Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?148
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
zum Thema
Wie trennt ihr Liebe und Sex?317
Ich stelle mir und bin gespannt auf eure Antworten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?

*******ster Mann
1.770 Beiträge
Themenersteller 
Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw. gegeben?

"Ich liebe Dich" ist ja nun wirklich ein wunderschöner Satz! Aber, wenn man ganz ehrlich ist, dann ist er in seiner schlichten Schönheit auch nicht gerade originell.
Für die Antwort hingegen gibt es neben dem traditionellen "Ich Dich auch" doch einigen Spielraum!

"Bist Du sicher?"
"Kann ich verstehen."
"Das sagt Deine Schwester auch immer."
"Gute Idee, aber was machen wir morgen?"

Was war die originellste, schrägste, absurdeste, lustigste, skurrilste, dümmste Antwort, die Ihr je auf "Ich liebe Dich" zu hören bekamt oder selbst gegeben habt?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Sie gestern:
"nun, das hört man doch gerne..."

*haumichwech*
„Ich mich auch!“

😎
dein Problem möchte ich nicht haben
*fiesgrins*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Das hatte ich schon vermutet. (Nach einem Jahr Beziehung.)
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
"Danke!" Fand ich mal recht frustrierend als Antwort. Wurde aber einige Jahre später übertroffen mit: "warum das denn?" Da viel mir dann prompt keine Antwort mehr drauf ein *nixweiss*
******wen Frau
15.496 Beiträge
"Und ich wüsste gern warum."
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
"Ich liebe dich auch "
********ream Paar
3.831 Beiträge
„Das ist Dein Problem“
******ard Mann
387 Beiträge
Dito 😆
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Hätte ich schon fast vergessen, ist Jahre her, aber ich habe mal mit "ups!" geantwortet...
Sicher auch dämlich, aber es war zutreffend. *nixweiss*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Themenersteller 
Immerhin war "Verdammt" oder "Ach du Scheiße" noch nicht dabei.
Gut wäre auch "Das mußte ja so kommen".
Nein Stop! Wirklich gefallen ist mal
"Ich wußte, ich hätte nicht das rote anziehen sollen".

Ein aufrecht ungläubiges "Warum" ist aber auch eine herrliche Antwort!
Das klingt so nach Groschenroman

Wie vielen sagst du das so im Jahr

Darf ich mir jetzt was auf meine Qualitäten im Bett einbilden

Ich dich nicht und jetzt komm ins Bett
*********rHexe Paar
881 Beiträge
„Ich weiß...“

LG Maik
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ziemlich blöd wäre:

"Das ist nett von dir, aber...."
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Das hoffe ich doch
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich wurde am Anfang einer Beziehung mal so überrumpelt damit, dass ich gar nichts geantwortet habe. Er hat dann einfach das Thema gewechselt, weil er merkte, dass ich noch nicht soweit war es zu erwidern.
**C Mann
12.067 Beiträge
...."na endlich!" *zwinker*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Themenersteller 
"na endlich" ist ja schön!
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Themenersteller 
In die Kategorie würde auch ein selbstbewusstes "Merkst Du's auch schon" passen.
****az Mann
4.353 Beiträge
So noch nicht passiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich als Antwort dann sowas wie: "Mein Beileid" oder "ähm... Was?" bringen würde.
********reya Paar
340 Beiträge
nun
es ist zwar total bescheuert auf ein ....ich liebe dich ......irgendeine Antwort zu erwarten die das gleiche beinhaltet, weil viele sagen das aus einem Zwang heraus nur um das selbe zu hören um sich sicher zu sein

viel wichtiger ist es doch es zu spüren in jeder kleinen Situation im Leben

aber jaaaaaa ich habe mein wirklich ehrlichstes ....ich liebe dich ....in unserer ersten Nacht gehört
reagiert habe ich mit Tränen in den Augen , weil es so dermaßen ergreifend war für mich und ich werde diese Situation nie in meinem ganzen Leben vergessen

ach ....falls ich es mal ausspreche , kommt ein ....ich weiß *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
"Ich weiß."
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Ich glaube, meine "originellste" Antwort darauf war mal "Hast du Beweise, um diese Behauptung zu unterstützen?"

Und einmal habe ich gefragt, ob es eher in die Richtung "Ich liebe dich, du Arschkrapfen" geht, oder eher Richtung "Ich liebe dich, ich will Kinder und ein Haus und einen Collie mit dir".
Ich sage nämlich auch zu meinen besten Freunden "Ich liebe dich", da muss ich schon wissen, ob es platonisch oder romantisch ist.
********reya Paar
340 Beiträge
Warum... Aaaaaaaaaaaahhhh


Wir beide sind der Meinung das es viel zu viel ausgesprochen wird ohne es wirklich ernst zu meinen

Deswegen halten wir uns eher zurück mit solchen Worten
Hatte geschrieben das wir es fühlen und das ist definitiv so auch über viele km Entfernung
****yn Frau
13.442 Beiträge
********reya:
Warum... Aaaaaaaaaaaahhhh

Weil das bedeutete, er wusste es schon lange, bevor ich es ihm gesagt habe. Die ganze Zeit. Bei jedem Mal, als ich ihn angelächelt habe, bei jeder Umarmung. Jedes Mal, wenn ich mich schamhaft und bescheuert verhalten habe. Er wusste es.

Ich bin neurotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.