Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
531 Mitglieder
zur Gruppe
Dachzeltreisende
73 Mitglieder
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?151
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
zum Thema
Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?106
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso gibt es keine Antworten auf Nachrichten?

****fa Frau
422 Beiträge
Ist doch auch vollkommen legitim, sich einfach und schlicht zu bedanken.
Wenn jemand innerhalb weniger Sekunden alle meine Bilder liked, bedanke ich mich nicht einmal
****lon Mann
2.767 Beiträge
Also ich schreibe fast immer nur "Danke, freut mich." o.ä. zurück und gehe gar nicht auf das Profil. Es sei denn das Profilfoto macht mich an... *ggg* Mehr Diskriminierung! *goofy*

so mache ich das meistens auch. danke und fertig.
Zitat von ****sum:
"menü" - "profil verwalten" - "suchkriterien" - haken bei "ClubMail-Button nur für Profilbesucher anzeigen, die zu meinen Suchkriterien passen"
Leider geht das nur mit Premium. :)

Kannst du dir kaufen, wenn du meinst, dass du es brauchst. *troest*

Zitat von ******l79:
Aber Arbeit kann doch auch Vergnügen sein.

Das sage ich zu meiner "Lieblingshure" auch immer! *haumichwech*

Zitat von *******asa:
Das finde ich jetzt igendwie ... unverschämt. ..

Hört sich für mich so an
"Freut mich, dass ich dir gefalle"
"Du mir aber nicht"

D.h. die bei Frauen übliche, eher höfliche Variante, ist bei Männern unverschämt.
Interessante "Logik". *sarkasmus*
****sum Mann
4.534 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ****sum:
"menü" - "profil verwalten" - "suchkriterien" - haken bei "ClubMail-Button nur für Profilbesucher anzeigen, die zu meinen Suchkriterien passen"
Leider geht das nur mit Premium. :)

Kannst du dir kaufen, wenn du meinst, dass du es brauchst. *troest*


Echt jetzt? Erzähl mir mehr von dem Konzept. #mindblown
****sum Mann
4.534 Beiträge
Zitat von *******asa:
@****sum

Das finde ich jetzt igendwie ... unverschämt. ..

Hört sich für mich so an
"Freut mich, dass ich dir gefalle"
"Du mir aber nicht"

Es ist unverschämt sich für ein Kompliment zu bedanken? Noch ein interessantes Konzept.
*****jes Mann
2.352 Beiträge
Zitat von *******_73:
Wie war das wenn Seite 30 erreicht ist, ist Schluss!!!
Ich hoffe es wird keine(r) in Trauer verfallen. Nächste Woche, spätestens übernächste, wird wieder eine neues joy Mitglied die gleiche Frage stellen.
*hilfe*....warum antwortet mir keine...???

Ne, nächste Woche ist das Thema „ warum zahlen Männer im Club mehr als Frauen und Paare ? “ wieder dran *mrgreen* Jammer Themen immer schön im Wechsel, wird sonst langweilig
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@*********Seil

Die Aussage "freut mich" fand ich komisch.

Ich finde ehrlich gesagt gar keine Antwort besser ...
Aber sowas ... hm... oder ein "danke" ... wüsste ich gar nicht, was ich damit anfangen soll ...

Dann lieber nix.
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@****sum

Ich finds doof. Völlig sinnlos.
****sum Mann
4.534 Beiträge
Gut, dann mir einfach keine Komplimente für meine Fotos machen. Problem gelöst. *g*
*******l_71 Mann
6.889 Beiträge
Und wenn alle Männer immer sagen Sie bekommen keine Nachrichten..
Hatte am Mittwoch knapp 70 Stück 😁
*******_73 Mann
356 Beiträge
Zitat von *****jes:
Zitat von *******_73:
Wie war das wenn Seite 30 erreicht ist, ist Schluss!!!
Ich hoffe es wird keine(r) in Trauer verfallen. Nächste Woche, spätestens übernächste, wird wieder eine neues joy Mitglied die gleiche Frage stellen.
*hilfe*....warum antwortet mir keine...???

