Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung33
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum…
zum Thema
gibt es gay-parkplätze?3
Wo gibt es im raum sachsen-anhalt/ harz/ berlin parkplätze, wo sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze in Berlin

Parkplätze in Berlin
Hallo Ihr alle!

Meine Freundin und ich suchen einen frivolen Parkplatz in erlin. habt Ihr Erfahrungen mit sehr zeigefreudigen Spielen im Auto (oder einer Liegewiese), wo nicht nur Homosexuelle sind? Wir sind sehr attr., beide voll rasiert und stehen auf kluge und bewusste Menschen, die sich leben...
Wir nutzen den Sommer *g*
Hi Du, da gibt es shcon mehrere Threads zu:

parkplatztreff in berlin

zum Beispiel. Ich fände es trotzdem cool, wenn wir uns vielleicht auf einen PP einigen könnten, dann wäre die Rumfahrerei nich so nervig, und alle hätten mehr Spaß dran *g*

Würde ja persönlich den am Hüttenweg vorschlagen, bin aber für alles andere offen.

Grüße,

W.
Hallo an alle.., haben spontan überlegt heute abend mal zum Hüttenweg zu fahren.
Ist dort zufällig noch ein Pärchen???Oder hat jemant lust auch dort hin zu kommen?? *g*
LG M&R
Sagt ne Uhrzeit *gg*
... und ich bin dabei *g* wenn ihr vorher n Foto wollt, meldet Euch. Wie wäre es mit 21:00?

Grüße,

W.

Nachtrag: Schade, sieht nicht so aus als ob das was würde heute *g* Werde trotzdem nochmal gegen 21:00 hier reinschauen, vielleicht wirds ja später was, oder eben dann ein andermal. Euch einen wunderschönen Abend!
Danke!
Danke für Eure Antworten.
Ich habe inzwischen gehört, dass der letzte Parkplatz (oben) am Teufelssee der beste sein soll. Hier steigen die Pärchen auch aus dem Auto. Ausserdem it der Parkplatz sehr ruhig und schön gelegen. Wann habt Ihr Lust....?

Liebe Grüsse an alle Interessierten Paare und voyeuristischen Fs.
werte User
ein dezenter Hinweis als *modda*
Bitte hier keine versteckten Kontaktanzeigen posten,denn dafür haben wir eine eigene Rubrik.
Das Forum sollte sachlichen Diskussionen vorbehalten sein!
DAnke fürs Verständnis!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Teufelssee
Scheint ja wirklich eine gute Adresse zu sein. Habe schon viel gelesen vom Teufelssee . Ist dort nur am Wochenende was los oder hat Mann in der Woche auch mal eine Gelegenheit?
teufelssee
hy ihr.
hab ich die wegbeschreibung verpasst? wo soll der parkplatz sein? hab ihn schon letztes jahr nicht gefunden.
*********n2_be Paar
87 Beiträge
parkplatz
der parkplatz ist teufellssechaussee letzter parkplatz auf der rechten seite
Schnell Schnell
... da in den Threads dieselben Fragen immer wieder gestellt werden muß man entweder davon ausgehen dass die Leute sich nich die Mühe machen nachzuschauen, oder aber es wäre mal an der zeit, ein Swinger/Sex/Perversen-Wiki zu bauen, in dem all diese ganzen lustigen Fragen abschließend behandelt werden ^^

Offen ist immer noch die Frage ob an der Teufelschaussee auch unter der Woche was läuft... Wobei ich dieses Jahr da noch nicht wahr (...solo seit Oktober ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.