Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau nimmt ihren Partner mit zum Arzt ?263
Uns würde es mal interessieren, wieviele Frauen ihren Freund oder…
zum Thema
Arzt hilft Frau bei Orgasmusproblemen45
Ich habe heute in der bildzeitung gelesen, ein hamburger gyn hilf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arzt-Fetisch als Frau?

Was ist ein Troll?
Also ich denke das es Menschen gibt die sich auf Untersuchungen besonders freuen.
Menschliche Nähe und Berührungen sind sehr gefragt und es gibt Menschen die dabei großen Hunger haben und niemand der stillt.

Und ich denke auch das es viele ältere Männer in Altenheimen gibt die Grenzen überschreiten und Pfleger und Pflegerinnen begrapschen um was zu bekommen.

Soweit ich weiß bekommen behinderte Menschen in den Niederlanden Zuschuss um sexualdienstleister in Anspruch nehmen zu können.

Sexualität ist auch etwas das man lernen kann und der sexualunterricht in der Schule ist leider nicht ausreichend.

Und ich denke das man eine Gesellschaft auch über die Sexualität definieren kann.

In der deutschen Gesellschaft ist die Sexualität ja immerhin in vielen Bereichen möglich und auch erlaubt was in anderen Ländern vollkommen verboten ist
********ssom Frau
504 Beiträge
Hast du dich schon mal in der weißen Erotik Gruppe umgesehen?
Vielleicht findest du ja jemand passendem zum Arzt Patentin spielen, manche "Hobbyarzte" haben auch eigene "Behandlungszimmer".
Wäre doch ein Gedanke wert
Zitat von **M6:
Was ist ein Troll?
Leute die andere verarschen, vorgeben wer zu sein, der/die das sie nicht sind. Aber dann explizite Fragen stellen.
? Und bei welchem Beitrag hast du den Trollgeruch wahrgenommen ?
Zitat von ****anM:
? Und bei welchem Beitrag hast du den Trollgeruch wahrgenommen ?
Beim Eingangspost.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.