Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3533 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?

*********1969 Mann
105 Beiträge
aufregende Partys, interessante Begegnungen, aufgeschlossene Lebensweise
Ich wollte etwas über meinen Fetisch erfahren und mich mit anderen gleichgesinnten austauschen.
**2 Mann
6.159 Beiträge
Mein erstes Profil vor 14 oder so Jahren, eindeutig und ausschließlich wegen Sexdates.

Nach kurzer zeit stellte ich fest, dass sich hier ebenso viele, viele Frauen tummeln wie auf (angeblich) seriösen Datingportalen - nur mit dem Unterschied, dass sich die Kernaussagen zT. völlig unterscheiden.
Dann bin ich lieber hier unterwegs gewesen, weil ehrlicher und offener und aussagekräftiger.
Thats it.
***ba Mann
887 Beiträge
Eine gute Bekannte erwähnte einen Besuch im Swingerclub und den Namen Joyclub. Darauf landete ich hier.

Nein, sie ist hier nicht angemeldet.
Alle reden von Digitalisierung, da macht es ja wohl auch Sinn Sex zu digitalisieren.
Aber hoffentlich nicht wegen Sexdates. Ich bin nur hier um nette Leute kennenzulernen😇😂
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?


Als relativ gutaussehender und flirtaktiver Mann bin ich im Reallife beim Dating derart erfolgreich, dass das zu einer gewissen Selbstüberschätzung geführt hat.


Um einen ausgleichenden Gegenimpuls zu meiner Hybris zu schaffen, wollte ich mich in einem Online-Datingportal mit Männerüberschuss anmelden, in dem man als Mann von Frauen trotz intensiver Bemühungen weitestgehend ignoriert wird.

... diese Strategie hat WUNDERBAR funktioniert !
👍👍👍
*******pser Mann
64.686 Beiträge
Wie ist das bei euch? Warum habt ihr euch hier angemeldet? Hat sich im Lauf der Zeit etwas verändert?

Nach langer JOY Abstinenz hatte ich einen zweiten Anlauf genommen um hier Kontakte im Bereich fotografie zu knüpfen. Anfangs lief es auch gut an nur dann kam dieses komische Bier beziehungsweise diese gleichnamige Virus um die Ecke.
Das gesamte Jahr 2020 war für "die Katz".

Schauen wir zuversichtlich auf 2022😁 denn aufgeben ist keine Option

Habt immer viel Joy hier
**********icero Paar
30 Beiträge
ist Monogamie das Richtige?
Irgendwann kam die Ueberzeugung, dass die physische Monogamie nicht meins ist. Und auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich über einen Bekannten auf diese Plattform gestossen. Zuerst als Single, dann als Paar und Heute wieder als Single. Als Paar habe ich die Zeit auf Joy als Inspiration und gelegentliche Bereicherung für die Beziehung erachtet. Gleichzeitig entdeckt man immer mehr von sich und dem Gegenüber. Als Single sehe ich die Möglichkeit via Joy eine Gleichgesinnte zu begegnen. Ob's dann auch zum "Akt" und am liebsten mehrmaligem Treffen kommt, das entscheidet die gegenseitige Sympathie und Chemie. Inzwischen ist der Anspruch auch gestiegen. Die Chemie muss physisch, intelektuell und auf der feinstofflichen Ebene passen.
Die Zuversicht, der "Königin" an meiner Seite zu begegnen, die das alles vereint sowie die Bereitschaft in sich trägt eine tiefe Liebe zu leben und auch gemeinsam sich von "Altlasten" zu befreien, ist immer noch da *herz2* . Bis dahin werde ich noch ein paar "Schneewittchen wach küssen dürfen" um eines Tages der "Königin" zu begegnen und JC weiterhin als bereichernde Plattform nutzen. Ein König, der auf sich auf seine Königin freut. *zwinker*
Ich kam aus einer langjährigen Beziehung, war sexuell ausgehungert und emotional unzurechnungsfähig.
Über ne Googlesuche ins Forum gestolpert.

Erster Gedanke, Jackpot 😂😂!!!!

Profil erstellt.
Copy&Paste an alle Mädels, die wenigstens ungefähr ins Beuteschema passten.
Der Erfolg hielt sich, nun ja, in Grenzen.
😉
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ****us:
Copy&Paste an alle Mädels, die wenigstens ungefähr ins Beuteschema passten.
Der Erfolg hielt sich, nun ja, in Grenzen.
Keine Ahnung woran das liegt...
****_nw Mann
11 Beiträge
Naja, in erster Linie schon wegen Sexdates. Aber der Andrang oder auch Antworten auf Mails hält sich extrem in Grenzen. Irgendetwas mache ich falsch. Bin aktuell etwas enttäuscht, da die meisten Damen hier doch zurückhaltender sind. Ja, fremde Haut und einfach mal anderen Sex zu erleben als zu Hause, das war meine Motivation.
Zitat von *****r33:
Zitat von ****us:
Copy&Paste an alle Mädels, die wenigstens ungefähr ins Beuteschema passten.
Der Erfolg hielt sich, nun ja, in Grenzen.
Keine Ahnung woran das liegt...