Ne, nächste Woche ist das Thema „ warum zahlen Männer im Club mehr als Frauen und Paare ? “ wieder dran *mrgreen* Jammer Themen immer schön im Wechsel, wird sonst langweilig
*g* *lach* *top*
@****lon @*******elle @****sum

>>> Ihr Lieben, ich zahle nicht, also bleiben die Nachrichten nur ein paar Tage sichtbar.
>>> Spätestens alle drei Tage bedanke ich mich mit Button, dann fällt aber nur die Hälfte weg.
>> "menü" - "profil verwaltn" - "suchkriterien" - haken bei "ClubMail-Button nur für Profilbesucher anzeigen, die zu meinen Suchkriterien passen"
>> und schon gibts keine nervigen mails mehr von leuten die nicht in dein suchmuster passen.
> Leider geht das nur mit Premium. *g*

Frauen haben diese Funktion auch ohne zu Bezahlen, zumindest ich. Ich glaube wenn man als Frau verifiziert ist hat man automatisch sowas ähnliches wie eine "Pro" Mitgliedschaft, jedenfalls ist die Funktion dann enthalten, bei mir, ohne zu Zahlen. Dann läuft vielleicht auch der Posteingang nicht mehr so schnell voll, und es kriegen nicht mehr so viele Männer keine Antwort.

Allerdings:
Den Nein-Danke-Button nutze ich auch nicht, weil viele das als Einladung für ein Gespräch interpretieren (und weiterhin hartnäckig das Profil ignorieren), und/oder anfangen zu betteln oder zu meckern/beleidigen. Manchmal tun mir diese Leute dann Leid, und manchmal nervt es mich, dass sie die Absage nicht akzeptieren und meine Zeit verschwenden und meinen Posteingang zumüllen. Auf jeden Fall macht es meine Laune tendenziell schlechter als besser, also lass ich es im Zweifel sein und antworte gar nicht.

Dann gäbe es natürlich noch den "Gespräch beenden" Button, aber nachdem "Nein danke" bei vielen schon als persönliche Beleidigung und "gemein" empfunden wird, geh ich davon aus dass diese Leute das als noch gemeiner empfinden würden. Und ich bin einfach gern eher nett und statt gemein, meistens. Ich gehe davon aus, dass die meisten Leute mir NICHT hauptsächlich schreiben, um mich zu ärgern - also versuche ich im Gegenzug auch nicht gemein zu sein. "Keine Antwort" ist der beste Kompromiss der mir einfällt.
*********kend Paar
13.187 Beiträge
Zitat von *****jes:
Ne, nächste Woche ist das Thema „ warum zahlen Männer im Club mehr als Frauen und Paare ? “ wieder dran *mrgreen* Jammer Themen immer schön im Wechsel, wird sonst langweilig

Das Thema wird es niemals geben weil der JC solche Diskussionen nicht besonders mag.

G/w
Zitat von ****sum:
Gut, dann mir einfach keine Komplimente für meine Fotos machen. Problem gelöst. :)

Du hast eine hübsche Frisur
****lon Mann
2.767 Beiträge
Frauen haben diese Funktion auch ohne zu Bezahlen, zumindest ich. Ich glaube wenn man als Frau verifiziert ist hat man automatisch sowas ähnliches wie eine "Pro" Mitgliedschaft, jedenfalls ist die Funktion dann enthalten, bei mir, ohne zu Zahlen.

the more u know *g*

dann versteh ich das "mein postfach ist sooooo übervoll" gejammer nun wirklich noch weniger *g*
****sum Mann
4.534 Beiträge
Zitat von ****d_O:
@****lon @*******elle @****sum

>>> Ihr Lieben, ich zahle nicht, also bleiben die Nachrichten nur ein paar Tage sichtbar.
>>> Spätestens alle drei Tage bedanke ich mich mit Button, dann fällt aber nur die Hälfte weg.
>> "menü" - "profil verwaltn" - "suchkriterien" - haken bei "ClubMail-Button nur für Profilbesucher anzeigen, die zu meinen Suchkriterien passen"
>> und schon gibts keine nervigen mails mehr von leuten die nicht in dein suchmuster passen.
> Leider geht das nur mit Premium. *g*

Frauen haben diese Funktion auch ohne zu Bezahlen, zumindest ich. Ich glaube wenn man als Frau verifiziert ist hat man automatisch sowas ähnliches wie eine "Pro" Mitgliedschaft, jedenfalls ist die Funktion dann enthalten, bei mir, ohne zu Zahlen. Dann läuft vielleicht auch der Posteingang nicht mehr so schnell voll, und es kriegen nicht mehr so viele Männer keine Antwort.


