Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6843 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen bi-männer auch

küssen is ein muss
ich geniess es zu küssen egal ob mann oder frau... es gehört dazu wie , berühren, streicheln oder der sex...

es is doch geil wenn man sich durch das küssen in stimmung bringt und es die lust antreibt mehr vom anderen zu wollen... je besser das gegenüber küsst je besser wird der sex...

natürlich gibt auch luftschnapper und zungenrotierer wo man sich frag mit wem oder was haben die schon alles geküsst....

aber nicht desto trotz wenn man ein date hat und es geht zum sex da muss küssen dabei sein und es fühlt sich geil auch bei nem mann an...
********feti Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
hallo zusammen
ist schon sehr erregend was ihr da schreibt . danke dafür und weiter so

ich doch mal einen finde der mich in den bisex "einführt" *zwinker*

roni
Küssen Bi-Männer
wenn mir der Mann oder die Frau gefällt, dann wird auch geküsst.
Ich mache im Prinzip keinen großen Unterschied, wen ich da küsse.

Gruß
runnerman
*******rt60 Mann
334 Beiträge
schnuppi
teile deine meinung bezüglich - küssen unter männern -
Also ich finde, dass es keinen Unterschied macht ob der Gegenüber nen Mann oder ne Frau ist .......... würd weder jede Frau noch jeden Mann küssen ........... das Geschlecht ist uninteressant
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Solche und solche, aber ...
Also wie gesagt - es gibt solche und solche Bi-Männer! Das kann man natürlich nicht pauschalisieren. Gerade bei Bisexuellen gibt es eine meiner Meinung nach viel größere Bandbreite als bei Monos ...

Dennoch gibt es ja Tendenzen.
Hier melden sich ja fast nur Bi-Männer, die auch gerne küssen. Klar. Die fühlen sich auch angesprochen: "Natürlich küsse ich gerne auch Männer!"
Aber es gibt schon viele Bi-Männer, die das nicht mögen - das sind dann weniger die geouteten, eh offenen Bi-Männer, die sehr sensibel sind, sondern vielleicht mehr die heimlich ihre Frau betrügenden Bi-Männer, die man z.B. bei den "blauen Seiten" (die Männer wissen welches gay-Forum ich meine) zu Hauf findet!
Wobei ich es lustig finde, wenn Bi-Männer blasen, wichsen, poppen, aber nicht küssen. Ich mag kein Anal, aber Küssen ist doch was Schönes, und bi bin ich 100%ig. Aber es gibt Bi-Männer, die das volle Programm außer Küssen machen oder sich dann auch noch als hetero bezeichnen.
Ein Grund dafür, dass manche Männer Männer nicht küssen, könnte sein, dass hier der Sex und nicht die Zärtlichkeit (wie mit Frauen) im Vordergrund steht.
Ein anderer ist definitiv, dass sie Angst haben, als schwul zu gelten. Wichsen, reden sie sich ein, ist noch okay. Aber Küssen ja nun sehr eindeutig .... Whatever!

Anzumerken sei, dass es sogar schwule Männer gibt, die nicht küssen, jedenfalls keine ONS. Und bei Paaren ist es auch nicht selten, dass sie den Dritten im Bunde nicht küssen.
**********raeum Mann
86 Beiträge
Ohne geht gar nichts
Ohne Küssen geht bei mir gar nichts.

Ich kann mir nicht sinnlicheres als Küssen vorstellen

Gruß

Christian
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
@ kuschelbengel
ich bin ein offener, meine ehefrau nicht heimlich betrügender bi-mann, der auch nicht auf den "blauen seiten" (welche auch immer das sein mögen) unterwegs ist...aber küssen unter männern ist für mich ein no-go!!!
der sachse
**********raeum Mann
86 Beiträge
Warum eigentlich?
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
ganz einfach...weil ich das nicht mag!
nun jeder wie er mag... der eine scheut sich zu küssen dem anderen is es ein muss...

ich küsse geren und da is es egal ob mann oder frau.... sinnlich und erotisch kann es dabei werden... *ja* *top* *top2* *sabber* *kuss* *kuss2* *fans* *knutsch* *knuddel2* *knutsch2*
**********raeum Mann
86 Beiträge
Ich küsse auch wahnsinnig gerne
*grins
dann bekommst enn kuss von mir mal spontan *lach
**********raeum Mann
86 Beiträge
Danke Dir.

