Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Arzt hilft Frau bei Orgasmusproblemen45
Ich habe heute in der bildzeitung gelesen, ein hamburger gyn hilf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arzt-Fetisch als Frau?

*******en06 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Arzt-Fetisch als Frau?
Hallo zusammen,

mich interessiert vor allem an die Frauen in der Runde, ob es Gleichgesinnte gibt, die einen sehr ausgeprägten Arzt-Fetisch haben?

Mich machen Untersuchungen bei meinem Hausarzt, einem Orthopäden, oder vor allem natürlich einem Gynäkologen unfassbar an - noch mehr als normaler Sex.
Ich stelle mir dabei keinen GV, OV, etc. vor, sondern werde allein durch die Untersuchungen schon total erregt...
Selbst beim Vorspiel und Sex mit meinem Partner denke ich oft daran untersucht zu werden.

Geht das irgendjemandem hier genauso?
Im realen Leben versuche ich meine Neigung immer zu verstecken, da sie doch sehr selten zu sein scheint und als pervers und unnormal abgestempelt wird...

Liebe Grüße
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Sorry wenn ich gleich als Mann darauf antworte. Aber zumindest beim Gynäkologen müsste Deine Erregung ja auffallen. Wurdest Du schonmal darauf angesprochen, oder hast Du am Verhalten des Arztes etwas bemerkt?

Grundsätzlich finde ich das aber durchaus nachvollziehbar und keinen Grund, Dich deswegen zu schämen.
Das ist komplett normal, jeder hat seinen eigenen Fetisch und ich zähle mich auch mit dazu wenn es um Gyn geht *rotwerd* Ich stehe da aber auch auf gewisse unter Kategorien, andere würden es als „krank“ bezeichnen weil sie sich das nicht vorstellen können oder als unnormal empfinden weil ihnen das so vorgelebt wird was normal ist, aber ich bin komplett fine damit und mein Partner steht zum Glück auch darauf *love* Andere mögen Anal und wir lassen uns gerne mit nem Spekulum in die Mumu gucken ist ja nix bei *lach*

Ich sag immer jeder wie er möchte, solange er andere damit nicht belästigt, nötigt oder allgemein verbotene Sachen macht. Klar gibt es auch Vorlieben die wirklich grenzwertig auch rechtlich sind, aber das wissen die Leute selber! Auf jeden Fall ist deine Vorliebe nichts abwegiges und du bist damit definitiv nicht alleine 😊
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Es gab mal einen Thread, da schrieb eine junge Frau das sie der Gynstuhl und die Untersuchungen immer so furchtbar erregen würde.

Sie litt sehr darunter, versuchte durch verschiedene Arztwechsel das zu kompensieren.

Bei ihr lag es daran , dass sie häufig so spielte und ihr Körper drauf konditioniert war.

Nun ist das als Frau ja nicht sonderlich einfach , wenn genau diese Art Stimulation dein persönlicher Hot Spot ist.
Frauenarzt Besuche können ja nicht verhindert werden.

Allerdings war das Profil geprüft und mit Bild versehen .
Da nahm ich ihr die Ernsthaftigkeit doch auch eher ab.

Bei Profilen ohne Bild und das ausgerechnet ist der erste Beitrag genau das , da bin ich auch bei @****ity
Zitat von *****_67:
Es gab mal einen Thread, da schrieb eine junge Frau das sie der Gynstuhl und die Untersuchungen immer so furchtbar erregen würde.

Sie litt sehr darunter, versuchte durch verschiedene Arztwechsel das zu kompensieren.

Bei ihr lag es daran , dass sie häufig so spielte und ihr Körper drauf konditioniert war.

Nun ist das als Frau ja nicht sonderlich einfach , wenn genau diese Art Stimulation dein persönlicher Hot Spot ist.
Frauenarzt Besuche können ja nicht verhindert werden.

Allerdings war das Profil geprüft und mit Bild versehen .
Da nahm ich ihr die Ernsthaftigkeit doch auch eher ab.

Bei Profilen ohne Bild und das ausgerechnet ist der erste Beitrag genau das , da bin ich auch bei @****ity

Selbst wenn, es gibt immer Leute die vielleicht drauf gehen weil es ihnen genau so geht und wenn man denen die Angst nimmt sich sowas ein zu gestehen, es zu akzeptieren und offen damit um zu gehen dann hat der Beitrag ja trotzdem etwas gebracht *happy*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es gab da schon Threads für.
Zitat von *********uest:
Aber zumindest beim Gynäkologen müsste Deine Erregung ja auffallen.

Warum? *nachdenk*
*******en06 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Ein wenig verblüfft bin ich ja schon, dass meine Neigung selbst hier hinterfragt / nicht geglaubt wird. Aber immerhin bestätigt das meine Erfahrung aus dem realen Leben, dass die meisten sich das gar nicht vorstellen können und mein Fetisch wohl doch super selten ist.


