Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
341 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit erfolglosen Dategesuchen um?

Wie geht ihr mit erfolglosen Dategesuchen um?
Howdy,

der Nachbarthread behandelt gerade die Frage nach Absagen bei Anschreiben.
Da stellt sich mir die Frage, wie geht Ihr damit um, wenn Ihr eine Datinganzeige einstellt und sich keiner dafür interessiert?

Ob für ein privates Date, ein einfaches Treffen, eine offizielle Veranstaltung, whatever.... "kein Schwein ruft dich an..."

Haut in die Tasten!
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Schätzelein.... das ist momentan eine schwierige Zeit dafür -generell *mrgreen*

Dieses Thema haben wir auch momentan in einem anderen Fred....man muss erstmal bei sich selbst anfangen.

Zwei- drei Worte im Profil- schlechte oder keine Bilder...und dann mega was erwarten ---das geht einfach nicht.

Schöne Bilder und ein Text-der etwas über einen aussagt.... ein bisschen Selbstmarketing....

-- und dann braucht man sich vielleicht über Absagen und Desinteresse nicht mehr so den Kopf machen *lol*
******din Mann
1.516 Beiträge
Für mich stellt sich diese Fragen nicht,
ich erstelle keine Gesuche, nur an Behörden. *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Was willst du auch tun, als es abhaken,

Falscher Zeitpunkt vielleicht , ein Dategesuch unter vielen das nicht besonders auffällt .

Rumjammern nützt da nichts .

Profil bearbeiten , Gute Bilder einstellen .
Das hilft dann wahrscheinlich eher.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********eecke:

Da stellt sich mir die Frage, wie geht Ihr damit um, wenn Ihr eine Datinganzeige einstellt und sich keiner dafür interessiert?

Find ich nicht tragisch.

Ich habe bisher immer zwei Arten von Dategesuchen eingestellt:

1. Suche nach einem ganz bestimmten Menschen für irgendwas Längerfristiges, zum Beispiel ein BDSM-Spielpartner, oder ein Fesselpartner, etc.
Das sind Dateanzeigen, die halt so nebenher laufen und bei denen ich mich sowieso immer auf einen langen Atem eingestellt habe. Ich hatte da keinen Druck dahinter, möglichst schnell jemanden zu finden.

2. Suche nach Jemandem für ein bestimmtes Ereignis mit festem Zeitpunkt, zum Beispiel für ein Event oder ein spezielles Erlebnis.
Das waren Dategesuche, bei denen der Erfolg für mich eher optional war. Nice to have, aber eben kein must have. Wenn sich da keiner drauf meldet, ist das nicht schlimm, weil der Erfolg eben nicht notwendig ist.


Dategesuche waren für mich einfach immer eine Möglichkeit, etwas mehr Reichweite zu bekommen, aber nie das Pferdchen, auf das ich gesetzt habe, um unbedingt Erfolg zu haben.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hab ich öfter mal gemacht ... ohne nennenswerten Erfolg.
Ich stell sie einfach nur immer mal ein - um eben auch diesen Bereich abgedeckt zu haben.
Man kann ja nie wissen ...
Ob es mich sonderlich stört - wenn keine Reaktion auf private Anzeigen kommt ... eigentlich nicht, denn wir haben genug Kontakte und diese halt auch auf anderen Wegen gefunden.
Was mich jedoch immer mal geärgert hat - wir hatten vor längerer Zeit mit einigen Leuten versucht einen Stammtisch, hier in der Region, zum Laufen zu bringen.
Jede Menge User waren in der Gruppe - aber wenn sich dann Leute die Mühe machten, etwas organisierten, auf die Beine stellten ... waren es die besagten "Perlen vor die Säue".

Al
Dito 👍
Zitat von ******din:
Für mich stellt sich diese Fragen nicht,
ich erstelle keine Gesuche, nur an Behörden. *zwinker*

****az Mann
4.353 Beiträge
Ist dann halt so.
Ich gehe auch gerne alleine auf Konzerte und andere Events, und wenn ich eh nicht davon ausgehe, hier ne Begleitung dafür zu finden, dann mindert das nicht meinen Spaß.
Bei Dates ohne Termin ist es mir auch egal, ob daraus was wird.
****87 Frau
4.124 Beiträge
Gibt´s hier ne Funktion mit der man Dategesuche erstellen kann? Hab ich noch gar nicht entdeckt.
Anyway; ich würde mich auf sowas auch nicht melden, selbst wenn ich den Typ vom Ersteindruck sympathisch fände. Das ist mir irgendwie zu beliebig. Ich geh auf kein Date mit einem X beliebigen nur um des Dates willens, sondern weil ich die Person interessant finde und DIESE Person kennen lernen will.
Verkappte Romantikerin *nixweiss* *lach*

Wenn schon ein Dategesuch, dann würde ich das auch an irgend eine gemeinsame Aktivität koppeln (vielleicht nicht direkt Sex *lach* )
*******er_a Frau
1.896 Beiträge
Wenn sich keiner meldet , Haken dran, dann war ich meist zu kurzfristig.

