Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Cybersex
167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer Sex in Zeiten von Corona

******iyo Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
Safer Sex in Zeiten von Corona
Meine Prozedur

1. mein eigener Test: morgens vor dem Zähne putzen und trinken, damit mögliche Viren genug Zeit hatten, sich zu replizieren und noch in großer Menge für den Test vorhanden sind
2. Maske aufsetzen und Lover besuchen
3. Schutzbrille aufsetzen
4. Lover mit Wattestäbchen deepthroaten (Das Wattestäbchen muss hinter das Zäpfchen in den Rachen und auch noch über die Mandeln)
5. Nach dem Husten und Würgen des Lovers kann die Schutzbrille wieder abgenommen werden
6. Test 15 Minuten laufen lassen
7. Beide 1 Minute lang mit Mundwasser gurgeln, damit mögliche unentdeckte Virenlast noch mehr reduziert wird
8. Beide ausziehen, Kondom anziehen und reinstecken *g*

Am nächsten Tag muss die Prozedur wiederholt werden, da nur hochinfektiöse Virenlast nachgewiesen werden kann. Allerdings übernachte ich eh nie bei meinen Jungs. *zwinker*

Btw. das ist ein von deutschen Behörden geprüfter Test der auf dieser Website aufgeführt wird:
https://antigentest.bfarm.de … cov-2/liste-der-antigentests


Wie macht ihr es?
Safer-Sex-Set
********_500 Mann
286 Beiträge
...... also wenn sich die Gelegenheit bietet ohne Vorbereitung vögeln was das Zeug hält. *rotwerd* *dafuer*
*******us89 Mann
84 Beiträge
Hm, mal eine Zeit lang kürzer treten und Social-distancing üben ....
Mit denen vögeln, mit denen man eh unausweichlich viel zu tun hat. Mein Handwerker zum Beispiel *love5*
*******burg Mann
57 Beiträge
Guten Morgen. Super Thema, da ich mich auch gefragt habe wie ihr das handelt.
Ich verfahre ähnlich wie Aki, allerdings bevorzuge ich ausschließlich Analsex um dem Virus zu zeigen, dass es für'n Arsch ist!!!
*********Noir Mann
55 Beiträge
Ha! Genau auf so eine Anleitung habe ich gewartet -klasse Idee! Denke, das Procedure macht Sinn.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Kontakte auf ein überschaubares Maß reduziert. War im März bereits positiv getestet, verzichte aber auf einen Antikörper Test von meinem Gegenüber 😉
2x Woche werden wir in der Firma getestet.
Und immer wieder die Hoffnung - wer die Ausdauer hat, mit mir zu ficken, der hat zu 99% keine vorbelastete Lunge oder sonstige Risikofaktoren!
*****ter Mann
204 Beiträge
Andererseits, @*****8hh, weiß man ja mittlerweile, dass das Virus gar nicht so sehr über Nase und Mund übertragen wird, sondern über Arschlöcher. Und die gilt es jetzt wie sonst zu meiden.

Die von @******iyo beschriebene Prozedur täuscht mir durch den betriebenen Aufwand dagegen mehr „Sicherheit“ vor, als sie bieten kann. Die Zeit zwischen Ansteckung/ Infektionsfähigkeit und Nachweisbarkeit ist ja doch recht groß und die müsste ohne Kontakte verbracht gewesen sein.

Im konkreten Fall, d.h., wenn ich beide Kontaktverläufe kenne und nicht grad zwei Tage Stadt-Bus gefahren bin und mich dabei noch durch nen Supermarkt gedrängt habe, lässt sich das Risiko damit sicherlich besser abschätzen.

