Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3558 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?

****on Mann
14 Beiträge
War 2012 schon mal hier und mich nach einem Jahr wieder abgemeldet. Nun hoff ich erneut, dass sich vielleicht nette Kontakte mit gleichgesinnten ergeben könnten, tolle Konversationen, Flugzeuge im Bauch und vielleicht auch echte Treffen. Mal sehen.
*****chi Mann
940 Beiträge
Ich hatte mich hier angemeldet weil mir eine gute Freundin dazu geraten hat, um eventuell eine Partnerin zu finden die mit mir mithalten kann.
Was ich hier fand war allerdings weit mehr als das.
• Ich habe einzigartige Frauen getroffen die weit mehr waren als nur heiße Nächte. Mit einigen bin ich immer noch befreundet.
• Mein sexueller Horizont hat sich noch einmal erweitert und ich durfte viele neue und spannende Erfahrungen machen.
• Ich habe viele Musen für meine Gemälde kennen gelernt und durfte sie mit einem oder mehreren beehren.

Allerdings sind dies Dinge die in 4 Jahren passiert sind, also ganz sicher nicht husch husch angemeldet und zack das Treffen. Es hat sehr lange gedauert bevor ich überhaupt einmal eine Antwort bekommen habe. Aus diesen Erfahrungen herraus sehe ich auch keinen Grund mehr JoyClub Geld zu geben nur um eine Frau an zu schreiben. Sie sehen selbst wen sie kennen lernen möchten. Da hier auch die Bildersuche und einige andere "Abteile" hinter der Paywall verschanzt wurden, nutze ich nur das Forum im Moment.


in ehren
Zatoichi
*******mper Mann
1.676 Beiträge
Ich hab mich Angemeldet um mit Gleichgesinnten über Sex zu schreiben , mit anderen in Foren zu schreiben, schön das es nicht nur um Sex geht ! vieleicht auch mal ein Sex Date auszumachen !
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
@*****chi
Was glaubst du wäre besser ohne Paywall und wie würde der Joy sich dann finanzieren?
*****chi Mann
940 Beiträge
@*********arry

Besser oder schlechter steht hier nicht zur Debatte, nur ob ich breit bin Summe xx.xx€ zu bezahlen nur um einen Like zu geben, ein Kommentar unter ein Blid zu setzten unter denen 40x "echt geil", "super sexy", "Würde ich auch gerne mal ran" oder derartiges steht. Des weiteren könnte ich natürlich ClubMails versenden und bin dann unter den 50-150 anderen in ihrem Postfach.

80% aller Frauen die ich hier getroffen habe, nahmen Kontakt mit mir auf, darauf kann ich immer Antworten und es bedarf kein Premium.
Es mach demnach also schlicht keinen Sinn Premium zu bezahlen, das Geld stecke ich lieber in den örtlichen Einzelhandel sobald der wieder auf hat, oder einiger Spezialisierter Geschäfte denen ich helfen will in der Kries über die Runden zu kommen.

Was ich jedoch sagen kann, doch natürlich wird das niemanden interessieren, wenn man das Premium so günstig gestaltet das weitaus mehr es als gerechtfertig ansehen, steigt der Umsatz automatisch, auch wenn der einzelne weniger dazu beiträgt, da sich weit aus mehr dazu überreden ein Premium zu zulegen.

1000 x 25 = 25.000
10.000 x 5 = 50.000

Die Paywall selber ist allerdings auch garnicht dazu da alles unbedingt zu finanzieren, sondern soll auch Männer abschrecken, damit Frau nicht von absolut jedem zugebombt wird. Wie sehr das jedoch funktioniert, darf man gerne die Frauen fragen. Laut dem was hier im Forum zu finden ist, schreckt das noch lange nicht genug ab.


in ehren
Zatoichi
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Jetzt sind wir schon wieder beim bezahlen angekommen... *roll*

