Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin?34
Möchte sehr gern noch mal erleben parkplatz sex. Es sollte in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplatztreff in berlin

*********n2_be Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
parkplatztreff in berlin
wer kann uns sagen, ob und wo um diese jahreszeit schon was los ist (parkplatz) ?
hhmm..
würde uns auch interessieren. Wird aber noch zu kalt sein, oder? habt ihr bestimmte Parkplätze im Auge?
super
das würden wir auch gerne wissen. Es gibt da einen am Teufelsberg in Spandau an der Heerstraße. Aber leider ist da noch nichts los um diese Zeit.
*********n2_be Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
parkplätze
naja, zu kalt ist doch immer eine sache...es wird dann doch bestimmt warm werden...heerstr. kennen wir auch...waren oft vorigen sommer da....ist übrigens ein sehr schöner parkplatz
...
wo ist das denn genau, wo ihr meint. Dann muss halt einer mal sagen, wenn er dort was los machen will *g*
*********n2_be Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
parkplatz
der ist genau teufelseechaussee....ja, stimmt einer muß wohl den anfang machen
welche
von den vielen Plätzen an der Strasse meint ihr denn. Die Hinteren? Wie und was geht denn eigentlich so auf einem Parkplatz. Waren bis jetzt noch nie so unterwegs. Waren bis jetzt nur im Kino. Danke für eure Antworten.
Heerstraße
Das ist der erste Parkplatz, wenn du von der Heerstraße kommst.Na wir waren auch letzten Sommer mal dort...Na ja einige Spanner haben wir gesehen. Es war eine Menge los an diesem Abend.

Sind auch auf der Suche nach guten Plätzen in und um Berlin. Man kann sich ja mal Treffen. *zwinker*
*********n2_be Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
parkplatz
ja, gut spanner wird man wohl überall haben...aber auch das kann doch einen kick geben...in berlin währe dann noch die müller-breslau-str. interessant
parkplatz
denn kennen wir noch nicht..was geht denn da so ab?
Na gegen Spanner haben wir ja auch nichts....Nur sollten diese nicht so aufdringlich sein...wenn Ihr versteht.
*********n2_be Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
parkplatz
da geht das gleiche wie auf anderen parkplätzen ab....naja, gegen aufdringliche gibt es doch auch immer die türverriegelung
bin heute 3.6.06 mit begleitung auf dem parkplatz teufelsberg.so gegen 22 uhr.viele gleichgesinnte wären schön
wir wollen heute eventuell zum parkplatz an der autobahn ausfahrt hüttenweg. da gibt es einen schönen parkplatz etwas versteckt hinter bäumen. so ist man etwas ungestörter. wenn, dann wären wir so ab 3uhr da oder so.
locations
kommt doch heute so gegen 22uhr zum parkplatz teufelsberg.liebe grüsse j. *g*
spass
was ist den beste tag fur teufelsberg parkplatz um pärchen zu begegnen ?

Sind sehr neugierig xxx



bitte keine bilder posten mit erkennbaren primären genitalien. danke LG joyteam

*****l76 Mann
212 Beiträge
wenn ich dich seh: berlin ist eine reise wert *g*
*********n2_be Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
teufelsberg
am besten ist, ihr verabredet euch dort mit anderen, dann ist es immer das beste
Hmm hört sich sehr interessant an... Kommt man dabei auch mit anderen Paaren in direkten Kontakt oder ist nur sehen und sehen lassen angesagt??
*********n2_be Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
treffen
das liegt doch an euch, wie weit ihr gehen wollt und was ihr zulaßt.
spass haben
am wochenende so ab ca. 22 uhr ist oft was los.bei schönem wetter mehr.wir können uns dort gerne verabreden.grüsse j.
*g*
wird heute da noch was los sein? kamen gestern nicht mehr dazu. hätten aba heute noch lust...
teufelsberg
man müsste einfach mal hinfahren.wir können uns gerne dort treffen.grüsse j.
hm, also tut mir leid, aba mit nem user verabreden, der weder ein bild von sich hat noch geprüfter user ist? nee, auf keinen fall
Sind denn da nur Pärchen gesehen?
@ KameraSteve
ganz klar ja, weil ich glaube nicht das sich dort eine Single Frau hinverirrt.
Und mitmachen ist eher unwarscheinlich, weil eher was für Paare ist (gesehen und gesehen werden).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.