Bestes Mittel bleiben der geschulte (sic!) Menschenverstand und jeweils übersichtliche Kontaktlisten.
*******old Mann
34 Beiträge
oder Du fickst einfach nur noch Geimpfte - das würde möglicherweise die Impfbereitschaft in Deutschland signifikant erhöhen! *ggg*
Alternativ würden sich auch noch Männer mit Antikörpern eigenen
****y2 Mann
2.051 Beiträge
Zitat von *****ter:
Andererseits, @*****8hh, weiß man ja mittlerweile, dass das Virus gar nicht so sehr über Nase und Mund übertragen wird, sondern über Arschlöcher. Und die gilt es jetzt wie sonst zu meiden.
.

Der ist gut !!! 👍👏
*******asa Paar
5.268 Beiträge
@******iyo

*top*

Ja. Macht doch absolut Sinn so...
Werd ich ins Standardprogramm für mein "Safer Sex Verhalten" mit aufnehmen.
Danke dafür.

Zusätzlich würd ich mich noch an die Stellungen halten, die hier schon mehrmals als "Coronatauglich" propagiert wurden *g*

Diese wären:
• Doggy
• Reiter verkehrt rum
• Schubkarre
• Reiter normal geht gerade noch (bitte dann aber nicht stöhnen oder husten, um die Viren nicht direkt auf das Gesicht des unten liegenden zu verteilen !!!!)
• Löffelchen

Auf Küssen sollte man vorsichtshalber in diesen Zeiten auch verzichten.
Steigt am besten um auf oral.
Leckt euch den Arsch oder die Ohren, aber blos nicht die Lippen ...

So, was vergessen ? *g*

Wünsch euch allen frohes Schaffen, denn vergesst nicht, Sex is gesund fürs Immunsystem *g* Je dreckiger, umso abgehärteter wird man *g*
Und das dürfte uns einen zusätzlichen Nutzen im Kampf gegen das Virus verschaffen *g*

Nicht zu vergessen, dass auch die entstehenden "Glückshomone" beim Orgasmus das Immunsystem und die Psyche nachhaltig stärken *g*
****ni Frau
842 Beiträge
Zitat von *******old:
oder Du fickst einfach nur noch Geimpfte - das würde möglicherweise die Impfbereitschaft in Deutschland signifikant erhöhen! *ggg*
Alternativ würden sich auch noch Männer mit Antikörpern eigenen

Der Schuss kann genauso nach hinten losgehen. Bisher ist überhaupt nicht gewährleistet das die Impfung es verhindert, sich zu infizieren und weiter zu tragen 😉 Der Ausbruch wird gemildert oder verhindert. Daher sind weiterhin die Hygieneregeln einzuhalten
*******old Mann
34 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von *******old:
oder Du fickst einfach nur noch Geimpfte - das würde möglicherweise die Impfbereitschaft in Deutschland signifikant erhöhen! *ggg*
Alternativ würden sich auch noch Männer mit Antikörpern eigenen

Der Schuss kann genauso nach hinten losgehen. Bisher ist überhaupt nicht gewährleistet das die Impfung es verhindert, sich zu infizieren und weiter zu tragen 😉 Der Ausbruch wird gemildert oder verhindert. Daher sind weiterhin die Hygieneregeln einzuhalten

Das stimmt natürlich aber ist doch aller wissenschaftlicher Erkenntnis nach hoch wahrscheinlich
*********rtig Mann
118 Beiträge
Sex nur mit Ganzkörperkondom!
Das Ganzcoronakörperkondom
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Hmmm...Liebe aki, ich freue mich für dich, dass du offenbar Quellen hast, um eine ausreichend hohe Menge schnelltests zu beziehen, die von deutschen Behörden zugelassen sind.
Ich finde es dennoch irritierend, dass das hier als die nun zu empfehlende Standardmethode vor jedem Fick propagiert wird, denn meines Wissens nach ist der Verkauf dieser Tests offiziell immer noch limitiert für medizinisch geschultes Personal (und neuerdings Apothekenpersonal). Ich will gar nicht darüber diskutieren, ob es nicht sinnvoller wäre, den Verkauf auch für den Hausgebrauch freizugeben, ich würde das ja durchaus begrüßen, aber Fakt ist nunmal: Ich komme momentan über legale Mittel nicht an einen solchen (zertifizierten) Test zum selbst durchführen.
(Ausserdem überlegt man sich bei den Preisen dann wohl jeden Fick zweimal)

