Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3532 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?

**********asion Paar
30 Beiträge
"Wir" haben uns hier ganz neu angemeldet erst einmal aus reiner Neugier. Uns interessiert der Erfahrungsaustausch, Ideen und da wir relativ neu hier in der Gegend sind, haben wir auch absolut nichts dagegen neue Kontakte zu knüpfen, die nichts mit Sex zu tun haben.

Eine Fantasie von uns beiden ist es aber auch mal einen Dreier im Bereich FFM auszuprobieren.
Da wir ganz neu hier sind, hatten wir noch keine Dates, wir haben es aber auch überhaupt nicht eilig damit.

So wirklich glauben wir auch nicht, dass wir hier etwas passendes finden können, aber die Chance ist hier denken wir höher, als am Samstagabend irgendwo anders. Zumindest hoffen wir hier künftig Gespräche führen zu können, ohne das wer gleich die Polizei ruft. *haumichwech*

Aber jetzt arbeiten wir noch daran unser Profil zu vervollständigen, was wir nach unserem Urlaub voll in Angriff nehmen werden.
********rJoy Mann
5 Beiträge
Als Bi- bzw. pansexueller Mann ist es schwierig in der normalen Welt Kontakt zu Gleichgesinnten aufzubauen. Heterosexuelle Frauen lehnen es meistens ab sich mit Bi-Männern zu daten, deshalb versuche ich hier mein Glück. Wobei ich natürlich auch nicht abgeneigt bin einen Bi- oder Gay-Mann, oder Transmenschen zu treffen.
*********_2022 Mann
614 Beiträge
Ich bin damals durch die Suche nach Erfahrungsberichten von Spielzeug auf den JOYclub aufmerksam geworden.
Nach anfänglichen Zögern habe ich mich letztendlich hier angemeldet.
Natürlich war ich auch neugierig auf die Menschen hier, die sich im Forum tummeln und so habe ich dann auch das ein oder andere Date gehabt.

Mittlerweile hat sich diese Neugier aber gelegt und ich bin ab und an des Schreibens wegen hier im Forum unterwegs…
******000 Mann
496 Beiträge
Anfangs war ich lange bei C - Date. Da geht es echt nur um Sex. Hier ist es viel besser...Foren, Gruppen, und vieles vieles mehr....Respekt für die Macher dieser Seite.... *top* *herz*

So langsam liebe ich diese Seite......
**********nne68 Mann
228 Beiträge
es ist halt ein großer bunter Strauß hier mit allem was das mit sich bringt. Von traumhaften, strahlenden Blüten bis hin zu faulem Zauber *g*
********even Mann
755 Beiträge
…um Lust und Leidenschaft gemeinsam mit anderen zu erleben…
******000 Mann
496 Beiträge
Die Seite ist verglichen mit anderen wirklich MEGA..... *top* Habe gerade meinen ersten eigenen Thread erstellt: Die Arbeit eines Erotikdarstellers vor der Kamera... *film*
********horn Mann
44 Beiträge
Nachdem ich auf anderen Datingportalen keinen Erfolg hatte, habe ich mich hier angemeldet. Mir hat es gefallen wie offen, ausführlich und ehrlich Menschen in ihrem Profil sind. Deshalb bin ich geblieben.
******t63 Mann
68 Beiträge
Meine verstorbene Frau und ich sind durch ein befreundetes Paar auf die Seite aufmerksam geworden was jetzt schon 12 Jahre her ist und wir / ich haben es nie bereut uns hier anzumelden. Jetzt bin ich Witwer und gut das ich auf dieser Seite bin ich habe schon als einzelne Person schöne Erlebnisse und treffen gehabt. Und wer weiß vielleicht lernt man ja auch wieder eine Frau mit Interessen über der Bettkante heraus kennen was in meinem Interesse ist *zwinker*
Curiosity killed the cat *zwinker*
*****ara Frau
7.497 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Einblicke! Ich finde die unterschiedlichen Gründe sehr spannend. Mir helfen eure Aussagen, blöde Vorurteile bei mir zu erkennen und daran zu arbeiten.
******c88 Mann
513 Beiträge
Ursprünglich hatten wir uns hier mit einem Paar-Account angemeldet. Da ist die Aufmerksamkeit allerdings pratisch zu 100% auf der Frau also habe ich mir einen Solo-Account erstellt.

