Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6761 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?73
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?126
Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen bi-männer auch

*****lex Mann
19 Beiträge
Also Kla küssen sich auch Bi-Kerle.
Bin ja einer :O

Aber nich mit jedem und alles...
Vorallem wenn die Person mich auffrisst und mir nurnoch der sabber runterläuft hab ich schnell keinen bock mehr...

Gott sei dank kommt das bei frauen normal nicht vor.

Aber wenn ma noch nicht viel mit nem Kerl gehabt hat, dann is es schon eine überwindung, da Küssen manchmal intimer ist als sex. Da es doch mehr mit zuneigung als mit bloser geilheit zu tun hat. Meineserachtens zumindest.
ich küsse frau wie mann gerne warum auch nicht ich sage mir das küssen gehört halt mal zum sex aber das soll jeder für sich entscheiden *schleck*
*****_OF Paar
25 Beiträge
Küssen mit Mann? Wäre nichts für mich. Sich gegenseitig die Schwänze zu bearbeiten und zu blasen, sehr gerne, aber dann hört meine bi-Neigung auch schon auf.

Finden es beide auch nicht wirklich erotisch, wenn sich 2 Männer küssen - ganz im Gegenteil zu 2 Frauen. Ich weiß, ist merkwürdig, aber so hat halt jeder seine Geschmäcker und Vorlieben.
Ich mag es auch. Der Mann muss aber gepflegt sein. Komischerweise muss ich mich auch erst unterhalten, bevor ich Küssen kann. Dann macht es aber Spaß und ich verstehe nicht, warum sich Männer nicht küssen sollten, wenn sie sympathisch oder befreundet sind. Hygienisch ist das das selbe wie mit einer Frau.
Also..
ich küsse auch Männer als bisexueller, obwohl ich mehr zum weiblichen Geschlecht neige ... finde es trotzde schön. Gerne auch Leidenschaftlich ... der Partner sollte sich in dem Fall nur auch drauf einlassen können... geisses maß an vertrauen gehört aber auch dazu *g*

lg
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
ich küsse auch Männer als bisexueller, obwohl ich mehr zum weiblichen Geschlecht neige

Schön für dich, nur ... warum stehst du dann in deinem Profil nicht zu deiner Bi-Neigung? *gruebel*
*******m68 Paar
901 Beiträge
Ja
gehört für mich (m) einfach dazu.
Ich mache da keinen Unterschied ob ich jetzt einen Mann oder eine Frau küsse.
Bei den Dates die ich hatte waren über 90 % der Männer auch dem Küssen gegenüber sehr aufgeschlossen und man lernt auch viel über den Kuss stiel anderer Männer und ich muss sagen da gibt es Unterschiede auhaua *g*
Ich finde,
das jeder Mann anders küsst,
zumindest hab ich die Erfahrung gemacht
Küssen
Gehört für mich dazu. Hab mit meinem Schwager angefangen, aus dem Küssen wurde dann mehr. Heute gehört das Küssen genauso dazu, wie einen Schwanz zu blasen.
****12 Mann
296 Beiträge
Küssen
ist immer schön und erhöht den erotischen Reiz !!!
*****001 Mann
278 Beiträge
Bei Sympathie würde ich die ganze Seite der Frau gerne erleben dürfen *g*

Warum auch nicht?
Ist doch nichts schwules bei, Frauen tun es genauso *zwinker*
*********rses Paar
402 Beiträge
Kommt wie immer auf den Gegenüber an
Für mich ist Küssen grundsätzlich eine tolle Sache und gehört zum Sex einfach mit dazu.
Aber, genau wie ich nicht jede Frau küssen will, ist das auch nicht generell bei jedem Mann. Mit manchen Männern waren die erotischen Erlebnisse so intensiv, dass ich vor der Knutscherei gar nicht mehr drüber nachgedacht habe, ob ich das will.
Kein Date verläuft nach Drehbuch, was sich aus der Dynamik ergibt sollten alle geniessen, egal was es ist.
In diesem Sinne, *kuss*
um es mal klar zu sagen wer geilen SEX haben will der sollte auch Küssen ...

auch eine Mann ....

den Ohne ist nur die halbe Miete...... wie man so schön sagt ..
und es Fehlt was ...beim SEX ....

es Stimmt schon das man nicht Jeden Küssen will / mag ...
das Hängt von der Eingen Sympathie ab ....die man dem gegen über dann hat ...

so ist es bei Mann Frau und auch bei Mann Mann ebenfalls ....

ich selbst bin ein Leidenschaftlicher küss er ...

und hatte auch schon SEX mit Männern die das nicht wollten ...
und nur was Schw....blasen und Fi.....allein wollen ohne da es so keinen rechten Spaß gemacht hatte ....der SEX ...

da gibt es wohl noch eine große Sperre im Kopf ....
von vielen...aber warum das so ist ....kann das überhaupt einer beantworten ...???

das sie Bi und Bi Tendenz Männer da so oft weigern eine andren man zu Küssen ...
und immer nur sagen das sie das nur mit Freuen / ihre Frau oder Freundin machen

aber zu gern sich einen von eine Mann eine Blasen lassen oder sich Fi...lassen ..
oder er auch gern andren Männern besorgen ...
Ich küsse sehr gern, auch Männer.
Küssen finde ich eklig, ganz gleich wer da vor mir ist.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Küssen ist nicht eklig sondern ein Zeichen von Intimität.
Ich möchte auch nicht mit jedem Menschen Zungenküsse austauschen. Sie sind für mich sowieso nicht besonders interessant. Doch Küsse auf den Mund und auf die Haut gehören schon dazu... und mit ganz wenigen Menschen gabs auch Zungenküsse...
****son Mann
300 Beiträge
Für mich
gehört es einfach dazu! Wenn ich mit einem Mann intim bin dann kann ich ihn auch küssen. Es nicht zu tun ist für mich unlogisch!
****12 Mann
296 Beiträge
Küssen
gehört dazu - einfach schön und an- und erregend !
gehört einfach dazu, aber Bärte und Bartstoppel mag ich nicht
Küssen naja, aber Sperma warum nicht...
Hallo Ihr,

Küssen unter Männer ist nicht so unser Ding, aber er leckt bzw. bäst sehr gerne und hat auch kein Problem damit, wenn es/er im Mund kommt.

Wie alles im Leben reine Geschmacksache. Einer findet Fußball den Sport schlecht hin, der andere spielt dann doch lieber Schach....! *zwinker*

Unseres Erachtens gibt es keine feste Definition, was ein Bi-Mann machen muss oder soll, damit "ER" einer ist.

LG
******r57 Paar
446 Beiträge
Also wenn schon Sex mit einem Mann dann auch Knutschen gehört einfach dazu.
******xx3 Mann
76 Beiträge
nee
küssen mit Männern ist nicht mein Fall, der Rest macht ja auch viel mehr Spaß *zwinker*
******r57 Paar
446 Beiträge
küssen....
muss doch nicht wenn der eingeladene nicht möchte.

Kann doch alles vorher abgesprochen werden.
Wenn dann möchte ich alles und gebe auch alles bei Mann und aucch bei Frau
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.