Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
342 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit erfolglosen Dategesuchen um?

****ero Frau
6.671 Beiträge
Zitat von ****re:
Wieso Partnersuche? das ist ein Erotik forum

das eine schließt das andere doch nicht aus?

Zitat von ****re:
Date gesuche sind allgemein gehalten, so egal wer meldet euch
Und ich schau wehn ich nehme

Das kann ja jeder frei entscheiden, wie er sein Dategesuch gestalten mag. *tipp* Und jeder darf doch auch entscheiden, mit wem er sich wozu treffen möchte.
Und wenn ein Date dann keine Reaktionen bringt, dann sind wir wieder bei der Frage des TE:
Zitat von **********eecke:
Wie geht ihr mit erfolglosen Dategesuchen um?
*frage*
Also mir persönlich wird in diesem Forum zu oft unterstellt, es ginge um sexuellen Kontakt. Um mal wieder die Klischees zu bemühen.
Wenn ich hier etwas begriffen habe, ist es dass die meisten eigentlich nur eine lockerere Einstellung zu Sexualität ausleben, als sie es im beruflichen oder allgemein privaten Umfeld tun würden. Inkl. Gesprächen, Kleidung, Parties usw. Ficken ist da nur eine von vielen Möglichkeiten und sicher nicht Alles und schon gar keine Bedingung.

Und das ist die eigentliche Enttäuschung, die ich selbst auch erlebt habe. Jede Umschweifung die den Koitus ausschließt oder nicht zum Ziel erklärt, wird eher für ein verbales Feigenblatt gehalten, als für die eigentliche Intention.
*********ebell Mann
2.545 Beiträge
Zitat von **********eecke:
Da stellt sich mir die Frage, wie geht Ihr damit um, wenn Ihr eine Datinganzeige einstellt und sich keiner dafür interessiert?

Ich hab' noch keins eingestellt, ich bin während der Pandemie hier zugestoßen.
Wobei - nein: Ich habe mal eins Eingestellt, um die Funktion zu testen und zu gucken, wie sie überhaupt funktioniert, das war mehr so ein Testballon, bei dem ich gar keine Reaktionen erwartete habe.

Aber: Wenn es niemanden interessiert, dann habe ich offensichtlich nichts interessantes zu bieten. Ist dann halt so. Haken dran.
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Wie soll man damit umgehen? Man macht einen Haken dran. Dann unternehmen wir zu zweit eben was. Kein Problem damit.

Es kommt auch immer darauf an, wie ansprechend das Dategesuch ist und was man sucht. Sucht man als Paar einen einzelnen Mann für ein Privattreffen, bekommt man 100 Zuschriften von Männern. Sucht man eine Begleitung für einen Clubbesuch, sieht es schon anders aus.

Ansprechend finde ich immer konkrete Vorschläge, wie Motorradtouren, Wanderungen, Paddeltouren usw.

Dategesuche, wo bloß steht: "Ich habe Urlaub. Ihr könnt mich ja anschreiben und Vorschläge machen. Ich kann nur antworten. "
Davon kann man sich nicht viel erhoffen und muss sich nicht wundern, wenn niemand anschreibt.
********soul Mann
297 Beiträge
Bei dem Wort "Gesuch" dachte ich zuerst an ein Stellengesuch. "Hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als ..."
In den Datinganzeigen werden alle möglichen und unmöglichen Menschen gesucht. Woher sollen wir wissen wen DU suchst? Wenn Du jemanden suchst, lass Dir Zeit. Arbeite Dein Profil aus, beschreibe die Person(en), die Du gerne treffen möchtest. Je eher sich jemand in deinem Profil wiederfindet, desto besser das Match. Schöne Fotos sind gelegentlich das Salz in der Suppe. Sätze wie "ich bin für alles offen" oder "ich lasse den Abend auf mich zukommen" sind übrigend der abturner und gehen gar nicht (finde ich).
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Datinganzeigen immer neue und mehr Besucher auf meinem Profil verursacht. Schreibe diese menschan an, bedanke Dich für den Besuch auf deinem Profil. Nimm etwas aus deren Profil (wenn Dir das gefällt) zum Anlass eine Unterhaltung zu starten.

