Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Latex Slip mit Penishülle23
Ich hab mir einen Latex Slip mit Penishülle gekauft, nun zu meier…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der K(r)ampf mit der Latex-Penishülle - Tipps gesucht

Der K(r)ampf mit der Latex-Penishülle - Tipps gesucht
Hey ihr Spielzeug-Fanatiker,

ich habe mir eine Latex-Penishülle angelacht - der kinky Optik wegen. Also nicht diese Sleeves zur Verdickung oder Verlängerung oder Orgasmusverzögerung, sondern eher eine Art »extradickes Kondom«.

Bestellt, geliefert, ausgepackt gestaunt. Sieht wirklich hübsch aus. Muss halt auch angezogen werden.

Schritt 1: Lümmel hinein, passt. (Okayokay, vorne bissle Luft, aber was bei Schuhen richtig ist, kann im Schritt nicht verkehrt sein, oder?)

Schritt 2: Hoden in den »Hodentrenner«, wie das offiziell heißt. Looooide, ich bin fast gestorben. Ich wusste echt nicht, wohin die beiden Kollegen alles ausweichen können, wenn sie nicht wollen, wie sie sollen. Schwump! Beide links. Schwump! Beide rechts. Doing! Hinterm Bauchnabel. Ich hab' da wirklich eine Viertelstunde gezerrt und gezetert mit geschwollenem Hals statt geschwollenem Penis.

Irgendwann hat's doch geklappt, sieht echt schick aus! (Wer mag: https://www.joyclub.de/groups/fetisch_fotografie/foto/30483518.black_beauty.html)

Aber reproduzierbar bekomme ich das irgendwie nicht hin. Kann doch nicht sein, dass man dafür zwölf Hände, 'ne Kombizange und Kabelbinder braucht! Macht hier Übung den Meister, oder hat da jemand einen Tipp für mich?
****ni Frau
843 Beiträge
😂😂😂😂😜 Made my day
Mein Kopfkino ...🙈🙈🙈🙈
****ni Frau
843 Beiträge
Um auch nen hilfreichen Beitrag tu liefern...😜
Etwas Flutschi an den Rand?!🤔
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Vielen Dank für den launigen Text! *lol*
*****169 Frau
6.116 Beiträge
Kann zwar nicht helfen, vielleicht aber die Damen Blum aus der Boutique Erotique aus Stuttgart, denn ...
als ich dort des Teil das erste Mal in *fernglas* ... neongelb!!! ... erblickte *augenzu* *haumichwech* hab ich mich auch gefragt, wie des wohl ...

Danke dir für die geniale Beschreibung, lieber TE *hutab*
Zitat von *****rim:
Kann doch nicht sein, dass man dafür zwölf Hände, 'ne Kombizange und Kabelbinder braucht!
... damit zieht "Mann" des also an *mrgreen*... *haumichwech*
Zitat von ****ni:
Etwas Flutschi an den Rand?!

Mit Flutschi hatte ich das auch versucht, aber das hat die Ausweichbewegungen nur schlimmer gemacht. Dächte, eher das Gegenteil würde helfen, aber in dem Outfit raus zur nächsten Streusandkiste... kannste auch nicht bringen.
Zitat von *****169:
die Damen Blum aus der Boutique Erotique aus Stuttgart

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie ich nach Stuttgart düse, mir das Ding draufoperieren lasse und dann ab zurück nach Freiburg *g*
*****169 Frau
6.116 Beiträge
vielleicht klappt's ja mit einem Online-Tutorial? *liebguck*
Zitat von *****169:
vielleicht klappt's ja mit einem Online-Tutorial? *liebguck*

Du willst mich doch nur zum Pornogucken verleiten, Schlawinerin du *selbstgefall* (»Fetischparty Vol. 5: Das Making Of«)
****ni Frau
843 Beiträge
Du brauchst ein paar zusätzliche Hände. Ein paar hält, das andere stopft rein😁
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich hab leider keinen hilfreichen Tipp, aber ich habe jetzt Bilder im Kopf und herzhaft gelacht *haumichwech*
Vielen Dank, das habe ich heute gebraucht *g*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Unter Umständen mit einem Hodenring kombinieren, das schränkt die Beweglichkeit der Hoden ein wenig ein.
****66 Frau
69 Beiträge
Sorry aber ich habe so ein *kopfkino* ich habe Tränen gelacht weil du es so geil beschrieben hast.
Hoffentlich bekommst du es noch irgendwie hin *zwinker* *kuss2*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wunderbar
Deine Erfahrungen gleichen unseren.
Wir waren zum Glück zu zweit und hatten echt Spaß dabei.

