Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter einem unkomplizierten Treffen?

****bo Frau
3.307 Beiträge
Also Fragen "abarbeiten" klingt für mich mega unentspannt.
Gibt schon kein Date wenn in der schriftlichen Kommunikation nicht von vornherein auch andere Themen einfach so entstehen.
Klar dürfen auch mal Fragen gestellt werden, aber um in den Austausch zu kommen fragt man nichts ohne auch von sich aus zu erzählen. Bessere Grundlage als kurze Smalltalk Frage - einfache Antwort usw.
Find ich dann sehr schnell ermüdend und kompliziert das Gespräch am Leben zu halten.
*******elle Frau
33.386 Beiträge
Vorlieben habe ich immer schon beim Mail Verkehr besprochen.

Wenn da nicht schon viel passte, gab es gar kein Date.
Auch fällt es mir wesentlich leichter, frivol zu schreiben , als im Cafe , tagsüber ,über Vorlieben zu sprechen.
Die Wände dort haben Ohren!

Das geht schriftlich doch diskreter, fühlt es sich gut an, entsteht ein Flow, war ich gerne bereit für ein date.
Spazieren gehen kann man mit diesem Wissen doch auch.
****ia Mann
2.786 Beiträge
Zitat von ****bo:
Also Fragen "abarbeiten" klingt für mich mega unentspannt.
Gibt schon kein Date wenn in der schriftlichen Kommunikation nicht von vornherein auch andere Themen einfach so entstehen.
Klar dürfen auch mal Fragen gestellt werden, aber um in den Austausch zu kommen fragt man nichts ohne auch von sich aus zu erzählen. Bessere Grundlage als kurze Smalltalk Frage - einfache Antwort usw.
Find ich dann sehr schnell ermüdend und kompliziert das Gespräch am Leben zu halten.

Thema abarbeiten.
Hatte mal ein Date, war eigentlich sehr Lustig, haben uns ausgetauscht.
Aber die hatte tatsächlich viele Fragen gestellt, die ich auch ehrlich beantwortet habe.
geht ja manchmal auch daraum den anderen kennenzulernen.
Auf jedenfall sagt sie mir dann beim Abschied, *sorry* passt nicht.
Du hast nur 85 von 100 Punkten *haumichwech*
Unkompliziertes Treffen ist, wenn man die Errektion lange genug hält, bis sich bei der Psychiatrie rum gesprochen, hat das man schon seid Jahren am onanieren ist. Gut, es sind jetzt nicht die vielversprechenden Sexdates aber spannend für ein Jahr ist es alle mal. Wir nennen das im Fussball einen Freistoß😎🙏❤
@****ia : das war wohl wie im Film😄
Setzten.
Sechs.
Durchgefallen 😄
****ia Mann
2.786 Beiträge
Zitat von ******_72:
@****ia : das war wohl wie im Film😄
Setzten.
Sechs.
Durchgefallen 😄

Ja, die wollte eine 1 plus. 110 von möglichen 100 Punkten *lach*
******anu:
Unkompliziert.....?????
Immer wieder lese ich bei Dates, dass speziell ein unkompliziertes Treffen gesucht wird.

Was meint ihr damit & wie sind die Erfolgschancen bei einer solchen Formulierung?
Freue mich über eure Antworten.🙆‍♀

