sehr schön für mich. Besonders genieße ich es, wenn er kurz vor mir kommt und ich ihn in mir pulsieren spüre und dadurch dann komme. *love3*
Aber in Leistungsdruck muss das nicht ausarten.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Gleichzeitige Orgasmen finde ich bestenfalls dann erstrebenswert, wenn beide in etwa gleich schnell beim Vögeln kommen können. Aber auch da darf jeder egoistisch sein und seinen Gipfelsturm individuell selbst verfolgen, denn es gibt Leute, denen geht die Erregung unter Umständen verloren, wenn sie sie aus Rücksicht zu dem langsameren Partner einmal zurückgedrängt wurde. Da hätte dann keiner was davon.

Nicht gleichzeitig kommen zu wollen, sollen, müssen, entspannt total. Einer ist des anderen Lustbringer (auf vielfältige Weise möglich). Genießen kann man viel besser, wenn man nicht gleichzeitig am eigenen und fremden Orgasmus bastelt.

Wichtig ist uns immer, dass keiner unbefriedigt bleibt (im Sinne von: hätte gerne, hat aber nicht, einen Orgasmus erreicht). Es kann allerdings sein, dass nur einer von uns in dem Moment einen haben will. Aber das ist ja kein Grund, darauf zu verzichten oder den anderen dabei auszuschließen bzw. dass der andere von sich aus sich dabei raus hält ("Lustbringer", s.o.).



Wir haben z.B. die folgende (noch nicht umgesetzte) Idee für ein Treffen mit einem anderen Paar:
Reihum kümmern sich jeweils die anderen drei um die Lust von einem (unter individueller Berücksichtigung von dem, was ihn besonders anmacht). Nach einer Pause ist der nächste dran.

Würde mich wundern, wenn das nicht besonders intensiv wäre, zumal man das zu zweit so nicht darstellen kann.
Die Fixierung auf Orgasmen haben wir längst vergessen... total uninteressant für uns. Vielleicht gerade deswegen kommt es immer mal wieder vor, dass wir beide gleichzeitig kommen - was aber aus bereits in früheren Beiträgen erwähnten Gründen eher weniger interessant ist: Den Orgasmus des anderen ganz bewusst mitzubekommen und mitzugeniessen verdoppelt den Genuss sprichwörtlich... in jeder Hinsicht *zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Absolut. Voll bewusst und hochgradig erregend mitzuerleben, wie die Welle den Partner erst sanft und dann immer schneller nach oben bringt bis sie ihn hoch in die Luft schleudert, das geht nicht, wenn man sich gleichzeitig - vielleicht sogar mit Kopfkino - selbst nach oben bringen will. Außerdem verpasst man etwas tolles.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Gar nicht
Wichtiger ist der gemeinsame Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.