Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Cybersex
167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer Sex in Zeiten von Corona

*******ria Frau
172 Beiträge
Tschuldigung , die Toleranzgrenze .....
*gutebesserung*
so weiter zum Thread
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Zitat von ******din:
Ist das nicht das Thema, wie sich die Vergnügungswilligen vergnügen können mit saver C sex.
So hab ich das zumindest verstanden.

Und das Schlimme an der Sache. Es ist ja erlaubt das sich eine Person mit Angehörigen eines anderen Haushalts trifft. Traurig aber wahr! Deswegen ist selbst testen für mich gar nicht so übel.

G/w
******din Mann
1.516 Beiträge
Ich weiß ja auch nix, aber manchmal hab ich den Eindruck es gibt nur noch Extremisten.

Die paar die fähig und willens sind die Kirche im Dorf zu lassen und die Dinge einigermaßen differenziert zu betrachten, die sind ja schon fast handverlesen. *my2cents*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
https://amp.infranken.de/....

Auch das gibt's.... wie kann das möglich sein?
Macht die Impfung nun Sinn?
*******ria Frau
172 Beiträge
Ich mag ja auch keine Panik veranstalten .
Nur ich möchte niemanden der mir wichtig ist gefährden .
Das hinterher zu bereuen hilft nicht mehr .
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von *******ria:
Ich mag ja auch keine Panik veranstalten .
Nur ich möchte niemanden der mir wichtig ist gefährden .
Das hinterher zu bereuen hilft nicht mehr .

Und das sollte dir auch absolut unbenommen sein.
Ich weiß ja nicht, was bei manchen so die Zahlen im Durchgangsverkehr pro Woche sind. Aber wenn man Angst hat sich bei alles und jedem anstecken zu können wird das auf Dauer auch nicht gesund sein.
Und wenn es so ist, dass man sich wirklich bei alles und jedem anstecken wird, kommt man doch eh nicht drum rum, ist dann nur die Frage wann.
Zu harte Kritik an denen dies es brauchen, damit sie nicht ganz verblöden, ist also auch nicht der beste Weg.
*********kend Paar
13.033 Beiträge
Heute über WA bekommen: Was viele nicht wissen:
Im Jahre 1874 wurde im Deutschen Reich die Impfung gegen Pocken gesetztlich festgeschrieben.
Dadurch wurden die Pocken zwar ausgerottet, aber jetzt kmmt der Hammer:
Alle, die sich 1874 impfen ließen sind heute tot. ALLE!
Ich glaube ich bin da einer riesigen Sache auf der Spur.
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von *********kend:
Alle, die sich 1874 impfen ließen sind heute tot. ALLE!
Ich glaube ich bin da einer riesigen Sache auf der Spur.

*oh2*
Das schreit förmlich nach einem eigene Thread.
***is Mann
1.424 Beiträge
Wie war das mit dem Mitarbeiter der Ethikkommision, der empfahl das Coronaleugner, Maskenverweigerer, Impgegner und "Querdenker" ihren durch Corona verursachten Platz in der Intensivmedizin automatisch anderen medizinisch indizierten Patienten überlassen?

Also immer schön aufpassen, was man in den sozialen Medien so von sich gibt.

Die Triage könnte das früher Realität werden lassen als uns allen lieb ist... *zwinker*
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von ***is:
Also immer schön aufpassen, was man in den sozialen Medien so von sich gibt.

Die Triage könnte das früher Realität werden lassen als uns allen lieb ist... *zwinker*

*floet*
Ich sach doch, ich bin nicht zu meinem Vergnügen hier.
****c73 Frau
108 Beiträge
Zitat von *********kend:
Heute über WA bekommen: Was viele nicht wissen:
Im Jahre 1874 wurde im Deutschen Reich die Impfung gegen Pocken gesetztlich festgeschrieben.
Dadurch wurden die Pocken zwar ausgerottet, aber jetzt kmmt der Hammer:
Alle, die sich 1874 impfen ließen sind heute tot. ALLE!
Ich glaube ich bin da einer riesigen Sache auf der Spur.

*haumichwech* *top2*
******iyo Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
Um mal auf euer Wunschthema der letzten Beiträge einzugehen: Ich lasse mich auf jeden Fall impfen.

Die Tests, die ich mir aktuell besorge kosten mich jeder einzelne 15 Euro und ich muss den Gefallen eines befreundeten Arztes anfordern, da die Dinger an Privatpersonen noch nicht abgegeben werden dürfen. (Wobei ich vermute/hoffe dass das bald gekippt wird.)
Das sind ziemlich heftige Investitionen in meine Gesundheit. Aber ich weiß, was Isolation und Sexmangel psychisch mit mir anstellen, daher sind 30 Euro ein Mal die Woche ein kleiner Preis dafür. Die Abgabe ist übrigen nicht erlaubt. Die Anwendung ist für Laien erlaubt. *zwinker*

Mit der Impfung würde ich viel Geld sparen und außerdem ist die Technologie von Biontech so cool. So direkt straight forward. Hätte man ein hochbegabtes Kind mit Abiturwissen in Biologie in eine Vorlesung über Gentechnik gesetzt, wäre die erste Frage gewesen: "Warum gibt es das noch nicht? Das drängt sich bei diesen Möglichkeiten doch auf"

Also ja. Und wenn ich wählen könnte, dann von Biontech. *juhu*
*******ria Frau
172 Beiträge
@******l79 ,
wie und wen meinst Du ?
Wir reden doch hier nicht von Durchgangsverkehr . , oder Ansteckungs-Angst vor allem und jedem .
Wie schon gesagt ,niemand lebt sein Leben einsam auf einer Insel
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

*geschlossen* wie hier angekündigt

Safer Sex in Zeiten von Corona



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.