Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau nimmt ihren Partner mit zum Arzt ?263
Uns würde es mal interessieren, wieviele Frauen ihren Freund oder…
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arzt hilft Frau bei Orgasmusproblemen

Arzt hilft Frau bei Orgasmusproblemen
Ich habe heute in der bildzeitung (lach) gelesen, ein hamburger gyn hilf frauen bei orgasmusproblemen. (bild.de)
es steht dabei, der arzt führt einen vibrator ein um festzustellen wie die frau auf die reize reagiert?
gibt es frauen die zu diesem arzt gingen??
wie heisst es doch so schön:

BILD SPRACH ZUERST MIT DEN TOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das steht in der bild
Wie viele Ehen wird dieser Mediziner retten, wie vielen Paaren neues Glück schenken? Gynäkologe ... eröffnete Deutschlands 1. Orgasmus-Klinik. Seine Diagnosen, seine Therapien.

Es ist das Problem, an dem bisher jede zweite Ehe scheitert: Ein Liebesleben ohne Erfüllung. Vor allem Frauen leiden: 33 Prozent kommen beim Sex nicht zum Orgasmus oder haben sogar Schmerzen.

wenn die frauen schon nicht beim sex kommen, wie will der arzt es dann machen?


Mich würd jetzt mal erlich interssiern ob es hier frauen im Joyclub gibt, die keinen orgasmus beim sex haben!?!
würd mich über erliche antworten freuen!


LG
JmS
und so soll es funksioniren...
Problem 1:
Zu geringes sexuelles Verlangen (33 Prozent betroffen)

„Häufig in den Wechseljahren“, so der Arzt. „Das Sexualhormon Testosteron, das in den Eierstöcken gebildet wird, hat einen zu geringen Pegel.“ Manche Frauen leiden aber sogar schon mit Anfang 30 darunter, andere nach Operationen (Eierstöcke entfernt). Ein Bluttest zeigt den Hormonstatus.

Die Therapie: Das Hormon wird künstlich ersetzt. Der Arzt: „Oft sind gar keine Tabletten nötig. Es reicht schon, Testosteron-Gel auf die Klitoris aufzutragen.“
ich meine wenn es hilft und es wirklich frauen gibt die damit probleme haben?

dann wünsche ich viel glück!
********lack Frau
19.017 Beiträge
@***ch

es steht dabei, der arzt führt einen vibrator ein um festzustellen wie die frau auf die reize reagiert?

und dieses NEUE

Die Therapie: Das Hormon wird künstlich ersetzt. Der Arzt: „Oft sind gar keine Tabletten nötig. Es reicht schon, Testosteron-Gel auf die Klitoris aufzutragen.“

sind widersprüchliche Aussagen!!

Ich glaube nicht, daß ein verantwortungsbewußter Arzt, seine Zulassung so leichtfertig auf`s Spiel setzten würde.

Denn das erste greift in die Imtimsphäre und das andere kann die Patientin selbst durchführen.

womaninblack
@womainblack
ja nu genau das meine ich doch auch, daß die frau selbst testen kann ob sie noch reizbar ist..... warum dann ein arzt der einen vib reistecken will ??
he *frage* hier ist was los *frage*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die krankenkasse zahlt es eh nicht....
....und bevor ihr frauen jetzt hunderte von euros zu solch dubiosen medizinern schleppt, könnt ihr euch auch bei mir melden.

mit meiner "therapie" löse ich diese problem ebenfalls binnen weniger sitzungen (oder stellungen?)

*lach*

sagt ART

p.s. ....aber traut sich ja doch keine, dieses problem zuzulösen und mit mir anzugehen
********lack Frau
19.017 Beiträge
@**********rello

Auch eine Art darauf hinzuweisen, das es Dich gibt.

Aber diese Frauen haben wohl schon das Problem mit sich selbst.

womaninblack
stimmt da kann ich nur womeninblack recht geben
****ey Frau
3 Beiträge
Orgasmus beim sex....
an jms...

also du wolltest wissen welche frauen beim sex keinen orgasmus haben...
bei mir is es so , dass ich nur durch rein raus nicht kommen kann, nur wenn meine klitoris zusätzlich stimuliert wird?! *ggg* wie is es denn bei dir?

würd mich auch mal interessieren was die anderen frauen dazu sagen:-)
ich komme eiegntlich fast immer!


durch die sehr schnelle bewegung rein und raus gehe ich hab wie ein zepfchen! *lol*
****ey Frau
3 Beiträge
hast du es gut *roll* ... wird denn dein kitzler dabei stimuliert oder gehts auch so?
wird auch dabei stimuliert, *ggg*

geht aber auch ohne
@JMS
Also ich oute mich mal als eine frau die bis jetzt noch nie einen orgasmus hatte! *rotwerd*
aber habe auch so meinen spass am sex !
@ only82
das meine ich ja!

wenn es nicht beim sex geht, wie soll ein arzt es dann mit einem dildo schaffen die frau zum höhepunkt zubringen????

den dildo kann sie sich auch selber da rein schieben, oder etwa nicht?

