Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Gay Hefte auf dem Parkplatz WC26
Gestern abend war ich auf der Autobahn unterwegs. Meine Blase mußte…
zum Thema
Gay- / Bi-Locations in Berlin7
Kann mir jemand Empfehlungen für niveauvolle Bi- oder Gay-Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es gay-parkplätze?

gibt es gay-parkplätze?
wo gibt es im raum sachsen-anhalt/ harz/ berlin parkplätze, wo sich vorrangig gays treffen?
suche einen oder mehrere, wo ich mich als dwt frei bewegen kann und unkomplizierten sex haben kann ohne lange anlaufzeit.
ja
Gerüchten zu Folge Parforceheide und Am Stern (beide liegen einander gegenüber) bei Potsdam.
wie sieht es aus mit der ecke salzgitter/goslar?
Keine Gerüchte
Auf beiden Parkplätzen treffen sich überwiegend Gays bzw Bi Männer zum Sex. Habe selber mal zwei in einem Gebüsch beobachtet, war schon irgendwie erregend, aber vorstellen kann ich mir das nicht! Seid mir nicht böse, aber mit einem mann ist nicht mein Ding! Was die beiden gemacht haben, mache ich lieber mit meiner süßen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.