Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
539 Mitglieder
zur Gruppe
Dachzeltreisende
74 Mitglieder
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?151
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
zum Thema
Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?106
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso gibt es keine Antworten auf Nachrichten?

Aber Arbeit kann doch auch Vergnügen sein.

Meine Meinung:
Ich sehe mich auch nicht gezwungen, nur weil ich mich irgendwo im Internet mit Telefonnummer angemeldet habe und daraufhin nette Menschen die nur mein Wohlbefinden im Sinn haben bei mir anrufen, dazu gezwungen, ans Telefon zu gehen oder gar zurückzurufen. Klar sind die einsam weil ihnen nie jemand wirklich zuhört oder viele einfach unfreundlich sind. Aber wie lange würde man das im RL denn wirklich dulden, wenn das Telefon ständig klingelt?
*******olf Frau
2.446 Beiträge
Zitat von ********9065:

Es ist nicht zuviel verlangt, wenn mann/frau zurückschreibt.........Kein interesse.......
oder was auch immer.
Es gehört einfach zum guten ton.

trotzdem LG an dich

Ernsthaft jetzt? Ich habe es anfangs sogar gemacht, mein Desinteresse bekundet und das hat trotzdem so manchen Mann nicht davon abgehalten, mir unverblümt und ungefragt seine Fantasien inklusive Schwanzfoto zu schicken. Daher hab ich es mir abgewöhnt, zu antworten, wenn ich kein Interesse habe. Die Unterhaltung wird beendet und der Chatverlauf gelöscht.

Und so nebenbei. Ich geh auch nicht immer ans Telefon, wenn es klingelt. Gehört sich zwar nicht, aber ich habe manchmal eben andere Dinge zu tun, als ständig erreichbar zu sein. Gilt übrigens auch für SMS oder was weiß ich nicht noch für Kommunikationsmöglichkeiten. Ganz pissig werd ich dann, wenn noch Nachrichten hinterhergeschickt werden, warum ich denn nicht antworte, blabla ...
****sum Mann
4.568 Beiträge
Zitat von ******din:
Zitat von ****sum:
Leider geht das nur mit Premium. *g*

Na, für solche Tools kann man doch auch.
*nachdenk*
Wieso muß alles was gut ist immer umsonst sein?

Keine Ahnung. Habe ich jedenfalls nicht gefordert, lediglich darauf hingewiesen, da es als Antwort darauf aufkam:

Ihr Lieben, ich zahle nicht, also bleiben die Nachrichten nur ein paar Tage sichtbar.

Zitat von *******olf:
Ganz pissig werd ich dann, wenn noch Nachrichten hinterhergeschickt werden, warum ich denn nicht antworte, blabla ...
Machst du dir vor Zorn dann in die Hose? *rotfl*
*********kend Paar
13.308 Beiträge
Was mir ab und zu etwas leidtut ist bestimmte, wirklich sympathische Mails nicht zu beantworten. Aber wenn dann will ich keinen schnöden Nein danke Button drücken. Aber andersherum haben wir auch keine Lust uns ständig erklären zu müssen. Das artet in einen halben Roman aus und erinnert mich an einen Seelenstrip.

G/w
******din Mann
1.458 Beiträge
Zitat von ******l79:
Machst du dir vor Zorn dann in die Hose? *rotfl*

Oder wirst du zum Berserker *barbar*
*angsthab*
*******asa Paar
5.317 Beiträge
@*********kend

Warum lehnst du ab, wenn er sympathisch ist ?
*********kend Paar
13.308 Beiträge
Zitat von *******asa:
Warum lehnst du ab, wenn er sympathisch ist ?

Wir sind ja nun ein Paar und wenn uns Männer anschreiben die Bi Interessen haben oder Single sinddann passt das nicht für uns.
*******olf Frau
2.446 Beiträge
Zitat von ******l79:
Zitat von *******olf:
Ganz pissig werd ich dann, wenn noch Nachrichten hinterhergeschickt werden, warum ich denn nicht antworte, blabla ...
Machst du dir vor Zorn dann in die Hose? *rotfl*

Nö, eher grantig, hab meine Blase durchaus unter Kontrolle *baeh*
****fa Frau
422 Beiträge
Und wenn man eine sympatische Mail bekommt, dann heißt das ja nicht, dass es auch passt.
Gerade eben haben wir wieder eine Erfahrung gemacht, die gut in diesen Thread passt.
Ein Mann macht für Fotos mehrere Komplimente, wir bedanken uns brav und wünschen noch einen schönen Tag. Von seinem Profil her passt er überhaupt nicht in unser Suchmuster, trotzdem fragt er nach unserem Dank nach einem Date (Corona 🙄) oder Chat. Nachdem wir "Sorry, es funkt nicht" gesendet hat, kam von ihm ein "Scheiss Fake" zurück und wir wurden blockiert (Gott sei Dank).
Er war übrigens neu im JC und wir haben den grünen Haken und sind seid 2016 dabei. Leider tritt sowas häufiger auf, dass Männer über die Komplimentfunktion die Suchbeschränkung ungehen. Die Folge wird zukünftig sein, dass wir nur noch bei Personen, die in unser Suchschema passen Danke sagen. Ist unhöflich, aber wohl notwendig.
****go Mann
941 Beiträge
Wieso gibt es keine Antworten auf Nachrichten?


