Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2086 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Latex Slip mit Penishülle23
Ich hab mir einen Latex Slip mit Penishülle gekauft, nun zu meier…
zum Thema
Kondom ohne Latex16
Wie sollen neuerdings laut Frauenarzt nur noch latexfreie Kondome…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der K(r)ampf mit der Latex-Penishülle - Tipps gesucht

Zitat von ******rie:
@*****rim

*fluester* schau mal hier: Die kultigen Penishüllen von Toylie im Test

Letztes Jahr gab's dazu mal einen ausführlichen Magazinbeitrag.... mit einer bebilderten Anwendung und einigen interessanten Testberichten (Vorbereitung und Praxistest) von vier JOYclub-Mitgliedern *g*

Fröhliches Ausprobieren...
Kulinarie *blume*

Mein Gott, es gibt 'ne Anziehanleitung!!! Das war's, wir können zumachen hier. Tausend Dank!
****ni Frau
846 Beiträge
Zitat von *****rim:


Mein Gott, es gibt 'ne Anziehanleitung!!! Das war's, wir können zumachen hier. Tausend Dank!


Ähm, NÖ! Das kannst du nicht bringen, hier warten schon einige auf den nächsten Versuch 😜
Zitat von ****ni:
Ähm, NÖ! Das kannst du nicht bringen, hier warten schon einige auf den nächsten Versuch 😜

Naw, jetzt werd' ich aber rot (kopfseitig) *rotwerd*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*nene*
Nix da .

Du brauchst schließlich Routine und wir sind gespannt wie es weiter geht .

*les*
**********hRose Frau
1.758 Beiträge
Und, wie ging die Geschichte weiter? 😁
Ding ist: Es war auch beim zweiten Versuch eher frustig. Das Biest hat dann leider leichte Risse bekommen, und so habe ich mir ein kleines Y-förmiges Astgäbelchen besorgt und eine Zwille draus gebastelt. Funktioniert 1A, ist treffsicher und hat ordentlich Bums. Ich hab alte Haselnüsse quer durch den Garten geballert. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell Eichhörnchen rennen können, wenn die merken, dass da was Essbares durch die Luft fliegt. Leider habe ich eins versehentlich abgeschossen und naja, kann jemand was Puscheliges für den Schlüsselanhänger gebrauchen?
*********ecar Mann
33 Beiträge
Moin zusammen!
Also die wichtigste Frage ist erstmal: Firmenflutschi oder Privatflutschi?? *lach*

Ne mal Spass beiseite - die Idee mit dem Kabelbinder ist garnicht so verkehrt wie man jetzt vielleicht denken mag - natürlich die, die man wieder öffnen kann ohne sie kaputt zu schneiden.
Meiner Erfahrung nach, geht es tatsächlich ganz gut, den Kabelbinder über den Hoden zu zumachen alles darunter mit Flutschi einreiben - das Flutschi mit Wasser aus ner Sprüflasche noch flutschiger zu machen und dann den Hodensack in die Sack der Penishülle zu schieben. Ist tatsächlich nen bißchen hin und her gefummel und mir 4 Händen deutlich besser zu erledigen - aber es geht auch mit 2 Händen.
vieleicht mußt du das Hohlding innen aufheizen und dann saugts den Pillerman von alleine rein.

Ist doch bei der Saugnapfmassage auch so, da wird das Glas über eine Flamme gehalten und schwupp saugt sich der Napf an die Haut
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von ********1000:
vieleicht mußt du das Hohlding innen aufheizen und dann saugts den Pillerman von alleine rein.