THE FUCK? Noch mehr Diskriminierung. *lol*

Ist dann übrigens mehr als "Plus".
****lon Mann
2.767 Beiträge
THE FUCK? Noch mehr Diskriminierung.

hör mal auf mit deiner diskriminierung! im sinne der gleichheit hat verdammt nochmal jeder ein recht darauf diskriminiert zu werden *g*
****sum Mann
4.534 Beiträge
Zitat von ******l79:
Zitat von ****sum:
Gut, dann mir einfach keine Komplimente für meine Fotos machen. Problem gelöst. :)

Du hast eine hübsche Frisur

Danke, freut mich! *goofy*
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von ****lon:
Frauen haben diese Funktion auch ohne zu Bezahlen, zumindest ich. Ich glaube wenn man als Frau verifiziert ist hat man automatisch sowas ähnliches wie eine "Pro" Mitgliedschaft, jedenfalls ist die Funktion dann enthalten, bei mir, ohne zu Zahlen.

the more u know *g*

dann versteh ich das "mein postfach ist sooooo übervoll" gejammer nun wirklich noch weniger :)

Ich habe es bisher gar nicht als gejammer wahrgenommen sondern als Begründung fürs nicht Antworten. Aber sicher ist der ein oder andere Mensch auch genervt durchs volle Postfach.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, ich glaube bald ist das Thema zu *g*
***oo Frau
2.094 Beiträge
Zitat von ****lon:
Frauen haben diese Funktion auch ohne zu Bezahlen, zumindest ich. Ich glaube wenn man als Frau verifiziert ist hat man automatisch sowas ähnliches wie eine "Pro" Mitgliedschaft, jedenfalls ist die Funktion dann enthalten, bei mir, ohne zu Zahlen.

the more u know *g*

dann versteh ich das "mein postfach ist sooooo übervoll" gejammer nun wirklich noch weniger :)


Wenn man diese Funktion aktiviert und man als Frau beispielsweise "Mann" in der Suche eingestellt hat, kann man mit sämtlichen weiblichen Freunden und Bekannten im Joy nicht mehr schreiben


Daher ist diese Funktion sinnlos!
*******_73 Mann
356 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ne, nächste Woche ist das Thema „ warum zahlen Männer im Club mehr als Frauen und Paare ? “ wieder dran *mrgreen* Jammer Themen immer schön im Wechsel, wird sonst langweilig

Das Thema wird es niemals geben weil der JC solche Diskussionen nicht besonders mag.

G/w[/quote
Aha... interessant....nennt man so etwas Zensur!
Zitat von ****sum:
Zitat von ****d_O:
@****lon @*******elle @****sum

>>> Ihr Lieben, ich zahle nicht, also bleiben die Nachrichten nur ein paar Tage sichtbar.
>>> Spätestens alle drei Tage bedanke ich mich mit Button, dann fällt aber nur die Hälfte weg.
>> "menü" - "profil verwaltn" - "suchkriterien" - haken bei "ClubMail-Button nur für Profilbesucher anzeigen, die zu meinen Suchkriterien passen"
>> und schon gibts keine nervigen mails mehr von leuten die nicht in dein suchmuster passen.
> Leider geht das nur mit Premium. *g*

Frauen haben diese Funktion auch ohne zu Bezahlen, zumindest ich. Ich glaube wenn man als Frau verifiziert ist hat man automatisch sowas ähnliches wie eine "Pro" Mitgliedschaft, jedenfalls ist die Funktion dann enthalten, bei mir, ohne zu Zahlen. Dann läuft vielleicht auch der Posteingang nicht mehr so schnell voll, und es kriegen nicht mehr so viele Männer keine Antwort.


THE FUCK? Noch mehr Diskriminierung. *lol*

Ist dann übrigens mehr als "Plus".

Wie bittääää?
Basisdemokratisch solidarisch betrachtet ist das nicht sehr solide! *haumichwech*
****lon Mann
2.767 Beiträge
Wenn man diese Funktion aktiviert und man als Frau beispielsweise "Mann" in der Suche eingestellt hat, kann man mit sämtlichen weiblichen Freunden und Bekannten im Joy nicht mehr schreiben


Daher ist diese Funktion sinnlos!

dann gibt man frauen und paare halt mit an? es geht hier ja um unerwünschte mails von männern.

ergo: hat man "mann" sowiso freigeschaltet...werden auch die unerwünschten mails nicht gefiltert. und laut dem thread hier werden am meisten die belästigt die GAR NICHTS suchen. oder halt explizit keine männer. ergo hat die funktion dann schon sinn
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.