Bei Profilen, die nichts aussagen, melde ich mich nie. Ansonsten schaue ich, ob es eine mögliche Schnittmenge gibt. Ich finde nicht, dass es grundsätzlich beliebig ist. Mir macht es Spaß neue Menschen kennen zu lernen, ob es passt und wofür zeigt sich ohnehin erst beim Telefonieren und Treffen.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Da eine "normale" Date-Anzeige noch nie gefruchtet hat, stelle ich quasi aus Galgenhumor ab und zu mal ein Date-Gesuch ein, bei dem zumindest der zarte Hauch einer Chance besteht, daß eine Frau den Humor-Joker zieht. Sowas wie "Zwei Wochen Chlamydien, wer kommt mit?", oder "Habe morgen Lust, aber keine Zeit. Suche Frau die morgen Zeit, aber keine Lust hat".

Zu verlieren hat man dabei ja eh nix...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich erstell gleich auch mal nen Thread:

"Wie geht Ihr damit um, wenn ständig im Forum darüber diskutiert wird, warum die meisten Männer keinen Erfolg bei Frauen haben!"

Das geht mir jetzt langsam echt auf die Nüsse...
ja sorry, aber ich musste das mal los werden.

So und jetzt weiter zum Thema
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Wie geh ich damit um?
Einfach keine mehr einstellen......

Da ich keine Sexdates eingestellt habe sondern immer mal wieder eine Begleitung für ein Konzertbesuch oder zu Tanzen gesucht habe, kam nie was dabei raus.

Sinnlose Anfragen wo es wäre, wie lange man fahren müsste bis hin zu Mails wie: komm dich vorher auf eine Nummer vorbei *aua*

Meine Lehren daraus:
Ich stell nix mehr ein

Grüssle
Stahlwittchen
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von **********eecke:
Wie geht ihr mit erfolglosen Dategesuchen um?

entspannt *g*

Zitat von **********eecke:
Ob für ein privates Date, ein einfaches Treffen, eine offizielle Veranstaltung, whatever....

Die besten Erfahrungen habe ich mit Dates gemacht, in denen ich nicht den Fokus auf eine sexuelle Begegnung gelegt habe. Es war im Vorfeld kommunikativ, die Treffen entspannt. Nichts zielgerichtetes und dennoch war ein Prickeln spürbar. Daraus haben sich für mich hier die schönsten und beständigsten Kontakte entwickelt.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube, ich hab einmal ein Dategesuch eingestellt. Und ich glaube, ich habe keine einzige Antwort darauf erhalten. Ich hab es einfach abgehakt und nie wieder eins eingestellt. Dabei hab ich noch gedacht, auf der einen Seite jammern die Männer, dass sie keine Frau kennenlernen und dann ist nicht ein einziger hier, der sich mal treffen wollte. Aber ich hab mich auch nicht gleich zum schnellen Sex verabredet. Das war wahrscheinlich der Grund für das Desinteresse. *lach*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Was soll's ?

Wenn sich niemand meldet, dann ist das halt so.
Ich mach' mir da keinen Kopf......
Zitat von *********erker:
Ich erstell gleich auch mal nen Thread:

"Wie geht Ihr damit um, wenn ständig im Forum darüber diskutiert wird, warum die meisten Männer keinen Erfolg bei Frauen haben!"

Das geht mir jetzt langsam echt auf die Nüsse...
ja sorry, aber ich musste das mal los werden.

So und jetzt weiter zum Thema

Der ständige Zusammenhang zwischen 'funktioniert nicht' = 'jammernder Mann' geht mir auch auf den Keks.

Wer kein Bock hat, braucht sich auch nicht dazu zu äußern.
Danke!
Zitat von **********Wazoo:
Da eine "normale" Date-Anzeige noch nie gefruchtet hat, stelle ich quasi aus Galgenhumor ab und zu mal ein Date-Gesuch ein, bei dem zumindest der zarte Hauch einer Chance besteht, daß eine Frau den Humor-Joker zieht. Sowas wie "Zwei Wochen Chlamydien, wer kommt mit?", oder "Habe morgen Lust, aber keine Zeit. Suche Frau die morgen Zeit, aber keine Lust hat".