Ich bin jetzt 6 Jahre Premiummitglied und ich hab noch keinen Cent bereut. Ich bin zufrieden mit den Leistungen, die Joy mir bietet...
Wenn Ihr meint Geiz wäre geil, dann beschwert Euch auch nicht, wenn ihr als Gratismitglieder auch nicht groß was machen könnt.
Ich bin sowieso der Meinung, das man diese Gratismitgliedschaft max. 3 Monate gewähren sollte... dann sollten sich die Leute entscheiden: Bleiben und zahlen oder gehen!
*******mper Mann
1.676 Beiträge
Wem es Das Wert ist etwas dafür zu Bezahlen der soll es machen !
Ich für mein Teil schau mich erst mal um und entscheide dann ob es mit das Geld wert ist !
Grüße an alle ! schönen Abend mit oder ohne !
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wem es das nicht wert ist, der kann sich ja auch wieder abmelden *zwinker*
*******mper Mann
1.676 Beiträge
GENAU !!!!!!!!!!
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Seit 11 Jahren bin ich hier Premium und das werde ich auch noch weiter 11 Jahre sein.. ich finde das ist gut angelegtes Geld. Ja, es gibt das eine oder andere, was ich hier nicht brauche, aber anderen gefällt das dann wieder.
*******l_71 Mann
6.902 Beiträge
Oft liest man in den threads von denen wo das Geld nicht investieren möchten oder können 🤷‍♂️
Eh bist ne heiße 😜 schreibst me ne CM👍
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Zitat von *******l_71:
schreibst me ne CM
Ich käme gar nicht auf die Idee jemanden anzuschreiben, der einen auffordert sich doch zu melden... Ich will doch was, also sollte ich die Initiative ergreifen und mich melden. Ja, dazu sollte man, auch zahlen, gibt auch ein Monatsabo. Und wenn ich den Gedanken weiter spinne. Den Kaffee bei einem Date soll dann auch der andere übernehmen oder wie oder was?..
*********bell Mann
804 Beiträge
Ich komme mal zurück zum eigentlichen Thema:

Grund
Gegen Ende 2017 befand ich mich in einer On/Off Beziehung die mich mehr belastete als befriedigte.
In dieser Phase war ich offen für neue Kontakte und neue Wege diese Kontakte zu knüpfen.
Das „keine Fakes - Konzept“ von JC überzeugte mich, ich habe mich angemeldet und hoffnungsfroh auf die Suche nach dem passenden, sexuell und auch sonst aufgeschlossenen Gegenüber, Untendrunter und Obendrauf gemacht.

Erfahrungen
2018 lebte ich in der Schweiz, war Premiummitglied, und es hat sich einiges und auch etwas sehr Passendes ergeben
2019 lebte ich in Ägypten, beendete die Premiummitgliedschaft, und es haben sich zwei Urlaubsdates ergeben
2020 Lockdown in CH dann in Spanien wo sich ein Urlaubsdate ergab
2021 Werde ich in der Dom. Rep. Leben und ja eventuell auch da von JC Userinnen besucht werden

Fazit
JC gefällt mir noch immer.
Dass ich kein Premiummitglied mehr, und nur noch sporadisch in Foren aktiv bin, liegt an meiner Lebensweise.
Macht ja kaum Sinn, eine Frau mit der Frage „wieviele tausend Kilometer würdest Du fliegen um mich kennenzulernen?“ anzuschreiben.
Oder vielleicht doch?
*******l_71 Mann
6.902 Beiträge
Keine Ahnung 🤷‍♂️
Habe schon immer Premium und den Kaffee habe Ich bisher auch immer gerne bezahlt, wenn Frau den Kuchen übernimmt 😉
********iler Mann
767 Beiträge
Eine sehr gute Freundin hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht.
Zunächst habe ich mich auch nur von außen ein wenig umgesehen, dann aber schnell gemerkt, dass sich vieles hier finden lässt. In Gruppen, im Forum und bei privaten Gesprächen über ClubMail.

Angemeldet einzig um Frauen für private, intime Treffen kennenzulernen: Nein
Um eine Muse zu finden: Ja

Derzeit bin ich aber mehr daran interessiert mich über die schönste Nebensache der Welt mit Leuten auszutauschen, die genauso oder ähnlich ticken wie ich, ohne gleich in Verlegenheit zu geraten.
@*****ara Als ich Deinen Beitrag im Frauen Forum las, war ich froh, dass er von Dir kam und nicht einem Solo-Mann. In dem Fall wäre relativ schnell der Vorwurf Mimimi Thread gekommen.
Anders herum frage ich mich, welche Hintergedanken bei Dir und der Frau bestehen, die dieses Thread vorgeschlagen hat. Soll eventuell nur eine bestehende negative Meinung über die Männer im Joy bestätigt werden?