Ist fast wie bei Aldi an der Kasse: "Darf ich Raten? Bei Ihnen gibts heute Abend Chili". "Sie haben eine Katze? Ich auch, aber meine frißt mir allenfalls die Haare vom Kopf". ...

Stets augenzwinkernde Grüße und viel Erfolg *g*
Nun, wie sollen wir damit umgehen?
Es zeigt uns lediglich die Wandlung von Verhaltensweisen früherer Zeiten zur heutigen Zeit.
Mehr nicht...
*********rm84 Frau
96 Beiträge
sorry falls es etwas neben dem thema ist, aber was ich mich immer frage: haben männer mit ihren "ich suche heiße SIE für schnelle nummer heute abend"- Dategesuchen wirklich erfolg?
@**********eecke

Momentan ist es ja eh schwierig. Wegen Corona will sich keiner Treffen. Noch nicht mal zum spazieren gehen 🤔🙄

Dategesuche in der Vergangenheit sind unterschiedlich zu bewerten.
Ich hatte mal einiges eingestellt.
Einmal für MMF, ein zweiten Mann.
Mehrmals eine Begleitung für den Pärchenclub.
Einmal ein Sklavengesuch.

Die Antworten waren unterschiedlich.
Es wird viel geschrieben, Papier ist geduldig, bei manchen geht die Phantasie durch *lol*
Aber grundsätzlich habe ich immer jemanden gefunden.

Oberflächige Fickdates oder mal vorbei kommen funktionieren bei der Damenwelt nicht. Frauen sind keine Wünscheerfüllerinen.
Ich lese viele Datesanfragen, mich amüsiert es immer, was da geschrieben wird. Ich frage mich im Ernst, ob das wirklich so gemeint ist oder die Phantasie durchgeht. 😁
********soul Mann
297 Beiträge
Wenn es etwas charmanter formuliert ist und ER nicht wie die Spinne im Busch auf seine Beute lauert: Ja.
*********ebell Mann
2.545 Beiträge
Zitat von *********rm84:
haben männer mit ihren "ich suche heiße SIE für schnelle nummer heute abend"- Dategesuchen wirklich erfolg?

Ich kann das gern mal experimentell einstellen. 🤣
Ich kenne keine Frau, die auf solche komischen Anfragen reagiert 😂😂😂😂
Und ich kenne einige die nicht prüde sind. Aber solche spontanen + komm mal vorbei Anfragen + werden nur belächelt.
*********ebell Mann
2.545 Beiträge
Zitat von *******e77:
Ich kenne keine Frau, die auf solche komischen Anfragen reagiert *traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach*
Ich kenne Frauen, die selbst solche Anfragen einstellen... 🤷‍♂️🤣
Aber - stimmt schon. Die Mengenverteilung ist statistisch zu vernachlässigen.
Was mich verwundert, dass oft eine Sie oder ein Paar gesucht wird.. .. Nur so eine Randbemerkung.

Ich habe nur einmal auf ein Dategesuch geantwortet. Da stellte ich fest, eine Absage ist nicht so mein Ding.
*********rm84 Frau
96 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von *********rm84:
haben männer mit ihren "ich suche heiße SIE für schnelle nummer heute abend"- Dategesuchen wirklich erfolg?

Ich kann das gern mal experimentell einstellen. 🤣

bitte halte mich auf dem laufenden, was den stand der dinge angeht *zwinker*
@********soul

Ich habe um eure Meinung und Erfahrung gefragt. Nicht um Rat.