Zu verlieren hat man dabei ja eh nix...

Ist doch mal ein kreativer Ansatz.
Ich glaube ja, dass die Bereitschaft sich von der schnellen Nummer hin zu langfristiger Entwicklung und tiefergehenden Kontakten manch einen in die Realität zurück holt.

Sowas ähnliches habe ich allerdings auch hinter mir...
Also das ist nicht nur ein Männerproblem mit den Dategesuchen.

Ich habe letztes Jahr, wenn es Corona konform war mehrere Dates reingestellt.

Vom reinen Sexdate ala Outdoor oder PK, Mitfahrgelegenheit zum Swingerclub, Massagedate oder Konzert bzw. ein kreativef Abend. Die Resonanz war fast null, was das reale Treffen anging.
Viele haben geschrieben, da ich aber meist Abends suche und die Zielgruppe, die ich anzuziehen scheine, genau die ist, die Abends nicht können *zwinker* und ich auch nicht will, war mein Dateabend meist Solo geprägt.

Da ich aber viele Freunde, auch auf Joy habe und immer ein Plan B habe oder auch alleine in den Club fahre, ärgere ich mich nur minder und genieße den Abend trotzdem.

Doof finde ich es nur, wenn wie letztes Jahr öfters passiert, ich an Ort und Stelle auf das zugesagte Date warte und niemand taucht auf.
Dann findet man es echt ironisch, wenn hier ständig Threats kommen, warum keine Frau daten will. Wer wohl nicht will bzw. die Angst übermannt?!

LG Sina
****re Frau
2.812 Beiträge
Mir sind diese Maßen Date gesuche zu beliebig so ala egal wer Haubsache kommt was bei rum

Wenn ich die vielen Date gesuche auf der allgemeinen Pinnwand lese , empfinde ich das eher abstoßend


Schadet doch nicht die Menschen anzuschreiben, die euch wirklich intressiert

LG Mo 🙂
Na ja, wieso beliebig?

Mit einem Date kann man doch zeigen, dass man gerade dann auf ein Treffen Lust hätte und damit andere Datewillige ansprechen.
So verstehe ich die Dates jedenfalls.
****re Frau
2.812 Beiträge
Wie gesagt ist beliebig so ala Mädels bewerbt euch um mich

Anstatt das du Frauen anschreibst, die dich wirklich interessieren
Da muss ich eingretschen.
Datgesuche haben nichts mit beliebig zu tun.
Ich möchte hier vornämlich Menschen kennenlernen. Es ist hier nicht nur eine Partnerbörse, wo man den einen Richtigen sucht.
Ich hatte im Sommer ein Date mit einem Herren von hier, auf mein Dategesuch, wo wir beide wussten, dass es sexuell nicht passt, aber wir uns über BDSM und Kultur ausgetauscht haben.
Das Portal ist auch für Swinger, Casual Dates und ONS. Beliebig oder wahllos unterstelle ich jetzt mal nicht jedem Datesuchenden. Ich habe z.B. kein Bock mir zig Männerprofile durchzuforsten nach Interesse und Anschreiben / abchecken, wenn ich Morgens Lust auf ein Date Abends habe.
Ich schreibe ins Date, was ich machen will und in meinem / unserem Profil, was ich mag oder auch nicht.

Es geht immer um die Art des Dates. Wenn man hier nur einen Partner finden will, hat man doch eine ganz andere Intention.

Sina
****re Frau
2.812 Beiträge
Wieso Partnersuche? das ist ein Erotik forum

Date gesuche sind allgemein gehalten, so egal wer meldet euch
Und ich schau wehn ich nehme

Kein Wunder das dies kein Erfolg hat
Dem widerspreche ich.
Wenn ich ein Date such, für ein Metal-Konzert hier oder Gothic Party etc. melden sich nicht Schlagerfans.
Bei PK oder Swingerclubbesuchen ziele ich auch nur auf die ab, die solche Orte besuchen.
Natürlich kenne ich die Person im Vorfeld nicht, aber sie ist doch nicht beliebig, nur weil ich vorher nicht endlos mit ihr geschrieben habe oder telefoniert.
Es geht doch darum, wer genau dann Zeit und Lust hat, sich kennen zu lernen.

Ist doch in einer Disco genauso oder tanzt du da nur alleine, weil alles andere x-beliebig wäte, zwecks des Angebots an Tanzpartnern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.