Ich war vor vielen Jahren mal kurz im Joy angemeldet aus Neugier aber vor allem aus einem Mangel und auch einer Bedürftigkeit heraus. Es lief nicht wirklich gut. Kaum Teilnahme an irgendetwas von meiner Seite und dementsprechend auch keine Kontakte. Also habe ich mich wieder abgemeldet.
Vor ein paar Jahren habe ich mich wieder angemeldet. Ich war auf der Suche nach tantrischen Kontakten und eine Freundin meinte, dass ich mal im Joy schauen soll.
Daraufhin war ich mehrere Jahre Premiummitglied und hatte Spaß im Forum und auf ein paar Veranstaltungen. Es haben sich ein paar Kontakte ergeben von der eine langjährige Brief-Freundschaft geblieben ist. Reale Treffen gab es nur wenige und jeweils auch nur einmalig. Es hat einfach nicht gepasst für mehr.
Irgendwann stellte sich dann eine gewisse Ernüchterung ein mit dem Joy. Die Themen wiederholten sich. Die Stimmung im Forum ist schnell mal vergiftet (siehe Anfang) und irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben, die Frau für mich hier zu finden. Irgendwie ist der JC zu BDSM lastig für meinen Geschmack.
Daher bin ich seit einiger Zeit nicht mehr bereit, für Plus oder Premium zu bezahlen. (Das einzige, was ich vermisse, ist es, Komplimente zu vergeben.) In regelmässigen Abständen denke ich darüber nach, mich komplett abzumelden. Was ich aber irgendwie auch schade finden würde.
Ich bin noch nicht lange dabei, aber bei mir war Neugierde und Offenheit der ausschlaggebende Grund.

Neugierde, da ich gerne Bi-Erfahrungen sammeln möchte und mir eine diskrete Website mehr zusagt, als das reale Leben.
Des Weiteren habe ich eine Vorliebe zu „älteren“ Damen, welche ich hier bei Gelegenheit gerne ausleben möchte.
Zudem hat mich das Forum immer weiter inspiriert und mir neue Spielmöglichkeiten eröffnet. Des Weiteren wollte ich BDSM Erfahrungen sammeln. All das bietet mir diese Plattform, wenn ich die richtigen Karten ausspiele und den/ die Richtige finde.

Des Weiteren stöbere ich gerne in Foren und die Offenheit mancher Mitglieder gibt mir Mut zu meinen Vorlieben zu stehen, da ich sehe - Ich bin nicht allein.
*****chi Mann
940 Beiträge
@*********erker

Zitat von *********erker:
Jetzt sind wir schon wieder beim bezahlen angekommen... *roll*
ja und nein, ich habe nur auf eine Frage geantwortet die mir gestellt wurde. Alles im Leben hat ein pro und contra. Mir wurde nur beigebracht, das es Verschwendung ist, etwas zu bezahlen das man nicht nutzt. Also ja ich kann mir das Premium locker leisten, nur wozu ich benutze die Sachen nicht, die ich dann machen könnte.

Zitat von *********erker:
Ich bin jetzt 6 Jahre Premiummitglied und ich hab noch keinen Cent bereut. Ich bin zufrieden mit den Leistungen, die Joy mir bietet...
Ich beglückwünsch dich dazu, ich bin auch sehr zufrieden!

Zitat von *********erker:
Wenn Ihr meint Geiz wäre geil, dann beschwert Euch auch nicht, wenn ihr als Gratismitglieder auch nicht groß was machen könnt.
Nirgendswo wurde sich beschwert, Geiz ist nicht Geil, Verschwendung doch wohl hoffentlich auch nicht.

Zitat von *********erker:
Ich bin sowieso der Meinung, das man diese Gratismitgliedschaft max. 3 Monate gewähren sollte... dann sollten sich die Leute entscheiden: Bleiben und zahlen oder gehen!
Jeder hat seine Meinung und ich Aktzeptiere die deine, ohne irgend welche Spitzwindigkeiten, Seitenhiebe oder änliches. Kannst du das auch?

in ehren
Zatoichi


ps. Bin raus hier schönen abend noch.
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Zitat von *****ara:

Wie ist das bei euch? Warum habt ihr euch hier angemeldet? Hat sich im Lauf der Zeit etwas verändert?