Man bekommt das Dingens irgendwann und irgendwie dann auch echt schon 'angezogen' und ja, es hat schon was, so in Sachen Optik und Feeling.

Aber bei uns hat es dann leider auch schon den ersten praktischen Einsatz nicht überstanden, sondern ist einfach gerissen und zerfleddert.

Taugt nix.

LG, Fix & Foxy
*******ata Frau
940 Beiträge
Das liest sich so ähnlich wie "das erste Mal eine Menstruationstasse benutzt"...
Der Unterschied ist wohl, dass bei dir das Reinfummeln, bei der Tasse das Rausfummeln sehr viel Geduld und Selbstironie braucht...
Aus Erfahrung ist das Übungssache, und geht plötzlich super einfach... Wahrscheinlich gibt es auch für Penishüllen einen Zauberhandgriff...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*lol*

Wunderbar geschrieben , ich habe lauthals losgelacht und hatte fantastische Bilder im Kopf *kopfkino*.

Bitte unbedingt weiter bei den Feldversuchen bleiben, ich hoffe auf weitere ähmmm Erlebnisberichte von dir.

You Made my Day *mrgreen*
********ce65 Frau
637 Beiträge
*idee* ....magnesium vom reck oder barren... *haumichwech* oder puder....dann flutscht nix...
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Besitze selber dieses Modell und kann deinen Erfahrungsbericht zu 100% zustimmern. Der erste Versuch war echt ein Krampf und wenn man sich das Ding erstmal auf die Murmeln geschnalzt hat, ist es mit der Lust auch sehr schnell dahin.

Viel Flutsch und ordentlich ziehen (mit 4 Fingern die Öffnung dehnen) und dann mit einem Rutsch rein. Ich bin echt froh das ich einen sogenannten Sportsack habe. Männer mit großen Glocken dürften es da vermutlich viel prolematischer haben. *lach*

Wenn das Ding drauf ist und die erregung bis dahin nicht versagt hat. Kann man mit dem Ding echt langanhaltenen Spaß haben. Für den finalen Schuß ziehe ich es dann aber ab, ansonsten reicht die Reibung nicht. Bis es aber soweit ist, ist sie schon mehrfach auf ihre Kosten gekommen. *anmach*
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Wofür is das ?
Also ich meine, welchen Zweck soll es erfüllen ?
Hab sowas noch nie gesehen.
Zitat von *******asa:
Wofür is das ?

Für mich bislang eine Frage der Optik. Macht das Ganze noch eine Spur mehr kinky.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Und kann man damit Sex haben ?

Sorry, dass ich so dumm frage, aber damit kenn ich mich jetzt wirklich nicht aus.
Zitat von *******asa:
Und kann man damit Sex haben ?

Nun, wie soll ich sagen... So weit bin ich noch nicht gekommen. Aber klar, dafür ist das Teil gedacht. Siehe https://eufory.de/Latex-Penishuelle_2
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Das is ja mal echt interessant *g*

Kondome sind damit hinfällig ?

Kann mir ein Mann hier schildern, wie sich das für ihn anfühlt ?

Wenn viele ja schon jammern, wenn ein Kondom drauf ist, dann fühlt man damit doch noch weniger oder täusch ich mich da ?
Im Prinzip ist das wie ein extradickes Latexkondom. Aber ich würde nicht drauf wetten, dass mit der Zeit nicht irgendwelche Mikrorisse oder was entstehen. Für Safer Sex ist das sicherlich nicht das Richtige.
******rie Frau
11.594 Beiträge
@*****rim

*fluester* schau mal hier: Die kultigen Penishüllen von Toylie im Test

Letztes Jahr gab's dazu mal einen ausführlichen Magazinbeitrag.... mit einer bebilderten Anwendung und einigen interessanten Testberichten (Vorbereitung und Praxistest) von vier JOYclub-Mitgliedern *g*

Fröhliches Ausprobieren...
Kulinarie *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.