Meine Sicherheitsmaßnahmen sehen vor, in dieser Zeit jetzt die Zahl meiner Partner auf ein Minimum zu reduzieren (und generell nur noch mit wenigen, mir gut vertrauten Menschen überhaupt Kontakt zu haben, von denen ich weiß, dass die gerade ähnlich zurückgezogen leben).
Ein Restrisiko bleibt leider, man kann nur mit Verstand und Bedacht handeln und hoffen, dass die Lage sich bald bessert.
*******asa Paar
5.268 Beiträge
@*********rtig

Auch sehr gut *top*

Wird bestimmt der neue Verkaufsschlager Nummer 1.
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Aber Frage ...
Wie kommt man an den Penis ? Schneidet man da ein Loch rein ? *smile*

Eine Fehlkonstruktion... Da muss noch nachgebessert werden *lol*
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Zitat von *******iyo:
Safer Sex in Zeiten von Corona
Meine Prozedur

1. mein eigener Test: morgens vor dem Zähne putzen und trinken, damit mögliche Viren genug Zeit hatten, sich zu replizieren und noch in großer Menge für den Test vorhanden sind
[…]
4. Lover mit Wattestäbchen deepthroaten (Das Wattestäbchen muss hinter das Zäpfchen in den Rachen und auch noch über die Mandeln)
[…]
8. Beide ausziehen, Kondom anziehen und reinstecken *g*

Am nächsten Tag muss die Prozedur wiederholt werden, da nur hochinfektiöse Virenlast nachgewiesen werden kann. Allerdings übernachte ich eh nie bei meinen Jungs. *zwinker*

Btw. das ist ein von deutschen Behörden geprüfter Test der auf dieser Website aufgeführt wird:
https://antigentest.bfarm.de … cov-2/liste-der-antigentests


Wie macht ihr es?

Ich möchte ein wenig Wasser in den Wein kippen.

Der von dir aufgeführte Schnelltest (Foto) weist - vorausgesetzt der Abstrich wurde korrekt, d.h. fachmännisch, durchgeführt -, im Vergleich zu einem genauen PCR-Test, ein falsch negatives Ergebnis in 7 von 207 Fällen aus, d.h. es wird trotz bestehender Infektion das Gegenteil - also gesund - angezeigt. Sollte der Abstrich nicht korrekt durchgeführt worden sein, wirkt sich das zusätzlich auf die falsch-negative Fehlerquote aus. Bei unsachgemäßer Anwendung können auch in mehr als 7 von 207 Fällen, negative Ergebnisse angezeigt werden, obwohl jemand infektiöser Virusträger ist.

Sicherlich ist es gut, dass solche Schnelltests zusätzlich zu den viel besseren PCR-Tests verfügbar sind, beispielsweise wenn man schnell jemanden unter weiterer Einhaltung der AHA-Regeln privat oder in Altenheimen und Pflegeeinrichtungen besuchen möchte (das dortige Test-Personal wird zur Erhöhung der Sicherheit übrigens extra im Umgang mit den Schnelltests professionell geschult).

Als Grundlage für einen unbeschwerten, sehr engen und intimen Körperkontakt auf privater Ebene würde ich den Test aber nicht betrachten. Warum?

Eine Frau würde sich bei der Pille niemals damit zufrieden geben, dass die Pille durchschnittlich bei 7 von 207 Fällen versagt - eine permanent korrekte und pünktliche Einnahme vorausgesetzt. Und bei der Pille geht es „nur“ um schwanger oder nicht, statt einer CoViD19-Infektionsübertragung mit Erkrankungsgefahr, die im ungünstigsten Fall auf der Intensivstation oder sogar im Krematorium enden kann.