Ja ich auch nicht!
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Okay, versuch einer Erklärung: C&P-Nachrichten werden sehr schnell als eben solche entlarvt und wenn man sich nicht die Mühe macht, individuell auf die Dame der Wahl einzugehen, dann fällt man schnell durchs Raster *g*
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Zurzeit sicher nicht wegen Sex, Scheiss Corona.
Aber ursprünglich angemeldet um Gleichgesinnte zu finden, mit denen man seine Lust und Neigungen ausleben kann. Im Idealfall die ergänzende Partnerin.
Alle reden von Digitalisierung, da macht es ja wohl auch Sinn Sex zu digitalisieren.

Ja, habe mit Frank Thelen eine Sex-App entwickelt. Körperliche Anwesenheit ist nicht mehr nötig. Wird alles von der KI geregelt. Willkommen in der Digitalisierung.... *zwinker*
Mich hatte es gesundheitlich so erwischt, das ich für einige Wochen das Haus nicht verlassen konnte. Da habe ich den Joyclub gefunden und war überrascht was für ein tolles Universum sich hier einem öffnet:

• welch tolle und vielfältige Themen und Interessensgebiete
• was für faszinierende, liebe, freundliche, begehrenswerte, witzige aber auch komische Menschen,
• unglaublich kluge Sätze, Wortkreationen und Zitate die einem Gedankenfutter geben,
• gute Veranstaltungshinweise,
• tolle Geschichten, Kreatives und Bilder,
• ganz viel Praktisches und Nützliches, aber auch Unsinn und Zeitvertreib.

Naja und dann wurde ich hier auch gefunden was aber leider nicht auf Dauer funktionierte.

Jetzt nach einiger Abstinenz hab ich mich an die tollen Kontakte, Beiträge und Begegnungen erinnert und bin nun wieder hier. Ich bin gerne hier in diesem Universum unterwegs und bin gespannt welche Planeten und Sonnensysteme ich noch entdecken darf.
Zitat von *****r33:
Okay, versuch einer Erklärung: C&P-Nachrichten werden sehr schnell als eben solche entlarvt und wenn man sich nicht die Mühe macht, individuell auf die Dame der Wahl einzugehen, dann fällt man schnell durchs Raster :)

Vielen Dank
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
Zitat von ****us:
Zitat von *****r33:
Zitat von ****us:
Copy&Paste an alle Mädels, die wenigstens ungefähr ins Beuteschema passten.
Der Erfolg hielt sich, nun ja, in Grenzen.
Keine Ahnung woran das liegt...

Ja ich auch nicht!

Daran:

emotional unzurechnungsfähig.
*mrgreen*

Und was @*****r33 schrieb
***iB Mann
97 Beiträge
Ich habe mich hier aus reiner Neugier angemeldet. Einfach mal sehen, was hier so ist. Ich lasse mich eher treiben und sehe, was auf mich zu kommt. Wie andere ihre Sexualität ausleben/erleben. Welche spannenden Unterhaltungen sich ergeben.
Zitat von *********arry:
Zitat von ****us:
Zitat von *****r33:
Zitat von ****us:
Copy&Paste an alle Mädels, die wenigstens ungefähr ins Beuteschema passten.
Der Erfolg hielt sich, nun ja, in Grenzen.
Keine Ahnung woran das liegt...

Ja ich auch nicht!

Daran:

emotional unzurechnungsfähig.
*mrgreen*

Und was @*****r33 schrieb


Aaaaaaa

Auch wenn es mich in den Fingern juckt, will hier nicht noch weiter OT rumspammen.

Sry an die TE
Ich hab zufällig hierher gefunden. Bin zwar nur Basis Mitglied und kann niemanden schreiben aber es ging mir nach meiner Trennung von meiner Frau ausschließlich um sexdates. Gut als Basis Mitglied ist noch nicht viel dabei rumgekommen.
Aber die Foren und der Chat sind auch ne gute Möglichkeit mit anderen in Kontakt zu kommen.
Hallöchen bin recht neu dabei!
Hmm warum hier angemeldet:

Neugierig auf Neues und Austausch, sowohl sexuell, als auch vielleicht die ein oder Bekanntschaft zuschließen.

Außerdem ja Corona trägt glaube ich auch einen guten Teil dazu bei, dass ich hier gelandet bin. Hätte mich schon letztes Jahr Recht strikt an viele Beschränkungen gehalten, Kehrseite viel weniger soziale Interaktionen, Kontakte und natürlich Sex.

Dazu kommt daß die Seite ansich serious wirkt, nicht wie viele Andere. (Weiß nur noch net, ob ich den Premiumzugang mal nutzen sollte)
*******n555 Mann
570 Beiträge
Nun weil ich mir erhoffe hier vielleicht ein paar nette Ladys kennen zu lernen die Spass haben an einem Foto-Shooting. Ob wohl es zur Zeit leider nicht möglich ist wegen Corona.
Jedoch auch so kann es vielleicht den einen oder andern Kontakt geben um sich nett zu Unterhalten.
Wegen nichts konkretes, schaue mich nur mal um.
Ich schaue auch da, wo nicht jede/r nachschaut.
An sich bin ich wie ein Elefant. Mal schauen ob mir dieser Porzelanladen gefällt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.