Es war einmal...
...eine Zeit, da nutzte ich Tante Google, um mich über Clubs und Events zu informieren. Die besten Treffer hatte ich immer auf so einer seltsamen Plattform, die Joyclub hieß *zwinker*

Angemeldet habe ich mich dann, um die Suche abzukürzen und Anmeldungen zu merken.
Irgendwann merkte ich dann, dass es ein Forum gibt...
...und eine direkte Kontaktaufnahme zu anderen Mitgliedern möglich ist - seitdem bin ich Premium-Mitglied

Mittlerweile stehen Kontakte und das Forum im Vordergrund. Un weil das so gut klappt, sind Clubs und Events in den Hintergrund verschwunden.

Würde ich mich wieder anmelden?
Auf jeden Fall.
*********ze_SH Paar
2.073 Beiträge
Er schreibt:
Ich hatte mich vor ca 8 Jahren hier angemeldet weil in meiner damaligen Beziehung tote Hose im Bett herrschte. Man lebte nur noch nebeneinander her statt miteinander. Und auf Sex wollte ich nicht verzichten. Hab mich kurz darauf von meiner Freundin getrennt (Nein, der fehlende Sex war nicht der einzige Grund) und durfte hier wundervolle Erfahrungen sammeln*kopfkino*
Bereut habe ich diesen Schritt nicht, durfte ich vor 2 Jahren doch mein Kätzchen hier kennen lernen *love3*
**********heory Mann
442 Beiträge
Vor einem Jahr habe ich nach einer Plattform gefunden, wo sich Freunde und Freundinnen der Spielart "wet and messy" austauschen können. Google meinte, der Joyclub bietet eine Community hierfür, daher habe ich hier reingeschaut. Entsprechender Community würden mehr aktive Mitglieder aber echt gut zu Gesicht stehen.

Erhofft habe ich mir einen inspirativen Austausch mit anderen aktiven Splosher/innen und ggf. die Ankündigung entsprechender, besuchbarer Events. Vielleicht nach Corona...

Wo ich schonmal hier bin, lese ich ein wenig im Forum oder in Profilen und verteile diese Herzchen (Komplimente) an Leute, die ich irgendwie sympathisch finde.
Kommt diesbezüglich ein Kontakt zustande, sind meine Absichten aber klar von Philia gesteuert und nicht von Eros.
*****ven Frau
7.347 Beiträge
Zitat von ****az:
Der Joy wurde damals in einem Forum für Freier empfohlen, weils hier wohl recht leicht sein soll, ohne dass man was bezahlen muss.
Neugierig wie ich nun mal bin, und durch ein paar Versuche auf Plattformen wie Tinder, poppen.de, etc. die mir alle nicht zugesagt haben, hab ich mir halt auch nen Account erstellt ohne wirkliche Hoffnung, dass es hier anders sein würde.

Für solche Ehrlichkeit und Offenheit bin ich wirklich dankbar. Ehrlich.
Mir ist die Seite irgendwann mal unter die Augen gekommen, habe sie seinerzeit nicht weiter beachtet.
Als sich 2015 meine damalige Partnerin von mir getrennt hatte, mit der ich seit meinem 18. Lebensjahr zusammen war, hatte ich die Möglichkeit, einige Erfahrungen nachzuholen, die während der Beziehung auf der Strecke geblieben sind.

Ich habe viele wundervolle und interessante Menschen getroffen, konnte meinen eigenen Horizont erweitern und bin heute deutlich aufgeschlossener als früher.

Heute kann ich sagen, dass die Entscheidung, mich hier anzumelden, zu einer meiner besten im Leben zählt!

Was mit Neugier angefangen hat, endete in einer Freundschaft zu einer tollen Frau, die ich aufgrund meines Umzuges vermisse und einer wundervollen Beziehung zu meiner Partnerin, die ich hier kennengelernt habe.

Ohne Joy wäre ich wohl auch nie auf die Idee gekommen, eine offene Beziehung zu führen, ich hätte wahrscheinlich nicht mal gewusst, dass so was möglich ist.

Auch wenn man gerade als Mann einen sehr langen Arm braucht, bin ich überwiegen gerne hier.
Zitat von *********Weg87:
Auch wenn man gerade als Mann einen sehr langen Arm braucht, bin ich überwiegen gerne hier.

Langer Arm? Was'n das für'ne abartige Praktik? *haumichwech* Du meinst bestimmt einen langen Atem. Wüsste jedenfalls nicht, was hier im Joy noch so alles lang sein muss *zwinker*

Zur Sache: Mich haben tatsächlich zunächst die Amateurbilder- und Videos gelockt. Dass hier auch noch tausend coole Leute rumhängen - auch nett *g*
@*****rim

es sollte der Atem sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.