*******asa Paar
5.317 Beiträge
*lol*

Ja. Das Leben ist hart.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Gerade eben haben wir wieder eine Erfahrung gemacht, die gut in diesen Thread passt.
Ein Mann macht für Fotos mehrere Komplimente, wir bedanken uns brav und wünschen noch einen schönen Tag. Von seinem Profil her passt er überhaupt nicht in unser Suchmuster, trotzdem fragt er nach unserem Dank nach einem Date (Corona 🙄) oder Chat. Nachdem wir "Sorry, es funkt nicht" gesendet hat, kam von ihm ein "Scheiss Fake" zurück und wir wurden blockiert (Gott sei Dank).
Er war übrigens neu im JC und wir haben den grünen Haken und sind seid 2016 dabei. Leider tritt sowas häufiger auf, dass Männer über die Komplimentfunktion die Suchbeschränkung ungehen. Die Folge wird zukünftig sein, dass wir nur noch bei Personen, die in unser Suchschema passen Danke sagen. Ist unhöflich, aber wohl notwendig.

Ich bedanke mich auch eigentlich immer für die Komplimente meiner Bilder. Aber ich finde es nicht unhöflich wenn mans nicht macht
****sum Mann
4.568 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Nachdem wir "Sorry, es funkt nicht" gesendet hat, kam von ihm ein "Scheiss Fake" zurück und wir wurden blockiert (Gott sei Dank).

[...]

Die Folge wird zukünftig sein, dass wir nur noch bei Personen, die in unser Suchschema passen Danke sagen. Ist unhöflich, aber wohl notwendig.
[Hervorhebung von mir]

Warum eigentlich? ist doch alles gut gelaufen.
*********ders Paar
249 Beiträge
Mahlzeit 😏

Wir sind auch erst seit Sonntag hier aktiv, es gab seitdem einige gute Konversationen, ein ungezwungenes Treffen, ein weiteres kennen lernen in Planung.

Also es funktioniert schon, allerdings aus der Sicht eines Paares und meist mit Kontakt zu Paaren.
Was da allerdings auch aufm Paar Account an Anfragen bzw Nachrichten rein flattert ... Würde jemand meine Frau auf der Straße so ansprechen wäre ich vermutlich mittlerweile in Vollpension mit gesiebter Luft 🤷‍♂️😂

Ebenso steht im Profil das wir so oder so am Anfang stehen unser Sexualleben auszuweiten, das wir ohne direkte Absichten hier sind und einfach schauen wollen was sich entwickelt oder auch nicht.
Verstanden wird's von den wenigsten ..

Wir nutzen den Account gemeinsam, bedeutet es kann sein das eine Nachricht zwar als gelesen markiert ist weil einer von uns tagsüber rein geschaut hat, allerdings der andere noch nichts davon weiß.
Und da es uns nur als Doppelpack gibt, kann dann eine Antwort auch schonmal etwas auf sich warten lassen.

Als Beispiel :
Habe mich mit einem Typen, zumindest vom schreiben her, gut verstanden. Hatten einen Chat über dies und das ...
Meiner Frau sagt er nicht zu, ergo wär er zumindest für'n treffen oder ähnliches raus.
Am schreiben sind wir weiterhin 🤷‍♂️😁

Es muss sich nicht immer alles um das eine drehen um sich zu schreiben oder zu verstehen/sich zu unterhalten ..

Ebenfalls war unser Treffen vorerst ohne Hintergedanken bzw dessen Umsetzung und das wird das nächste auch erstmal sein.
Nur weil wir relativ freizügige Bilder drin haben, dafür halt ohne Gesichter (die gibt's hinterher nach nettem Kontakt) bedeutet das nicht das wir immer sofort und jetzt suchen 😁

Soo das Wort zum Sonntag äh Freitag wäre dann meinerseits gesprochen 😂
****lon Mann
2.769 Beiträge
Es muss sich nicht immer alles um das eine drehen um sich zu schreiben oder zu verstehen/sich zu unterhalten ..
*top*
*****jes Mann
2.358 Beiträge
Als Mann bekommt man ja üblicherweise weit weniger Komplimente als Frauen. Dennoch bekomme ich auch öfter mal Komplimente für ein oder gleich mehrer Fotos im Profil, obwohl die Dame keines hat, oder vielleicht nur ein Auge als Bild. Da frage ich mich immer was erwartet wird. Danke, deine Bilder sind aber auch toll?
*******_73 Mann
357 Beiträge
Wie war das wenn Seite 30 erreicht ist, ist Schluss!!!
Ich hoffe es wird keine(r) in Trauer verfallen. Nächste Woche, spätestens übernächste, wird wieder eine neues joy Mitglied die gleiche Frage stellen.
*hilfe*....warum antwortet mir keine...???
****lon Mann
2.769 Beiträge
Da frage ich mich immer was erwartet wird. Danke, deine Bilder sind aber auch toll?

maximal ein danke, oder halt nix. aber bestimmt kein "nein danke" *g*

das soll bestimmt keine aufforderung zur konversation sein...
****sum Mann
4.568 Beiträge
Also ich schreibe fast immer nur "Danke, freut mich." o.ä. zurück und gehe gar nicht auf das Profil. Es sei denn das Profilfoto macht mich an... *ggg* Mehr Diskriminierung! *goofy*
*****jes Mann
2.358 Beiträge
Naja, genauso mache ich es auch , ein schlichtes Danke
*****jes Mann
2.358 Beiträge
Aber wie gesagt, Männer bekommen weit weit weniger, von daher ist es auch nicht viel Arbeit
*********ders Paar
249 Beiträge
Muss ein Kompliment zu einem hübsch anzusehenden Bild zwingend eine Aufforderung sein?
Ich Like weil mir das Bild gefällt und nicht zwingend weil ich er sie es besteigen, bequatschen oder überzeugen will 🤷‍♂️
*******asa Paar
5.317 Beiträge
@****sum

Das finde ich jetzt igendwie ... unverschämt. ..

Hört sich für mich so an
"Freut mich, dass ich dir gefalle"
"Du mir aber nicht"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.