Ziel war es, eine Freundschaft+ zu finden. Also eine Person, mit der man auf der gleichen Wellenlänge ist, gemeinsam etwas unternehmen kann, die Zeit zusammen genießt, sich gegenseitig attraktiv findet und eben auch guten Sex zusammen hat.

Aus verschiedenen Gründen funktioniert das für mich hier überhaupt nicht. Daher nutze ich die Seite heute eigentlich nur noch als Forum für den Zeitvertreib.
********bums Mann
14 Beiträge
Ich bin seit ca. einem halben Jahr hier im Joy. Angetrieben hat mich die Tatsache, dass es seit über neun Jahren keinen Sex mehr in meiner Ehe gibt, trotz meiner ausgesprochen starken Libido. Da meine Frau auf Sex keine Lust hat (ich liebe sie trotzdem), befriedige ich mich eben selbst. War vorher für ein halbes Jahr auf Lovepoint. Zuviele Karteileichen und Fakeprofile. Was ich allerdings mehr vermisse als den puren Sex ist eine Frau so richtig zu verwöhnen, auch zu massieren. Ich habe eine starke feinmotorische Veranlagung. Ich möchte meine Partnerin spüren, mit meinem ganzen Körper, mit Haut, Mund, Zunge und mit meinen sensiblen Händen. Mein Handicap ist, dass ich kein Single und 67 Jahre alt bin. Aber schauen wir mal. Ob es mehr wie ein Jahr wird kann ich mir im Moment nicht vorstellen, das Niveau hier halte ich für ziemlich flach. Sehr viele Damen haben sehr gehobene Ansprüche, dafür ist ihr Profil umso dürftiger.
******978 Paar
1.990 Beiträge
Zitat von ********bums:
Ob es mehr wie ein Jahr wird kann ich mir im Moment nicht vorstellen, das Niveau hier halte ich für ziemlich flach. Sehr viele Damen haben sehr gehobene Ansprüche, dafür ist ihr Profil umso dürftiger.

Sie schreibt; im ersten Moment hatte ich wirklich Mitgefühl (kein Mitleid); 9 Jahre ohne Sex ist ne Hausnummer.

Doch deine letzten Worte haben mein Mitgefühl sofort vergessen lassen ... mit deiner fortführenden Anmeldung bist du Teil des flachen Niveau.

Ich werde es sicher nie verstehen, wieso man etwas ablehnt, doof findet und trotzdem bleibt ... aber was weiß ich junger Hüpfer schon.

Ich drück dir die Daumen.
********bums Mann
14 Beiträge
@ Anjan1978

Hallo An,
wenn ich Deine Worte richtig verstehe, meinst Du meinen Verbleib im Joyclub. Das Niveau hat sich mir erst langsam eröffnet, nach Bezahlen der Gebühr für Premiummitglieder. Aber es besteht etwas Hoffnung, dass es die Frau gibt, die ich suche.
********u_da Paar
35 Beiträge
Ich (der M des Profils) habe mich vor Jahren hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach Veranstaltungen immer wieder auf diesen Joyclub verlinkt wurde...
...und mein Einblick ohne Mitgliedschaft schon arg eingeschränkt war.

Die Kommunikation mit anderen Mitgliederinnen, das Suchen-und-finden und das Forum haben sich mir erst im Laufe der Jahre Stück für Stück erschlossen.

Nun ja - jetzt schreibe ich Euch aus dem ersten Paarprofil meines Lebens, weil ich hier eine wunderbare Frau getroffen habe, mit der ich dieses unbeschreibliche WIR gerade entdecke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.