Würde Dich auch sehr gerne mal küssen und vielleicht viel mehr, allerdings bin ich eher selten in Dresden
;)
wer weis wer weis vielleicht klappts mal *lol
**********raeum Mann
86 Beiträge
Von mir aus sehr gerne
*********ther Mann
385 Beiträge
Manchmal suchen auch Bi-Männer das Salz zur Suppe ;-)
Ich schließe mich @********mann absolut an, ohne küssen ist es einfach nur eine andere Ebene.
Sich beim Abspritzen zu helfen ist doch auch ohne Küssen gut möglich, wirklich kein Problem und auf dieser Ebene doch auch vollkommen OK. Seinen Sch.... zu lutschen ist immer noch eine niedrigere Stufe als ein richtiger Kuss.

Auch danach können beide recht glücklich sein. Doch erst beim Kuss merkst welcher Partner da gerade wie sehr Dich begehrt. Eine halt höhere Stufe, welche über das reine Abspritzen weit hinausgeht.
*********Paar Paar
128 Beiträge
Anfangs sah ich es als no go
aber in der Sauna kam es dann auch schon mal vor, das mich ein Mann küsste und es war auch schon mal ok.
Ich würde nun auch nicht jeden Kerl küssen, aber wie schon viele vor mir geschrieben haben, wenn es passt, warum nicht.
Empfinde es auch als eine besonders innige Form des begehrt werdens.

Kurz um ich küsse gern

Harry
... wenn ich mit einen anderen Menschen Sex habe, möchte ich denjenigen auch küssen, egal ob Mann oder Frau. Wenn das ein Problem sein sollte, nun dann passt es halt nicht.

albert1
**********gel24 Mann
345 Beiträge
@ sachsenpaar und alle anderen
Ich habe immer von Tendenzen geredet und niemals: Wer seine Frau betrügt und bei gr ist, küsst nicht. Wer bei joy ist, küsst!

Ich frage mich aber doch - warum mag ein Mann einen Mann nicht küssen? Weil er mit seiner Frau vereinbart, dass Küssen nur ihr vergönnt ist - okay, kann man nachvollziehen! Aber weil ein Mann keinen Mann küssen mag!?
Sorry, das ist für mich unlogisch! Jaja, jeder hat seinen eigenen Geschmack, Gefühle kann man nicht logisch hinterfragen - doch! Ich bin der festen Überzeugung - man kann es logisch hinterfragen! Und natürlich kann jeder küssen oder nicht küssen, wen man mag! LOL! Klar, das will ich auch niemandem vorschreiben (und bitte nicht das noch einmal bestätigen, dass ich das auch nicht kann, das weiß ich selbst!). Aber ich frage mich doch: Welchen Grund kann es haben, dass man Frauen küssen mag, aber Männer nicht! Man mag keine Bartstoppel beim Küssen? Okay, es gibt auch rasierte Männer .... Man mag die Vorstellung nicht, einen Mann zu küssen .... hmmh. Ja, kann ja sein, aber da ist dann in meinen Augen irgendeine alte Vorstellung dahinter, die einem Angst macht. Natürlich und logisch zu erklären isses n icht .... so denke ich!

Und nun küsst Euch ... oder eben nicht! Aber Küssen macht Spaß! :o)
NA KLAR!
Knutsche super gern beim Sex mit m!
Besonders in der Reiterstellung gibt es doch nix geileres als seine Zunge und seinen Sch**** in mir zu spüren *g*
**********raeum Mann
86 Beiträge
Die Stellung ist mir egal.

Aber Küssen ist es nicht
**********raeum Mann
86 Beiträge
Sorry,

habe etwas falsch geschrieben.

Küssen ist mir sehr wichtig
*****532 Paar
767 Beiträge
Küssen
also Küssen unter Heteros ist ja sehr oft verpönt, auch wenn man ein guter Freund ist. Es werden die Mädels oft bei der Begrüssung geküßt, aber unter Männern ist das das absolute no go!!

Frauen untereinander haben da weniger Schwierigkeiten, sich bei der Begrüßung zu küssen.

Vielleich kommt es daher, daß sich Männer nicht küssen wollen.

Ich persönlich glaube das sehr schnell zu spüren, ob ein Mann bei der Begrüßung geküßt werden möchte oder nicht.
Letztes Wochenen haben wir 2 Paare kennen gelernt, mir wäre es nicht in den Sinn gekommen, die er´s bei der Verabschiedung zu küssen, die Mädels selbstverständlich!!

Der sinnliche Kuß ist dann eine andere Geschichte - da gibt es wieder andere Spielregeln.

Lg
*****mal Mann
34 Beiträge
mei, wenn's passt
warum nicht.
Warum sollten Bi Jungs nicht küssen. Also wir wenn er gefällt, lasse ich mich nicht abhalten.grins.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.