Zitat von *********uest:
Sorry wenn ich gleich als Mann darauf antworte. Aber zumindest beim Gynäkologen müsste Deine Erregung ja auffallen. Wurdest Du schonmal darauf angesprochen, oder hast Du am Verhalten des Arztes etwas bemerkt?

Ich versuche männliche Ärzte so weit es geht zu vermeiden, weil ich Angst habe "ertappt" zu werden.
Untersuchungen von Ärztinnen finde ich zwar auch erotisch, aber bei Weitem nicht so sehr wie durch einen Mann.
Meiner Frauenärztin ist es trotzdem schon einmal aufgefallen... Sie meinte nur, dass da sehr viel Feuchtigkeit sei und sie diese jetzt erst mal wegwischen müsse, weil sie sonst später bei der Spekulum Untersuchung nichts sehen würde - das war mir schon echt peinlich!

Habe aber mal gehört, dass manche Frauen auch bei Aufregung feucht werden und hoffe deshalb, dass sie es darauf geschoben hat *schaem*
*******en06 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
@*****dis
Hast Du Dich schon mal mit einem "Hobby" Gyn getroffen, die man teilweise ja online finden kann- oder lebst Du deine Fantasie nur mit deinem Partner aus? *g*
Wie würdest Du damit umgehen, wenn Dein Partner gar nicht auf Doktorspiele steht?
Zitat von *******en06:
@*****dis
Hast Du Dich schon mal mit einem "Hobby" Gyn getroffen, die man teilweise ja online finden kann- oder lebst Du deine Fantasie nur mit deinem Partner aus? *g*
Wie würdest Du damit umgehen, wenn Dein Partner gar nicht auf Doktorspiele steht?

Ja mit meinem Partner, er steht auch drauf *happy*

Ich wäre glaube ich garnicht mit ihm zusammen gekommen, ich habe ihm von Anfang an knall hart ehrlich alles erzähl *lach*
Also hätte ich ja gemerkt wenn er wegrennt weil ers merkwürdig findet, aber er ist da allgemein sehr bewandert gewesen und wenn auch nur durch Pornos *lach*
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Das dürfte doch für die meisten oder jedenfalls für viele Männer der absolute Hit sein ! *juhu* Bei voller Beleuchtung direkt hineinschauen und alles ganz genau und minutiös untersuchen ... von den inneren Schamlippen bis zum Scheidenwandabstrich ! Indem Du Dich gerne so offenbarst, bereitest Du gewiß jedem Mann, der daran teilhaben darf, einen wunderbar voyeuristischen Hochgenuß ! *sonne* Denn es geschieht ja dann nicht aus medizinischer Notwendigkeit, sondern aus purer Lust und Freude, die ausgiebig lange und frei von jeder Hemmung genossen werden darf !
Zitat von ********oter:
Bei voller Beleuchtung direkt hineinschauen und alles ganz genau und minutiös untersuchen ... von den inneren Schamlippen bis zum Scheidenwandabstrich !

Fraglich ist aber, ob das dann auch funktioniert... oder ob der Fetisch genau daran hängt, dass ein echter Arzt in seinen normalen Sprechstunden sie ohne erotischen Gedanken untersucht. *gg*
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@*******erd6

"Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten" ... aber ein Problem wäre es wohl, wenn diese Gedanken zu den falschen Folgen führen, die jedenfalls in dieser Situation unerwünscht wären, weil dadurch auch diese Phantasie und deren unbeeinträchtigtes Erleben zerstört würde.
Sternchen06 schrieb ja auch, daß es die Untersuchung sei, und kein Cunnilingus, kein Sex daraus folgen solle.
An dieser Stelle kann ich nur mein eigenes visuelles und voyeuristisches Interesse anführen ... bei freizügig-erotischen Shootings bildet eine solche Betrachtung auch in mir ein freudiges Gefühl, aber gleichzeitig funktioniert auch die Selbstbeherrschung, denn schließlich bin ich zum Fotografieren da, und kümmere mich um meine Kamera, auch wenn die Beule in der Hose noch so deutlich wird.
Da wäre es im weißen Kittel und mit dem Spekulum in der Hand doch ähnlich ? Denn das wäre auch eine Konzentration auf das fachliche Handeln, eben die gewünschte "gynäkologische" Untersuchung :
Im Shooting zeigt das Model ebenso freizügig ihren Körper, lasziv und sexy ! Das so erzeugte Foto soll und darf dann auch rein sexuell und erregend wirken, auch auf mich - und wenn ich dann später beim Bearbeiten oder Betrachten onaniere, dann bleibt das außerhalb dessen, was das Model im Shooting miterlebt.
So könnte das dann doch auch bei der gewünschten privaten Gyn-Untersuchung sein ...
Zitat von ********oter:
So könnte das dann doch auch bei der gewünschten privaten Gyn-Untersuchung sein ...

