Dachzeltreisende

*willkommen2* bei den Dachzeltreisenden.

Schön, dass du/ihr hier seit.

Eine Gruppe lebt von der Aktivität ihrer Mitglieder. Es wäre super, wenn ihr etwas dazu beitragen könnt.

Erzählt uns doch z.b. von euren Erlebnissen im Dachzelt, während der schönsten Nebensache.

Oder seit ihr auf Spezialmatratzen umgestiegen, weil es doch sonst zu hart war?

Möchtet ihr euch verabreden?
Z.b. für die großen Treffen das Dachzeltfestival (DZF) von den Dachzeltnomaden. Oder einfach nur so?

Dann lasst eurer Lust freien Lauf und lasst uns gemeinsam die erotische Seite vom Dachzelt beleuchten *happy*

Bitte beachtet dazu aber auch unsere Joy-Spielregeln: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Pinnwand

******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Sonder Special !

Eiswürfel , damit zeigt ihr jemanden das ihr sie/ihn zum dahinschmelzen findet *sabber*

Oder das Törtchen, mit dem ihr anderen den Tag versüßen könnt.

*alarm* kostenlose *alarm*

(Den Eiswürfel gibt's nur 1 x - kommt aber jedem Monat erneut)

Allen einen schönen Tag.
******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday! 15 Jahre *joyclub* *torte* *stoesschen*

Der Joy ist 15 geworden und somit immer noch mitten in der Pupertären Phase.

*beep*daher könnt ihr heute kostenlos das Sonderspecial verschicken *freu*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Passend zum Dachzelt....
Heute ist Knuddeltag im Joy. Passt doch irgendwie gut zum Dachzeltleben.

Und damit es auch schön behaglich wird, könnt Ihr Knuddelkissen verschicken *knuddel2*


*beep* Bitte beachtet: Die ganze Knuddelei ist kostenpflichtig *beep*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten
Ihr Lieben,

wo auch immer ihr eure Weihnachtszeit verbringen werdet - ob mit oder ohne Dachzelt - Wir wünschen euch schöne und besinnliche Feiertage .... genießt die Zeit mit euren Lieben *nikolaus*

LG
Euer Mod-Team
******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Übernahme der Gruppe
Hallo ihr Lieben,

Manchmal läuft's nicht so, wie man's gerne möchte...

Wir sind ja ne sehr kleine, ruhige Gruppe und ich hoffe daher, dass sie jemand von euch übernimmt.

Ich muss mich für unbestimmte Zeit aus dem Joy mal zurück ziehen. Kann ein paar Tage dauern. Kann ein paar Tage länger sein.
Dafür werde ich mein Profil "deaktivieren". Ist dann aber blöde, wenn man der einzige ist, der eine Gruppe leitet/verwaltet.

Mag jemand meinen Job ab sofort und dann aber wahrscheinlich auch für immer, übernehmen?

Ansonsten melde ich's dem Support und der wird alles weitere dann in die Wege leiten. Kann sein, dass die Gruppe dann entweder übernommen oder in eine andere Gruppe integriert wird.

Wäre super, wenn ihre mir kurz Bescheid sagt.

Liebe Grüße

Tyskalady
******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Chaos
Guten morgen ihr Lieben,

Entschuldigt das kleine Chaos heute morgen. Ich hab es endlich geschafft mich um die Aufteilung der Bereiche zu kümmern und verschiebe gerade wild vor mich hin.

Da es ja noch keine hunderte von Beiträgen gibt, hält sich das Chaos Gott sei dank Hain Grenzen. *smile*

Eure Tyskalady
******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Die Gruppe befindet sich aktuell noch im Aufbau.

Wir bitten um euer Verständnis.
******ady Frau
2.331 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Dachzeltreisende".