Ist doch bei der Saugnapfmassage auch so, da wird das Glas über eine Flamme gehalten und schwupp saugt sich der Napf an die Haut

Dazu wird ein Alkohol getränktes Wattebausch angezündet und der Sauerstoff verbrannt.
Dadurch entsteht der Unterdruck und das Glas saugt sich an.
Ist vielleicht einen Versuch wert. *experimentier*
Ich hab' direkt so'n sonores »Fump!« im Ohr *lol*
*********ecar Mann
33 Beiträge
Latex + brennende Watte = Fall für den Notarzt
Das könnte sehr peinlich werden, dass zu erklären 🤣
Also wenn der Notarzt kein Verständnis für Doktorspiele hat, wer dann?
******din Mann
1.516 Beiträge
In die Bestenliste der auf Weihnachtsfeiern erzählten Anekdoten kommste damit allemal *schwester*
****ni Frau
846 Beiträge
Das Thema macht mich fertig *rotfl* *haumichwech*
*********ecar Mann
33 Beiträge
Zitat von *****rim:
Also wenn der Notarzt kein Verständnis für Doktorspiele hat, wer dann?
Die Schwester im Krankenhaus 🤷🏻‍♂️
*********ecar Mann
33 Beiträge
Zitat von ******din:
In die Bestenliste der auf Weihnachtsfeiern erzählten Anekdoten kommste damit allemal *schwester*
Bei einer großen Berufsfeuerwehr kommt man damit zwar nicht in die Top 10 - aber auf jeden Fall nah dran *haumichwech*
*****r58 Paar
259 Beiträge
Ich hab das Dingen von OP aus dem "Sternenladen" auch mal ausprobiert. Obwohl ich auch Wanderhoden hab, war das Anlegen kein Problem. Meine Erektion hat das Dingen grenzwertig mitgemacht.
Das Dingen funzt, wenn MANN WIRKLICH Bock drauf hat (Packungsbeilage lesen, Tutorials schauen). Ist leider scheisse, wenne keinen Partner hast.
Wie ist denn die Hülle so von der Festigkeit her.
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Ich würde es mit einem Gummihandschuh vergleichen.
*********ecar Mann
33 Beiträge
Zitat von ********1000:
Wie ist denn die Hülle so von der Festigkeit her.
Das kommt ganz darauf an, von welchem Hersteller du die Hülle kaufst. Die gängigen bei Amazon sind ehr dünn wie diese gelben Gummihandschuhe, die Teile von Oxballs sind da schon ne ganz andere Hausnummer - die sind deutlich dicker und fester.
******rne Paar
177 Beiträge
Wir haben auch eine Penishülle immer wieder in Einsatz. Ja uns sind auch schon welche kaputt gegangen, passiert eben bei zu starker Dehnung.
Es ist auf keinen Fall ein Kondom Ersatz!!!
Es ist quasi ein Kleidungsstück. Es gibt auch Penishüllen mit so einer Art platten Ring drauf. Die sind zum Einkleben in Latexkleidung gedacht.
Wir stehen auf Latex und mögen es sehr. Der Mann ist völlig in Latex gehüllt und trotzdem voll einsatzbereit.
Nur die Penishülle zu benutzen gibt ein Gefühl von Entmenschlichung. Also ein lebendiges, warmes Sextoy aus Latex, was auf meine Berührungen reagiert (Wenn ich da nun mal den Mann der daranhängt ausklammer).

Zum Anziehen hilft nur beherzt zupacken. Da gibt es bei uns auch nur mit 2 Händen keinerlei Probleme. Schwerer ist es, die richtige Größe zu finden. Denn es ist nur mäßig toll wenn zu viel loses Latex drum herum ist, und es nicht eng anliegt, so unsere Meinung.
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Man muss den Bogen schon raus haben, sonst ist die Nudel schneller schlaff als man pieps sagen kann. *g*
****ni Frau
846 Beiträge
Nur ne völlig theoretische Überlegung🤔 die Nudel erst einpacken und dann vergrößern ist keine Option?!😜🙈🤷🏼‍♀️
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Also mit den beiden die wir haben geht das nicht wirklich gut.
Zitat von ******rne:
Da gibt es bei uns auch nur mit 2 Händen keinerlei Probleme.

Hui, das stimmt optimistisch. Verratet ihr mir, welche Modelle ihr nutzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.