Natürlich, *ja*
Ich habe auch nichts anderes behauptet, nur aufgezeigt, dass es auch eine andere Variante geben könnte, *zwinker*
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@*******erd6
Gewiß, es könnte auch die beiden anderen Variante geben ...
zum einen, wenn alles wirklich rein beruflich/fachlich geschieht, und auch gedanklich nichts Erotisches aufkommt - oder aber, wenn der Voyeurismus nur die Vorstufe zum dann doch geschehenden Sex wäre
Gedanken und Gefühle ... hat aber auch das Model beim Shooting wie auch die Patientin beim Arzttermin.
@********oter
Du hast scheinbar nicht verstanden, was ich sagen wollte. Keine Deiner Varianten ist die, die ich aufzeigen wollte.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@*******erd6
.... die Gedanken und Gefühle der Patientin während der Behandlung in der Arztpraxis.
Das ist doch hier das Thema; und auch, ob dieses Erlebnis nur "in echt" als Patientin funktionieren würde, oder auch privat und "spielerisch".
Die Worte "Hobby-Gyn" und "Doktorspiele" hat Sternchen6 selbst verwendet.
*********hosen Paar
942 Beiträge
ja...absolut...so ein fick im offenen weißen kittel, ein kerl so vor mir stehend, erregt mich absolut...
****ity Paar
16.585 Beiträge
*gutebesserung*
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@*********hosen

Der weiße Kittel soll aber zugeknöpft bleiben, Sternchen06 schrieb ja, daß sie "nur" von der Untersuchung träumt, an Sex (GV/AV/OV) denkt sie dabei nicht. Denn es ist sogar umgekehrt - beim Sex denkt sie an die Untersuchung ! So wäre das doch eine der intensivsten CMNF-Situationen.
Über die umgekehrte Situation, also CFNM hätte sich niemand gewundert, wenn ein nackter Mann von einer angezogen bleibenden Frau intim berührt und so befriedigt werden möchte ...
Guten Morgen,

ich sehe überhaupt keinen Grund, deine Aussage und Neigung irgendwie in Zweifel zu ziehen oder gar zu werten. Diese Kategorisierungen in pervers und normal sind letztlich ja willkürliche gesellschaftliche Normen.
Solange du deine Neigungen und Lust in Formen auslebst, bei denen du niemand anders schädigst oder zu etwas zwingst, ist das doch völlig in Ordnung. Und es gibt dir eine Lebensfreude, mit der du letztendlich indirekt auch anderen Gutes tut - dieser Gedanke ist sicher Teil meiner grundsätzlich positiven Sichtweise auf Leben.
Denn wenn man mit Deinem eigenen Leben zufrieden und erfüllt ist, strahlt man das ja auch aus.
In der Konsequenz deiner Frage könnte ich auch fragen, ob ich mit meinen Beruf-ung über Berührung Gutes zu tun über klassische und sinnliche Massagen/Berührungssessions einen Fetisch befriedigen würde. Hab ich mich ehrlich gesagt noch nie gefragt, sehe auch kein Anlass dazu.
Aber beides verbindet ja ein körperlich bezogener, egaliob ehr aktiver oder passiver Aspekt mit ähnlicher Thematik.

Nachvollziehbar ist für mich die Frage, wie du Wege findest, dies zu leben und wie du damit umgehst, dass es ja Situationen im normalen Alltag gibt, eben Arztbesuchd, in dem du damit in Berührung kommst, ohne es in demMoment wirklich zulassen zu können.

Glaube mir, es finden sich Wege - vielleicht sogar gemeinsame. *zwinker*

Wohlfühlgrüße
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Liebe TE, auch wenn dein Fetisch nicht so verbreitet ist - er ist so harmlos und unauffällig, dass es nur für dich - aber nicht für einen Gyn - irgendwie unangenehm ist.
Die erleben jeden Tag ganz andere Dinge! Denk mal an die verschiedenen Gegenstände die sich Menschen in Körperöffnungen einführen und die der Arzt dann wieder entfernen muss, evt nähen...... glaube mir, dass du sicher nicht als absolute "Sonderfall " in Erinnerung bleibst. Frisch verliebt und ab zum Gyn wegen Verhütung - na da werden mehr feucht sein........
Er kennt ja den Grund von dir nicht
Mach dir keinen Kopf beim Gyn und genieße es mit Menschen, die es auch mögen
Ungewöhnlich? Sehe ich auch nicht. Mal umgekehrt andenken = Mann bei attraktiver Urologin. Werden nicht wenige sein, denen es ähnlich geht.
Ich finde meinen Frauenarzt auch sehr attraktiv. Aber das ist keine sexuelle Anziehung. Außerdem ist immer eine Helferin dabei.
Riecht nach Troll. *troll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.