Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
zum Thema
Muss es immer die Penetration/ der Verkehr sein?277
Angeregt durch eine TV Sendung in der es um den Orgasmus ging, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration ohne Hilfe (à la "Goldfisch")

*****eus Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Penetration ohne Hilfe (à la "Goldfisch")
Hallo,

wer kann mir aus seiner / ihrer Erfahrung mal einen Tipp geben, wie man am besten eindringen kann, ohne die Hände dabei zu Hilfe zu nehmen.
*****Gee Mann
45 Beiträge
Interessant
e frage! würde mich interessieren, wieso du sowas wissen möchtest! aber hier die antwort: er sollte so stimuliert sein, dass er richtig hart ist und dann eben vieeeeeeel gleitgel benutzen (BEIDE!)
****yB Mann
50 Beiträge
Stimmt,
wenn beide eingeölt sind (oder "eingegelt" sind) dann klappst...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das geht bei uns auch ohne flutschi, der eigene Lustsaft reicht da völlig aus,schön prall sollte "er" aber schon sein! *baeh*
*******eine Paar
133 Beiträge
Penetration ohne Hilfe
Hallo Poppaeus,

ich will dir sicher nicht zu nahe treten aber wenn du mit deinen 31 Jahren nicht in der Lage bist deinen Schw... so einzusetzen, dass deine Partnerin, bevor du eindringst so feucht wird, dass es weder dir noch ihr weh tut, dann tust du mir leid.
Zu info, es gibt ausser dem für mich unüblichen Hilfsmittel der Hände auch eine Zunge und wenn die Frau feucht genug ist, findet in der Regel dein Schw... die Muschi auch ohne Hände und Kompass.
*******rin Frau
31 Beiträge
ohne hände
lustigerweise hab ich genau das gerade vorhin erst erlebt. das ging ganz ohne nachdenken, einfach endlos geil, umarmen, aufeinander legen und schon war er da, wo er hin wollte..... *baeh*
*******eine Paar
133 Beiträge
Penetration ohne Hilfe
Hallo Forscherin,

so muß das sein und nichts anderes !!!!
********2020 Mann
138 Beiträge
mmm.. ja á la goldfisch...

hehehhehe.. da muss ich daran denken als ich das erste mal sex hatte.. *schock*
meine freundin wollte meine hände einfach nich nach unten lassen *snief* *schock* *ggg* *ggg* *ggg*

naja,, es ging dann halt länger,,, hihih und ich hab was gelernt *zwinker* *lol* *lol* *lol*
Gut muss ich mal den Jünglingen zugute halten, da fehlt halt noch a bisserl die Erfahrung, aber mit jemanden der weiß wo es langgeht, da flutscht es von allein.
*****eus Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

auch wenn der angreifende (und ansonsten am Thema etwas vorbeigehende) Beitrag von "Lange_Beine" nicht so in dieses sehr schöne Forum paßt, vielen Dank für Eure bisherigen Beiträge.

Eigentlich wollte ich mehr darauf hinaus, in welchen Stellungen Ihr die "Goldfisch-Position" gemacht habt, ob es eine bessere als die Missionars-Stellung gibt?
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich war erstaunt zu lesen, dass hier manche schreiben mit viel gleitmittel. also wenn ich das dafür brauche, dann hat er im vorspiel was verkehrt gemacht. es reicht doch der eigene saft damit er ohne hilfe eindringen kann.
frau kann ihm ja auch ein wenig "entgegen" kommen.

also ich sehe da überhaupt keine schwierigkeiten bei, dass er ohne hilfe eindringen kann.

lg
luder
********2020 Mann
138 Beiträge
gleitgel
also ne... das brauch ich auch nicht.. *ggg*

aber wegen der stellung? da geht doch alles mögliche *lol*

(ausser so was gaaanz ausgefallenes *schock* *ggg* )

grüssli
das denke ich aber auch - mann kann das in fast jeder stellung und braucht nicht unbedingt die hand zu einführen *g*
Was nicht passt wird passend gemacht. *rotwerd*

Ellen
Karton mit Loch
Ich würde einen Karton benutzen und ein Loch hineinschneiden...
Diesen hält deine Liebste vor ihr Löchlein...
Du schiebst deinen Pinn über die Kartonfläche...und wenn du das Loch erreicht hast....."lochst" du automatisch ein... *rotwerd*

Ich glaube ich werde hierfür ein Patent anmelden......."Die Lochpappe"...
Könnte eine Erfolg werden....als Beilage in der Bild am Sonntag.... *oh*
@nessaya
wie machste denn das *oh*
@****eau
also das würde ich gerne mal sehen ... *haumichwech*
aber im ernst, das klappt doch immer irgendwie, auch ohne karton. mit etwas geschick.... *spitze*
Also soo ein großes Problem ist das wirklich nicht. Seltsam das man damit ein Prob haben kann, am Anfang vielleicht. Aber spätestens wenn man weiß wo alles ist, passt das doch. *zwinker*
Also was unterscheidet den Mensch vom Tier??
Kein Tier braucht eine Hand *lol* *lol* *lol*

Ich habe noch nie "wirklich" eine gebraucht, ausser bei anal !
ohne helfende Hände...
sicher geht das. Besonders, wenn die Erektion in Ordnung ist. Und wer noch ein wenig damit Probleme hat. Es gibt doch auch Stellungen, wo er mit den Augen helfen kann...
Und wenn sie ein wenig mithilft, IHM entgegenkommt, dann flutscht ER schon an die richtige Stelle. *zwinker*
@ spielluder
du sprichst mir aus dem herzen ... wozu gleitmittel ??? ... egal ob vorne oder hinten *zwinker*

mit der richtigen vorbehandlung [b]träum[/b] benötigt mann kein gleitmittel und ER flutscht, egal wohin er will.
******007 Mann
6 Beiträge
@schau_ma_mal
Hallo erstmal !

Also ich muß sagen ich bin ganz deiner meinung ein bischen vorbereitung mit denn fingern und der zunge das liebe ich und dann flutscht es auch ohne gleitmittel ! *gg*

Ps.: vielleicht können wir uns ja mal auf steirisch im chat treffen und ein bischen plaudern würde mich sehr freuen man trifft nicht so oft landsfrauen hier [b]GG[/b]

Also bis dann und viel spaß noch hier im besten forum das es gibt

Frisch saftig steirisch sog i nur ! [b]GG[/b] *zwinker*
Bei uns klappt’s dann wenn wir mit viel Gleitgel und schon länger am spielen sind. Aber so im Allgemeinen ist das ne komische Frage. Es hat doch auch was wenn die Frau genau dirigieren kann wohin sie ihn gerade haben will und wie weit. Das finden wir schon fast schöner als einfach von alleine rein gleiten.

Gruß
Die_Siedler
Bei uns klappt das auch. Es klappt nicht immer sofort, aber das macht es ja gerade interessant.

Nur wenn wir mal spontan ne schnelle Nummer schieben wollen, sind wir zu ungeduldig, dann packt ihn auch mal schnell ne Hand und dirigiert.
***we Paar
990 Beiträge
Du brauchst Hände dafür
Es ist doch ganz einfach.Die Natur hat alles so eingerichtet das es ohne Hilfe funktioniert.

Sorge einfach dafür das sie ordentlich feucht ist.Das kann man wunderbar ohne hände erledigen.

Und dan egal in welcher Stellung einfach und sanft hineingleiten lassen.

Geht bei uns immer


LG
Steph u Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.