LG
JmS
@JMS
ja sehe ich auch so!!!

aber is schon scheiße das ich keinen orgasmus bekomme und nich weiß wodran es liegt!
@ only82
klar das glaub ich dir, das es scheisse ist!

aber ein arzt kann da auch nicht weiter helfen!

veruch es doch mal so das du selber an dir rum spielst einfach alles am an der scheide ausprobierst, mal nur von aussen dran rum spielen dann mal von innen!

versuch es einfach mal!

hast du den irgentwelche gefühle dabei?

JmS
also is ja net so das ich das nich alles schon ausprobiert hab!also nicht nur ich sondern auch meine jeweiligen Freunde!

Find die situation teilweise echt schon zum verzweifeln, weil ioch denk das es da noch was geben muss!!!!!!!


Klar hab ich dabei gefühle aber die sind bei weitem nicht so intensiv wie die meist beschriebenen orgasmen, weiß nicht wie ich es umschreiben soll
oh man du scheinst ja echt ein problem zuhaben!

und das tut mir auch echt leid für dich!

hast du es mal mit tantra versucht?

das soll es doch angeblich irgentetwas geben!

tantramassengen!
Tantra
hm na denn muss ich mich ma erkundigen !
danke für den tip
kein problem!

meld dich mal wenn es ausprobiert hast,ok?

würd mich echt inressieren!

kannst dich auch gerne mal per clubmail melden
*******Popp Paar
14 Beiträge
Coming out
Ich (w, 34 J.) hatte auch noch nie einen Orgasmus.

In den ersten Jahren hab ich mich damit beruhigt, dass das ja nicht von jetzt auf gleich kommt und schon noch wird - kam aber nicht. Ich hatte dann Jahre lang mehr als einen "Depri-Anfall" nach dem Motto "Warum alle anderen, nur ich nicht!" (Ich weiß, stimmt nicht, aber man steigert sich halt wider besseren Wissens rein.) inklusive mehr oder weniger heimlicher Enttäschungstränen nach dem Sex. Klar, wenn man auf einen orgasmus regelrecht lauert, kann`s ja auch nicht klappen.
*snief2* *troest*
Inzwischen habe ich es eigentlich akzeptiert und hab auch ohne meinen Spaß. Wir lassen uns viel Zeit, sind experimentierfreudig und haben auch insgesamt selbst nach 12 Jahren eine rund herum stimmige Beziehung. Ich bin nach dem Sex nicht enttäuscht, sondern zufrieden und glücklich.
*knutsch*
Klar, manchmal blitzt es mir durch den Kopf, dass ich irgendwann den Löffel abgeben werde und wohl nicht am eigenen Leib erfahren haben werde, wie ein Orgasmus sich anfühlt - bin ja von Natur aus neugierig. Aber da sowas nicht weiter hilft, verdränge ich es schnell.

Über mögliche Ursachen und Lösungen haben wir schon viel nachgedacht und geredet, alles nur Mutmaßungen ohne Grund und Boden. Ja, ich kann mich schwer fallen lassen und abschalten, deshalb will ich mit autogenem Training anfangen. (Gruß an Mario Barth, ich denk mir beim Sex aber keine Kochrezepte aus, wirklich nicht!)
Insgesamt habe ich auch nicht soviel Lust auf Sex wie scheinbar viele andere Damen hier im Forum, wenn man den Äußerungen bei Fragen a la "Wie lange kommt ihr ohne Sex aus?" glauben darf (empfinde ich, sorry, schon manchmal als notgeil, was ich da so zu lesen kriege). Ich habe auch den Verdacht, dass es hormonelle Ursachen hat - hab in der Zyklusmitte viel mehr Lust, aber nach spätestens 2 Tagen nimmt die "Lust aus heiterem Himmel" unwiderrruflich ab und "mann" muss sich dann wieder mehr bemühen, mich in Stimmung zu bringen.

Alle Indizien zusammen genommen, kommen wir zu keinem Ergebnis, immer ein "Vielleicht" oder ein "Ja, aber, weißt du noch, als ..., da ..." Vielleicht geht`s mir ja so wie manchen Frauen, die unbedingt schwanger werden wollen. Es klappt oft erst, wenn sie mit ihrem Kinderwunsch wirklich abgeschlossen haben ...
*knuddel*
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*******Popp

Beim Frauenarzt einen Hormontest machen lassen!!
Ich glaube, der wird sicher Verständnis haben und einer Lösungssuche des Problems zustimmen.

Nur Mut!

Womaninblack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.