*hutab*

Btw, ich finde mein Profil vollkommen i.O. *lach*
Wenn keine Reaktion auf ein Dategesuch kommt, bin ich enttäuscht und etwas traurig. Das legt sich aber bald wieder.
Zitat von *****sei:
Was mich verwundert, dass oft eine Sie oder ein Paar gesucht wird.. .. Nur so eine Randbemerkung.

Ich habe nur einmal auf ein Dategesuch geantwortet. Da stellte ich fest, eine Absage ist nicht so mein Ding.

Ich mach das erst gar nicht.

Lieber selber ein Dategesuch einstellen. 😁
Zitat von *****sei:
Was mich verwundert, dass oft eine Sie oder ein Paar gesucht wird.. .. Nur so eine Randbemerkung.

Ich habe nur einmal auf ein Dategesuch geantwortet. Da stellte ich fest, eine Absage ist nicht so mein Ding.

Kann ich mir nur so erklären, dass wenn sich schon keine einzelne Sie findet, dann 'isst' Mann gerne mit.
Zitat von *******e77:
@**********eecke

...
Oberflächige Fickdates oder mal vorbei kommen funktionieren bei der Damenwelt nicht. Frauen sind keine Wünscheerfüllerinen.
Ich lese viele Datesanfragen, mich amüsiert es immer, was da geschrieben wird. Ich frage mich im Ernst, ob das wirklich so gemeint ist oder die Phantasie durchgeht. 😁

Genau den einfachen schnellen Fick habe ich tatsächlich schon selbst erlebt. Sie hat mich zu sich nach Hause eingeladen...
Und jetzt?
Kann passieren ist aber nicht die Regel 😂😂😂
Zitat von *******e77:
Kann passieren ist aber nicht die Regel 😂😂😂

Habe ich nie wieder erlebt. Ja. *lach*
Zitat von *********rm84:
sorry falls es etwas neben dem thema ist, aber was ich mich immer frage: haben männer mit ihren "ich suche heiße SIE für schnelle nummer heute abend"- Dategesuchen wirklich erfolg?

Ich persönlich würde solchen Anzeigen keine großen Erfolgsaussichten attestieren.
Umgekehrt aber schon. Und bitte, lese ich mir manches Profil von Damen oder Paaren durch, stelle ich schon eine gewisse Zielstrebigkeit fest, Stichwort: meine Zeit ist knapp oder das Date solle unkompliziert sein. Teilweise sogar wortwörtlich.

Diesbezüglich läuft nebenan ein ähnlicher Thread:
Was versteht ihr unter einem unkomplizierten Treffen?
******dus Mann
1.055 Beiträge
Zitat von **********eecke:
Da stellt sich mir die Frage, wie geht Ihr damit um, wenn Ihr eine Datinganzeige einstellt und sich keiner dafür interessiert?

Ich habe mir früher immer überlegt, ob es überhaupt sinnvoll ist, als Mann ein Date-Gesuch einzustellen. Ich rechnete schon vorab mit keinen Antworten *ggg* Habe es dann aber mal gemacht, als ich einsam und allein in einer fremden Stadt auf einer Veranstaltung war, um eine Begleitung zum Plaudern zu finden.

Ich bin tatsächlich zweimal angeschrieben worden. Ich war positiv überrascht.

Ich denke aber, wenn es ein reines Sexdate gewesen wäre, hätte es keine Antworten gegeben. Da mich sowas aber auch nicht interessiert, überlasse ich diesen Feldversuch anderen *zwinker*
Wer übrigens meint, Frauen würden keine schnellen Fickdates suchen, bemühe bitte mal die Date- Suchfunktion gefiltert nach:
• Termin Heute/ohne
• Frauen
• Interesse an Mann
• Deutschlandweit
• Alter volle Bandbreite

Das Bild, Frauen hätten kein Interesse daran, ist schlicht nicht wahr.
****di Frau
308 Beiträge
Würde ich einfach wieder löschen und gut ist...?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.