Es ist eine euphemistische Umschreibung für Sex-Dates ohne Anlaufzeit. Die Erfolgschancen sind gut bei Leuten, die genau das suchen, denn so wissen alle, woran sie sind. *zwinker*
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Für mich hat unkompliziert nicht die Bedeutung von "möglichst schnell und ohne große Anstrengungen Sex zu haben". Ich bringe das mit Treffen in Verbindung die man ohne großartige Erwartungshaltungen angeht, schon gar nicht der, direkt Sex zu haben. Sicher, kann natürlich immer mal vorkommen, dass die Lust aufeinander groß genug ist und man diese dann auch auslebt.
In erster Linie heißt unkompliziert für mich, sich treffen, schauen ob man sich real genauso gut versteht wie beim vorherigen schreiben/telefonieren, sich gegenseitig besser kennenlernen, herausfinden welche Gemeinsamkeiten man hat, ob man sich ganz unverkrampft und ohne peinliche Pausen, in denen man verzweifelt nach einem Gesprächsthema sucht, unterhalten und auch miteinander lachen kann.
Für mich läuft das unter abchecken ob es für mehr reicht, ob die Chemie stimmt. Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann hat man wenigstens eine nette Zeit miteinander gehabt und geht dann halt wieder getrennte Wege ohne enttäuscht zu sein.
Zitat von *******013:
Für mich hat unkompliziert nicht die Bedeutung von "möglichst schnell und ohne große Anstrengungen Sex zu haben". Ich bringe das mit Treffen in Verbindung die man ohne großartige Erwartungshaltungen angeht, schon gar nicht der, direkt Sex zu haben. Sicher, kann natürlich immer mal vorkommen, dass die Lust aufeinander groß genug ist und man diese dann auch auslebt.
In erster Linie heißt unkompliziert für mich, sich treffen, schauen ob man sich real genauso gut versteht wie beim vorherigen schreiben/telefonieren, sich gegenseitig besser kennenlernen, herausfinden welche Gemeinsamkeiten man hat, ob man sich ganz unverkrampft und ohne peinliche Pausen, in denen man verzweifelt nach einem Gesprächsthema sucht, unterhalten und auch miteinander lachen kann.
Für mich läuft das unter abchecken ob es für mehr reicht, ob die Chemie stimmt. Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann hat man wenigstens eine nette Zeit miteinander gehabt und geht dann halt wieder getrennte Wege ohne enttäuscht zu sein.
Da stimme ich dir 100 Prozent zu !
********ge36 Mann
835 Beiträge
Zitat von *********l006:
Unkompliziert bedeutet auch für mich... kommen ...ficken.. gehen. Schließlich soll es ja unkompliziert sein

Nicht zu verwechseln mit unverbindlich... das bedeutet für mich... kennen lernen beim *kaffee* oder *essen* oder spazieren gehen und schauen was kommt
Wann und wo zum Cafe
**********ust83 Mann
7 Beiträge
Unkompliziert.....?????
Immer wieder lese ich bei Dates, dass speziell ein unkompliziertes Treffen gesucht wird.

Was meint ihr damit & wie sind die Erfolgschancen bei einer solchen Formulierung?
Freue mich über eure Antworten.🙆‍♀

Für mich ist unkompliziert ein Synonym für ein entspanntes, easy kennenlernen. Bei dem sich die good vibes vom Schreiben und Texten ins real life übertragen. Das beginnt schon bei der Termin- und Ideenfindung, locker einen gemeinsamen Nenner finden, ohne dass sich das Gefühl einstellt, man würde um eine Audienz beim Papst bitten.

Das persönliche Kennenlernen finde ich immer unkompliziert, wenn gefühlt nach einer Minute das Eis gebrochen ist, d.h. weg vom Small Talk hin zu Themen, die ein spannendes Gespräch ausmachen und mir ermöglichen, mein Gegenüber kennenzulernen. In der Folge daraus verselbstständigt sich meist dann das Gespräch und das Date "ist im Fluss". Schön find ich dann, wenn die Zeit verfliegt und zum Ende das Gefühl besteht, längst noch nicht alles gesagt zu haben.

Abschließend, ich bevorzuge lieber ein gutes Getränk und geschmeidige Konversation, als halbgar der Triebabfuhr nachzukommen. Denn das ist dann ein wirklich unkompliziertes Treffen *g* .
Zitat von ******anu:
Was versteht ihr unter einem unkomplizierten Treffen?
Unkompliziert.....?????
Immer wieder lese ich bei Dates, dass speziell ein unkompliziertes Treffen gesucht wird.

Was meint ihr damit & wie sind die Erfolgschancen bei einer solchen Formulierung?
Freue mich über eure Antworten.🙆🏻‍♀️

Der Großteil wird damit meinen
"hey ho, fuck an go"
Kein Zeitinvest nur ficken ohne groß reden usw. Also die Hoffnung auf eine kostenlose Prostituierte *wuerg*

Ich kann mir nicht wirklich Vorstellen das solche "Gesuche" recht erfolgreich sind.
Aber ich denke dass die Verfasser selbiger kaum hier im Forum lesen und so die Möglichkeit haben zu eruieren warum die Erfolge ausbleiben.
********mite Mann
2.369 Beiträge
Ich verstehe darunter sich einfach kennenlernen ohne Hintergedanken, was dann noch passieren könnte. Also mal einen *kaffee* trinken oder spazieren gehen und plaudern.
Wo es dann endet sollten beide entscheiden. Allerdings nicht voraussetzen, dass es dann noch zu einer *kissenschlacht* kommt *g*
Ok, ich kürze das mal ab: Wenn man sich auf Anhieb versteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.