Übrigens: wer glaubt, CoViD19 würde schwere Krankheitsverläufe im Wesentlichen auf die ü70er beschränken, darf sich - dem Vernehmen nach - auf die südafrikanische Mutation freuen, die ein wenig mehr „Gleichberechtigung“ herzustellen scheint.

Das muss aber jeder selbst für sich entscheiden.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Vidarius *my2cents*
*****aeG Mann
254 Beiträge
Zitat von *******asa:
Aber Frage ...
Wie kommt man an den Penis ? Schneidet man da ein Loch rein ? *smile*

Eine Fehlkonstruktion... Da muss noch nachgebessert werden


Du läufst den ganzen Tag damit rum und ziehst es nur zum Sex aus!
*******asa Paar
5.268 Beiträge
*lach*

Dann is ja das Thema "Safer Sex" dahin ...
*******asa Paar
5.268 Beiträge
@**********eineS

Ach, jetzt gibt's auch noch ne afrikanische Mutation ? Dachte, jetzt kommt erstmal die britische ?
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Die südafrikanische Mutation geistert auch schon eine Weile durch die Medien, hat mit der britischen aber nichts zu tun, soweit ich weiß. Lassen wir uns doch mal überraschen...
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Auf solche Überraschungen verzichte ich gern...
Zitat von *******old:
oder Du fickst einfach nur noch Geimpfte - das würde möglicherweise die Impfbereitschaft in Deutschland signifikant erhöhen! *ggg*
Alternativ würden sich auch noch Männer mit Antikörpern eigenen

Die Impfung schützt auch nicht 100% weder vor Ansteckung noch vor Übertragung auf andere
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
@*******asa
Die sogenannte „südafrikanische Mutation“ trägt offiziell den Namen 501.V2. Sie wurde im Dezember in Kapstadt entdeckt. Dort macht sie inzwischen weit über 80 Prozent der Neuinfektionen aus. Experten sind überrascht, wie rasend schnell die Mutation in Südafrika gegenüber anderen Virusmutationen dominant geworden ist. Die Verbreitungsgeschwindigkeit könnte viel höher als bei der britischen Mutation sein. 501.V2 breitet sich aktuell von Südafrika weiter über den afrikanischen Kontinent aus.

Laut des KRISP-Forschungsinstituts an der Universität Kwazulu-Natal seien vor allem junge Menschen von dieser Corona-Variante betroffen! Nach Beobachtung südafrikanischer Ärzte, sorgt 501.V2 gerade bei Jüngeren für zunehmend schwerere bis sehr schwere Verläufe. Die WHO ist sehr besorgt, zeigt sich alarmiert und ist inzwischen mit Experten vor Ort.

Die Mutation soll m.W.n. in Europa bereits in England, den Niederlanden, Frankreich und wenigen skandinavischen Ländern nachgewiesen worden sein. Da einige deutsche Urlaubsrückkehrer, den umgehend verschärften deutschen Einreise- und Quarantänebestimmungen bei Flügen aus Südafrika ausgewichen sind, indem sie Zwischenstopps in anderen Ländern einlegten und ihre Herkunft so verschleierten, geht man davon aus, dass die südafrikanische Mutation bereits in Deutschland ist.

Britischen Experten liegen offenbar erste abweichende Erkenntnisse zur Behauptung von Pfizer/BioNtech vor, ihr Impfstoffs sei angeblich auch gegen die südafrikanische Mutation 501.V2 wirksam.

Gegen die britische Mutation wirkt der Impfstoff von Pfizer/BioNtech, nach ersten Erkenntnissen, jedoch gut.

Meine Empfehlung: körperliche Begegnungen auf das absolut mögliche Mindestmaß beschränken, bis wir näheres wissen. Es wird ein „interessantes“ Frühjahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.