Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
zum Thema
Auflegevibrator und Penetration gleichzeitig11
Ich wollte mal fragen, ob es hier Paare gibt, die eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration ohne Hilfe (à la "Goldfisch")

Eine Wunderschöne Alternative ist es wenn die Partnerin sich in der Reiterstellung (auf dir sitztend wenn du auf dem Rücken liegst) deinen Freudenspender zwischen Ihre süßen warmen Lippen nimmt und auf diesem vor und zurück gleitet.
Du stimmulierts dabei Ihren Kitzler und die gesamte Vulvazone und nebenbei verteilt sich Ihr Lustsaft über die ganze Scheide und deinen Lustküppel!

Das problem beim Eindringen sind die äusseren Schamlippen, die halt als letztes feucht werden und deinen Freund einfach aufgrund fehlendem Gleitmittel einfach festhalten und sich mit nach innen wölben, was für die Partnerin sehr unangenehm sein kann.

Dagegen hilft wie gesagt die obere Alternative, wenn denn nicht im Liebesspiel vorab eine wissende Zunge dort [b]Vorarbeit[/b] geleistet hat.

grüße
Spieltip
Schönes Spiel!

sie muss ihn fangen, verboten sind Mund und Hände und wenn sie ihn fast hat kann man ihn auch noch ein bißchen wegziehen.....
Klar geht das, allerdings steif muss er sein.

flyer
*******ptun Paar
883 Beiträge
Unwissend bin
Eigentlich wollte ich mehr darauf hinaus, in welchen Stellungen Ihr die "Goldfisch-Position" gemacht habt

Was bitte ist die "Goldfisch-Position"?

Also "einlochen" ohne Hände ist bei uns kein Problem. Auch irgendwelche Gleitmittel sind nicht von Nöten.

LG

Neptun
hmm
klar klappts auch ohne hände...auch ohne gleitgel...also wenn das nich klappt, dann läuft doch irgendwas falsch oder??..;)
aber is das wirklich so schlimm, wenn da die hände im spiel sind??..=P
find das eigentlich nich so tragisch... *hae*
liebe grüße..
eure julie
*****act Mann
833 Beiträge
du könntest auch spucke nehmen, die schmiert für das eindringen auch gut genug.
******ann Mann
85 Beiträge
Eindringen wohin...
Also das hängt ja immer davon ob, worin du eindringen willst...

Vielleicht verwechselst Du ja nur mehr oder weniger bewusst, wohin Du möchtest... Ansonsten ist einölen oder ein Gleitgel ganz gut...
also wenn Subbi gefesselt war hat das auch immer so geklappt...

Wo da genau das Problem sein soll sehe ich nicht wirklich.... *roll*

Klar, feucht sollte man schon sein und das "Dommi-Spielzeug" (Schwanz) natürlich auch schön hart,aber da hatten wir nie Probleme mit eigentlich...
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich sehe da auch keine Schwierigkeiten wenn ER das tut was dafür erforderlich ist.........
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine freundin und ich haben da keine probleme!
die wird so feucht da flutscht mein schwanz von alleine rein!!!!
*********y_75 Frau
829 Beiträge
äh ja
Ich schliesse mich Mike mal an. *rotwerd* *lol* *rotwerd* *lol* - sehe da auch keine Probs bei mir und meinen Sex-Partnern.


Lady *fiesgrins*
********9_by Mann
840 Beiträge
Penetration ohne Hilfe -
• sollte für den sexuell erregten Mann mit einem harten Schwanz mühelos
möglich sein, wenn das gemeinsame Vorspiel die Partnerin bereits hat so feucht werden lassen... oder wie bei uns, da sie Tag und Nacht immer
feucht ist, bei einer liebevollen, küssenden Umarmung ER einfach drin ist.
roger6969
Klappt doch...
bei uns eigentlich immer, nur nachhelfen bei manchen stellungen ist unumgänglich. Egal ob sie oben ist oder ich(m) es klappt eigentlich immer. Nur meistens spielen wir noch ein wenig bevor mein bester ins feucht warme verschwindet *pimper* Flutschi besitzen wir gar keins, hätten wir auch noch nie benötigt *zwinker*

versteh aber eigentlich deine frage nicht *frage*

Wie man liest klappt es doch bei so ziemlich allen?
*****act Mann
833 Beiträge
da es hier auch immer um hilfsmittel (gleit-geel/öl) geht.

also wir würden es nicht missen wollen, egal wie nass sie von hausaus ist. sie benutzt es zB bei mir um mir die eichel zu massieren, und da ist mein bestes stück halt schon richtig eingeölt. und dann ist es eigendlich wurscht ob sie so geil ist das sie tropft oder nicht.

Aber auch ihr gefällt es viel besser mit öl, nicht nur weil man(n) wenn sie mal trocken ist leichter reinkommt sondern weil das massieren der scharmgegend (ohne in sie einzudringen) viel angenehmer ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.